Elisabeth, Sarah
Was tun an einem sonnigen Tag mit angenehmen Temperaturen? Warum nicht mal wieder einen Tag in der Oase verbringen? Um halb 12 gibt es noch freie Parkplätze direkt vor der Tür. Die wenigen Mädels liegen um den Pool herum in der Sonne und spielen mit ihrem Handy. Im Tagesverlauf füllt sich die Oase. Sehr gutes Line-up. Für meinen Geschmack sind genug Perlen dabei. Eine schwarze mit Rasterlocken nervt. Sie spricht mich 5 mal an. Dabei müsste sie die Antwort doch schon längst kennen.

Heidi, eine blonde Schönheit, schlank, schöne B-Titten erregt nicht nur meine Aufmerksamkeit. Wir unterhalten uns eigentlich ganz nett.  Als ich sie frage, ob Küsse bei ihr im Standard enthalten sind, steht sie auf und lässt mich sitzen.
Sina, eine andere blonde Schönheit aus Deutschland, ebenfalls schlank und mit schöner Oberweite wird von einem Dreibeiner angequatscht. Nach 1 Minute erklärt sie ihm, dass sie nicht zum quatschen hier ist und lässt ihn stehen. 

Dann treffe ich Elisabeth, die mir den Tag rettet.

Elisabeth, Tschechien: Ende 20, schlank, KF 36, große Titten (75 C), braune glatte schulterlange Haare, hübsches Gesicht mit vollen Lippen.
Sie spielt nicht mit ihrem Handy sondern flirtet ständig mit den Dreibeinern und ist dabei sogar der deutschen Sprache mächtig. Der Liegestuhl neben ihr ist irgendwann frei und es entwickelt sich ein nettes Gespräch ohne dass die Frage nach einem Zimmer gestellt worden wäre. Das hat mich dann überzeugt. 
Auf dem Zimmer, herrliches Gebläse mit Schaft und Eierlecken bis zum abwinken. Sie sagt sie mag Eier und meine waren heute nach 2 Wochen Abstinenz besonders prall gefüllt. Ich muss sie zwischendurch um eine Pause bitten, sonst hätte ich frühzeitig abgeschossen. Gefiggd haben wir auch noch im Missionar. Sie lässt mich austoben. Tief, fest, zärtlich  - alles ist möglich. Lippenküsse werden erwidert. 
Wiederholungsfaktor 100%

Bevor es nach Hause geht will ich noch einen Nachschlag und sehe Sarah.

Sarah: Mitte 20, schlank, KF 36, aufgeblasene Titten (75 C), blonde zu einem Pferdeschwanz gebundene Haare, hübsches Gesicht. Ich treffe sie im Innenraum auf der Couch. Es entwickelt sich ein lockeres Gespräch welches im Zimmer endet. Gutes Gebläse, meine Eier werden nicht berücksichtigt. Dann der übliche Dreistellungskampf. Ich schlage vor die nächste Stellung an der Couch im Zimmer zu machen. Hat sie aber keine Lust drauf. Ich komme im Doggy mit Blick auf den geilen Knackpo.
Wiederholungsfaktor 50%

Gruß Cervix
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,MrMoney777,memphis,Marc Aurel,Hörbi,merlingoe,streuner-strolch,BigBoobLover,Savage,ZZ Top,Sugardaddy,reding71,limbo,blow69,Marc1969
Sina quatscht doch ganz gerne mal länger mit den Kerlen. Und war bisher immer eine gute Nummer.
Zitieren
vielleicht war ihr der Kerl nicht symphatisch. Leider habe ich sie wegen dieser Beobachtung nicht gebucht. Naja, heute ist nicht aller Tage, ich komm wieder keine Frage.
Zitieren
(21.06.2015, 14:21)Helldiver schrieb: Elisabeth

Gerettet wird mein Abend von einer süßen Tschechin: Elisabeth, CZ, 21 Jahre, gebräunte Haut, mittellange braune Haare, B-Cups (Sillis, aber sehen gut aus und fühlen sich gut an),  1,70 groß, KF 34, spricht gut Deutsch, am rechten Unterschenkel hat sie eine große Narbe (Motorradunfall sagte sie). Wir erzählen und albern rum ca. 20 Minuten in der Lounge. Da kommt natürlich Stimmung auf. Rot werd  Dann ZG:

Cool fand ich schon allein, dass sie von sich aus ein Zimmer aufsucht, das weiter weg vom ganzen Trubel liegt und man Ruhe hat. Dann richtig coole ZK, variantenreich, druckvoll, viel Zunge, einfach klasse. Unentschlossen  Keine Berührungsängste, auch das FO einwandfrei, mit Schaft und allem. Dann beim FO führt sie meine Hand an ihre Muschi und sagt ich solle sie reiben. Geil!  Unentschlossen  Sie lässt sich Lecken. GVM ist auch spitze. Im Dreistellungskampf geht sie ordentlich mit. Immer wieder tiefe ZK während dem GVM. Und vor allem die Illusion ist klasse. Insgesamt erstklassiger ZG, wie ich es auch aus dem Sharks und World kenne. Dann noch netter AST. Nach 30 Min. Zimmer verlassen und 1 CE übergeben. Das werde ich auf jeden Fall wiederholen.


(21.06.2015, 14:57)blow69 schrieb: Elisabeth war früher im Globe tätig, jedenfalls glaube ich, dass Du diese Elisabeth hier beschrieben hast. Dort hat Sie noch gelernt wie Clubstandard geht. Die 21J kommen m. E. nicht so hin, eher 24/25J.

Blow

(21.06.2015, 17:29)Stuart schrieb: Ja, Elisabeth weiß, wie es geht. Aber sie ist eher Mitte/Ende Zwanzig, wie blow schon schrieb.

Stuart, hab sie bisher nur einmal "erwischt" Wink

Hast einen Treffer gelandet mit Elisabeth, die jetzt ca. 28J sein dürfte, Sie ist gute alte Club-Schule und gut in Schuss.

Blow Winke
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Es bedanken sich: Connery007
Elisabeth (cz), wenn Natascha(ro/ru) nicht mehr kommt für mich die einzige verbliebene in Bhh die für
Mich einen optimalen Service hinkriegt. Klar liegt an der hohen schule(club globe/ch, siehe Berichte im sexprofi/ch: "Adolfina"/club globe
Zitieren
Es bedanken sich: Connery007