Angie aka Janine, Sniper und die Rückkehr des Iltis !
#21
tachtelmechtel71 schrieb:Am besten sammeln wir für Sniper und kaufen ihm ne Mobile Dusche und so ein Teil wo vorher die Mumu desinfiziert.

oder sniper kauft sich ein wohnmobil mit dusche Smile der iss doch eh mehr aufm SS als daheim Big GrinBig Grin
Zitieren
#22
Sniper schrieb:Ich würde sie sogar auf die geistige Höhe eines durchschnittlich intelligenten, mitteleuropäischen Schäferhund ansiedeln. Big Grin

Hiermit korrigiere ich meine Einschätzung und stufe sie auf die Höhe eines weniger intelligenten, mitteleuropäischen Schäferhundes ein ! Big Grin

Musste ich heute morgen doch eine etwas kräftigere Bremsung hinlegen und was kommt da hinter dem Sitz rausgerutscht ? Ein rotes Plüschherz ?!? Eek Verwundert sah ich mal nach, was das ist und was soll ich sagen, in dem Herz Kondome und die Kohle die ich Janine gegeben hatte ! Augen Roll

Tststs, jetzt kann ich die auch noch suchen fahren um ihr das zurückzugeben ! :24:

Sniper, Verwirrt
Zitieren
Sniper schrieb:Hiermit korrigiere ich meine Einschätzung und stufe sie auf die Höhe eines weniger intelligenten, mitteleuropäischen Schäferhundes ein ! Big Grin

Irre, vergißt die ihren Verdienst
und die Kondome, der nächste wird sich gefreut (?) haben..
aber zieh' vorsichtshalber 'mal Turnschuhe an, falls die hier mitlesen sollte.
Zitieren
Oh Mann, ich lach mich hier weg. Echt geiler Bericht, auch wenn die Stinkenummer scheiße war. :p

Gruß

RR
Wer richtig dringend aufs Klo muß, weiß daß der Weg sicher noch nicht das Ziel ist.
Zitieren
stinkt die Tasche auch so? Haste Schutzhandschuhe getragen... sonst haste den Geruch noch Tage an den Fingern... man bist Du eine Arme Socke...
Zitieren
#26
die gute läuft aktuell immer noch rum. hat jemand erfahrung, ob die immer noch so stink, denn aussehn tut sie ganz niedlich.
Zitieren
#27
spax27 schrieb:die gute läuft aktuell immer noch rum. hat jemand erfahrung, ob die immer noch so stink, denn aussehn tut sie ganz niedlich.

sie stinkt gar nicht,ist sehr sauber. Vielleicht hatte sie bei Sniper einen schlecht Tag. Kann sie nur empfehlen!
Zitieren
poppy123 schrieb:sie stinkt gar nicht,ist sehr sauber. Vielleicht hatte sie bei Sniper einen schlecht Tag. Kann sie nur empfehlen!

Heya poppyWinke,

auf was gründet Deine Erfahrung? Hast Du Sie gevögelt oder war Sie mit Dir im Badehaus? Du weist ja sachdienliche Hinweise werden immer mit "Bericht wohl vergessen oder was" hinterfragtWink

Gruß Carnifex
5 Regeln fürs Leben: - sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist und bumse was da ist Mad!
Zitieren
#29
carnifex schrieb:Heya poppyWinke,

auf was gründet Deine Erfahrung? Hast Du Sie gevögelt oder war Sie mit Dir im Badehaus? Du weist ja sachdienliche Hinweise werden immer mit "Bericht wohl vergessen oder was" hinterfragtWink

Gruß Carnifex

Kein Thema. Ich habe sie gevögelt. Sie war sehr nett und Sauber.
Und einmal einen schlechten Tag zu haben,dass hatten wir ja wohl schon alle.
Vlt. ist sie nicht die hellste, aber das kann auch daran liegen das sie wohl was nimmt. Und das dämpft bekanntlich ja die IQ-Leistung. Aber insgesamt war ich zufrieden, sie bläßt sehr zart. Ist wohrichend und macht auch Zugenküße mit.
Sehr nett.

Grüße

Poppy123
Zitieren
...sind ja bekanntlich III.

Ich hab mich köstlich über den ersten Bericht amüsiert. Aber das mit dem Auffinden des Plüschherzens hat ja wohl dem Fass den Boden ausgeschlagen. Einfach unglaublich.

Das mit dem schlechten Tag: Nach dem, was Sniper beschrieb, hatte sie wohl mindestens eine schlechte Woche, wenn nicht schlimmeres.

summerboy
Zitieren
#31
Hi,

traf die Tage am oberen Ende der Brauer, kurz vor Abbiegung Richtung Post Janine. Sie ist nach eigenen Angaben 22 Jahre. Sie hat blondes,Schulter bis Arschlanges Haar. Sie ist ca. 160cm grß und hat grau grüne Augen.
Ihre Figur ist schmal und die Titten würde ich auf A-Cups schätzen.
Sie bietete FO und GVM für 25-30€ an. Ich hab sie mit in den Wald genommen.
Dort zog sie sich komplett aus. Bläßt sehr zärtlich an. Und lies sich dannach Sicher Abficken. Sie läßt sich dazwischen auch mit Fingern fäucht ficken und ohne Aufschlag sogar mit Zunge küssen. Sie bietet recht angenehmen und sauberen GF6 und ist eine sehr liebe. Nur vom IQ eher Durchschnittlich.Aber dumm fickt gut *gg* Seid lieb zu ihr!

Poppy123
Zitieren
Hi Poppy 123,

um welche Uhrzeit war das ?
Ist sie öfters an der Ecke ?

Gruss Tom
Zitieren
#33
tommy63 schrieb:Hi Poppy 123,

um welche Uhrzeit war das ?
Ist sie öfters an der Ecke ?

Gruss Tom

ist nach Ihren Angaben immer zwischen 14 und 18 Uhr da.
Aber nur alle 2 Tage,sagt sieVerwirrt
Zitieren
#34
Hallo poppy123,
in welcher Stadt, Gemeinde trifft man Janine?

Gruß Greyhount
Zitieren
@ Greyhount

Ich tippe mal auf Saarbrücken Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
#36
Cyper schrieb:@ Greyhount

Ich tippe mal auf Saarbrücken Wink
Brav

MuuaahMegalachMegalach
Zitieren
#37
kater22 schrieb:Brav

MuuaahMegalachMegalach
Richtig getippt..die Brauerstrasse liegt in Saarbrücken. Der Landeshauptstadt des Saarlandes. Welches wiederrum ein Bundesland Deutschlands ist. Und so zu Europa gehört. Nun dürften die Geografischen Punkte genügend erörtert sein.Wink
Zitieren
#38
poppy123 schrieb:sie stinkt gar nicht,ist sehr sauber. Vielleicht hatte sie bei Sniper einen schlecht Tag. Kann sie nur empfehlen!


Öhhhhm ?!?! Da muss ich aber mal kurz einhaken ! Sie ist ja optisch echt ne süße Maus, das ist keine Frage ! Aber seit exakt meiner ersten Buchung, irgendwann so um den 5. , 6.11. ( Scheiße ich hab Alzheimer Big Grin ) bis ungefähr vorgestern hatte die Gute :

1. die selbe Hose an ( da waren mehr DNA-Spuren drauf, wie beim Landeskriminalamt lagern Big Grin )

2. das selbe T-Shirt ( hoffen mir mal ihr Deo hat nicht versagt Wink )

3. die selbe Weste ( es Pink Pantherchen :p )

und

4. den selben String an ( oder gibt es den im 126er Pack Verwirrt )

Aber sie hat ja jetzt wieder Frisches an, als Feuer frei Jungs ! Big Grin

Sniper...der sie wieder im Auto hatte, aber sie nur einmal um den Block gefahren hat ! ( mit offenem Fenster ) Big GrinAugen Roll
Zitieren
Sniper schrieb:...Aber sie hat ja jetzt wieder Frisches an, als Feuer frei Jungs ! Big Grin

Sniper...der sie wieder im Auto hatte, aber sie nur einmal um den Block gefahren hat ! Big GrinAugen Roll



Jawoll, Feuer frei Jungs für alle, die es besser wissen und wirklich glauben, daß sie für jeden Tag nen neuen Prinzesinnen-Namen auf ihrem Höschen stehen hat...Laut Lach Laut Lach



FL, der sich vom Saarbrücker-Straßenstrich-Experten Gott bessere Tips geben läßt Wink
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
#40
traf heute Janine in der neue des Rondels, zuerst stieg sie ein, wir redeten kurz, wollte gerade Preise und Leistungen klarmachen und die kleine Ficken.
Dann sagte sie auf einmal sie hätte noch einen Termin bla bal und könnte nun nicht. Mir kam es so vor als sei der Termin vorgeschoben,weil sie nicht mit wollte. Böse

Seltsam!?!
Zitieren