NEU!! Love Park in Mendig
Kontaktdaten
Love Mobil Park Mendig
Karl-Schiller-Straße 6
56743 Mendig
RLP
Deutschland
Karte Anzeigen
Hallo Zusammen, seit getsren hat ein neuer Love Mobil Park eröffnet. Er befindet sich im Industriegebiet in Mendig, gegenüber dem Erdbeermund.
Das Gewerbegiet befindet sich unmittelbar an der A 61, Abfahrt Mendig und dann am MC Donalds vorbei.
Im Love Mobil Park stehen ca 10 Wohnwagen mit entsprechnder Anzahl an Nutten, ähm Damen des käuflichen Gewerbes.

Von aussen nicht einsehbar, allerdings kann man nach meiner Einschätzung nicht durchfahren, sprich man muss ausserhalb parken und dann die Wohnwagen per Pedes inspizieren.

Für alle auf der Durchreise eine gute Sache ums ich zu erleichtern.

Diskretion wäre allerdings besser zu lösen gewesen. In Koblenz gibt es eine Ein- unf Ausfahrt.

Hier nicht.

Vielleicht gibt es ja noch Änderungen.

Die Frauen, die ich gesehen habe waren etwas älter. Aber auch ein bis 2 junge attraktive Mädels waren dabei zu sichten.

Preise oder weitere Details habe ich leider keine.

Vielleicht kann ja jemand der intimer wurde berichten.
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,Powerficker1,Quax der Bruchpilot,Mr. Longtime,reding71
Gerade dort aufgeschlagen. Also um zu später Stunde nochmal Druck abzubauen ist es glaube ich die falsche Adresse. Es waren insgesamt 4 Wagen besetzt. 2 davon mit Damen des älteren Semesters ( Daffy)...in den anderen beiden waren 2 Kollegen zu gange. Ich hoffe nicht das es sowas qualitativ minderwertiges wie in Koblenz wird. Ich Trauer jetzt schon dem alten Zeiten in Polch nach. Bei dem Latinas habe ich immer einen guten Service genossen.

Gruß
Zitieren