Erstbesuch im Feigenblatt.
#1
Ich wollte eigentlich schon vor Monaten mal das Feigenblatt besuchen und jetzt hab ich es endlich mal geschafft.

Der Club ist von außen nicht besonders diskret gelegen. (um nicht zu sagen überhaupt nicht Big GrinBig Grin) Die Parkplatzsituation ist auch nicht die beste. Aber dank eines Berichtes hier im Forum wusste ich zumindest, das ich nicht auf dem Baumarkparkplatz parke, weil ich sonst vor verschlossener Schranke stehen kann. Also suchte ich mir ein Parkplatz vor dem Media Markt und schleppte mich die letzten 200 Meter zu Fuß in Richtung Feigenblatt.

Dort Angekommen erst mal eingecheckt. die 10 Euro bezahlt und mir von der Empfangsdame alles erklären gelassen. Danach ab in die Umkleide und in den Hessendress gestiegen. Danach hab ich mich erst mal in den Bar raum begeben und sah dort auch gleich hübsche Mädels und eine, die gerade an der Stange am tanzen war. Ich hab mich zuerst mal bissl umgesehen und nachdem ich die duschen gefunden habe, ging ich erst mal duschen.
Zitieren
#2
1. Buchung: Stella
Stella setzte sich zu mir auf die Couch und schmuste sich direkt an mich. Wir unterhielten uns ein paar Minuten, bevor wir uns schließlich auf das Zimmer begaben. Dort angekommen machten wir es uns erst mal auf dem ausgebreiteten Bettlaken bequem und kuschelten und küssten uns langsam.

Stella begab sich dann langsam nach unten um mir ihre Blaskünste zu demonstrieren. Langsam verschwand klein Brain in ihrem Mund, während sie immer wieder tempo und Technik variierte. Manchmal züngelte sie auch einfach ein bisschen an der Spitze rum und sah mir dabei schön in die Augen.

Nachdem sie ihre Perfekten Französisch Kenntnisse bewiesen hat, zog ich sie zu mir hoch, gab ihr einen Kuss und legte sie auf den Rücken. Langsam begab ich mich nach unten und öffnete ihre Schenkel um mich ihrem Lustzentrum zu widmen, und so für ein feuchtes Fundament zu sorgen Smile. Langsam begann ich ihre Schnecke zu lecken, während sie die ganze zeit sehr gut mitarbeitete. Sie Stützte sich mit ihren Füßen an meinen Schultern ab und konnte so ihr Becken sehr gut bewegen. Durch diese Bewegungen Zeigte sie mich, wo sie gerade geleckt werden will. So habe ich vermutlich keine Stelle ausgelassen. Mal leckte ich ihre Perle, mal drang ich mit der Zunge in sie ein oder ich leckte ihre schöne Rosette.

Nachdem nun schon mindestens die Hälfte der Zeit fürs Vorspiel draufgegangen ist begab ich mich langsam wieder zu ihr nach oben wir küssten uns wieder zärtlich. Sie zauberte nun den Conti hervor, montierte ihn und sattelte, mit dem Rücken zu mir, auf. Ficken So konnte ich Super ihren knackigen Arsch abgreifen, während sie anfangs langsam und dann immer schneller werdend ritt.

Nachdem sie außer Atem war, begaben wir uns in der Missio. Sie schaute mich dabei fast die ganze zeit an, gab mir Zungenküsse und feuerte mich mit ihrem Dirty Talk an. Nun Stiegen die säfte in mir schon hoch, aber fürs Finale sollte die Doggy her. Also bat ich sie darum, sich umzudrehen und drang vorsichtig in sie ein. Sie ging im doggy sehr gut mit, sodass ich nicht weiß ob ich sie, oder sie mich gevögelt hat. Als ich merkte der absch(l)uss ist nicht mehr weit entfernt, steigerte ich nochmal das Tempo, bis ich schließlich das Gummi gefüllt habe. Während ich in Ruhe auszuckte, fing sie wieder an sich zu bewegen und mich zu ficken :p:p

Es kam keinerlei Zeitdruck auf. ich konnte in Ruhe auszucken, bevor sie das Gummi entsorgte und die grobe Reinigung vornahm.

Wir packten unsere Sachen zusammen und Verliesen das Zimmer. Ich hatte keine Uhr an, aber ich denke wir hatten die 30 min. überzogen. Sie forderte aber nur eine Clubeinheit ein und bekam dafür noch ein wenig Trinkgeld. Sie bedankte sich mit einem Kuss, bevor sich unsere Wege vorerst trennten.


Fazit: super gf6 und Wiederholung jederzeit möglich. :bang::bang:
Zitieren
#3
Nachdem ich lange genug Pause gemacht habe Urlaub, buchte ich Sandy.
2. Buchung: Sandy
Da kein Zimmer frei war, nahmen wir erst mal kurz auf einem Sofa Platz und unterhielten uns etwas. Nachdem endlich ein Zimmer frei wurde, haben wir uns direkt auf den Weg dahin gemacht und uns ausgebreitet. Durch ihre Optik geblendet, machte ich einen Anfängerfehler. Ich klärte nicht vor der Buchung die Servicebereitschaft bezüglich ZK's, wobei ich auf sowas bei so einen schönen Frau wie Sandy ausnahmsweise mal verzichten kann.
Auf der Spielwiese angekommen, übernahm Sandy die Regie und kümmerte sich erstmal um meine Brustwarzen, während sie mit ihren Titten an meinem Schwanz rumspielte. Bei dem Anblick dieser schönen Frau und den Reizen meines Arbeitsgeräts dauerte es auch nicht lange, bis klein-Brain volle Kampfgröße erreicht hat.
Langsam verschwand mein Schwanz in ihrem Mund :blow und sie demonstrierte mir ihre Französischkentnisse. Es gab hierbei nichts zu bemängeln. Nun wurde es aber Zeit zum ficken.
Allein schon der Anblick wie sie das Gummi montiert ist ist super. Sie nahm das Gummi in den Mund und setzte es ohne Handeinsatz auf. Ganz drüber hat sie es zwar ohne Handeinsatz nicht geschafft, aber sah trotzdem super aus.
Sie montierte das Gummi und sattelte auf.Ficken Sie kam mir sehr eng vor. Aber ich glaub sie war zu dem Zeitpunkt auch noch Tagesjungfrau Smile Vorsichtig begann sie zu reiten, bevor sie langsam das Tempo steigerte. Nun war ich daran zu arbeiten und ich bat sie in die Missio.

Vorsichtig drang ich in sie ein und machte erste langsame Hübe. Als ich sie nun unter mir liegen sah, in ihrer vollen Schönheit, hätte ich sie zu gern geküsst, aber da ich es vorher nicht nachgefragt habe, musste ich es jetzt tun. Und leider küsst sie nicht. So blieb mir nicht anderes übrig als sie die ganze Zeit anzusehen. Normalerweise bin ich ja eher der Spiegelgucker, aber in dem Fall musste ich einfach ihren Anblick direkt genießen, während ich sie vögelte.

Zum Abschluss des 3-stellungskampf, musste der doggy her. Vorsichtig dockte ich von hinten an und steigerte langsam das Tempo, bis ich die Lümmeltüte gefüllt habe.

Wir plauderten noch ein bisschen, während sie das Gummi entsorgte und dann begaben wir uns Spind, wo eine Weitere Clubeinheit den Besitzer wechselte.

Fazit: GF6-faktor nicht so hoch wegen der fehlenden Küsse. aber dafür ein absolutes Optikhighlit im Feigenblatt. Ein muss für jeden Clubber der auf optik steht.
Zitieren
#4
3. Buchung: Stella
Nachdem es schon später Abend war, überlegte ich die Heimreise anzutreten oder noch eine Buchung vorzunehmen. Als Stella mir über den Weg lief, stand meine Entscheidung fest. ich schnappte mir die kleine nochmal :schlimm: und wir gingen aufs Zimmer. Es war mal wieder keins frei, sodass wir uns erst mal in den Bar Raum gesetzt haben wo Yvonne an der Stange tanzte. Wir saßen da auf dem Sofa, redeten kaum etwas miteinander, sondern kuschelten uns aneinander und warteten auf ein freiwerdendes Zimmer.

Nachdem wir ein Zimmer bekamen, begaben wir uns zu der Verrichtungsstätte und machten es uns dort bequem. Da es die dritte Nummer des Tages war, bin ich davon ausgegangen, das die 30 min. nicht reichen und so buchte ich 30 min, mit Möglichkeit zur Verlängerung.
Ich legte mich erst mal aufs Bett und Stella legte sich zu mir.
wir Streichelten und küssten uns ein wenig, bevor Stella auf Tauchstation ging und klein-Brain Oral verwöhnte. Nachdem ich erst mal genug hatte, zog ich sie zu mir hoch, legte sie auf den Rücken und begab mich in Richtung Süden um ihre Schnecke Oral zu verwöhnen.

Ich lies mir dabei viel Zeit, da sie wieder sehr gut mitmachte und mir auch durch ihre Reaktionen verriet, wo es ihr am besten gefällt. Während ich am lecken war, machte sie wieder ab und an ihre Dirty-Talk Bemerkungen, sodass sie z.b. wollte das ich "ihre Fotze mit meiner Zunge ficke" (original wortwahl), oder das sie mich als Leckmaschine bezeichnete. Irgendwie machte mich der dirty talk richtig geil. Es war zwar nicht die erste, die dirty talk führte, aber es war mit Abstand das beste Erlebnis für mich im Bereich Dirty Talk.

Nachdem ich sie ausgiebig geleckt habe begab ich mich nach oben, kuschelte mich an sie und wir tauschten Zungenküsse aus, während ich ihren Körper streichelte. Ich reichte ihr ihre Tasche, wo sie ein Kondom schnappte und es montierte.
Vorsichtig setzte sie sich, mit dem Rücken zu mir, auf mich und führte meinen Schwanz in sich ein. Sie begann mit langsamen Bewegungen und wurde immer schneller, sodass sie am Ende richtig außer Atem war. Glücklicherweise ist mir dabei nicht mein Schwanz aus ihrer Schnecke gerutscht, sonst hätte das vermutlich mit einem Krankenhausbesuch geendet, bei der Geschwindigkeit Big Grin

Sie legte sich nun auf den Rücken und ich begann sie in der Missio zu ficken. Als mir meine innere Uhr sagte die zeit wird langsam knapp, bat ich sie in die doggy und wollte das Gummi füllen. Doch es war ziemlich erfolglos, sodass ich mich schließlich neben sie legte und sie um ein finale per Hand bat. aber ich kam nicht einmal in die Nähe eines Höhepunktes. sie schaute kurz auf die Uhr und meinte die halbe Std. sei schon vorbei, ob ich verlängern will.

Ich überlegte nicht lange und verlängerte auf eine Std. Da wir nun wieder genügend zeit hatten, zog ich sie zu mir. Sie legte sich in meinen Arm und so konnte ich sie schön Küssen und überall streicheln. Nach ein paar Minuten versuchte sie es erneut mich mit der Hand zum Höhepunkt zu bringen, aber es sollte net klappen. so begab ich mich erst einmal wieder auf Tauchstation um sie noch einmal ausgiebig zu lecken. So könnte ich stundenlang weitermachen, auch wenn sie keinen Orgasmus dabei bekam. Langsam bewegte ich mich nun über sie und drang in der missio vorsichtig in sie ein.

Wir wechselten danach nochmal kurz in die Doggy, aber es sollte net klappen. Also löste ich mich von ihr, legte mich aufs bett.
Sie legte sich dabei so, das ich ihre Schnecke schön sehen und anfassen konnte. Sie machte leider einige Anzeichen, das sie sich nicht fingern lässt. Aber nach einiger Handarbeit von Stella, schoss ich noch eine Ladung DNS ins Gummi ab. Wir blieben noch kurz liegen, bevor sie aufstand und mich reinigte.
Auch die schönste zeit hat irgendwann ein ende und so begaben wir uns nach unten wo sie ihren wohlverdienten Lohn von 2 Clubeinheiten erhielt, wobei ich sogar glaube das wir über eine Std. aufm zimmer waren.


Fazit: Wieder wunderschöner GF6 mit einem wunderschönen Mädel.

So begab ich mich weit nach Mitternacht noch ein letztes mal unter die Dusche, bevor ich die Heimreise antrat.


Alles in allem ist das Feigenblatt ein kleiner Club, der aber eine gute Auswahl an Mädels hat, die den Kolleginnen in den hessischen Großclubs in nichts nachstehen. Ich denke das wird nicht mein letzter Besuch sein, da er für mich als alter "lupi-gänger" in fast derselben zeit wie Mannheim zu erreichen ist.


Das Feigenblatt hat mit mir definitiv einen Stammgast mehr gewonnen, denn es gibt dort sicher noch viele Mädels, die sich zu entdecken lohnen.
Zitieren
Brain schrieb:Der Club ist von außen nicht besonders diskret gelegen. (um nicht zu sagen überhaupt nicht Big GrinBig Grin) Die Parkplatzsituation ist auch nicht die beste. Aber dank eines Berichtes hier im Forum wusste ich zumindest, das ich nicht auf dem Baumarkparkplatz parke, weil ich sonst vor verschlossener Schranke stehen kann. Also suchte ich mir ein Parkplatz vor dem Media Markt und schleppte mich die letzten 200 Meter zu Fuß in Richtung Feigenblatt.
Genau, alles richtig gemacht, am Mediamarkt kann man bestens parken. Wenn man sich vor nem Club, Etablissement oder was auch immer, möglichst noch in ein Halteverbot stellt, ist man schon selbst schuldWeia
Der Eingang zum Club ist schon wieder etwas diskreter und ob man den Laden aus Entfernung sieht interessiert eh kein Mensch.

RR, der 200 m in den Club notfalls noch auf allen Vieren schafft.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Hi,

bisher parkte ich auf dem Parkplatz des um die Ecke gelegenen BMW-Händlers. Leider haben Sie seit Kurzem einen Wächter, der nachts aufpasst, wer dort parkt und evtl. auch das sein Auto auch mal quer vor den "Falschparker" stellt. Das kann dann doch recht unangenehm werden.

Allerdings soll der der Laden Anfang Oktober umziehen. Wie es danach mit der Situation aussiht, kann ich nicht sagen. Vielleicht klappt es ja dann wieder. Zwischenzeitlich ist der Media-Markt aber eine gute Alternative.

Gruß

Tussy
Zitieren
#7
Tussy schrieb:Allerdings soll der der Laden Anfang Oktober umziehen. Wie es danach mit der Situation aussiht, kann ich nicht sagen. Vielleicht klappt es ja dann wieder. Zwischenzeitlich ist der Media-Markt aber eine gute Alternative.

das feigenblatt soll umziehen? das hör ich zum ersten mal. außerdem ist der oktober schon vorbei.
Zitieren
Der BMW-Händler zieht wahrscheinlich um. Zudem hat das Feigenblatt mittlerweile nen Parkwächter.

RR, der den Parkplatz vom Mediamarkt bestens findet
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Brain schrieb:...Das Feigenblatt hat mit mir definitiv einen Stammgast mehr gewonnen, denn es gibt dort sicher noch viele Mädels, die sich zu entdecken lohnen.


Dann mußt Du beim nächsten Besuch aber auch ne andere buchen als Stella Big Grin

sonst wirst Du ned viel neues entdecken können Big Grin



Feiner Bericht, mein Lieber Beifall
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
#10
Frauenliebhaber schrieb:Dann mußt Du beim nächsten Besuch aber auch ne andere buchen als Stella Big Grin

sonst wirst Du ned viel neues entdecken können Big Grin



Feiner Bericht, mein Lieber Beifall

ach wozu. ich nehm Stella einfach als meine CEF und dann hat sich das mit anderen buchen erledigt Big GrinBig Grin

oder ich mach halt mal nen clubtag wie in der oase mit 6-7 buchungen :p:p
Zitieren
Brain schrieb:...ein absolutes Optikhighlit im Feigenblatt. Ein muss für jeden Clubber der auf optik steht.

Stimmt, Sandy ist wirklich äußerst hübsch Sabber und nicht nur ein Optikhighlight bezüglich Feigenblatt, das wär sie sicher in jedem anderen Club auch :-rolleyes:



FL, der sie leider noch nicht näher kennt, dies aber baldigst ändern möchte Wink
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Berichte zu Stella gibt es mittlerweile zu hauf...
auch ich selbst hatte bereits vor einiger Zeit einen durchweg positiven Bericht verfasst. Stella war zwischenzeitlich ca. einen Monat nicht im Club gewesen ( in der Zeit Spetember/Oktober).
Im Oktober hatte ich sie wiederum gesichtet und gebucht. Leider mußte ich erhebliche Servicemängel feststellen. In der Hauptsache mußte ich ihr
massives Desinteresse und Lustlosigkeit vorwerfen. Sie wollte recht schnell auf dem Zimmer auf das "erweiterte Programm" mit ein paar Extras spekulieren. Als ich sie erst einmal vertröstete , bekam ich lustloses Nukeln und beim GV war sie recht passiv. Desweiteren schaute sie recht gelangweilt drein und vermied jeglichen Blickkontakt. Sie lies den GV regelrecht über sich ergehen und ihre geilen Sprüche ( Dity Talk ) gerieten so zu einer Farce. Ich habe die Einheit dann ohne finales Abspritzen beendet, da es wenig Lust bereitet hat .
Mag sein, daß es sie nur einen schlechten Tag hatte, aber ich habe auch
von Stamm-CDL' s vernommen, daß der Service von Stella zumindest in Frage gestellt wird.
Gruß Robin Hood.
Zitieren
sorry,

natürlich zieht der BMW-Händler um und nicht das Feigenblatt. Da hab ich mich etwas unglücklich ausgedrückt.

Gruß

Tussy
Zitieren
Hallo Jungs!

Nur um Euch eine kleine Info zu geben.
Der BMW-Händler zieht um und wir versuchen auf diesen Objekt Parkplätze für Euch zu bekommen.
Desweiteren ist unser Securiti-Mann für Eure Autos vor dem Club zuständig, das da nix passiert und eventuell irgendwelche Schäden an Euren Autos entstehen.


Liebe Grüße Wink
Zitieren
#15
angelus schrieb:Hallo Jungs!

Nur um Euch eine kleine Info zu geben.
Der BMW-Händler zieht um und wir versuchen auf diesen Objekt Parkplätze für Euch zu bekommen.
Desweiteren ist unser Securiti-Mann für Eure Autos vor dem Club zuständig, das da nix passiert und eventuell irgendwelche Schäden an Euren Autos entstehen.


Liebe Grüße Wink

ist vor dem club eigentlich parkverbot oder nicht? da hängt zwar ein schild für parkverbot, aber trotzdem sind ja irgendwie schöne parkbuchten vorhanden VerwirrtVerwirrtVerwirrt
Zitieren
Hallo angelus,

von einem Parkplatzwächter wusste ich gar nichts. Da ich ab und zu mal auf dem Parkplatz von BMW parke, hat mich aber schon öfters jemand angesprochen. Ist das Euer Wächter oder arbeitet der für den Autohändler?

Gruß

Tussy
Zitieren
Der Wächter ist von Uns da wir einige Übergriffe an unseren Autos und den von den Gästen hatten. Reifen zerstechen und Autos zerkratzt und haben somit gleich resgiert und jemanden eingestellt der auf Eure unsere Autos aufpasst. wir sind an den Objekt vom ehemaligen BMW- Händler dran aber ob wir das bekommen wissen wir noch nicht schaun wir mal.

Gruß und Kuss Nadine
Zitieren