Simona Deutschmühlental
Guten Abend zusammen,

an der Einmündung Folsterweg im Deutschmühlental ist mir gestern schon eine recht hübsche aufgefallen:

- ca. 20 Jahre
- ca. 160cm groß
- Titten der Größe A
- schulterlange, schwarze Haare
- KF 34 / 36

Heute Abend ist sie dann ins Auto gehüpft, nachdem wir uns mit 40€ auf das Preisliche geeinigt haben. Darin enthalten Blasen und Ficken.

Es ist nur 100m zu fahren bis zur Verrichtungsstätte. Sie wollte draußen vögeln, verstand so gut wie kein Wort und beherrscht aber auch wirklich nur das elementarste Freiervokabular. Ich habe mich dann einfach hinten auf die Rückbank gesetzt und sie ist gefolgt. 

Blasen war so lala, nicht viel Grip. Aber auch kein Zahn- oder Handeinsatz. Ausziehen ist nur untenrum. Kurze Zeit später auf die Rückbank gelegt und gevögelt. Schöne, rasierte Spalte. Nett anzuschauen.

Die Nummer dauert summa sumarum 10 Minuten. Nach dem Kommen noch ausgezuckt, kurz ein paar Sätze gewechselt, ausgestiegen. 

Insgesamt ok. Kein Grund zum Meckern, keine Servicegranate. Aber ein Optikfick allemal.  Unentschlossen

Die Linke zum Gruß,

Erebos
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,matze,limbo,saartester,reding71
(28.07.2017, 23:54)Erebos schrieb: Es ist nur 100m zu fahren bis zur Verrichtungsstätte........


Die Nummer dauert summa sumarum 10 Minuten. Nach dem Kommen noch ausgezuckt, kurz ein paar Sätze gewechselt, ausgestiegen. 

Das hast du Glück, dass du ein "Schnellspritzer" bist...

Hab dort schon beobachtet, dass "die" einfach nach 10min aussteigen und den Freier einfach sitzenlassen.....ob fertig oder nicht!!!

Deshalb auch nur 100 zur Verrichtungsstelle!!!!

so long Matze Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Erebos,saartester,carnifex,*Asterix*
Zeit ist dort in der Tat ein Faktor, das ist mir Freitag auch aufgefallen bei der blonden an der Ecke Metzer Straße. Deren Namen ich jetzt nicht weiß, da ich gestern nicht zum Fragen kam.
Zitieren
Ich hatte sie auch mal gevögelt, sieht wirklich geil aus die kleine.
Ich glaube Simona verstanden zu haben, deutsch ist wirklich sehr schlecht, versteht fast nix und kein englisch möglich.
Sie wollte 50 für blasen und ficken, ich sagte ihr, dass ich 30 dabei hätte. Sie verstand fast nix.
50 ist mir einfach zu viel für einen kleinen Autofick ohne große Serviceleistungen, sprich nur das Loch hin halten...
Letztes Jahr hatte ich dort eine im Spätsommer, der zahlte ich 40, nach 2 Minuten direkt die Aufforderung zu kommen und je länger es dauerte, um so penetranter... danach Höschen hoch, Rock runter und vor an dir Straße und ich musste mich erst mal reinigen...
Deshalb hatte ich dort lange keine mehr gefickt... diese Simona sah aber echt hübsch aus und ich wollte was neues testen, wie oben beschrieben, ist sie noch sehr jung, irgendwo Anfang 20... ihr Deutsch ist noch schlecht und irgendwie zum Testen willigte sie dann für 30 ein, als sie es endlich kapierte. Dafür gab es nur blasen oder ficken. Ich konnte sie nicht für die Rückbank überreden, sie wollte unbedingt draußen vor dem Auto, also gut...
30 übergeben, sie montierte das Gummi, aber dabei hatte sie Probleme beim Aufziehen, dann zog sie sich unten aus und beugte sich vor.
Ich drang ein und sie Votze hatte ein gutes Gefühl, das junge Mädel ist noch schön eng und so fickte ich die durch. Es führen immer wieder Autos vorbei, fuhren in die Straße drehten und führen wieder langsam weg. Uns haben 5 oder 6 Leute beobachtet, fand ich irgendwie reizvoll, muss aber nicht nochmal sein, ich vögle lieber in ruhe...
Von ihr gab es kein Zicken oder so, dass sich schneller machen soll, von hinten griff ich ihr unter das T-Shirt und unter den BH und spielte noch mit den A-Titties, dabei das Tempo erhöht und bin nach gut 6 Minuten gekommen, rauszögern wollte ich es nicht weiter wegen der Autos und weil die Damen dort auf schnelles Geld aus sind... vorteilhaft war, dass ich 1 Woche keine andere gebumst hatte...
Simona blieb stehts nett und lächelte, Gespräch oder sonstiges nicht wirklich möglich, zum Ficken reicht es gerade so.
Service für 30 kann man nicht viel erwarten, daher war es für das Geld ok. Für 50 bzw. auch 40 würde es blasen und ficken geben...
Wer nicht gesehen werden will, ist dort aber ganz falsch.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Einlocher,Erebos,Quax der Bruchpilot,saartester,reding71
(29.07.2017, 13:16)Riementier schrieb: Wer nicht gesehen werden will, ist dort aber ganz falsch.

Das hätte ich auch noch erwähnen sollen. Es ist die Zufahrt zur Spielbank und nach Frankreich, von daher ist Outdoor gleichzusetzen mit Peepshow.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Ich wurde mehrfach im wahrsten Sinne des Wortes mit runtergelassener Hose auf frischer Tat ertappt...
Es war mal ein gewisses Erlebnis und hatte seinen Reiz, das brauche ich aber nicht wieder. Mir sind etwas diskretere Plätze lieber.
Zitieren
Es bedanken sich: Erebos,limbo,saartester
Gestern Abend musste ich mir das Gretchen noch einmal einladen. Im Prinzip kein großer Unterschied zum ersten Mal. Sie will lieber vorm Auto im Stehen, kurze Diskussion und ab auf die Rückbank, ansonsten recht gute Nummer.

SS ist halt wie McDrive - nichts für den Gaumen, aber es schmeckt ganz gut und macht satt.

//edit: Ihr Name ist Simona, hab mich gestern mal genau erkundet.
Zitieren
Ich hab sie auch nochmals eingeladen und sie überreden können auf die Rückbank zu gehen. Zuvor war sie für 30 einverstanden zu ficken und mit blasen wollte sie zuerst 50, wäre dann auf 40 runtergegangen.
Somit dieses Mal 40 inversiert für blasen und ficken.
Sie macht sich nur unten frei, lsst sich aber befummeln und unter den BH greifen. Gummi drüber, das kann sie einfach nicht richtig... Blasen war nur halbtief, aber vom Gefühl her ganz ok.
Auf den Rücken legen wollte sie sich nicht, sie bestand darauf zu reiten, ich konnte sie auch nicht umstimmen und sie verstand mich nicht richtig.
Also sattelfest sie auf und ritt mich, ich griff ihr unter das Tshirt und es machte Spass. Dann während des Aktes kam ihre Freundin angelaufen und rief hektisch "Policia, Policia" und etwas auf rumänisch. Dabei standen wir extra etwas abseits, damit wir nicht gesehen werden.
Die Kleine wollte nicht mehr weitermachen zog sich an und ging..
. So ein Scheiß, ok es war kurz nach 12 und somit Sperrstunde.
Da ich aber Spitz war, hab ich es mir selbst zu Ende gebracht, völlig abturnend und nervig die ganze Aktion.
Beide Damen standen vorne an der Straße und winkten weiter den Autos zu. Ich fragte sie dann, ob ich sie nach Hause fahren soll, wenn sie nicht mehr arbeiten dürfte, Taxi würde aber gleich kommen, meinte sie noch...
Ich fuhr durch die Stadt an die verschiedenen Plätze und suchte noch was, aber nichts mehr gefunden...
Gegen 1:30 wieder durchs Deutschmühlental und die 2 standen immer noch da... ich blöd wie ich war, hab Simona wieder eingeladen und 30 für nur ficken bezahlt und ihr versucht zu erklären, dass die Aktion vorhin nicht korrekt war und ich deshalb auch nicht mehr bezahle.
Dieses mal vorm Auto im Stehen von hinten genommen wie am Tag zuvor. Ich sie schön gefickt und sie stöhnte, wir waren rund 5 Minuten zu Gange und ihre Kollegin rief etwas von der Straße aus. Kurz danach hörte sie einfach auf, zog ihre Hose hoch und meinte nur Sorry... ich stand wieder ohne zu kommen dar.
Umstimmen war nicht möglich, sie wollte auch nix verstehen, meinte nur Sonntag wäre sie 22 Uhr da, aber Problem mit der Polizei, ich soll kommen und wir gingen ins Hotel, dafür wollte sie 3000 Euro, dachte sie verspricht sich und gab ihr mein Handy zum eintippen. Tatsächlich will sie 3000 für eine Nacht im Hotel...
Ich werde sie in der nächsten Zeit nicht mehr buchen, mit den Damen im Deutschmühlental hatte ich leider überwiegend negative Erfahrungen gemacht und spreche eine Warnung aus, im Gegensatz zu meinem ersten Bericht zu Simona.
Wer eher schnell kommt hat seinen Spass, aber die wo länger brauchen werden sich eher ärgern.
Es geht nichts über Raluka I, mit ihr gab es nie ein schlechtes Erlebnis und ich wurde nie abgezockt, sie müht sich und selbst für 30 ist blasen und GVM drin, sogar auch küssen...
Da ich immer noch einen Orgasmus wollte, fand ich noch Fruzsina, die mir meinen Wunsch erfüllte.
Zitieren
Es bedanken sich: carnifex,Erebos,limbo,saarboy123,saartester,reding71,*Asterix*
Hallo. Danke für deinen Bericht. Also für mich klingt diese Show mit der Freundin, die Policia oder ähnliches ruft, schon sehr nach Absprache.
Dadurch wird der Akt schnell unterbrochen und sie haben das Geld im Sack. Wie der Saarländer zu sagen pflegt.
Sollte ich mich irren, nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.
Hab selber mit dem SS in SB keinerlei aktuelle Erfahrung. Bei solchen Berichten wird das wohl auch nix.
Nichts für ungut.
Saarlodrie6
Zitieren
Also wenn ich Eure Storys hier so lese...bestätigt das meine überwiegend mauen Erfahrungen mit den Bulgmäninen...und für 3.000 Euro die Nacht könnte man sich auch ein Callgirl der Luxusklasse leisten...schade um die verbrannte Kohle...
5 Regeln fürs Leben: - sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist und bumse was da ist Mad!
Zitieren
Es bedanken sich: Erebos
Das 1. Mal mit ihr war ja gut und das für 30 Flocken.
Gestern war das Hirn völlig in der Hose...
Da sie echt süß aussieht uns ich spitz war...
Hochstr. kann man mal Glück haben, Deutschmühlental fast nur schlechte Erfahrungen gemacht. An der Kufa ist meiner Meinung nach die größte Chance einen ordentlichen Stich zu machen.
Die völlig abgefuckten Junkienutten sind für mich keine Option.
Werde meine Aktivitäten auch wieder auf Wohnungen legen.
Nur im Sommer, wenn die Bordsteinschwalben fast nackt da stehen, hat das schon einen Reiz sie einzuladen...
Aber mehr als 30 ist es einfach nicht wert.
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,Erebos,limbo,carnifex,reding71
(29.07.2017, 10:55)matze schrieb: Hab dort schon beobachtet, dass "die" einfach nach 10min aussteigen und den Freier einfach sitzenlassen.....ob fertig oder nicht!!!

Deshalb auch nur 100 zur Verrichtungsstelle!!!!

so long Matze Winke

@all

Ich kann mich nur wiederholen...

aber wenn ihr lieber Geld verbrennt, dann macht weiter so!!!

so long Matze Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: yorki,carnifex,reding71
Das 1. Mal mit Simona war ohne Zeitdruck und sie war nett, hat mich schön machen lassen bis zum Schluss. Das 2. Mal gestern war dann schon nach 12, somit das mit der Polizei ein gewisses Risiko... Das 3. Mal war dann richtig Abzocke, somit hat es sich für mich erledigt.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Erebos,CasanovaSB,reding71
#14
(30.07.2017, 20:40)Riementier schrieb: Das 1. Mal mit Simona war ohne Zeitdruck und sie war nett, hat mich schön machen lassen bis zum Schluss. Das 2. Mal gestern war dann schon nach 12, somit das mit der Polizei ein gewisses Risiko... Das 3. Mal war dann richtig Abzocke, somit hat es sich für mich erledigt.
Wenn jemand ortskundig ist kann ja weiter als 100 Meter fahren.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
#15
(29.07.2017, 10:55)matze schrieb:
(28.07.2017, 23:54)Erebos schrieb: Es ist nur 100m zu fahren bis zur Verrichtungsstätte........


Die Nummer dauert summa sumarum 10 Minuten. Nach dem Kommen noch ausgezuckt, kurz ein paar Sätze gewechselt, ausgestiegen. 

Das hast du Glück, dass du ein "Schnellspritzer" bist...

Hab dort schon beobachtet, dass "die" einfach nach 10min aussteigen und den Freier einfach sitzenlassen.....ob fertig oder nicht!!!

Deshalb auch nur 100 zur Verrichtungsstelle!!!!

so long Matze Winke

Bei mir ist da eine schon nach 5 min ausgestiegen
Zitieren
Es bedanken sich: Erebos