Kiki, Indonesien, Queen Victoria Pub, Wan Chai
Liebe MitGlieder

Nach dem ich heute Morgen Kip in Wan Chai abgesetzt hatte, Einkaufen war, Haushalt erledigt hatte war ich wieder zum Wochenendausklangspint in Queen Victoria.

Dort war mal Kiki, eine Maid die ein dort "Regular" ist, die ich aber mehrere Wochen nicht gesehen hatte.
Ich gab ihr einen Drink aus und wir unterhielten uns nett. Kiki ist eine Nette, immer, aber auch immer laechelnd und happy.
Sie hat auch keine Kinder zu Hause, keinen Mann und auch sonst keine Probleme. Sie ist einfach nur happy in HK und mit ihrem Job fuer einen Hong Kong Opa.

Kiki hat rotbraun gefaerbte Haare, A-Cups und ist sehr normal, nicht zu duenn, nicht zu dick, sehr unauffaellig halt.
Kiki war heute bruenstig. Sie machte dies schnell deutlich und draengte mich - fast unter Androhumg von Gewalt - ins Ming Court Hotel.

Ich kannte Kiki schon von frueheren Erfahrungen aber heute war alles anders. Kiki schien ausgehungert und nach einem gutem Blowjob hatten wir geschlagene 65 Minuten Sex, am Stueck, ohne Pause, in allen erdenklichen Positionen welche zuviele sind um sie zu bescheiben. Ich kam zweimal in Kiki!

Ich bin erstaunt ueber meine Leistungsfaehigkeit - als Mitfuenfziger - bei dieser Hitze und Schwuele und generell,
und bei derzeit intensiverem Weingenuss als normal, da Frauchen wech iss'.....

Kiki hat unglaubliche Kunstfertigkeit mit ihrer Vagina an den Tag gelegt. Ich habe so etwas noch nie erlebt. Sie hat vollstanedige Kontrolle ueber jede einzelne Muskelfaser und setzt dies auch hemmungslos ein.

Ich glaube Kiki trainiert ihre Vaginamuskulatur indem sie dort taeglich Zitronen und Orangen einfuehrt und entsaftet.
Oder es gibt Expander fuer Vaginas....?

Wir waren beide geschafft und klatschnass. Die Dusche danach half nur begrenzt.
Kiki wurde mit 1000 HK$ entlohnt.

Das MitGlied ist jetzt "quite sore"!

Hong Kong ist anstrengend.

ORAL69696
Download-Tester in
Fernost
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Marc Aurel,BlackKnight,Bronto8,Priapos,Quax der Bruchpilot,limbo,arno_nym,,Erlenking,Sugardaddy,papa,peterPowers,my2cents,Sneaker,posaune69,grifi,xxxBerlin
(07.08.2017, 03:55)ORAL69696 schrieb: ....Das MitGlied ist jetzt "quite sore"!....

....und Muskelkater habe ich jetzt auch noch.... Pein und Ungemach als Strafe fuer ein wenig Freude....

ORAL69696
Download-Tester in
Fernost
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking
#3
(08.08.2017, 02:04)ORAL69696 schrieb: ....und Muskelkater habe ich jetzt auch noch.... Pein und Ungemach als Strafe fuer ein wenig Freude....

ORAL69696

Das nimmt man doch gerne auf Sich ;-)

Merke: Wenn man erst mal über 50 ist und man wacht morgens auf und es tut einem nichts weh dann weis man dass man tot ist.



Bei mir ist es so:

Wenn ich ne Olle gut rangenommen hab gehe ich 1 Std früher pennen. Ist das Schlimm? Nee!!!
Zitieren
@Quax

Jaja, die Zipperlein im hohen Alter! Ich bereue nichts, trotz der Pein.
Das beweist nur das ich nicht im Training bin und mehr ueben muss.

Ha!

Gruss aus dem nicht so geilen China und 35 Grad/C Hitze.....

ORAL69696
Download-Tester in
Fernost
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Liebe MitGlieder

Diese Woche war es ruhig, ich war "off sick" vom Mittwoch nachmittag an.
Magenprobleme nach Lunch in China - kommt haeufiger vor!

Da Alkohol ja desinfizierend wirkt verbrachte ich meinen Freitag Nachmittag
mit einer Zigarre und einem Cider im Queen Victoria.

Ueberraschenderweise war Kiki auch dort und begann nach einer Weile
mit intensiven "sexual Harrassement"!

Ich droht ihr die Ordnunghueter zu rufen was sie aber von ihrem schamlosen Treiben in aller Oeffentlichkeit nicht abhielt.

Es kam wie es (ich auch) kommen musste und wir verbrachten Zeit im Ming Court.

Kiki blies intensiv und eher hart und zahnte, trotz Rechtsbelehrung.

Dann Verkehr in verschiedenen Positionen. Entlassung der Kinderschar!

Erfolg!

Ergebnis des Blasens: Das MitGlied ist wieder "quite sore", sogar "very sore" diesmal.

Kiki ist eine liebe und immer gut gelaunt, auch im Bett.
Aber das Blasen muss sich verbessern!

Guter Gebrauchssex war das!

Gruss aus einem nunmehr erfrischenden Hong Kong

ORAL69696
Download-Tester in
Fernost
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,xxxBerlin,Marc Aurel,my2cents,Quax der Bruchpilot,Stuart,limbo,Erlenking,Gabriel
Liebe Mit Glieder

Kiki hatte am Samstag Freigang! Sie war im Queen Vic und hatte dem Alkohol zugesprochen.

Ich stand draussen und rauchte ruhig vor mich hin als Kiki herbeikam und begann das MitGlied zu massieren,
dies nur wenig zurueckhaltend.

Der Hinweis auf #MeToo# und dieses schamlose "Sexual Harrassment" ihreseits fruchtete wenig.....

I got victimized!  - I got erected!  - Der Staender stand!

Ich fuehlte mich soo hilflos, und wehrlos! I got #MeToo#'ed! Abhilfe musste geschaffen werden.

Ins Ming Court Hotel auf einen Quickie, Kiki war ruck zuck nackt und zerrte geradezu das MitGlied ins Freie...

Ein heftiges Geblaese hob an, Unterdruck wurde erzeugt und nach nur kurzer Zeit wurd das Eiweiss in Kiki's Mund entlassen.
Danach noch ordnungsgemaess verkehrt, in Kiki, und sie zum Abschluss gebracht.

Es war hektisch, fordernd, definitiv ein Quickie - sonst nicht so mein Ding - aber gut.
Kiki entlohnt mit 1000$HK - eigentlich haette sie mich bezahlten muessen - und wieder in den Pub.

Hong Kong ist wieder kaelter! Gruesse von dort.

ORAL69696
Download-Tester in
Fernost
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Marc Aurel,Bronto8,limbo,knickknack,my2cents,Quax der Bruchpilot,atlantisfan