Mila aus Lettland
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Mila
Mainzer Straße 59
Saarbrücken
0681 / 940 11 61
Karte Anzeigen
Letzten Freitag begab ich mich in den Abendstunden in die Lagune Rooms. Ich denke, dass aufgrund des warmen Wetters nichts los war, denn alle drei Frauen waren frei. 
Zuerst kam Esti angetanzt. Eine große, hübsche Frau in den besten Jahren. Dann wurde es mit Mila noch besser: sehr hübsch und gute Figur. Am Schluss dann noch Jana, welche mich nicht überzeugte.
 
Also Mila ausgewählt und 70.- Euro für eine halbe Stunde übergeben.
 
Mila ist eher etwas klein, aber wohl proportioniert. Sehr hübsches Gesicht, umrankt von ihrer blonden Sauerkrautfrisur. Durchgängig gebräunt und ihre Haut fühlt sich gut an. Eigenen Angaben zufolge kommt sie aus Lettland, spricht aber so gut Deutsch, als wär sie hier geboren. Alter ist zwar mit 24 angegeben, schätze sie aber auf 29 oder 30 Jahre.
Egal, wenn die Optik gut ist, tritt das Alter zurück.
 
Zuerst wurden gute ZK im Stehen ausgetauscht. Dann legte ich ihren Oberkörper frei und mittelgroße Brüste kamen zum Vorschein. 
Anschließend bugsierte ich Mila aufs Bett, wo sie mir ihr Hinterteil präsentierte. Das war mal ein Anblick. Ich machte mich sofort mit Händen und Zunge über das Prachtexemplar her. Mila hat recht lange Schamlippen.
 
Dann legte ich mich zum Blasen hin. Normalerweise hätte ich bis dahin längst hartgezogen. Das warme Wetter machte mir jedoch zu schaffen; außerdem hatte ich an dem Tag Stress und Ärger. 
Mila gab mir zu verstehen, dass sie dies schon machen werde. Sie hat sehr gut geblasen und ging ständig auf meine Wünsche ein. Obwohl ich schon gar nicht mehr damit rechnete, brodelten irgendwann die Eier und nahm dann die Sache selbst in die Hand. Der erste Spritzer traf sie leicht an der Wange und etwas im Haar. Kein Gemecker! Im Gegenteil, sie zeigte Verständnis und wischte sich die Creme ab. 
 
Hier muss ich Mila loben, weil sie alles drangesetzt hatte, um mich zufrieden zu stellen. Andere hätten gesagt, dass es nicht ihr Problem ist, wenn der Kunde keine Erektion bekommt. Sie hätten ja schließlich ihre Leistung bereitgestellt. 
 
Abschließend wurde ich noch angenehm und mit festen Griffen massiert. Sogar die Arschbacken bekam ich durchgeknetet. 
 
Mila ist hübsch und macht einen sehr guten Service. Wie sie jetzt beim Ficken ist, kann ich leider nicht sagen.
Sie ist zwar schon abgereist, wird aber im Herbst wieder kommen.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,memphis,my2cents,arno_nym,Driver66,Tom Greiner,Erebos,Skorpion,yogi117,hanniballector,Quax der Bruchpilot,Long Dong,saartom,limbo,saartester,Peni,tophat,Tom_Neu,disillusioned,jogibaer,Nacktschneckenzüchter
#2
Danke für deinen Bericht!

(26.07.2017, 20:57)Einlocher schrieb: Sehr hübsches Gesicht, umrankt von ihrer blonden Sauerkrautfrisur.


[Bild: th_123649977_Snapshot124_123_1109lo.jpg] [Bild: th_123650676_Snapshot127_123_167lo.jpg]




Zitat:Nationalität: Letland
Alter: 24
Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: Grün
Konfektion: 34
Oberweite: 75 B
Größe: 160 cm
Schambereich: Rasiert

Zungenküsse
Französisch
69
Anale Fingerspiele
Deep Throat
Zungenanal Aktiv& Passiv
Facesitting
Dildospiele
Fingerspiele
Fisting
Hodenlecken
Fusserotik
Körperküsse
Körperbesamung
Gesischtsbesamung
Dirty Talk
Arabische Küsse
Gangbang
Dreier
Girlfriendsex
Spanisch
Schmusen
Prostata Massage
Videoaufnahmen ( Ohne Gesicht!)
Dusch & Badeservice
Body-to-Body Massage
Erotische Massagen
Mila


[Bild: th_123686879_Snapshot122_123_257lo.jpg] [Bild: th_112368620_Snapshot123_123_530lo.jpg] [Bild: th_123687432_Snapshot125_123_523lo.jpg]
[Bild: th_123688120_Snapshot126_123_547lo.jpg]

Grüße Quax  Winke  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,Driver66,Skorpion,yogi117,saartom,limbo,arno_nym,reding71,Einlocher,Erebos,Tom Greiner
Bereits am Montag war mir ihr lüsterner Blick bei der Vorstellung aufgefallen, doch ich gab Corina den Vorzug.

Heute bin ich dann erneut ohne Termin zur Lagune und bekam bereits am Vormittag die Info, dass Corina ganztägig ausgebucht ist.

Zum Glück entschied ich mich dann zugunsten von Mila und gab Heidi einen Korb, denn es folgte ein MÄRCHENHAFTES Date.

Nach meiner Dusche stand sie noch mit knallroten Lippen vor mir, um sich dann vor mir abzuschminken, verbunden mit der Ansage: "Ich will Dich küssen!"

Gerne, zumal sie das richtig gut, weil offensichtlich gerne, tut. Danach drehte sie mir den Rücken zu, um sich dann ihrer Dessous zu entledigen. Herrlich sie von hinten abzugreifen.

Wechsel aufs Lotterbett und weiterhin ZK vom allerfeinsten. Gegenseitiger Nippelverwöhnung folgte ebensolches Französisch, wobei ich jeweils gentlemanlike ihr den Vortritt ließ. Absolut genial dabei ihr geiler Fick-mich-Blick durch die blonden Locken hindurch, die ihr hübsches Gesicht umranken. (Ganz so wie auf dem einen Bild muss Mann sich das vorstellen)

GV auf meinen Wunsch in Missio begleitet von wilder Knutscherei mit einer absoluten Zaubermaus. 

Tolles Date, wobei ihr herrlich der Spagat zwischen gaaanz zärtlich und richtig wild gelingt.

Sie sei alsbald in Blauer Lagune und im nächsten Jahr wieder in SB.
Zitieren
Es bedanken sich: Tom_Neu,Einlocher,arno_nym,Quax der Bruchpilot,disillusioned,yogi117,Stromberg,Skorpion,amigosaar,lostinxs2005,saartester,my2cents,hanniballector,jogibaer,limbo
Diese Woche wieder vor Ort!
Zitieren
Es bedanken sich: taches
Kontaktdaten
Mila
Wellesweilerstr
Neunkirchen
Saarland
Karte Anzeigen
Hallo, 

Hier mein Bericht zu meinem Besuch in der Lagune. 
Ich rief sehr kurzfristig an und fragte nach Olga und Sofia die natürlich beide in meinem Zeitfenster nicht verfügbar waren also machte ich einen Termin mit Mila aus. 
Dort Angekommen wurde ich wie immer ins Wartezimmer gebeten, Getränk würde mir angeboten und 2 min später war Mila da. 

Aussehen: man erkennt das sie die Frau aus der Anzeige ist aber wie in 90% der Fälle sind die Fotos doch besser als die Realität. Hiermit will ich nicht sagen dass Mila nicht attraktiv sei, ganz im Gegenteil sie hat etwas lüsternes und verruchtes im Gesicht, und weibliche Rundungen die persönlich toll finde. 

Ab aufs Zimmer:
Gebucht habe ich 30min/70€ mit ZK und facesitting inklusive. Hab das noch vor der geldübergabe geklärt. Mila verschwindet kurz um das Geld zu verstauen. 

Im Zimmer zurück durfte ich sie ganz zärtlich anfassen und entkleiden, schöne ZK die sie auch immer wieder fordert, sie streckte mir auch während der ganzen Zeit ihre Brüste entgegen zum knabbern und spielen. Sie setzte sich dann über mein Gesicht und kreiste mit ihrem Unterleib über mein Gesicht wie sie es brauchte. Mir gefiel es und ihr hoffe ich auch?. 
Danach Kondom montiert sie blies mich sehr abwechslungsreich Und immer wider mit Blickkontakt. 
Danach missoniert abwechselnd mit den Beinen auf meinen Schultern und weit gespreizt. Nach kurzer Verschnaufpause in die doggy doch egal wie sehr ich mich ins Zeug legte war mein kleiner Freund nicht abspritzbereit. Mila versuchte es deswegen noch mit der Hand doch ich gab auf und ging trotzdem zufrieden nach Hause.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,disillusioned,muggel,Einlocher,snarky,StevenSB,limbo,siola,Atlas,saartester,lostinxs2005,
Ab morgen anscheinend wieder in SB. Ich spendiere mal ein paar neue Bilder...

https://www.lagune-rooms.de/

Zitat:[Bild: thumb_749_500-015_phoj6kni.jpg] [Bild: thumb_333_500-001_pho01ks2.jpg] [Bild: thumb_333_500-002_phojtjxl.jpg] [Bild: thumb_333_500-003_phoruktu.jpg] [Bild: thumb_333_500-005_phohxjkf.jpg] [Bild: thumb_333_500-006_phoe4k58.jpg] [Bild: thumb_333_500-008_pho0ojm2.jpg] [Bild: thumb_333_500-009_phoxnki5.jpg] [Bild: thumb_333_500-010_pho61k2p.jpg] [Bild: thumb_333_500-014_pholtjzc.jpg] [Bild: thumb_334_500-007_phoehjhr.jpg] [Bild: thumb_334_500-011_phopvk4r.jpg] [Bild: thumb_334_500-012_pho44jzh.jpg] [Bild: thumb_334_500-013_phohxk15.jpg] [Bild: thumb_749_500-004_pho98kp0.jpg]
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,The_Incredible_Hulk,siola,memphis,Nacktschneckenzüchter