BG27 Serpil Süße 20-jährige Bulgarin 1. Stock, erste Tür links
Kontaktdaten
Serpil
Breite Gasse 27
Frankfurt
Karte Anzeigen
In der BG 27 fand ich letzte Woche eine sehr süße, junge Maus, den Namen konnte ich mir leider nicht merken und heute um die Mittagszeit kam sie mir wieder in den Sinn.
Sie ca. 155 cm ohne Stelzen, hat blondierte lange Haare, braune Augen, ist sehr schlank mit entsprechend kleinen, aber sehr feinen A-Cups und hat einen knackigen Hintern. Für Freunde schöner, junger Frauen ist ist optimal.

Die B-Probe startete gut, sie erkannt mich wieder und begann mit einem Blowjob, der im Verlauf ausgebaut wurde und nach 2 bis 3 Minuten und zwei Küssen für die Kleine wechselte sie unter leichter Anleitung von etwas zu heftigem auf und ab zu einem schönen, gefühlvollen Gebläse mit sanftem Eier kraulen, das was dann richtig geil.

Sie fragte nach der Position und nachdem ich sie letzte Woche von hinten hatte, wollte ich heute - erst einmal - in der Missio. Doch die Kleine verzog das Gesicht, als ich noch nicht einmal halb in ihr war. Sie spricht nur sehr gebrochen Deutsch und auch kein Englisch, doch "tut weh" und verzeifeltes Kopfschütteln waren nicht misszuverstehen. Sie versuchte es mit etwas mehr Creme, doch es ging wieder nicht, ihr schmerzverzerrtes Gesicht sprach Bände.
Wenn ich sie richtig verstand waren am Wochenende einfach zu viele Kunden zu heftig auf ihr unterwegs ...

Um die Sache zu retten bot sie dann an mich zu reiten, versuchte es auch, doch das Ergebnis war das gleiche; dem hübschen Mädchen, das wohl erst recht kurz im Geschäft ist, kamen fast die Tränen, sodass wir auch diesen Versuch schnell abbrachen. Es war ihr unangenehm,mich zu enttäuschen. Ich sagte ihr, sie solle sich mal keine Sorgen machen und ich empfahl ihr, vielleicht mal ein bis zwei Tage Pause zu machen. Den Rest erledigte sie dann mit der Hand.

Ich kann und will mir gar nicht vorstellen wie es ist 10 X und mehr in einer Nacht volles Rohr durchgekolbt zu werden ...
"Du Mistkerl warst wieder bei dem billigen Flittchen."
"Gar nicht wahr! Sie war gar nicht billig."
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,memphis,blow69,Lustwandel,lust6,Kunde,limbo,bart,Snyder,ElComandante,Nucky Thompson,Fred Most,Pit-Bull-Terrier,my2cents,IhCbinAg,Quax der Bruchpilot,Cronauer69,oberroemer,Marky H.,jacki,tiger1,Fritzi,zen,lindner,Döner,Mr. Longtime,
Habe sie heute gegen 21 Uhr gesehen. Optisch wirklich ein Brett!

Jung, schlank, lange blonde Haare, feste A Cups, hübsches Gesicht und freundlich.

Ist natürlich direkt einer rein... Werde aber die Tage nochmal nach ihr schauen.
Zitieren
Es bedanken sich: jacki,Cronauer69,riddick69
Ja, sie ist wirklich hübsch! Leider spricht sie nur wenig Deutsch und auch kein Englisch, aber mit Händen, Füßen und Freundlichkeit kommt man bei ihr weit. Beim ersten mal war sie auch sehr engagiert bei der Sache und ich hoffe für sie und mich, dass sie die Sache mit den Schmerzen in den Griff kriegt - sonst sollte sie es schnell lassen. Ich werde sie auf jeden Fall gerne noch einmal besuchen ...
"Du Mistkerl warst wieder bei dem billigen Flittchen."
"Gar nicht wahr! Sie war gar nicht billig."
Zitieren
Es bedanken sich: ElComandante,Cronauer69,riddick69,limbo
Bei mir war die Buchung leider nicht positiv - aber das möchte ich dem Mädel nicht wirklich anlasten, da war ich eher selbst schuld.
Ihr Angebot an der Tür war "25 für Blasen und Ficken" - und ich hab zugestimmt.
Im Zimmer dann
Anfassen: Nein
BH ausziehen: Nein
...

Gummi wurde direkt auf den noch schlaffen GG montiert und mit einem etwas hektischen Gebläse hat sie versucht, ihn auf Betriebsgröße zu bringen.
Da ich mehr damit beschäftigt war zu erkunden, was ich denn jetzt darf und was nicht, ist ihr das allerdings nicht gelungen.

Ich habe dann abgebrochen - wie gesagt, ich laste ihr das nicht alleine an, obwohl sie für meine Begriffe schon eine extreme "Aufpreisliste" hat - wenn ich sogar BH ausziehen extra vorher verhandeln muss, dann werde ich dort bestimmt nicht wieder aufschlagen.


Gruß
GG
Zitieren
Es bedanken sich: DocHolliday,limbo,lindner,Döner
Sorry, das ich widerspreche.
Ich bin ja auch gerne jemand, der erst mal schaut, ob man dem Mädel Abzocke unterstellen kann, oder nciht, aber: "Anfassen : Nein - BH ausziehen: Nein" ist keine Abzocke!?

Wo fängt Abzocke dann an?
Du willst mich anschauen? 10 Euro extra!

Also zur Not lasse ich es als "DL hatte Scheiß-Tag" durchgehen, trotzdem mit dem Ergebnis, das sie Dich abgezockt hat.

Mitfühlender Gruß,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Grenzgänger,Pit-Bull-Terrier,limbo,zen,frauen-verwoehner
Hatte bei ihr das 50 Euro Programm gebucht. Bis auf ihre sicher nicht gespielten Schmerzen war das echt gut.
Insofern tut mir Dein Reinfall bei Ihr leid ...
"Du Mistkerl warst wieder bei dem billigen Flittchen."
"Gar nicht wahr! Sie war gar nicht billig."
Zitieren
Es bedanken sich: jacki,Cronauer69,Pit-Bull-Terrier
Danke für die Infos. Da lohnt sich für mich mal wieder der Weg nach Frankfurt. Die Schönheit soll übrigens Serpil heißen.
Zitieren
Hallo,
Ich war am Montag Abend bei ihr, blasen war okay.
Wie schon hier gelesen ist sie sehr eng, es war teilweise ein Problem aber nach einer weile hatten wir richtig Spaß.
Sie hat eine richtig schöne Möse und schöne kleine Brüste.
Für die Nummer nimm Sie 25€, leider ist Sie noch sehr unerfahren und kann schlecht Deutsch.

Wär auf Unschuldige, dünne und hübsche Mädels steht ist bei ihr richtig.

Schönen Gruß,
Tom
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,lust6,limbo,Gourmetreiter,Cronauer69,my2cents,lindner
Leider gestern Abend die schöne Bulgarin Serpil nicht angetroffen. Hatte hoffentlich nur nen freien Tag oder schon früher Feierabend gemacht. Heute der nächste Versuch.
Zitieren
(13.08.2017, 10:35)Cronauer69 schrieb: Leider gestern Abend die schöne Bulgarin Serpil nicht angetroffen. Hatte hoffentlich nur nen freien Tag oder schon früher Feierabend gemacht. Heute der nächste Versuch.

Dann bestimmt schon Feierabend, oder besetzt. Am Samstag Mittag war sie anwesend.
Zitieren
Serpil war ein paar Tage abwesend. Nun ist sie wieder da. Zu finden im Zimmer 14, also an der Treppe in den linken Flur einbiegen und das Zimmer hinten rechts ansteuern.
Zitieren
Ich habe die süße Serpil auch endlich mal besucht. An der Tür 20 Minuten BFA für 25 EUR vereinbart. Dann macht sie mir ein Angebot: 50 EUR für 30 Min Blasen, Ficken, Küssen. Da willige ich ein. Die schönen langen Haare, die großen Augen und dieser tolle geformte Mund. Die Optik hat es mir einfach angetan.

Auf dem Bett angekommen hat sie noch den BH an. Ich sage ihr, sie soll ihn ausziehen. Verlegen lächelt sie und meint, sie sei müde und hätte vergessen, den BH auszuziehen. Naja, klingt nicht sehr glaubwürdig, immerhin ist sie jetzt endlich vollständig nackt. Die blonde Bulgarin beginnt mit einem gefühllosen Handjob. Sie kneift ihre Beine geschickt zusammen, so dass ich nicht an die Muschi rankomme. Ich inspiziere die kleinen aber feinen Brüste. Ihre Haut ist makellos! Optisch mit das Beste, was ich dieses Jahr vor die Flinte bekommen habe.
Serpil küsst mich ein einziges Mal ganz zaghaft und mit geschlossenem Mund. Beim Blowjob bläst sie ungefähr 1 cm tief. Nach wenigen Hüben stellt sie wieder auf Handbetrieb um. Schwierig, mit dieser Performance eine Erektion hinzubekommen. So geht das dann ein paar Minuten bis sie plötzlich auf die Uhr schaut und meint sie sei müde und die Zeit wäre eh rum. Ich reklamiere, schließlich sind nur wenige Minuten vorbei und ich habe immerhin für 30 Minuten bezahlt. Serpil macht dann zähneknirschend weiter. Leider kommt gleich wieder die Ansage, die Zeit sei rum. Entnervt ziehe ich mich an und gehe. Ein Blick auf die Uhr sagt mir, dass ich ca. 10 Minuten bei ihr war.

Mein Fehler: Ich habe mich von der süßen Optik blenden lassen. Die Atmosphäre war für mich dahin, als der Service nicht so prickelnd war (BH anlassen, Beine zusammenpressen, kurz und oberflächlich blasen). Kann mir gut vorstellen, dass sie einige Stammkunden hat, die mit ihr besser zurecht kommen. Ich werde jedenfalls kein zweites Mal Serpil buchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,lindner,bart,limbo,Mehrfacherektionskünstler,soundstor,peterPowers,my2cents,Investor,Pit1962,Kitomer,Döner,frauen-verwoehner,riddick69,Mr. Longtime
War heute in der BG. Hab Serpil gesehen....was eine Hammeroptik. Bevor ich dieser erlegen wäre doch mal da Handy gezückt und die Beiträge hier gelesen. Dafür ist mir dann das Geld doch zu schade. Hab mich dann doch lieber an "bewährtes" gehalten. Danke Jungs für die Warnung!
Zitieren
Es bedanken sich: riddick69
Serpil, die Schauspielerin ? Verwirrt

Ich weiß gar nicht wie ich am besten Anfangen soll?  Grübel

Wir haben 25€ Standard vereinbart und sie schmiegte sich wie eine Katze um mich herum und gab mir zu verstehen, das sie lieber eine entspannte Nummer haben möchte, da sie zum Ficken keine kraft hätte. 
OK kein Problem, wie soll dann diese entspannte Nummer denn aussehen? Die Kommunikation war sehr schwer möglich mit ihr, da sie weder deutsch noch englisch in einem Mindestmaß beherrschte. Verwirrt


Sie zerrte mich aufs Bett und begann mit Körperküssen und massierte den Schwanz dabei. OK, fängt schonmal gut an und da sie noch BH und Slip anhatte, machte ich sie dann noch aufmerksam.
Das sollte 10€ extra kosten.  Grübel
Sie merkte das ich daraufhin etwas noch unentschlossen war und schmiegte sich ganz nah ran und saugte/knabberte/hauchte an mein Ohrläppchen das mein Schwanz sofort hochgeschossen ist und eine Gänsehaut mich überzogen hatte. Auch das hatte sie mitbekommen und gab mir zu verstehen, das wenn ich sie auch länger buchen würde, das sie sich auch ins zeug legen würde und sie sehr guten service machen würde.
Und jetzt kommts:
Dann würde sie auch Ficken wollen und hätte wieder Kraft dafür?  Grübel

Dann grinste sie mich Frech an und mit Gestik und Wortfetzen gab sie mir zu verstehen, das sie bei 25€ keine Motivation hat und sich nur Kurzzeitig anstrengen wird und bei einem höheren Beitrag wird Ihre Motivation deutlich nach oben gehen und sie wird besseren Service abliefern.  Grübel

Eigentlich ist das ja nichts Neues und diese Einstellung haben sicherlich nicht wenige DL, aber so direkt demonstriert von der DL habe ich auch noch nicht erlebt.  

Wir einigten uns dann erstmal auf 50€ für übliche 30 Min.

-Kuscheln
-Körperküsse
-Küssen (light)
-Blasen

Es war jetzt zwar kein berauschendes Fest, aber solide und ok. Zumindest Highlight war eher das Vorspiel als das Blasen (leider)
Zum Ficken wollte sie erst übergehen, wenn ich sie weitere 30 min für 50€ oder wenigstens für weitere 25€ Standard gebucht hätte.
Naja, das wär es mir dann aber nicht Wert gewesen.
Zum Schluß meinte sie das sie aber beim nächsten mal dann wieder Ficken würde 
Schwer zu Beschreiben, aber sie hatte schon irgendwie ne Schraube locker oder so?  Grübel


Ob eine Wiederholung je stattfinden wird? Wohl eher weniger  Unglücklich
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,limbo,Kitomer,Cronauer69,jacki,tiger1,blow69,my2cents,riddick69
Ich rate von einer Langzeitbuchung ab. Hatte wg. der Optik gleich ´n Fuffi investiert, weil küssen aber bei ihr Körperküsse bedeutet(sie würde auch für 200.- nicht küssen), habe ich auf 25.- reduziert. Sie bläst hektisch und klemmt die Beine zusammen.

Also höchstens wg. der Optik 25.- investieren, wenn man bereit ist, beim Service Abstriche zu machen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Döner,riddick69
(05.09.2017, 14:21)gutjakob schrieb: Ich rate von einer Langzeitbuchung ab. Hatte wg. der Optik gleich ´n Fuffi investiert, weil küssen aber bei ihr Körperküsse bedeutet(sie würde auch für 200.- nicht küssen), habe ich auf 25.- reduziert. Sie bläst hektisch und klemmt die Beine zusammen.

Also höchstens wg. der Optik 25.- investieren, wenn man bereit ist, beim Service Abstriche zu machen.

Also bleiben wir lieber bei Diana auch tolle Optik aber auch toller, freundlicher Service, bin von ihr noch nie enttäuscht worden.
Zitieren
Es bedanken sich: Döner,Cronauer69,riddick69
(05.09.2017, 14:21)gutjakob schrieb:  weil küssen aber bei ihr Körperküsse bedeutet(sie würde auch für 200.- nicht küssen), habe ich auf 25.- reduziert. Sie bläst hektisch und klemmt die Beine zusammen.

Ich gebe dir recht. Richtig Küssen tut sie nicht bzw. tat sie bei mir auch nicht. Es waren dezente Lippen Berührungen ohne Zunge (daher in meiner Beschreibung Küssen light was vielleicht etwas unglücklich von mir ausgedrückt worden ist)
Für Standard 25€ ist sie sicherlich nicht verkehrt, für alles weitere definitiv ungeeignet wie du auch schon sagst.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,ElComandante,riddick69
Letrzte Woche besuchte auch ich Serpil, da ich mich von dem perfekten Körper blenden ließ.
Ihren BH ließ sie trotz mehrfacher freundlicher Bitten an ohne dies weiter zu begründen.
Nach kurzem hektischen Blasen ging sie in die Reiterposition und versuchte, durch schnelle Bewegungen das auch schnell zu beenden.
Zwischendurch war ein Ruf durch das Fenster zu hören, den sie verärgert mit "Idiot" erwiederte.
Anschließend drängte sie mich, schnell fertig zu werden, wozu ich allerdings die Stellung wechseln wollte. Sie schimpfte mit ihrem mäßigen Deutsch, daß immer alle die Stellung wechseln wollten und ihr dies allerdings keineswegs recht sei.
Sie murmelte etwas von "TAXI" kommt gleich und sie müsse gehen.

Letztendlich stand sie unvermutet und ohne weiteren Kommentar auf, ging in das Badezimmer und wusch sich. Damit war die Sache für mich völlig unbefriedigend vorbei und ich legte meine Kleidung wieder an.
Mein einziger Kommentar war noch, daß ich sie keineswegs weiterempfehlen könne, was sie selbstverständlich wenig interessierte.

Erst einmal erlebte ich ähnliches Gebaren von einer jungen Rumänin in der Elbestraße.
Dies zur Warnung an die lieben Mitstecher - trotz meinerseits sehr freundlichem Auftreten war ihr Verhalten in keiner Weise nachvollziehbar.

Einige Tage später bei der guten Edina in der BG7-9 erlebte ich hingegen wieder die Inkarantion der Freundlichkeit :-)
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,memphis,limbo,Lustwandel,Boogieman,Döner,blow69,my2cents,Richi,riddick69
Es geht doch nichts über mehrere Berichte von unterschiedlichen Usern!

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Achtung Kollegen: Serpil hat jetzt schwarze Haare. Sie ist weiterhin im Zimmer 14, also von der Treppe in den linken Flur, rechts hinten (2.Zimmer rechts). Namensschild ist an der Tür.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Döner