Angie aka Janine, Sniper und die Rückkehr des Iltis !
Ich hab sie heute 20.30 Uhr am tedox eingeladen. Guter devoter Service von ihr ohne Murren alles zugelassen für Liebhaber zu enpfehlen
Zitieren
(31.07.2022, 21:26)Brntg schrieb: Ich hab sie heute 20.30 Uhr am tedox eingeladen. Guter devoter Service von ihr ohne Murren alles zugelassen für Liebhaber zu enpfehlen

Bitte Hirn einschalten.

Wen hast du denn jetzt eingeladen?

Gleicher Beitrag auch bei "Sabrina" zu finden.
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: siola,yorki
Richtig lesen dann bist du schlauer
Zitieren
Es bedanken sich: saarboy123,siola
Angie vor ca 2 Wochen in Neunkirchen Nähe Postbank rumfallen sehen.
Sah nicht gerade einladend aus, torkelte schon die Klamotten waren echt bähhhhh.
Sie hatte ne graue Umhängetasche und ne Baumwolltasche dabei.
Zitieren
Es bedanken sich: saartester,myrddin
Heute Nachmittag Janine am Kreisel getroffen, sonst niemand in greifbarer Nähe.
Ich lud sie ein.
Preise
20 Blasen
30 Ficken
Ich nahm beides für 30. Zunächst etwas zögerliches, dann ausgiebiges Gebläse. Dabei konnte man ihre A- bis B-Cup Titties gut abgreifen.
Im späteren Verlauf in die Misio. Ich hatte sie zwischendurch mit 2 Fingern gefingert, flutschte ohne großen Widerstand.
Noch etwas Talk beim verabschieden. Sie erkannte mich noch von früher obwohl das über drei Jahre her ist als ich bei ihr war.
Zitieren
Es bedanken sich: myrddin,saartester
Hallo hab gegen 20 Uhr am tedox besagte Janine eingeladen .Service wie immer all incl super. 40€
Zitieren
Es bedanken sich: jolicoeur999
Heute zum französisch eingeladen. Heute eher befriedigende Leistung. Sonst alles gut.
Bumsen ist einfach eher ihrs Wink
Zitieren
Es bedanken sich: jolicoeur999,Jack frosen,selamat
Hallo Gemeinde, hab sie am 02.10. dann auch mal vom Kreisel mitgenommen. 30€ für Das gesamte übliche Packet im Auto. Sie ist unglaublich anschmiegsam und liebenswert. Lässt sich sehr viel Zeit. Aus meiner Sicht eine Empfehlung.
Zitieren
Es bedanken sich: saartester
das passt wohl hierher?

(19.03.2023, 20:22)Joschua schrieb: Hallo Gemeinde!
Habe Sonntagmorgen gegen 10 Uhr bei schlechten Wetter mal wieder Angi am Kreisel angetroffen. Brauchte dringend Geld. Vereinbart wurden 40 Euro für Blasen u. Anal. Sind  zur Verrichtung  in einen abgelegenen Waldweg eingebogen. Blaskonzert war etwas monoton, habe dabei ihren Arsch  und ihre Muschi gefingert und für später etwas vorbereitet. Nach ca. 5. Minuten war Kleinjoshua einsatzbereit und Angi hat sich rücklings auf mich gesetzt. Ein bisschen Gleitcreme und und ab ging die Reise. Da ich unter Hochdruck stand, gepaart mit meinem Kopfkino, kam ich leider viel zu früh. Angi war es natürlich egal. Die Performance von Angi war heute nach langer Zeit mal wieder gut und wer auf Skinny steht, kommt durchaus auf seine Kosten. Fazit empfehlenswert.
Zitieren
Hallo ich hab 20 Uhr am tedox heute Angi getroffen . Sie sah aber ziemlich mitgenommen aus . Habe deshalb von Buchung angesehen. Ansonsten keine andere weder tedox noch Kreisel gesehen
Zitieren
Am Montag, 27.03.23 schon morgens gegen 9:00 Uhr ein Teeny am Kreisel gesichtet.
Eine Runde gedreht und bei ihr angehalten.
Es war Angi.
Sie sah völlig abgefuckt aus..... Klamotten dreckig, Haare fettig und im Gesicht aufgedunstet.
Ich kenne sie schon seit Jahren. Seit sie im Hurenbusiness angefangen hat.
Habe sie auch schon in alle Löcher gefickt.
Sie fängt an zu betteln, dass sie Geld braucht.
Ich sagte, dass ich nichts dabei habe.
Sie bot mir dann sogar für 5 € volles Programm an: oral, anal und vaginal an.
Ich sagte, dass ich zur Arbeit muss und bin abgehauen......
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,papa,Jack frosen,saartester,selamat,lostinxs2005
Vorgestern , also Donnerstag ca 16 Uhr am Kreisel gesichtet, wollte mit meinem Handy telefonieren und jammerte dass Sie Geld brauche.
Bot mir auch für 10 alles an...aber bei der Optik im Moment...gab ihr weder das eine noch das andere und bin schnell weg.
Auf dem Rückweg zur Bank am Kreisel wäre Sie beinahe noch in ein Auto gelaufen...mann , mann
Zitieren
Hallo, gibt es bei Ihr ein zeitliches Schema, wann man sie antrifft? Hatte vor einigen Jahren mal das Vergnügen, war aber jetzt lange Zeit nicht mehr in Saarbrücken und war deshalb nur RO.
Zitieren
Angie wirst Du im Moment nicht wollen.

Sie hat eine riesige Wunde an der Oberlippe. Sah sogar so aus als würde ein Stück fehlen.

Zeiten bei Angie: Die ist eigentlich immer da. Auf jeden Fall so zwischen 18 und 20 Uhr
Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: matze,siola,lostinxs2005,Stefanxxx
Angie gestern am Tedox Parkplatz gesichtet, wankender, unsicher Gang...also erneut von ner Buchung abgesehen.
Ob die von Yorki erwähnte Wunde noch vorhanden ist konnt ich aus etwas Entfernung nicht wahrnehmen.
Zudem ihr Zustand im Moment echt schlecht ist.
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005
Achso gegen 17 Uhr
Zitieren
Gestern lief mir Angie über den Weg, da ich nicht mehr so oft in Saarbrücken bin nahm ich mangels Alternativen ihr Angebot an, 30 Euro für blasen und ficken. Sie hatte ihr Fläschchen mit Korn dabei und nahm auch einige Schlückchen, aber ihr Zustand war trotzdem ganz passabel. Sie machte sie ihre A Titties frei, kleine Hand voll mit schönen Nippel die ich abgriff. Ihr blasen war jetzt nicht so toll, da bin ich besseres von anderen gewohnt, aber es führte trotzdem zum Erfolg und die Lanze stand . Sie meinte nur ich sei groß gebaut und schmierte ihre Muschi und mein Teil mit Creme ein um dann aufzusitzen. Sie hat schon einen geilen Körper der ihren Zustand doch entschädigt, während dem Reiten könnte ich schön ihre Titten und Nippel bearbeiten. Dann setzte sie sich auf den Sitz und ich nahm sie von vorne, Währenddessen spielte sie mit ihrem Kitzler was mich richtig geil machte. Als ich im kommen war wollte sie dass ich ihr alles auf die Votze spritze, also rausgezogen und die ganze Wochenladung auf ihre leicht behaarte Votze gespritzt und verteilt, war ne große Soße. War insgesamt eine klasse Nummer, da hatte ich schon schlechtere. Bis auf das blasen war ich sehr zufrieden und ging entleert von dannen.
Zitieren
Es bedanken sich: raiseanfall,saartester,Jack frosen,Bluesky,siola
Da hattest Glück, bei ihr ist es echt tagesformbedingt, bei mir hatte Sie mal die hose runter gezogen da verging alles.
Zitieren
Scheint wohl so, Klamotten waren in Ordnung, gerochen hat sie auch nicht, insgesamt für die Mädels vom Strich relativ gepflegt. Da hatte ich Angela zB schon übler erlebt
Zitieren
Heute Abend Janine aus Neunkirchen am Tedox Parkplatz eingeladen. Sie hatte ein kurzes schwarzes gemustertes Sommerkleid an, wirkte recht gepflegt, war gut drauf, etwas verpeilt, aber nicht besoffen.
30 Euronen vereinbart für ausgiebiges Frz., GV hätte sie für den Tarif auch gemacht, wollte ich nicht.
Rausgefahren zum Verrichtungsplatz, sie machte sich frei, ihre Nippel abgegriffen, eher sanfter BJ, leider mit viel Handeinsatz, sagen wir mal Durchschnitt.
Dann sie zurückgebracht zur Tanke, sie brauchte dringend Sprit aus dem Fläschchen.
Alles in allem ok, Wiederholungsgefahr eher nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,siola,besserwisser1981,saartester,Bluesky,peter57