Feigenblatt - Sniper goes Worms
#1
Hi Lochschwager ! Winke

So, es wurde Zeit meinen Club-Horizont zu erweitern, nachdem ich der Oase den Rücken gekehrt habe, wenigstens erstmal, ich hab immerhin schon eine Woche geschafft, Big Grin sollte es nach Worms gehen, ins Feigenblatt. Vor geraumer Zeit hatte ich mir diesen Club schon für meine Entjungferung ausgesucht, aber gelandet bin ich damals in der Oase. Augen Roll

Navi programmiert und aufgemacht, auf den doch wesentlich kürzeren Weg für mich, immerhin 80 km weniger wie Burgholzhausen. Problemlos, obwohl es durch die Pfalz ging, Wink fand ich das von mir angestrebte Ziel. Und wo jetzt parken ? Die Parksituation direkt am Club ist eher bescheiden und so umzingelte ich diesen erstmal wie ein Indianer. Schließlich stellte ich mein Auto auf dem Parkplatz eines „Ich bin doch nicht blöd“ Geschäftes ab. Zu Fuß ging es dann Richtung Club. Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, das mich die mir entgegenkommenden Leute, mit einen komischen Blick anschauen, und glaube in ihren Gesichtern lesen zu können : Wieder so einer der in den Puff geht ! Wurscht

Pffft, mir auch egal, schließlich kennt mich ja hier keiner ! Also den äußerst diskret gelegenen Eingang Wink gestürmt und geklingelt ! Zügig wurde aufgetan und schon war ich bei dem Hausdrachen, ähmmm ich mein natürlich die Hausdame, die mir mit rauchiger Stimme, die Gepflogenheiten des Clubs erklärte. Gegen einen Obolus von 10 Euronen, mein Hessendress erhalten. Die Farbe, Babyblau ! Wie wärs wenn man noch rosarote Wölkchen draufdruckt ? :schlimm:

Ab in die Umkleide, natürlich alles viel kleiner als in der Oase, aber schön sauber, wohl temperiert und der Spint als solches, man, man der ist aber geräumig. Da kannste ja deine Oma drin beerdigen und hast immer noch genug Platz für deine Klamotten. Big Grin Erstmal ab unter die Dusche. Hier gibt es auch nur zwei, aber auch diese sind sehr sauber und oh Wunder, die sind auch warm. Da haben wir andernorts ja schon kalte Überraschungen erlebt. Dann mal rein in den Club. Dieser ist für meinen Geschmack sehr gemütlich und ich fühle mich auf Anhieb sehr wohl. Es ist ausreichend warm und so ordere ich erstmal was zu trinken an der Theke. Das Personal ist wirklich freundlich und nett. Das ein Getränk hier mit 3,50 Euro zu buche schlägt finde ich nicht weiter schlimm, schließlich zahlt man nur 10 Euronen Eintritt.

Joa, und was meine Augen so an Gretels erblickt, lässt mein Herzchen doch gleich mal etwas höher schlagen. Big Grin Die Girls, na gut, bis auf zwei Ausnahmen, durchaus sehr reizvoll. Da sollte für jeden Geschmack was dabei sein. Na ja, die zwei Ausnahmen, ich sag mal wer auf Beine wie bei einer Gazelle steht, der hat auch mit denen sicherlich seinen Spaß ( Gazelle, gell ? Oder wie heisst noch mal das große graue Tier mit dem langen Rüssel ? ) Big Grin

Ein Gretchen ist mir ja gleich ins Auge gefallen, vielleicht nicht die Hübscheste in dem Laden, aber die hat was…. Augen Roll
Zitieren
#2
Wie gesagt, die Braut viel mir schon von Anfang an auf und auch als wir uns mal beim Runden drehen begegneten, lächelt sie mich wirklich süß an. Später dann, als ich auf einem der Sofa´s saß, hab ich die Braut mal zu mir gewunken und mich ein wenig mit ihr unterhalten. Als wir auf des Thema kamen, wo sie denn her stamme, ja nee, ist klar, sie kommt aus Ungarn. Pst War ja irgendwie klar, ich muss so ein Ortungsgerät im Sack haben, das den Zeiger immer ausgerechnet bei Ungarinnen ausschlagen lässt. Big Grin


Sie heißt Jennifer, ist 23 Jahre jung, hat eine rötliche, glatte Dacheindeckung, spricht einigermaßen gut deutsch, Konfektion 36 würde ich sagen, hatte so Netzstrümpfe an in denen ich mich ab und an mal verfing. Big Grin Besonderes Merkmal : Sie trägt eine Brille.

Als ich Jennifer mit den ein oder anderen ungarischen Wortfetzen, die ich spreche, beeindruckt hatte, war auch das Eis gebrochen und wir verstanden uns wirklich blendend. Kurz ihre Servicebereitschaft getestet und schon waren wir uns einig, das es in die Lotterbude gehen soll. Ab zur Empfangsdame, Schlüssel für die Bude besorgen. Dann gings die Treppe nach oben, eigentlich sollte der Bereich doch für Männer tabu sein, war aber wohl kein anderes Zimmer mehr frei. Verwirrt Im Zimmer angekommen, entledigte Jennifer sich erstmal ihrer Schuhe, und als sie diese aushatte, oh je, schon wieder so ein ungarisches Standgebläse. Sie schrumpfte auf 1,55 – 1,60 m zusammen und ich musste unweigerlich an meine Clubehefrau in der Oase denken, bei der das erste Treffen identisch verlief. Na da kann ja heiter werden… :-rolleyes:

Das dauerte, bis die Gute mal endlich die Netzstrümpfe aushatte, da hätte ich ja auch noch ne Cola trinken können, aber egal. Wink Als sie endlich war, wie Gott sie erschuf, gings rauf auf die Werkbank. Wir streicheln uns erstmal ne Weile und es gibt erste zaghafte Küsse. Erst ohne Zunge, aber dann kommt der Waschlappen doch noch zum Einsatz. Nun ja, was soll ich sagen, eigentlich war mir das ganze zu zaghaft und so schickte ich Jenni erstmal auf Tauchstation. Und ja, das macht sie doch sehr gut ! Sehr gefühlvoll, bringt sie mein Arbeitsgerät auf volle Betriebstemperatur und kümmert sich wirklich hervorragend auch um die Tanks. Da sie die Erste ist, dauert es auch nicht all zu lange und die Erbschleicher drängen schon in die Ausstiegsluke. Also mal eingebremst und wieder die zaghafte Knutscherei in Anspruch genommen, nee, Madame, das ist immer noch nicht der Brüller…:nein:

Dann werde ich mich eben mal meiner Lieblingsbeschäftigung widmen, dem Perlentauchen. Ich mache mich über die Schnecke der Braut her. Die Muschi, da gibt’s nix zu bemängeln, wohlschmeckend und sauber. Und, die Leckerei ist von Erfolg gekrönt. Big Grin Sie wird schön feucht und Jennifer stöhnt leise vor sich hin. Immer erregter scheint die Maus zu werden, das stöhnen wird lauter und plötzlich schnappt sie sich meine Ohren und rudert an meiner Birne rum, als ob sie einen Omnibus rückwärts einparken will. Big Grin Als sie mich an die richtige Position gelenkt hatte, gabs kein halten mehr, und das Gestöhne wurde fast zu Schreien. Mensch sei doch mal leise, was sollen denn die Leute über mich denken… Eek

Plötzlich wildes Gezucke in der Lendengegend und ich denke sie ist auf ihre Kosten gekommen. Ähmm, ihr Kosten ? Mensch, ich Depp, ich muss doch bezahlen. Weia Shit, ich hab mal wieder viel zu viel Zeit vertrödelt mit dem bearbeiten des Liebesperlchens. Aber es hat bei ihr Wirkung gezeigt, die Zungenküsse, die ich mir als Belohnung abholen darf, sind jetzt tief und feucht. Geht doch, Madame. So mag ich das. :wow: Na gut dann mal drauf mit dem Gummi. Sie montiert das Teil professionell mit dem Mund, das hat sie wirklich drauf, Ungarinnen scheinen da naturbegabt zu sein. Sie bittet mich in die Missio, nix da, :nein: aufsatteln !! Ohne Hand anzulegen verschwindet mein Sniperchen in ihrer Lustgrotte und sie beginnt mit dem Ausritt. Erst langsam, aber ständig bemüht, in Richtung Höchstgeschwindigkeit zu kommen.

Immer wieder gibt es dabei jetzt das feuchte Geknutsche und so kam was kommen musste, die Nachkommenschaft drückte nach oben. Raus mit Sniperchen, Gummi wieder runter und fertig blasen. Nicht mehr lange und die Gene fliegen im hohen Bogen durch die Luft. :schlimm: Geile Nummer mit der Kleinen. Wir schmusen und küssen uns noch ne ganze Weile, Jennifer lässt trotz das wir schon weit über die Zeit sind, nie Zeitdruck aufkommen. Dann runter ans Wertfach und Entlohnung, eine Clubeinheit und es gibt noch einen Tip dazu.

Fazit : Sehr sympathische Maus, die ich mir da angelacht habe. Ich war mit ihrem Service sehr zufrieden und würde sie eigentlich wieder buchen, aber ich will nicht mehr heiraten, :nein: denn was mich später etwas abgeschreckt hat, sie machte schon auf meine neue Clubehefrau, schimpfte mit mir, als ich mit einem anderen Gretel vom Zimmer kam und gluckte später die ganze Zeit bei mir rum. Außerdem hab ich von dem ungarischen Feuer erstmal genug ! Wink

Aussehen : 8 von 10
Blasen : 9 von 10
Verkehr : 8,5 von 10
Nettiquette : 9 von 10

Wiederholung : Wird’s wohl keine geben, da sie nicht mehr lange im Club ist und ich kein Eherisiko mehr eingehen will ! Big Grin
Zitieren
#3
Nach der Nummer mit Jennifer, erstmal etwas relaxen ! Kühles Getränk genossen, mich mit dem ein oder anderen Lochschwager unterhalten und dann auch mal ab in die Sauna, oder soll man Saunerchen sagen. Wink Auch die ist ziemlich klein. Aber egal, Hautsache es gibt überhaupt eine. Ich erkundete auch mal noch den Rest des Clubs, und war erstaunt über das Kino. Viel bessere Bildqualität als in der Oase, und nicht wesentlich kleiner. :wow:


Dann auf, die zweite Buchung suchen. Die Wahl fiel mehr oder weniger freiwillig auf Stella. Ein hübsches Geschöpf, mit blonden Haaren und umwerfenden Augen ! Auch ihr Lächeln ist wirklich süß und sie gefiel mir auch vom Gesamteindruck sehr gut ! Sie ist denke ich so um die 1,65 m groß, hat ne 34er Konfektion und schöne wohlgeformt A-Tittis. Ein Tattoo ziert ihren Steiß. Außerdem hat sie ein neues Piercing in der Nase und ein Piercing im Baunabel. Sie kommt aus Bulgaria und ist 20 Jahre jung.

Auf der Lotterbude angekommen, erstmal aufs Bettchen und noch etwas unterhalten. Ich hab sie mir dann genau angeschaut und sie hat wirklich einen makellosen Körper, auch wenn sie da anderer Meinung ist ! Sie jammerte, das ihr Arsch zu fett sein, aber mit Verweis auf zwei ihrer Kolleginnen war sie glaube ich doch wieder ganz zufrieden mit ihrem. Big Grin Also auf in den Nahkampf. Mhhh, ihr Geknutsche gefiel mir irgendwie gar nicht. :nein:
Erstens musste man Aufpassen das man nicht an ihre Nase kam, da ihr das frisch gestochene Piercing dann weh tat und zweitens, Sie küsst nicht wirklich tief, will heissen, das nur Spitzengezüngel möglich war. Ich mag das lieber tiefer und nasser. Na ja.

Auf zum Blasen Madame ! So das macht sie aber richtig gut ! Sie nimmt Sniperchen ganz ins Schleckermäulchen, bläst ohne Zahn- und Handeinsatz, feucht, gefühlvoll. Das macht mir richtig Spaß, denn sie versorgt auch die Eier und der Schaft kommt ebenfalls nicht zu kurz. Sie schafft es binnen weniger Minuten, das mir der Saft zu steigen beginnt. :respekt: Also Abbruch, jetzt bin ich dran. Ich gleite an ihrem Teeny-Körper abwärts und nehme mir ihre Schnecke vor. Das scheint sie zu mögen, denn ihre Muschi wird schön feucht ! Plötzlich stützt sie sich mit ihren Beinen auf meinen Schultern ab und hebt den Unterkörper an. So konnte ich jetzt noch besser an ihrem Lustzentrum den Ed von Schleck machen. Dann kam sie noch höher…

Ich verstand das als Aufforderung mir ihr Hintertürchen vor zu nehmen und ja, die Kleine ging ab wie ne Rakete. Das scheint sie richtig zu mögen.
Während ich sie weiter mit meinem Waschlappen verwöhnte, gings los mit ihrem „Dirty-Talk“ Ich fands anfangs eher lustig, Big Grin und musste ehrlich gesagt aufpassen das ich nicht anfange zu lachen. Denn immer wieder hauchte sie mir ein : „Jaaaa, Du geile Mause“ entgegen. Aber als ich mich dran gewöhnt hatte, fand ich es ganz ok. Wink


Ok, Zeit genug vertrödelt, schließlich wollte ich die Kleine auch noch ficken, obwohl ich zugegebenermaßen drüber nachgedacht habe, der Kleinen 25 Teuronen mehr zu geben und in ihrem Schleckermäulchen abzuspritzen. Als der Good-Year montiert ist, sattelt sie auf, und zwar im Pirat. Sie beginnt langsam ihr Becken kreisen zu lassen und sieht sich selbst im Spiegel dabei zu. Ich hab den Prachtarsch genau vor den Augen und logischerweise kann ich meine Patschhändchen nicht von diesem geilen Haufenmacher lassen. Big Grin Stella steigert das Tempo und macht jetzt die „Waschmaschine“, wie sie selbst ankündigte ! Sie bewegte ihren Körper kreisförmig über Klein Sniper. Irgendwie abgefahren ihre Technik. :wow: Als sie genug hatte, sollte ich in die Missio wechslen, aber konnte sie überzeugen das Doggy doch besser sei.

Von hinten angedoggt und losgelegt, Unter ihren Anfeuerungen und ihrem Dirty-Talk sollte es nicht mehr lange dauern und wieder war eine Portion Erbschleicher im Gummi entsorgt ! Danach noch ne kleine Massage von ihr, aber nur ne ganz Kleine, denn die Zeit war schon rum.

Fazit : Ich denke die Chemie zwischen uns beiden hat nicht 100% gestimmt, zumindest von meiner Seite aus, Dennoch, bis auf das Geknutsche war ich ganz zufrieden mit der Maus. Sie ist sehr hübsch und auch sehr nett. Ich habe auch mit Sicherheit schon sehr viel schlechtere Nummern erlebt.

Aussehen : 9 von 10
Blasen : 9 von 10
Verkehr : 8,5 von 10
Geknutsche : 5 von 10

Wiederholung : 47,98 % Big Grin
Zitieren
#4
Fazit zum Feigenblatt :

Der Laden hat mir sehr gut gefallen, und ich wäre gerne noch etwas länger geblieben, musste aber pünktlich zu Hause sein. Augen Roll Die Einrichtung und das Ambiente würde ich als sehr gemütlich und stimmig bezeichnen. Die Auswahl an Mädels war durchaus gut und es war für jeden Geschmack was dabei. :wow:

Das Konzept gefällt mir sehr gut und ist ideal auch mal für Leute geeignet die kein all zu großes Zeitfenster haben. Ich finde mit der Lösung des geringen Eintrittes, aber dafür kostenpflichtige Getränke, bietet das Feigenblatt schon auch eine Alternative zu den Großclubs. Wie gesagt, gerade auch dann, wenn man sich nicht für viele Stunden in nem Club aufhalten will.

Mir hat´s prima gefallen und der Laden hat mich mit Sicherheit nicht das letzte Mal gesehen. Erstens weil nicht soweit weg wie die Oase und auch die Preisgestaltung in dem Laden gefällt mir sehr viel besser. Der Aufpreis von FT von 25 Euro schlägt hier doch wesentlich weniger auf´s Portemonai als in der Oase. Und der Service der Girls ist keinesfalls schlechter als in anderen Clubs. :nein:

Außerdem hat mir die familiäre Atmosphäre sehr gut gefallen und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Dazu kommt noch, das die Mädels hier wesentlich weniger „aggressiv“ ankobern als in der Oase. Das wiederum könnte für schüchternde Typen wiederrum zum Problem werden. Cool

So long…

Sniper… der da bestimmt noch mal aufläuft ! Big Grin
Zitieren
#5
Sniper schrieb:Wiederholung : Wird’s wohl keine geben, da sie nicht mehr lange im Club ist und ich kein Eherisiko mehr eingehen will ! Big Grin

die kleine ist mir auch schon aufgefallen und ich hatte sie eigentlich auf meine to-do-liste gesetzt. aber nachdem du schreibst das sie nimmer lange im club bleiben will, werd ich sie da wieder runterstreichen Smile ich bin momentan auf der suche nach nem neuen stammmädel:p

Zitat:Während ich sie weiter mit meinem Waschlappen verwöhnte, gings los mit ihrem „Dirty-Talk“ Ich fands anfangs eher lustig, Big Grin und musste ehrlich gesagt aufpassen das ich nicht anfange zu lachen.

dirty talk ist nichts für jeden. aber ihre art des dirty talks machte mich irgendwie richtig geil Big Grin


aber trotzdem mal wieder ein super bericht und vllt. läuft man sich ja mal im feigenblatt über den weg Big Grin
Zitieren