Teeny-Lina
Hallo Leute,

hier nochmal ein Bericht über ein Treffen in der Letzten Woche. Ich war bei Teeny-Lina von KM. Die Kontaktaufnahme war problemlos. Ich weiß nicht ob ich es hier schreiben darf also beschreib ich es ein wenig. Das Treffen war in einem Hotel welches wahrscheinlich das höchste in Trier ist. Zu ihren Angaben kann ich nur sagen das stimmt alles und Bilder sind auch echt. Gebucht wurde eine Stunde für 140€. Nach dem ich dann die Info bekommen habe das ich mich beeilen soll da der nächste schon genau eine Stunde später kommen sollte haben wir uns auch 100€/45min mit einem extra (Anal) geeinigt. So als dann Hose runter Lümmel raus und die Info bekommen der ist zu groß da geht kein Anal Weia . Ihr blasen ist recht gut leider nicht wirklich tief. Ficken auch sehr problematisch da auch hier der Pimmel angeblich schon zu groß war. Das Problem war aber eher das sie ganz schön ausgebucht ist und ziemlich fertig war. Egal wir haben uns durch ein paar Stellungen gekämpft und ich hab gleichzeitig ein bisschen smalltalk gemacht. Sie macht das während der Sommerferien und möchte dann noch Ihr Abitur machen. Ich hab dann noch ein wenig Ihr C-Cups gefickt und mir dann einen blasen gelassen. Achtung auch hier der Mund sehr klein und es ging nicht alles rein. Sie hat mich dann von Ihr runter geworfen. Sie kam dann zurück und hat gejammert da sie sich jetzt wieder schnell duschen musste, wie gesagt der nächste wartete schon.

Komm ich mal zum Fazit. Sie sieht echt Heiß aus und blässt auch recht gut. Ficken war eher so naja und Ihre Laune zum kotzen.  Das Zimmer sah auch aus als hätte eine Bombe eingeschlagen. Über all Essen und Süßigkeiten und Müll.

Wie gesagt echt heißes Mädel aber Sie muss noch lernen.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,AmeisenTiger,limbo,Metallfan,peterPowers,Bronto8
Kannst Du bitte die URL und die Daten von KM noch rein stellen ?

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
https://www.kaufmich.com/Teeny-Lina
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Musstest du denn das Hotel bezahlen oder logiert sie dort dass sie dich dort hin bestellt hat?
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#5
Hi Philli! Danke für deinen Bericht!


Zitat:Mein Profil
Alter 20
Größe 171 cm
Gewicht 62 kg
Figur Schlank
Körbchengröße B
Haarfarbe Braun
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Ja
Tätowiert Nein
Herkunft Deutschland
Raucher Nein




Hi
Da ich dies nur Nebenbei ausübe kann ich nur an bestimmten Tagen!!

Ich bin für sehr vieles offen. Ich stehe auf total versauten Sex. Ich liebe es zu blasen und werde auch gern geleckt. Du kannst echt vieles mit mir anstellen. Wenn du dir ein treffen mit mir aus machst kannst du dir sicher sein das ich komme. Das gleiche erwarte ich von dir. Ich komme gern zu dir nach Hause oder auch ins Hotel.
Mein Service:
140 die Stunde + 10 Fahrkosten. Je nach dem wo du steckst


Interessen

Ich bitte um einen Sinn für Körperhygiene. Sauberkeit ist für mich das Wichtigste. Da ich selbst sehr gepflegt bin und ich dir meinen Körper zur Verfügung stelle, denke ich ist es eine Selbstverständlichkeit, dass ich
das von dir auch erwarten kann.
Desweiteren bitte ich um Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit.
Bei einem Date mit mir sind alle meine Interessen bis auf die Extras im Preis enthalten.
Interessen:
* Blasen
* Sex in verschiedenen Stellungen
* Kuscheln
* Küssen
* Zungenküsse
* Girlfriendsex
* Verbalerotik
* Körpermassagen
* Dusch und Badespaß
* Lecken
* tiefes Blasen bis zum Anschlag
* Eier Massage
* Eier lecken
* Striptease
* Facesitting
* Fingern
* Handentspannung

Extras:
* Anal 40€
* Gesichtsbesamung 20€
* Natursekt aktiv 20€

Tabus:
* Sex ohne Kondom
* Schlucken
* Schmerzen
* Fisten
* verschicke keine Gesichtsbilder
* keine Videos


*** Bilder gelöscht - Copyright ***
   

Grüße Quax  Winke  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,limbo,Erlenking,jordan84,,peterPowers
Danke. Ich hatte mir die Sachlage anhand der Kommunikation mit ihr schon genau so vorgestellt. Daher habe ich auf eine Buchung verzichtet. AV hätte mich bei ihr schon interessiert.
Welche Konfektiosgröße hat sie eigentlich? Sie sieht recht skinny aus und ein BMI von 21,2 ist absolut ok.
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Sie logiert in den Hotels. Sie sieht auch wirklich so aus wie auf dem Bildern. Ich denke das das AV erlebniss sich bei ihr in Grenzen halten wird. Ihre Vagina ist schon verdammt eng. Ich denke da zahlst du viel Geld für reinstecken und ein paar mal rein raus ... oh sorry passt nicht
Zitieren
Es bedanken sich: Metallfan
Hatte sie auch auf dem Schirm gehabt ......

Hier bestätigt sich wieder das die Bewertungen bei KM für den Arsch sind Unentschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: Philli_,Quax der Bruchpilot
(25.07.2017, 11:55)Philli_ schrieb: Sie logiert in den Hotels. 

Bonjour,

Vielleicht ist die Holde Hotel-Tester? Ein Teil der Bilder wurde ja nicht in dem höchsten Hotel der Römerstadtdt gemacht, sondern  gleich vis-à-vis von einer der Hinterlassenschaften der Latiner in Trier. Soviel zur Geschichte...

Nun ja, ich hatte die Schnecke auch auf dem Radar. Den Vorberichten nach scheint sie sich aber doch eher einen wunden Wolf gelaufen zu haben, als undersexed? Ich werde also weiterhin mit meiner Ehegatterin (*) Vorlieb nehmen. Oder ein Eis essen gehen...

Gruß,

A.

(*) Ich kam letzten spät heim. Sie im Flur mit Besen. Meine Frage: "Bist Du am Putzen oder fliegst Du noch weg?" Drei Tage kein warmes Essen! Von den ehelichen Pflichten mag ich erst gar nicht zu sprechen...
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Quax der Bruchpilot,Hotpepper11,Driver66
(25.07.2017, 22:33)AmeisenTiger schrieb:  Ein Teil der Bilder wurde ja nicht in dem höchsten Hotel der Römerstadtdt gemacht, sondern  gleich vis-à-vis von einer der Hinterlassenschaften der Latiner in Trier. Soviel zur Geschichte...

Nicht ganz. Die römischen Hinterlassenschaften mit dem daneben liegenden Altstadt-Hotel bilden nur den nächtlichen Hintergrund für ein Bild aus dem gegenüberliegenden Hotel....
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
(26.07.2017, 10:22)Metallfan schrieb: Hintergrund für ein Bild aus dem gegenüberliegenden Hotel....


Da wette ich jetzt mal einen Eisbecher bei Calchera gegen: Die Fotos in der pinken Wäsche sind definitf im Hotel gegenüber der Porta Nigra gemacht worden. Man erkennt deutlich sowohl die Sicherheitsbrüstung vorm Fenster, als auch die Blumenpötte...

Bei KM ist sie jetzt wieder in Bitburg gelistet.

Gruß,

A.
Zitieren
Irgend wo am Anfang des Theads ging es um Teene-Lina - nicht um den ort des Fotoshootings. Es wäre klasse wenn wir da wieder hin zurück kommen würden.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: adiamo
Ein paar Punkte wollte ich mal noch ergänzen. Es gab kein Küssen, Zungenkuss, Eier lecken, Eier Massage und tiefes blasen kann Sie gar nicht. Schade das nicht mehr von Ihren Erfahrungen mit Ihr schreiben. Ich kann mir nicht vorstellen, das sonst keiner aus dem Forum dort war. Will nur wieder keiner schreiben...
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,hanniballector,daffy
(27.07.2017, 07:45)Philli_ schrieb: Ein paar Punkte wollte ich mal noch ergänzen. Es gab kein Küssen, Zungenkuss, Eier lecken, Eier Massage und tiefes blasen kann Sie gar nicht. Schade das nicht mehr von Ihren Erfahrungen mit Ihr schreiben. Ich kann mir nicht vorstellen, das sonst keiner aus dem Forum dort war. Will nur wieder keiner schreiben...

Ich würde ja Gerne meine Erfahrung und Erlebnisse mit Dir/Euch teilen... aber leider Antwortet die Kleine weder auf Anrufe noch Whatsapp oder Narichten über KM

Darum hab ich mich jetzt umentschieden und von Km werde ich zu Kim Kiss gehen ?Dann hab ich auch wieder was zu Schreiben.
Zitieren
#15
hi zusammen hab gesehen das ihr auch schon was über Lina geschrieben habt also mein besuch war nicht in Trier oder so sonder in Limburg in einer schlicht eingerichteten Wohnung in der Adresse entfernt,lw weiß nicht ob man hier die Adresse schreiben darf zumindest stand sie heute morgen noch in ihrem Profil jedenfalls so wie schon berichtet ist sie nur schön wenn einem das reicht ist gut man sagt ja dumm fickt gut aber trifft bei ihr nicht zu sehr naiv und sehr neu und der sex nur kurz weil sie nicht lange durchhält meinen kompletten Bericht kann man im Rheinforum lesen... wer für mich einen Tipp in der Koblenzer Gegend hat her damit
bis dann....
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Riementier
#16
Herz lich willkommen hier im Forum lustmolch72!

Kopier doch den Bericht hier rein. Da er dein geistiges Eigentum ist haben die Mod´s hier nix dagegen.

Hast du im Rheinforum denselben Name?

Grüße Quax Winke Winke

P.S: schau mal unter Koblenz hier im Forum

Isabella hat Top Bewertungen und andere
Zitieren
#17
okay wusste nicht das ich das hier darf hab grad auf KM geschaut Teeny-Lina gibt es noch dachte ihr Profil wäre gelöscht worden aber schreibt da das es gehackt wurde und alle nachrichten weg sind.... nunja egal Vergangenheit nicht nur Schönheit zählt sondern auch etwas im Kopf und das man das hält was man verspricht aber soll ja jeder seine Meinung bilden war ein teuerer Test hoffe mal ich werde eine finden die hält was sie verspricht....werde dann mal den Tipp probieren Danke schon mal und ja habe dein gleichen Nick im Rheinforum
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Eigene Berichte darf man hier einstellen, ich hoffe nur, dass der Bericht nicht auch im SMS-Stil,
ohne jegliche Satzzeichen und Absätze geschrieben geschrieben ist, sonst wird das ganz schön anstrengend Wink

memphis
Zitieren
#19
hier dann mal mein Besuch bei Teeny Lina allerdings wie gesagt in Limburg aber das verhalten von Ihr das gleiche......

Teeny-Lina Limburg​

Habe vor kurzem Lina besucht nach langen hin und her auf KM gab es ihre Tel Nr jedoch kein Telefonat nur Whats App schliesslich hat es geklappt Termin ausgemacht Adresse bekommen kleine schlichte Wohnung aber gut kommt ja auf was anderes an. Haben auch gleich angefangen, habe mit anal gebucht aber nach 3 Stössen hies es geht nicht sie hat schmerzen.... neues Gummi drüber und vaginal weiter wo sie sich auch einige male windete anscheinend war ich an dem Tag nicht der erste den sie hatte mehrfach beim sex abgebrochen und schliesslich war es mir auch zu dumm... hab dann von der Stunde nach 30 min die Wohnung verlassen denke sie ist noch sehr neu und sehr naive. Sie macht das alles andere als nebenbei.
Normal ist sie spontan was treffen angeht meinte sie.

Was ebenfalls noch zu erwähnen sei ist, das sie keinen Namen auf der Klingel hat und man wenn die Eingangstür nicht offen ist länger vorm Haus steht das Sie nicht ans tel geht. Ich Habe allein 10min vor der Tür gewartet und kam mich schon sehr komisch vor.
Alles in allem ausser das sie hübsch ist und vielleicht auch eng gibt es sicherlich hier Damen die den Job 100 mal besser können.
Finde es auch das ruhig mehr Leute hier Ihre Erfahrungen teilen können und nicht nur lesen.
Freue mich auf neue Berichte bis dann.....
Zitieren
Es bedanken sich: Philli_,Bronto8,limbo,Quax der Bruchpilot,reding71
Genau das dachte ich mir was Ihr Anal Sex angebot angeht. Ich denke auch das Sie da nicht nebenher macht und auf Gurnd Ihres Aussehens gut frequentiert ist. Vieleicht gibt es ja noch mehr Erfahrungen mit Ihr, wie sieht es den mal aus mit Berichten liebe Kollegen...
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot