Rückkehr in die Oase
Die Oase zu BHH. Hier fing alles an: 1993 mein erster FKK Club. Deutsch noch die Umgangssprache, "Gesellschaft?" die 100 Mal am Tag gehörte Frage.

5 Jahre war ich nicht mehr dort, andere Gegenden bekamen auch schöne FKK Clubs. Am Samstag war es dann soweit, gegen 15 Uhr stellte ich mich in die Schlange hinter einer italienischen Reisegruppe und erfreute mich zunächst an der sanierten Umkleide. Das war aber leider auch schon das Ende der Freude:

- Lineup bis ca. 20 Uhr qualitativ sehr schwach

- Mädels mit einem Aussehen von 8 und mehr (aus 10) legten eine Arroganz an den Tag, die ich zum kotzen fand. Ich bin Anfang 50 und gepflegt, aber die Damen würdigten mich keines Blickes. In anderen Clubs ist es recht einfach Blickkontakt und Gespräch aufzunehmen, hier fühlte ich mich unerwünscht.

- Ab einem Aussehen von 7,5 aufwärts sind 100 Euro für eine Stunde ( mit ZK und Lecken) nicht mehr genug. Bei einem Casting mit einer Blondine, KF 37, D-Cups, führte mein diesbe6üglicher Vorschlag dazu, dass sie nur meinte, dass das so keinen Zweck hätte und wir es besser lassen würden.

Mein Fazit: Schade. Dort ist man entweder Reich,  Stammkunde oder wird nicht glücklich, denn mit unwissenden Touris machen die Mädels dort offensichtlich genug Kohle (ohne Leistung bringen zu müssen).

Die Ausnahme zur Regel: Ein bissl was ging dann doch noch mit:

Yelena, mitte 20, D/Rus
1,65m, A- Cups (BmW), KF 34
Lange schwarze, leicht gelockte Haare

Hat mich später am Abend angesprochen und meinte sie wäre geil. Da das auch auf mich zutraf, habe ich den Versuch gewagt und eine schöne Stunde mit bestem Clubstandard und nettem Gespräch auf Deutsch erlebt. Wer auf die Oberweite verzichten kann wird hier nicht enttäuscht.
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,arno_nym,blow69,Stuart,mechelen,streuner-strolch,SwingmanFFF,fast,Marc Aurel,Spider1hb,MaTT,tiger1,limbo,memphis,Cyper,Quax der Bruchpilot,reding71,fickbrügel,Savage,tvista27,Chris33,Fritz1,haba,merlingoe,Makaha,albatros
#2
1993 gab es noch keine Oase in BHH. Zu dem Zeitpinkt war es noch ein Swingerclub bzw später eine ganz normale Wellness-Sauna. Den Puff gibt es erst seit 97 oder 98.

Ich bin übrigens auch über 50. Mich hat aber keine DL dort arrogant oder verächtlich angeschaut - eher das genaue Gegenteil. Arroganz oder Selbstüberschätzung von einigen DLs kenn ich eher vom Sharks.
Zitieren
Ich weiss aber was Gambler meint. Mir geht es mit Mitte 30 dort auch so. Wenn Touris (Ital. u. Asiaten) da sind, dann schauen viele durch einen durch Wink sind die nicht da dann kommen se zu einem, dann schau ich aber durch viele durch Big Grin
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Zitieren
Es bedanken sich: Gambler69,blow69,arno_nym,Quax der Bruchpilot,reding71,haba,fickbrügel,Makaha,albatros
Ich würde das nicht zu sehr pauschalisieren,

in jedem RMG-Groß-Club gibt es Mädels, die Stammgäste meiden und durch sie hindurchsehen, Gründe sind bekannt
im Ausgleich dazu  gibt es aber auch welche, die Stammgäste akzeptieren und ihnen sogar einen besseren Service bieten,
wieviele das jeweils sind, hängt von der Einstellung der CDL und dem dort aktuell verfügbaren Klientel ab.

Wenn ich einen Club 5 Jahre nicht besuche, dann kann  ich nicht erwarten, dass da alles so geblieben ist, wie es mal war,
dann haben eben die Anderen, denen ich das Feld überlassen habe, das Zepter übernommen und die Szene geprägt.
Im Falle der Oase waren das die Sex-Touristen, die herangekarrt wurden, weil viele dt. Stammis nicht mehr kamen,
so dürfen wir (mich eingeschlossen) uns also nicht allzu laut beschweren, dass es so gekommen ist.

Abgesehen davon finde ich immer noch genügend Mädels dort, die guten Service zu fairen Preisen bieten,
es sind weniger als früher (..wo ja alles besser war...) und es sind nicht immer die Neuesten/Jüngsten/Hübschesten,
aber wenn ich 19 jährige Kracher im GNTM Format und 1CE-All-Incl-Top-Service suche, dann ist die Auswahl auch
in anderen Clubs nicht größer, auch da sind die Beautie-Zicken aufpreispflichtig ...oder schlecht ..oder gar nicht da Wink

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,MrMoney777,Stuart,reding71,Dummkopf,tvista27,hager1960,Chris33,tiger1,Marc Aurel,Ferrilov,limbo,ZZ Top,fickbrügel,,Rocky Balboa,Shark16,albatros,Luckystar
(10.07.2017, 11:26)memphis schrieb: .......aber wenn ich 19 jährige Kracher im GNTM Format und 1CE-All-Incl-Top-Service suche, dann ist die Auswahl auch
in anderen Clubs nicht größer, auch da sind die Beautie-Zicken aufpreispflichtig ...oder schlecht ..oder gar nicht da Wink

Lachen Lachen Lachen
Stümmt!!! Winke Winke Winke

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
Ich wechsle ja gerne zwischen Oase und Sharks von Woche zu Woche und bin auch etwas verwundert, dass es an den Samstagen überall immer später loszugehen scheint, braucht denn niemand mehr seinen Schönheitsschlaf Verwirrt ? Aber die Anzahl der Drama-Queens bei den Mädels, die einen ignorieren oder rumzicken, scheint mir im Sharks zur Zeit um ein Vielfaches größer als in der Oase. Ok, früher war alles besser, man selbst ja auch Rot werd .
Zitieren
Es bedanken sich: Dummkopf,blow69,Fritz1,reding71,,albatros
@Gambler: Vielleicht könnte es sich lohnen noch ein zweites mal in die Oase zu gehen?! Ich war vor längerer Zeit auch wenigstens zweimal dort, um mir einen Eindruck zu verschaffen. Danach war ich zwar nie wieder dort, aber das beruhte natürlich rein auf meinen subjektiven Wahrnehmungen und Erwartungshaltungen.

(10.07.2017, 11:26)memphis schrieb: Wenn ich einen Club 5 Jahre nicht besuche, dann kann  ich nicht erwarten, dass da alles so geblieben ist, wie es mal war,
dann haben eben die Anderen, denen ich das Feld überlassen habe, das Zepter übernommen und die Szene geprägt.
Im Falle der Oase waren das die Sex-Touristen, die herangekarrt wurden, weil viele dt. Stammis nicht mehr kamen,
so dürfen wir (mich eingeschlossen) uns also nicht allzu laut beschweren, dass es so gekommen ist.

@Memphis: An Deiner Aussage hinterfrage ich so etwas die Kausalität. War es in manchen Clubs nicht eher so, dass die Stammkunden weggeblieben sind, gerade weil die äußerst zahlungsbereiten Touris gekommen sind und die Mädels daraufhin ihre Einstellungen und Handlungsweisen verändert haben? Das kannst Du als langjähriger Profi natürlich besser beantworten. Dennoch hinterfrage ich dies etwas.

HD
Zitieren
Es bedanken sich: Fritz1,Makaha
(11.07.2017, 00:28)Helldiver schrieb: @Memphis: An Deiner Aussage hinterfrage ich so etwas die Kausalität. War es in manchen Clubs nicht eher so, dass die Stammkunden weggeblieben sind, gerade weil die äußerst zahlungsbereiten Touris gekommen sind und die Mädels daraufhin ihre Einstellungen und Handlungsweisen verändert haben?

Im Prinzip trifft das o.G. auf viele Clubs (auch Oase) zu, allerdings ist das ein langsamer, schleichender Prozess.

Im Falle Oase war das ein bisschen anders, vor dem Umbau war die Welt noch in Ordnung.
Der Club war zwar dreckig, das Essen eine Katastrophe und der Chef beratungsresistent, aber der Laden hat gebrummt.
Mädels der Kategorie "...schön wird´s erst ab 2CE..." gab es zwar, aber die haben sich, zumindest bei Stammis, zurückgehalten.

Dann hat er einen großen Fehler gemacht und während der Umbauphase, als noch nicht alles fertig war,
den Eintrittspreis um €5,- erhöht und gleichzeitig das Essen qualitativ zwar verbessert, quantitativ aber eingeschränkt.

Zum gleichen Zeitpunkt hat ein Mitbewerber in Darmstadt alles richtig gemacht und der FKK-Tross zog schwarmartig nach Süden.
Wo Kerle sind, gehen die CDL hin, wo gute CDL, gutes Essen und günstige Preise sind, rennen die Kerle hin.

Die Oase, so schön und neu, wie sie war, war schlagartig wie leergefegt, hatte ich so noch nie gesehen,
ich war zu dem Zeitpunkt ein paar mal dort, da waren ausser mir fast immer nur ein paar Asiaten und Italiener.

Um das abzufangen, wurden (angeblich) Aktionen mit Sex-Touristen aus dem Ausland organisiert
und so kam der Wandel dort sehr viel schneller und schlagartiger, als sonst üblich.

Mittlereile hat sich das wieder ein bisschen gefangen, viele Mädels sind zurückgekehrt, ebenso viele Stammgäste,
und unter denen läuft es eigentlich fast so gut wie vorher, nur mit den neuen CDL ist es oft ein wenig schwierig.

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Stuart,Helldiver,,Chris33,ZZ Top,reding71,kacuni,MaTT,Makaha,jason73,Marc Aurel,Ferrilov,xelibrix,merlingoe,fickbrügel,fickbock7000,tiger1,blow69,tvista27,Gambler69,Spider1hb,mechelen,Höhlenschlumpf,Zimmer...Schatz!,,,Rocky Balboa,albatros,Luckystar
Interessante und differenzierte Vergangenheitsbetrachtung! Über solche Entwicklungen könnte man ja fast ein Buch schreiben. ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: haba,kacuni,Makaha
....fantastische korrekte Analyse vonMemphis
Beifall
Zitieren
Es bedanken sich: haba,Makaha,xelibrix,fickbrügel,fickbock7000
Ja, Memphis hat zu 100% Recht, TOP! Winke
Zitieren
(11.07.2017, 08:53)memphis schrieb: .............den Eintrittspreis um €5,- erhöht und gleichzeitig das Essen qualitativ zwar verbessert, quantitativ aber eingeschränkt..........

Hmmm ich überlege gerade, wenn man 5 Tacken mehr bezahlt, aber dafür besseres Essen bekommt in besserer Qualität, dann finde ich das eigentlich ganz ok.
Und wer geht schon zum richtig Bauch vollschlagen in einen Club? Verwirrt Verwirrt Verwirrt
Mit vollem Bauch fickt sich schlecht! Lachen Lachen Lachen

Gut man hätte auch mit der Preiserhöhung warten können bis alles fertig ist, das war taktisch sehr unklug.

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
Es bedanken sich: albatros
Es gab damals zwei Bändchen. Eins für den Eintritt, eins fürs Essen. Also konnte man einmal essen gehen, danach musste man (bei 70€ Eintritt) bezahlen. Pizza 10€, Hauptgerichte bis um die 30€. Das ging voll in die Hose.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,reding71,Helldiver,haba
#14
wen wunderts ...
Zitieren
(13.07.2017, 15:35)Stuart schrieb: Es gab damals zwei Bändchen. Eins für den Eintritt, eins fürs Essen. Also konnte man einmal essen gehen, danach musste man (bei 70€ Eintritt) bezahlen. Pizza 10€, Hauptgerichte bis um die 30€. Das ging voll in die Hose.
Wenn ich mich richtig erinnere, konnte  mann bei dem Essensbändchen zwischen pizza und Pasta wählen  Verwirrt ...Ein "Hauptgericht"  kostete extra.....Diese Idee war nicht nur blöd-sie war saublöd Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,Helldiver,haba,reding71,albatros
....nach langer Zeit mal wieder dort gewesen.endlich mal neue Gesichter dort gesehen und nicht immer nur die gefühlt 10jahre dort ansässigen....Viel besseres Personal konnte ich ausmachen und auch das essen war durchaus gut,zudem leckeres qualitativ hochwertiges Obst Beifall  ...gefickt wurde mit der Ungarin Elisabeth-bis auf fehlende ZK -ein super Zimmergang....ca.25 min ,daß mit 1Ce belohnt wurde....ein durchaus unterunterhaltsamer Abend mit wiederholungsfaktor Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: ,memphis,Chris33,Helldiver,haba,eric,streuner-strolch,ZZ Top,Dummkopf,Hörbi,reding71,atlantisfan,Frauenfreund,arno_nym,Makaha,albatros
War Samstags vor einer Woche da, relaxen am Pool nicht viele Männer, war angenehm bis nach 20 Uhr dann viel Publikum, so auf den tag verteilt 80 Frauen, morgens früchstück draussen war gut, gegen 16 Uhr kam ein Regenguss von 10 min, dann wurde draussen die bar und zum essen zugemacht, leider weil es kam kein Regen mehr bis nach Mitternacht, abends fand ich das essen schlecht, die Bratwürste gehen ja nie aus, an der Stange haben 4 Mädels getanzt, wurden von einem mit Dollars beschmückt, der war schon freitags da, daselbe Spiel, so vom hören hat der allein freitags 1000 Euro an der Stange ausgegeben. lieber er wie ich. , im zimmer war ich mit Kim, ging schon im stehen los zk , lecken, blasen dann in Missio gefickt. , war wieder zu schnell fertig mit ihr, noch smt und 50 Euro wechseln den besitzer, war top, als zweite nahm ich krina mit zk, lecken ficken in Missio und Doggi, insgesamt 30 min auf dem Zimmer für ein fuffi, warum habe ich krina nicht früher kennen gelernt, top Mädel, bin dann nahr 2 Uhr zufrieden gefahren, bis nächstes mal.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Erlenking,tiger1,Sugardaddy,Brustmolch,blow69,limbo,Hörbi,fickbock7000,Marc Aurel,memphis,,streuner-strolch,,Dummkopf,lindner,Savage,Makaha,mechelen,albatros,Shark16
War letzten Sonntag mal wieder in die Oase gereist, gegen mittag eingecheck, draussen gefrühstückt und dem Volk beobachtet, es gibt zwar komische gesellen, einer ist vom ruheraum mit Anlauf voll in den Pool gesprungen, habe auch die Polin gesehen, sie war immer unterwegs und wurde gebucht, leider hatte ich nicht das Glück entweder war sie besetzt oder ich kam vom Zimmer und war ausgepumpt, vielleicht ist sie diesen Sonntag da, dann wird sie gebucht, nach dem sonnen bin ich mal rein, sah lucy eine deutsche mit ihr aufs Zimmer mit zk, lecken geiler Blowjob, dann in Missio und Doggi gefickt und gummi gefüllt, ein bisschen geredet und nach 30 min ein 50 übereicht, dann mal Abendessen es gab Schnitzel später bestellte ich mir noch eine Pizza ein capuchino, nachher Sauna vom Meister aufgegussen war sehr gut , später noch ein Zimmer mit krina und die B Probe war noch viel besser zk, 69 top geblasen, 4 Positionen gefickt, bin einfach nicht gekommen und sie gibt sich echt mühe, nachgefragt wie lange sind wir schon hier, sie antwortet 25 min, sagte ihr ich will 1 Stunde bleiben, sie ok wieder angeblassen, reiter und im stehen gerammelt dann noch mal reiter dann entlich gekommen nach 50 min, smt sie wird 2 Monate Ferien machen, am geldfach gab es 100 Euro +10 Euro Tipp war eine der besten Nummer dieses jahr, bin zufrieden um 10 gefahren, nächsten Sonntag bin ich wieder da.  Herz Unentschlossen Pst
Zitieren
Es bedanken sich: merlingoe,Stuart,MrMoney777,Marc Aurel,fast,Gere6,arno_nym,blow69,streuner-strolch,memphis,Brustmolch,Hörbi,ZZ Top,Dummkopf,MaTT