Tina, Indonesierin, Queen Victoria
Liebe MitGlieder

Da es im Buero heute ruhig ist kann ich mal aeltere Ereignisse aufarbeiten.

Dieser Bericht fasst mehrere Ereignisse zusammen welche fast immer genau gleich ablaufen und sich daher zur Zusammenfassung eignen. Es waren bisher 4-5 Dates mit Tina ueber die ich zusammenfassend berichten moechte.

Ja, auch hier wieder ein eher europaeischer Name.
Das hollaendische Erbe ist in der Namesgebung immer noch praesent.

Auch in Tina's Gesicht! Tina hat sehr helle Haut und ihr Gesicht hat europaeische Zuege.
sie koennte auch als - etwas kurz geratene - Deutsche durchgehen - nur huebscher.
Keinesfalls ist sie uaf Anhieb als Asiatin erkennbar.

Tina ist ca. 1.65m hoch mit Schuhen etwas ueber 1.70m.
Haarfarbe ist dunkelbraun, Augenfarbe auch - da kommt Asien dann doch noch durch.

Sie ist schlank ohne duenn oder mager zu sein und hat zwei angenehm hervorstehende Brueste.
Der Busen ist wohl ein volles B-Koerbchen und gibt in keiner Weise der Schwerkraft nach.
Der Hinter ist knackig und gut proprtioniert.

Tina ist Ende Dreissig und hat zu Hause ein Kind. Der Mann war nicht gut und den Drogen verfallen,
daher Scheidung und etc.. Wie so oft die uebliche Geschichte hier in Asien.
Die Maenner muessen echte Aersche sein!

Tina hat ein sehr huebsches Laecheln. Sie ist aufgeschlossen aber in keiner Weise aufdringlich.
Ihr Business Development ist respektvoll und diskret, soweit "diskret" in Wan Chai ueberhaupt geht.

Ich habe Tina nun schon oefter "frequentiert", dies immer mit freudiger Erregung wenn ich sie bestieg.

(Hier muss ich an einem Film mit Dustin Hoffman denken, "Little Big Man" in dem Chief Dan George, ein echter Native American, ihn fragte ob seine Frauen!!!! auch "freudige Erregung empfaenden wenn er sie bestiege".
Gute Szene, guter Film.

Wenn im Hotel dann wird sich sofort entkleidet, Tina geht dabei hilfreich zur Seite.
Sobald das MitGlied aus dem "Confinement" der Unterhose befreit ist verschwindet es in ihrem Mund,
noch vor der gemeinsamen Dusche.

Ich bin zwar immer gereinigt aber wenn man so einige Zeit im Pub sitzt meldet sich die Blase schon.
Und Maenner in meinem Alter sollten ohnhin keine Geleheit auslassen ein Stange Wasser in die Ecke zu stellen.
Nicht das ich inkontinent waere....

Lise schreckt das aber nicht ab und so nehmen die Dinge ihren Lauf.
Dabei auf Tina "herabzublicken" hat schon etwas, auch sucht sie den Augenkontakt.
Echt schoen und erregend anzusehen, auch die hervorstehenden Brueste.

Nach einer Weile ziehen wir uns komplett aus und duschen. "Wet Sex" mit Shampoo in allen Koerperoeffungen leasst uns beide sehr sehr sauber erscheinen. Wenn Tina sich nach vorne beugt um sich die Beine / Fuesse zu reinigen kann ich nicht immer wiederstehen und bringe mein MitGlied nahe an das Zentrum der Lust.

Tina mag dies und ermuntert mich einzudringen. Im Stehen, sie sich an die Wand stuetzend fahre ich ein, langsam und vorsichtig und tief, wie ich es mag. In Tina ist es warm und eng und feucht. Tina scheint es zu moegen wie ihre Lauterzeugung es vermeldet. Nicht lange und ich komme in ihr! "Von Hinten" ist bei mir eine sichere Bank! Aber wir sind ja in der Dusche, kein Problem.

Nach dem Abtrocknen geht es auf die Bettstatt. Das Ming Court ist renoviert worden, neue Betten und sogar ein "Japanisches Zimmer" mit Futon vom im Gebauede anseassigen Futon Haendler.

Ich widme mich nunmehr ihrem Lustzentrum und lecke es zaertlich, langsam aber intensiv.
Tina mag es genau wie ich langsam.

Das kaninchenartige schnelle Gerammel anderer Liebes- und Alkohol trunkener ist meine Sache nicht und auch nicht die der meisten Damen mit denen ich zusammen war. Zwei Minuten und alles ist vorbei.

(Nur Irene https://www.lustscout.men/forum/showthrea...tid=159630 mag es schnell und hart)

Nach ihrem ersten Orgasmus erholt sie sich was mir Gelegenheit gibt ihren schoenen Bruesten meine Aufmerksamkeit zu widmen. Ich sauge an ihren Brustwarzen und sie reagiert mit leisem Stoehnen. Sie mag Sex, ich auch!

Es ist zu bemerken das von dem "Taschengeld" Effekt abgesehen diese Maedels hier in Hong Kong 10-12 Stunden am Tag hart arbeiten, diese Zeit ohne Freunde oder anderen Kontakt verbringen muessen. Auch sie sind nur Menschen und suchen zwischenmenschliche Waerme, wenn auch nur fuer eine kurze Zeit - wie ich auch!

Deshalb ist mir immer der Respekt vor den Damen wichtig. Ich vermeide die "Teens" unter ihnen und bevorzuge die "Aelteren", d,h. Dreissig und aufwaerts. Es ist zu bemerken das eine 45 jaehrige Indonesierin i.dR. immer 10 Jahre juenger aussieht als gleichaltrige Europaerinnen.

Zurueck zu Tina. Nach einer Weile der gemaechlichen Entspannung ihrerseits begebe ich mich in die Rueckenlage und sie faengt an zu blasen. Tina blaest langsam, zaertlich und ohne Handeinsatz. Manchmal deepthroated sie und varriert damit das Blasen. Sie beachtet und bedient auch den Schaft und die Anhaengsel.

Nach 20-30 Minuten muss ich sie stoppen da es sonst trotz des Abschusses im Bad wieder enden wuerde, nicht tragisch aber doch schneller als beabsichtigt.

Ich dringe in Tina ein, wieder ganz langsam, rein und raus und rein und raus. So moegen wir es.
Tina antwortet mit leisem Stoehnen. Wir beide zusammen sind "a good fit", im uebertragenen Sinne und ganz buachstaeblich. Das ist guter bester Girl Friend Sex!

Ich komme in Tina. Ich bleibe noch eine Weile in Tina. So macht es Freude!

Nach zwei Stunden ruft die Rezeption an und wir duschen, kleiden uns an und gehen.
Bis zum naechsten Mal.

Tina ist gerade 2 Wochen in Urlaub in Indonesien. Dort wird sie zunehmen.
Ich freue mich auf "mehr Tina" wenn sie zurueck ist.

Ich gebe Tina immer 1000 $HK. Das sind 25% ihres normalen Maid Monatlohnes! Nur mal so, als Randnotiz!
Mit 10000 - 20000 $HKD koennen sich die Maedles schon ein kleines Haus auf dem Land bauen / kaufen,
d.h ein Jahre jedes zweite Wochenende mit einem Mann und sie haben "Property".
Noch ein Jahr und sie haben ein Reisfeld und Farmland dazu!

Hong Kong ist soo unkompliziert "but fucking hot".

ORAL69696
Download-Tester in
Fernost
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,Quax der Bruchpilot,limbo,Skorpion,my2cents,Stuart,Al-B.,Liebling,Erlenking,spanier,Gabriel,,posaune69,Marc Aurel,blow69,xxxBerlin
Liebe MitGlieder

Tina ist wieder da! Gut erholt vom Urlaub in Indonesien sass Tina in Queen Victoria und laechelte suess wie immer.

Ein Drink fuer Tina, ein Cider fuer mich und ein paar Chit Chats spaeter machten wir uns auf den Weg ins Ming Court.
Wir hatten diesmal ein Zimmer mit grossflaechigem Wandspiegel, dieser wurde durchaus geschaetzt im weiteren Verlauf der Eraignisse.

Aufrund der typhoonigen vorhandenen 96% Luftfeuchte dauerte die Dusche diesmal laenger und war kuehler als sonst.
Die AC hatte in der Zwischenzeit das Zimmer auf Cold Storage Niveau heruntergekuehlt.

Tina war freudig bei der Sache und verging sich umgehend am MitGlied. Der Seitenspiegel fand nunmehr ihr und auch mein Interesse.
Ist doch seltsam, Tina direkt in die Augen zu schauen oder indirekt im Spiegel. Was fuer ein Unterschied. 
Wir schienen beide das Treiben im Spiegel durchaus anregend zu finden.

Allerdings wurde es augenfaellig das ich dringend mein horizontales Wachstum begrenzen muss......

Nichts desto trotz war es eine Freude das MitGlied in Tina's Mund verschwinden und wieder auftauchen zu sehen.
Deep Throat war auch dabei. Tina blies sehr sehr gut, langsam und zaertlich und mit Zungeneinsatz und auch unter Wuerdigung von Schaft und Juwelen.

Dann wollte ich Tina verkosten. Nach nur kurzer Zeit des Leckens kam Tina. Einmal, zweimal und ein drittes Mal.
Indonesien war wohl eher zoelibataer fuer Tina. Macht ja nix, gut wenn sie hier, mit mir, aus sich herausgeht.

Danach blies Tina wieder, sattelte anschliessend auf und ritt mich eine gute Weile bis sie nochmals kam....!!!

Ich legte Tina auf ihren Bauch - oder die Stelle wo sie selber einen zu grossen Bauch sieht (sie ist rank und schlank!) - und drang von hinten inTina ein,
sie hatte ihre Beine geschlossen.

Normalerweise fuer mich eine "sichere Bank" um zum Absch(l)uss zu kommen aber es schien das der Genuss zweier Flaschen eines fantastischen 2003er Ozzie Shiraz - mit 97 Punkten von Robert Parker - am Vortag / Vorabend seinen Tribut forderte.

Ich rackerte und rackerte und rackerte. Es war geil aber zeitigte keinen Erfolg.
Tine blies wieder aus Leibeskraeften und mit Hingabe - wirklich.

Dann legte ich Tina in Position so das ich an den leckeren Bruesten saugen konnte und Tina brachte es dabei mit der Hand zu Ende.
Es waren wunderschoene 2 Stunden mit einer supernetten und superaktiven Tina.

Tina wurde mit 1000 $HK entlohnt und ich musste nach Hause Koffer packen.
Der Typhoon brachte nunmehr stroemenden Regen der aber leider nicht abkuehlend wirkte.

Schoen das Tina wieder da ist! 

Hong Kong ist geil aber gerade sehr sehr nass.

ORAL69696
Download-Tester in
Fernost
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,memphis,lindner,Marc Aurel,spider6,peterPowers,limbo,Quax der Bruchpilot,blow69,Erlenking,posaune69,my2cents,xxxBerlin,Salto
Liebe MitGlieder

Nach dem Erlebnis mit Nili am Samstag Nachmittag ging ich wieder ins Queen Victoria zurueck.

Dort trat ich auf eine Tina die definitiv anders als normal reagierte. Aufgeloest im positiven Sinne, dem Alkohol wohl mehr als ueblich anheim gefallen, fiel sie mir um den Hals und liess mich nicht mehr los.

Lina lachte und giggelte was das Zeug hielt. Sie presste ihre Assets an mich, rieb das MitGlied und zerrte mich quasi ins Hotel. Ich machte Tina auf meine vorherige Leistung mit Nili aufmerksam aber sie insistierte.

Nun denn, nach dieser Rechtsbelehrung ging es ins Ming Court - man(n) muss die Dinge eben nehmen wie sie kommen! Nach dem Entkleiden ging es in die Dusche zur zeremoniellen Reinigung. Nach dem Erlebnis mit Nili war ich nunmehr worklich porentief rein, wirklich sehr sehr sauber, really clean, really.....

Knutschen und massieren des MitGlieds in der Dusche fuehrte zu dessen unerwarteter Versteifung. Auf dem Bett angelangt stuerzte sich Tina sofort auf das Mitglied und begann zu blasen. Tine blaest super, langsam und zart wie ich es mag. So ging es ca. eine hlabe Stunde bis ich dann Tina erloeste und mich durch den Cunnilingus bei ihr bedankte. Tina kam nach ca. 20 Minuten laut und heftig.

Dann wollte ich einfahren aber das MitGlied verweigerte den dienst und stand nicht mehr stramm in Hab-Acht-Stellung, eher in sich zusammengesackt, veraengstigt und verschreckt. Tina blies wieder eine halbe Stunde - sie wird morgen wohl Muskelkater im Kieferbereich haben - aber ohne nachhaltigen Erfolg. Ich genoss es, keine Frage, aber das Finale war nach dem 3-maligen Kommen mit Nili nicht mehr moeglich.

Ich beendete das Drama und wollte Tina entlohnen - es hatte mir ja sclhiesslich Spasse gemacht und insgesamt eine Stunde einen geblasen zu bekommen ist ja auch nicht schlecht.

Tina lehnte die Entlohnung kategorisch ab weil ich ja nicht gekommen sei, nur sie, zweimal wie sie sagte.

Nun Gut, ich beliess es dabei. Draussen und Unten ging Tina zur MTR und nach Hause und ich nahm mir ein Taxi.
Zu Hause ueber einem Glass Shiraz liess ich die Ereignisse noch einmal Revue passieren und konstatierte das ich es uebertreibe.

Hong Kong laesst mich altern.....

ORAL69696
Download-Tester in
Fernost
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Skorpion,memphis,Bronto8,my2cents,Quax der Bruchpilot,Marc Aurel,Gabriel,Salto
Liebe MitGlieder

Diesen Sonntag war Tina wieder im Queen Vic.

Tina ist immer gut gelaunt und froehlich drauf, auch an kalten Tagen wie diesem Sonntag.

Der bei den Temperaturen hilfreiche gegenseitige Austausch koerperlicher Waerme wurde im Ming Court Hotel durchgefuehrt. Tina war es dann wiederum schnell "too hot"..... Hmmmm...?

Tina war hingebungsvoll und der / die Blow Job(s) sehr befriedigend. In nahm Tina von vorne, hinten, unten und oben. I leckte Tina gerne und intensiv bis sie eher lautstark kam. Tina schmeckt immer gut!

Es war schoen, viel besser als mit Irene https://www.lustscout.men/forum/showthrea...tid=159630 letzthin.
Tina ist halt 'ne Liebe.

Noch drei Wochen bis ich mal wieder in FFM bin. Ha!

Gruss aus Hong Kong

ORAL69696
Download-Tester in
Fernost
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,Bronto8,my2cents,limbo,posaune69,Sneaker,spanier,Gabriel,Salto
Liebe MitGlieder

Wie vorstehend beschrieben, nur laenger und noch besser.

Tina ist eine Liebe!

Wenn Nili halt immer zu spaet kommt.......

Gruss aus dem 34 Grad heissen Hong Kong

ORAL69696
Download-Tester in
Fernost
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,limbo,asiafan,michael2