Angie aka Janine, Sniper und die Rückkehr des Iltis !
#41
Hi Lochschwager ! Winke



Als ich die Tage mal wieder meine Runden in Saarbrücken auf dem SS drehte, mir das ein oder andere Gretel die Stange poliert hatte, :-rolleyes: wollte ich eigentlich schon die Heimreise antreten. Die letzte Runde war eingeläutet und nun sollte es die Brauerstrasse runtergehen, um langsam aber sicher zu verschwinden.

Allerdings, als ich langsam auf das Stauende an der Ampel zufuhr sah ich die Janine die Strasse hochgetrabt kommen. Ich musterte sie von weiten und stellte gleich mal die neue, rötlich gefärbte Dacheindeckung der Holden fest. Joa, das sah gar nicht schlecht aus. Als sie in Höhe meiner Karre war, blieb sie auch stehen, machte aber keine Anstalten die Tür zu öffnen. Mhhh ! Ich sah, das die Ampel auf Go sprang und dachte, wenn Du die Holde noch einladen willst, musste schauen, das sie so schnell wie möglich in die Karre steigt.

Also hab ich mal kurz auf die Hupe gehauen und das zeigte Wirkung. Janine sprang vor Schreck etwa einen Meter in die Luft und taumelte auf dem Bordstein. Mit der Performance hätte sie locker den ersten Platz im Breakdancewettbewerb gewinnen können. Big Grin Amüsiert öffnete ich die Tür und bat die Holde, dessen uneingeschränkte Aufmerksamkeit ich jetzt hatte, Wink in mein Auto. Sie stieg auch ein. Sichtlich verwirrt fragte sie ob ich was machen möchte und als ich sagte ich wollte doch nur mal schauen, ob meine Hupe noch funktioniert, wollte sie schon wieder aussteigen. Laut Lach

Nix da !!! Ich hielt sie am Arm fest und meinte, natürlich will ich was machen und gleichzeitig musterte ich sie von Nahem und stellte fest, das sich die DNA-Spuren auf ihrer Jeans noch in Grenzen hielten und auch sonst roch sie eher angenehm. Vom Iltis nix zu riechen oder zu sehen. Ok, also warum nicht mal die B-Probe bei der Guten ziehen und ab gings Richtung Verrichtungsstelle. Cool

Sie sah heute richtig süß aus, die rot getönten Haare, etwas Makeup im Gesicht, dezenter Lippenstift, einfach lecker. Hoffentlich hat sie auch in Sachen restlicher Körperhygiene noch dazugelernt, dann wird einen schönen Schäferstündchen nichts mehr im Wege stehen. Mit der Unterhaltung war das aber immer noch so eine Sache, ich fand sie zwar gesprächiger als beim letzten mal, aber ich hätte mich ebenso gut mit der Parkuhr unterhalten können, na ja, ich bin ja nicht zu Reden schwingen da. Wink

Als wir an unserem lauschigen Plätzchen angekommen sind, zog die Gute brav die Jacke, das pinke Westchen und das Oberteil aus und legte ihre kleinen aber sehr feinen Hupen frei, oder sollen wir besser sagen ihre Hüpchen ! Big Grin Ich also meine Hose runter und Madame fing an mit ihrem Blaskonzert. Uih, sie hat dazu gelernt, das Blasen jetzt viel intensiver, variantenreicher und wirklich, es gab nix zu meckern. :nein: Während sie die französische Konversation mit klein Sniper führte, greife ich ihren geilen Tennybody ab, fummel an ihren kleinen Titten rum und wundere mich, wie fest die kleinen meerschweinchenfotzenrosanen Big Grin Nippelchen werden.

Dann irgendwann kommt Janine wieder hoch und fragte, ob wir nicht noch poppen wollen. Nee, nee, Madame, ich hab eigentlich keine Lust, wieder den Iltis zum leben zu erwecken. Ich lehnte erstmal dankend ab und schon hing Janine wieder an Klein Sniper und saugte und schmatzte an ihm. Irgendwie, obwohl das Blaskonzert echt super war, wollte aber mein Kleiner die Erbschleicher nicht rausrücken und so musste ich härtere Geschütze auffahren. Ich könnte ja mal fühlen, ob der Iltis noch in der Höhle sitzt… :hmm

Also hab ich versucht, der Holden den Gürtel aufzufummeln, aber irgendwie war ihr Jeans gesichert wir Fort Knox. Janine hört kurz auf zu blasen, macht den Gürtel selber auf und auch den Knopf und schon fällt sie wieder über Sniperchen her. Ich fummel ihr irgendwie die Hose runter und greife erst mal ihren Arsch ab, taste mich langsam Richtung Höhle vor und fühle mal… der Iltis scheint nicht zu Hause zu sein ! Wink Also ok, bis jetzt auch keine üblen Gerüche in der Nase, warum eigentlich nicht mal das Loch von innen erforschen…

Langsam, ganz langsam, führe ich meine Finger in Richtung Eingang. Als ich bei Ihrer Muschi angekommen bin, bewege ich langsam einen ersten Finger in die Iltishöhle und denke noch so bei mir, man ist das Luder nass. Die musst ja echt Spaß dran haben, so nass hab ich selten eine Professionelle erlebt… Ok, also dann mal rein, was rein passt, und das waren ganze drei Finger und immer noch wundere ich mich, wie die Kleine so nass sein kann.

Allerdings, jetzt roch ich doch was, aber es war nicht der typische Geruch des Iltisses, es war irgend etwas anderes. Es roch eher leicht fischig. Verwirrt Bevor jetzt doch noch ein Gasangriff kommt, ziehe ich meine Patschefingerchen mal wieder raus und schaue mir mal meine Wichskriffel an. Ich kann nicht glauben was ich da sehe, von wegen die Sau ist nass ohne Ende. Statt dessen tanzt die Erbengemeinschaft meines Vorgängers Samba auf meiner Hand und pfeift Lapaloma dabei. :band: Boah, das alte Schwein hat schon wieder ohne Gummi gepoppt und ich Idiot stocher auch noch in der Soße rum, die der Lochschwager in Janine´s Spermabunker versenkt hat. So eine Sauerei. :kotz

Und da es auf der Hose von Janine eh nicht auf eine DNA-Spur ankommt, säubere ich meine Finger an ihrer Hose und hinterlasse eine Schleimspur auf ihrer Jeans, als wenn ne Nacktschnecke ihre Runden drauf gedreht hätte. Dann versucht, schleunigst zum Abschuß zu kommen und da sie ja offenbar auf Sperma in ihren Löchern steht, hab ich ihr den ganzen Rachenraum, samt den Mandel lackiert. Zunge

Ab, die Gute wieder zurückgefahren und erst mal an der Tanke einen Zwischenstopp eingelegt und mir die Griffel gewaschen. So, das war das letzte mal, das ich der irgendwie an der Muffe rumspiele, fummel oder gar meinen besten Freund da rein stecke. Bäh ! Unglücklich So viel, zum Thema, sie ist sehr sauber, bla, bla, bla….

@ Frauenliebhaber : Einen Prinzessinennamen konnte ich auf ihrem String auch nicht erkennen ! Laut Lach

So long…

Sniper, der mal wieder warnen wollte !!! Engel
Zitieren
#42
omg armer sniper
ich will gar net wissen was die alles für krankheite hat bähhhh.
wär die alte noch flachlegt musses wirklich ein kamikazze sein

naja werd in 2 oder 3 wochen auch ma nach sb gehn un ma schuan was sich so aufreisen lässt
Zitieren
Sniper schrieb:...Ich kann nicht glauben was ich da sehe, von wegen die Sau ist nass ohne Ende. Statt dessen tanzt die Erbengemeinschaft meines Vorgängers Samba auf meiner Hand und pfeift Lapaloma dabei. :band: Boah, das alte Schwein hat schon wieder ohne Gummi gepoppt und ich Idiot stocher auch noch in der Soße rum, die der Lochschwager in Janine´s Spermabunker versenkt hat. So eine Sauerei....

Hab grad versucht, mir´s vorzustellen...Laut Lach

und schmeiß mich gleich weg vor Lachen Laut Lach


Klasse geschrieben Beifall , wie von Dir gewohnt mit Stil und Witz Wink
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
... vielleicht sollte sich Sniper mal ein paar Sagrotan Desinfektionstücher ins Handschuhfach legen Lachen
Damit könnte er dann den Iltis mitsamt der Nachkommen seiner Vorgänger in einen klinisch reinen Gebrauchszustand bringen Laut LachLaut Lach
... um dann seinen Nachfolgern den Genuß eines sortenreinen fischigen Vergnügens zu gönnen Jiggy

geiler Bericht BeifallBeifall
Gruß
padillo
Angehender E55E - GB weiß Bescheid Wink
Zitieren
Da scheinst Du ja echt "ein Händchen" zu haben für solche Erlebnisse.
Aber wer den gleichen Fehler zweimal macht...

Wie gewohnt in klassischem Sniper-Stil verfasst, ist Dein Bericht natürlich eine Wucht. Bei der Kleinen scheint ja einiges im Argen zu sein. Auch was du beschreibst als Du gehupt hast... konnte die noch gerdeaus schauen?

Alter Spruch aber: Mit der wird es ein schlimmes Ende geben.

Zum Glück bist Du dann nochmal mit dem Schrecken davon gekommen.

summerboy
Zitieren
Das wäre wohl ultimativ das"Beste Höschen" für Janine.....
[Bild: ytnbxh2xl8rzj68dmbl81bm285e.jpg]

hoffen wir dann nur noch für Sniper,daß nicht alles Blut in der Hose ist und er noch die drei Worte lesen kann....

so long Matze....Laut LachLaut Lach
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
#47
matze schrieb:Das wäre wohl ultimativ das"Beste Höschen" für Janine.....
[Bild: ytnbxh2xl8rzj68dmbl81bm285e.jpg]

hoffen wir dann nur noch für Sniper,daß nicht alles Blut in der Hose ist und er noch die drei Worte lesen kann....

so long Matze....Laut LachLaut Lach
freunde der Poppkunst, mal ehrlich: Kennt ihr die Würde des Menschen ist unantastbar...denkt mal manchmal drüber nach bevor ihr Euch über die Leute lustig macht...Verärgert
Zitieren
poppy123 schrieb:freunde der Poppkunst, mal ehrlich: Kennt ihr die Würde des Menschen ist unantastbar...denkt mal manchmal drüber nach bevor ihr Euch über die Leute lustig macht...Verärgert

OT-Modus ON

Na, na, Kollege Poppy,

man(n) kann aber auch die Spassbremse weniger weit durchtreten, wir leben in einer Gesellschaft in der sich wohl jeder mit Wasser und Seife sozusagen "Uptodate" halten kann, gerade wenn man (in diesem Fall Frau) einer Erwerbstätigkeit fröhnt in der das Intimste regelmäsig "gelüftet" wird, solltest Du meinen Matze wäre ehrverletzend, empfehle ich Dir mal die Pausengespräche so mancher Institution die sich von berufswegen in den Dienst der Menschheit stellt.

OT-Modus OFF
5 Regeln fürs Leben: - sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist und bumse was da ist Mad!
Zitieren
carnifex schrieb:

OT-Modus OFF

Und dabei wollen wir es jetzt auch belassen, gell ;-)


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
#50
Habe Sie letzte Woche auch mal mitgenommen. Die hellste ist sie ja wirklich nicht. Aber schnuckelig aussehen tut Sie ja. Nachdem ich mal zugeschaut habe, wie ein Kollege sie im Gebüsch von hinten nahm und anschließend sie ihn noch oral befriedigte (natürlich aus einiger entfernung), nahm ich sie am nächsten tag auch mit.
Da ich wusste, dass sie nicht die sauberste ist, buchte ich nur fm. Sie zog sich ganz aus, und ihre tittis sind wirklich echt niedlich. zartes blases bis kurz vorm abschuss, tüte runter und ihr alles in den rachen gepustet.
Im "Verkaufsgespräch" ging sie voll darauf ein, es auch ohne zu machen (ohne Aufpreis).
das will ich jetzt nicht weiter kommentieren.
Zitieren
#51
hier sind ja einige berichte .
kann mir jemand das mädel mal beschreiben und wann ich es am besten
am kreisel antreffen kann
danke
Zitieren
#52
ist oft mittags rund um hifi anzutreffen. ca. 1,70 groß, dünn, blonde haare, derzeit leicht rötlich/orange eingefärbt, ca. 22 j,
Zitieren
bei Janine scheint sich in letzter Zeit was zu tun....in Richtung Hygiene...

hab sie heute abend ca. 19:15Uhr in der Ursulinenstrasse angetroffen.

Sie hat die Haare jetzt ganz dunkel,fast schwarz, gefärbt,ausserdem trug sie ne neue braune Jacke und saubere Jeans...nur die ausgelatschten Turnschuhe scheint sie nicht zu wechseln.

Leider hatte sie keine Zeit..sie war auch dem Weg zu einen Freund.

Deshalb kann ich euch auch nicht sagen,ob sie vielleicht auch das Höschen gewechselt hatLaut Lach...

so long Matze.
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Hallo an euch alle,ich möchte Sie mal buchen,wo kann man Sie zu Zeit antreffen?Danke im vorraus für alle Auskunft,berichte danach auch,LG Peter
Zitieren
#55
steht eigenlich im text, vielleicht mal lesen? außerdem haben die girls (leider) keinen stundenplan, an den sie sich halten.
Zitieren
dem Peterle doch mal ein bißchen.Big Grin

man könnt doch z.B. schreiben daß...

Julia im moment strohblonde Haare hat,ab und an auch Sonnebrille mit orange/roten Gläsern, und meist nachmittags sich rund um's DHZ rumtreibt...Brauer-/Schubertstrasse sowie Kreisel.

Und Janine(auch Lisa bzw. Jenny genannt) sich vorwiegend im Vdw-Kino rumtreibt.Bestens Merkmal...das pinkfarbene Westchen.


so Peterle..hau rein..vergiß aber ned zu Berichten!!!

so long MatzeCool
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
matze schrieb:dem Peterle doch mal ein bißchen.Big Grin

man könnt doch z.B. schreiben daß...

Julia im moment strohblonde Haare hat,ab und an auch Sonnebrille mit orange/roten Gläsern, und meist nachmittags sich rund um's DHZ rumtreibt...Brauer-/Schubertstrasse sowie Kreisel.

Und Janine(auch Lisa bzw. Jenny genannt) sich vorwiegend im Vdw-Kino rumtreibt.Bestens Merkmal...das pinkfarbene Westchen.


so Peterle..hau rein..vergiß aber ned zu Berichten!!!

so long MatzeCool
Hallo,habe jetzt zwei mal eine schöne Brunett getroffen im VDW,am Kreisel nur einige gesehen Die ich nicht mag.
Sie sagt sie ist Die Lena.
Sie ist sehr lieb,küsst sehr gut,bläst sehr zart,ohne Hand oder zÂHNE EInsatz,ich habe auch nach dem blasen Ihre schöne Muschi gut durschgeleckt,und dann in Doggy Sie gut gefickt,ein toller Anblick Ihr kleiner Arsch,und Ihr Spermabuncker mit mein sahmen gefüllt.Danach den besten ast,noch viele Zk.
Sie ist bestimmt Lisa oder Janine,denke ich schon.
Sie hat mich sehr positiv überrascht,habe ihre Handy nr bekommen,werden uns jetzt sehr oft treffen,das alles für unschlagbare 30 Teuros!
Gehe jetzt ins Bett,und werde von Ihr träumen.,LG an alle,besonders an Dich Matze,LG Peter
Zitieren
Hallo,

Janine ist wieder am Kreisel, Preise , Service wie immer bzw. oben geschrieben.
Die kleine hat zugenommen was ihr gut steht. Service ist ok.
Früher Poppy123 nun Shino-m
Zitieren
(11.09.2011, 21:08)shino-m schrieb: Hallo,

Janine ist wieder am Kreisel, Preise , Service wie immer bzw. oben geschrieben.
Die kleine hat zugenommen was ihr gut steht. Service ist ok.

Meinst wohl..sie hat ihr Gewicht verdoppelt!! Naja,ein Jahr "Cafe Carree" hinterläßt halt ein paar Spuren.


so long MatzeWinke

immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Schon etwas mehr wie ein Jahr oder? Aber ansonsten hast 100% recht,wobei es ihr nicht schlehct Steht das mehr an KG.
Sie war ja fast schon zu dürr. Bin mal gespannt wie lange sie diesmal bliebt.
Früher Poppy123 nun Shino-m
Zitieren