geiler Gangbang im Swingerclub Emmanuelle
Hallo zusammen,

nachdem ich vor einigen Wochen den Club in Rödelheim zum ersten Mal nach einiger Zeit wieder besucht und die kleine Sarah kennen gelernt habe, fuhr ich nochmal zur Nymphomanen GB Party hin.

Die "Gastgeberinnen" haben eine eigne HP eingerichtet:

http://www.wollenwirpoppen.de/start.htm

An diesem Abend waren die süsse kleine blutjunge SARAH (leider wirkt sie an der Theke immer abwesend, lustlos und sie taut nur langsam und "nachgeholfen" auf, ihre Gründe wird sie wohl haben), die geile dunkelhaarige CLAUDIA, sowie eine phatastisch aussehende grosse schlanke blonde Frau- ich schätze sie auf Ende dreissig Anfang 40, namens CAMILL(L)A anwesend. Camilla wirkte vom Beginn an niveauvoll, gepflegt und etwas reserviert aber freundlich und trug ein geiles Outfit. Camilla habe ich auf der o.g. HP nicht entdeckt

So bildeten sich zwei Gruppen von Mistechern: Die eine im grossen "Dschungelzimmer", die Sarah und Claudia eifrig und ausgiebig verwöhnten und von ihnen verwöhnt wurden. Die zweite Gruppe versammelte sich um Camilla im Zimmer nebenan.

Ich fand zwischen beiden Gruppen einen grundlegenden Unterschied: Sarah und Claudia wurden heftig gebumst und abgespritzt. Ich selbst machte mich an Claudia ran, welche mich mit dem Mund lang verwöhnte und letzendlich aussaugte wähend sie missioniert. Nicht schlecht, Sex pur, geil für den Körper.

Im anderen Zimmer jedoch lieferte Camila ein Festival der Sinne. Bei angelassenen Corsagen und FMS sah sie umwerfend aus!: Sie liess sich in allen Stellungen lange, tief und langsam ficken. Sie selbst geizte nich mit Küssen und Blasen, alles sehr sinnlich, nichts wirkte an ihr gekünstelt, hektisch oder aufgesetzt, sondern natürlich und genüsslich. Während sie auf Vierer lag und einen Schwanz blies legte ich mich unter sie und leckte und saugte sie sehr lang und variantenreich. Ich habe anm Grad ihrer Feuchtigkeit und an ihrem dezenten Stöhnen gemerkt, wie sehr es ihr gefiel. Auch beim anschleissenden Doggyfick, mit unterschiedlichen Varianten und Tempi sowie Winkeln bewegte sie sich wie eine Katze und sorgte mit ihren Hüftbewegungen jedesmal für eine optimale Reibung und tiefen Kontakt. An, unter und in ihr war ich insgesamt mehr als 25 genüssliche und sinnliche Minuten.
Sex in seiner Besten Form: Für Körper, Geist und Seele!

Danach ging ich wieder in den Keller, wo sich Sarah und Claudia sowie die noch übrigen Mitstecher immer noch von der ersten Schlacht erholten. Dort trank ich nochmal etwas, rauchte 1-2 Zigarretten und da Camilla noch oben war, schaute ich nochmal rein...

Und da lag sie immer noch, aber immer noch mit diesen lasziven und genusslichen Bewegungen in allen Stellungen drauf. Das könnte ich mir nicht entgehen lassen, so dass ich bei ihr nochmal "geklopft" und sie in mehreren Stellungen genossen habe: Eindeutig eine tolle Frau, die man selten auf solchen Swingerclub-Parties erlebt. das letzte Mal habe ich das in Sossenhaim Haus188 erlebt, ich weiss leider nicht mehr wie dieses Prachtexemplar hiess (mitte dreissig, dunkler mittellange haare)
Zitieren