h_braun8_hh 1.OG, Zi. F
War die Woche in der Braun und erblickte im HH ne blonde Rumänin mit schönen Hupen.
Beim Anblick der Titten ist mir doch glatt der Name wieder entfallen.
Sie hat nen leichten Bauchansatz und die Titten offenbarten nach Offenlegung einiges an Dehnungsstreifen.
Nach Klärung der Finanzen (50430) also rein in die Bude und die Gute stellte sich als recht gesprächig raus.
Sie war bisher in der FKK Villa tätig und so wirklich gefällt es ihr in der Braun nicht (Sauberkeit, zu viele Nichtficker...)
Sie ist seit ner Woche da und will sehen wie lange sie bleibt.
Ansonsten:
Blasen war gut, allerdings als ich mir Ihre Pussy schmecken lassen wollte, kam mir ein bitterer Geruch/Geschmack
entgegen, der dafür sorgte, dass mein Schwanz den Dienst einstellte und auch nach weiteren Blaskünsten sowie Handarbeit den Dienst verweigerte. Somit kann ich zu ihren Fickkünsten nichts beitragen.
Sie fragte noch ob sie was falsch gemacht hätte, was ich verneinte.
Ich steh nun mal auf orale Verköstigung und da kann so ein Reinfall wohl mal passieren.
Allerdings hat mir der Kopf ficktechnisch dann einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Hoffe ihr habt mehr Erfolg.
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,Fox23,limbo,fish01,Bronto8,BFA30,grifi,Al-B.,Bademeister,KingAdreena,Zauberlümmel,Zungenfee,Sneaker
(29.07.2017, 18:38)koje135 schrieb: Hoffe ihr habt mehr Erfolg.

Das würde vermutlich entweder eine Dusche der DL oder eine entsprechende sexuelle Orientierung eines Kollegen voraussetzen. Brakelamp
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.