Wohnmobil Schweich
Hallo,war schon ein paarmal auf die schnelle Nummer in dem Liebesmobil in Schweich im Industriegebiet. Das Mobil ist sehr sauber und geräumig,
die Dame labbert ein bischen viel aber macht ihre Sache ganz gut.

FM 25 GV 30 FM + Gv40


Ist ne gute Alternative zum Druckausgleich im sonst Tueren LUX Randgebiet.

Die anderen Mobile im Hochwald sind nicht so sauber und die Damen haben nicht soviel Zeit Preise sind ähnlich
Gruss
Saartramp
Zitieren
Hallo saartramp, willkommen bei den Schreiberlingen. Könntest Du noch ein bißchen mehr über die Optik und die Performance der Guten schreiben?

Sarado, der mal "danke" sagtWink
Zitieren
guck mal bei ladies . de da inseriert die Gute
Zitieren
ja richtig ist aber nur noch bis 7.11. da

Alter ca. 50 gepflegt und schöne dd Titten welche sie dir auch um die ohren schmeisst geht voll mit.

gruss
saartramp
Zitieren
Ich finde nur den Standort blöd wo sie steht....
Ist in der Nähe von Kann Beton
Zitieren
#6
epex schrieb:guck mal bei ladies . de da inseriert die Gute

Würde es dir was ausmachen ihre Anzeige mal zu verlinken?
Das könnte die Sache vereinfachenWink

Gruß,FrieseCool
Zitieren
Friese schrieb:Würde es dir was ausmachen ihre Anzeige mal zu verlinken?
Das könnte die Sache vereinfachenWink

Gruß,FrieseCool

http://www.saarladies.de/News/Hostessen/...294-1.html

das war mal der link... leider ist keine Anzeige mehr hinterlegt...
Ich würde sie in die Ruprik Hausfruen schreiben.
Zitieren
War einmal bei der Dame. Der Standort ist wirklich nur für Ortsfremde zu empfehlen. Die Arbeiter nebenan sind sehr interessiert, wer da anhält ;( .
Zur Dame selbst: Ich kam mir vor wie bei einem Klassentreffen (Bin immerhin 60 Jährchen) auch wenn sie noch etwas jünger ist. Gegerbte Haut, grobes Gesicht.
Zum Service: Kurzes anwichsen mit der Hand, Gummi über den noch halbschlaffen Schwanz, leichtes Anblasen mit den Lippen und Handbetrieb. Danach Bumsen von vorn und von oben, sehr professionnell, so dass keine rechte Lust aufkam. Dazu endloses Gerede über ihre Karriere als Nutte. schließlich abwichsen mit der Hand, damit überhaupt was kam.
Trotz der 40 € kein Interesse an einer Wiederholung
Zitieren
ist die noch vorzufinden?
Zitieren
Zum Glück schon lange nicht mehr Wink
Zitieren