Kiki, Kikuyu (Kenia), Old China Hand, Wan Chai
Liebe MitGlieder

Eine weitere letze, Aufarbeitung auch schon weiter (eher sehr weit) zurueckliegender Ereignisse - Das Old China Hand (OCH) in Wan Chai ist schon lange geschlossen, dort ist numehr das "Churchill's".

Kiki ist eine Freundin von Sophia (https://www.lustscout.men/forum/showthrea...id=159729) und ebensoll freudlich.

Kiki ist etwas kuerzper als Sophia, etwa 1,75m. Kiki ist schlank, sportlich drahtig ohne "sehnig" dabei zu wirken.
Ihr Brueste sind feste, stehende B-Cups mit kleinen Voerhoefen und mittelgrossen Brustwarzen (Ich weiss, ohne Masstab nicht hilfreich aber eine grosse Einordnung aehnlich S,M,L - hier M). Hautfarbe Schokolade mit 70% Kakaoanteil, also eher dunkel.

Es begab sich das ich mit Sophia am unterhalten war und Kiki mit am Tisch sass, wie auch zwei andere Damen aus Kenia,
eine davon eine definitive Molkereiproduktverkaeuferiin der Groessenordung des Schlachtschiffes Bismarck.

Kiki "jointe in the conversation" und wir scherzten und lachten viel. Eigentlich wollte ich mich Richtung Wohnung aufmachen als Sophia mich fragte ob ich heute unentspannt gehen wollte. Die Antwort war ein "eigentlich nein, aber"... (es war zu heiss fuer anstrengende Aktivitaeten).

Sophia jedoch rechtsbelehrte mich das es bei ihr heute nicht moeglich sei aber Kiki, ihre beste Freundin, sei neu in Hong Kong und hat noch nicht gearbeitet - hint hint hint..... Da Kiki sehr nett, wenngleich auch schuechtern und unerfahren wirkte, sagte ich eher unentschlossen und zaghaft ja, aber "just a blowjob".

Oklah! Wir gingen nach oben - wirklich und woertlich - da auch heute noch, die residierende Afrika Fraktion im Gebauede ueber dem OCH wohnt(e). 

Kiki entkleidete sich und ein Traumkoerper kam ans Tageslicht. Ich mag ja eigentlich eher "mehr", aber dies war ein klarer Fall von "weniger ist mehr". Wie gemeisselt, nur halt aus schwarzem Granit - Nero Assoluto - und nicht aus weissem Carrara Marmor.

Nach der Dusche war ich auch hier wieder sehr sehr sauber - und erfrischt - begaben wir uns auf die Bettstatt, welche gerade eben so in der Lage war meine Laenge aufzunehmen.

Das ich ja nur geblasen werden wollte setzte ich mich gegen die Wand lehnend eher aufrecht hin und Kiki legte sich, ihre Beine angewinkelt zwischen die meinen. Das Konzert hob an und ich begann die hoechsten Floetentoene zu hoeren / zu spueren und wurde von Kiki in den 7ten Himmel geblasen. Einer der besten Blowjobs meines Lebens lag vor mir.

Kiki machte eigentlich nicht viel anders als andere vor ihr, jedoch alles besser, zaertlicher, langsamer und tiefer......
Was fuer eine Frau, leise und (noch) schuechtern aber so sich hingebend.

Kiki blies fuer sicher 30 Minuten ohne Pause und ich genoss. Dann gebot ich dem Treiben Einhalt da ich noch nicht kommen wollten. Ficken wollte ich bei der Hitze nicht und fragte daher Kiki ob ich sie lecken koenne. Sie sagte ja aber vorsichtig da sie es noch nicht so oft erlebt hatte?!? Ich sagte ihr die groesste Vorsicht zu und begann.

Kiki's hat sehr schoen ausgepraegte aeussere Schamlippen, die Klitoris is sehr gross. Ich find an und Kiki begann sofrt zu stoehnen. Ich fragte ob ich aufhoeren sollte, als Antwort erhielt ich ein Laecheln und wurde sanft in ihre Vulva gedrueckt.

Ich leckte Kiki lange, langsam und zaertlich. Ihre Klit wuchs sich zu einem Minipenis aus. Sie reagierte am intensivsten auf sehr langsame Beruehrungen nur mit der Zungenspitze. Nach ca. 15-20 Minuten kam sie gewaltig mit sehr viel Feuchtigkeit.

Nach einer Pause mit intensivem Saugen an ihren Bruesten - superschoen aber mir eher zu wenig - wechselten wir wieder und ich wurde wieder beglueckt. Kiki bliess noch besser als beim ersten Mal und ich konnte mich nicht zurueckhalten und kam intensiv wie selten zuvor in ihrem Mund. Kiki schluckte - unaufgefordert - alles herunter - nicht das das Schlucken mir etwas bringt - und leckte mein MitGlied sauber.

Das war fantastisch - und ich musste mich nicht anstrengen bei der Hitze. Ich bezahlte Kiki 1000HK$. Sie wollte nur noch 500 "weil ich sie so gut geleckt haette" aber ich bin a) korrekt und b) ist es eine Dienstleistung und jeder Ansatz von "Gefallen" kann zu Liebeskaspererscheinungen fuehren.

Kiki verliess noch in der kommende Woche HK. Sophia sagte das diese Art des Geldverdienens doch nicht fuer Kiki sei, sie sei halt ein "good girl". Ich wuensche Kiki alles Gute.

Hong Kong ist geil und nunmehr fast alle vergangenen Suenden aufgearbeitet und berichtet.

ORAL69696
Download-Tester in
Fernost
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,BlackKnight,limbo,lust6,papa,Pal,Skorpion,Goldficker,arno_nym,Liebling,xxxBerlin,my2cents,Gabriel,Quax der Bruchpilot,Marc Aurel,,posaune69
#2
(03.08.2017, 04:26)ORAL69696 schrieb: Ich bezahlte Kiki 1000HK$. Sie wollte nur noch 500 "weil ich sie so gut geleckt haette" aber ich bin a) korrekt und b) ist es eine Dienstleistung und jeder Ansatz von "Gefallen" kann zu Liebeskaspererscheinungen fuehren.

Kiki verliess noch in der kommende Woche HK. Sophia sagte das diese Art des Geldverdienens doch nicht fuer Kiki sei, sie sei halt ein "good girl". Ich wuensche Kiki alles Gute.

Hi ORAL69696!

Wie immer ein Top Lesenswerter Bericht von dir!

Mit der Kohle Total Fair von dir. Etliche Andere hätte es ausgenutzt. Und da sie den Job nicht mehr macht war die Nummer umso exclusiver im Nachhinein.

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,xxxBerlin