Jenny, Lagune Rooms (vorher Blaue Lagune Neunkirchen)
Zwinker 
Kontaktdaten
Jenny
Wellesweilerstraße 73
Neunkirchen / Saar
06821 / 173 97
Karte Anzeigen
Vor zwei Wochen suchte ich Jenny mit Termin auf, da mir ihre Bilder auf der Homepage so gut gefielen.
Ich muss aber sagen, dass Jenny auf den Fotos nicht zu erkennen ist. Bin mir noch nicht mal sicher, ob sie es tatsächlich ist. Trotzdem sieht sie gut aus: ist mittelgroß, sehr schlank und hat ein hübsches Gesicht. Sie ist Tschechin und dürfte ca. 30 Jahre alt sein. Ihre Haut ist stark gebräunt; Brüste sind absolut flach.
 
Ich zahlte 80.- Euro für 40 Minuten.
 
Der Service war gut! Los ging es mit guten ZK, welche auch immer von ihr angenommen wurden, wann ich wollte. Tittenbearbeitung musste leider entfallen da keine vorhanden waren.
Also begab ich mich eine Etage tiefer und schlabberte das rosafarbene Fleisch ab.
 
Anschließend wurde ich angenehm französisch verwöhnt. Keine großartige Abwechslung aber nass, fest und mit der richtigen Geschwindigkeit.
 
Der GV gestaltete sich aufgrund mangelnder Enge sehr unvorteilhaft. Ich merkte so gut wie keinen Gripp und musste mich gehörig abstrampeln damit mir einer abging.
Dies war jetzt auch der einzige Minuspunkt.
 
Da noch Zeit war, wurde ich von Jenny ausgiebig und gut massiert. Die Massage empfand ich zum Schluss als richtiges Highlight.
Überhaupt empfand ich Jenny sehr nett und kann sie empfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,siola,Liebling,arno_nym,yogi117,CasanovaSB,Stromberg,Tom_Neu,Quax der Bruchpilot,testthebest,lostinxs2005,limbo
#2
Die Dame auf den Fotos hat aber Möpse!??!?

Zitat:Nationalität: Slowakei
Alter: 23
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Braun
Konfektion: 34
Oberweite: 75 B
Größe: 175 cm
Schambereich: Rasiert

Zungenküsse
Französisch
Französisch Pur
Französisch Spezial
Erotische Massage
Body-to-Body Massage
Bade- und Duschservice
Hodenlecken
Extralanges Vorspiel
69
Facesitting
Handentspannung
Masturbation
Anus lecken bei Ihr
Fuß- und Schuherotik
Brustwarzenspiele bei ihm
Girlfriendsex
Dildospiel
Flotter Dreier (2 Frauen)

[Bild: snapshot104hfuw4.jpg] [Bild: snapshot1054fu8q.jpg] [Bild: snapshot106o2uz2.jpg] [Bild: snapshot107wtuy9.jpg] [Bild: snapshot1096tura.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Skorpion,arno_nym,Einlocher
Kontaktdaten
Jenny bei Lagune Rooms
Mainzer Str. 59
66121 Saarbrücken
0681 9401161
Karte Anzeigen
Mal eine schlanke Abwechslung

Die geteilte Woche macht ein wenige freie Zeit möglich und am Mittwoch war ein Kundentermin am späten Nachmittag ausgefallen; kurz in den Lagune Rooms angerufen ob viel los sei, das Auto geparkt und rein gesprungen; Jenny und Elektra stellten sich vor, das Lächeln der schlaken Jenny gewann.

Eine schlanke, fast magere Erscheinung mit zarten Armen und Beinen, ohne Schuhe um 168 groß, lange blonde (verlängerte) Haare. Komplett rasiert und frisch getunte Titten (C-), da waren noch Pflaster oder so unten an der Umschlagfalte und somit Anfassen hier kaum möglich.

Die 130 / 1 Stunde Variante ohne Extras gewählt, noch rasch geduscht und eine Cola bekommen, dann nach kurzer Massage (ganz oderntlich) intensive ZK (sehr feucht) bekommen und ein wenig rumgeknutscht, mit Rücksicht auf die neu gemachte OW aber auch hier und da rumgezickt und nicht jede Position im Liegen war ok. Dann in ein FM gewechselt, fest ohne Zähne, aber nur zum Teil in den Mund genommen, DT geht anders.

Also dann in missio eingelocht (viel Flutschi) und wieder eine interessante Variante kennengelernt, wie man durch geschicktes Kippen des Beckens ein tiefes Eindringen vermeiden kann. Dennoch mit Augenkontakt und Küssen ein gutes erstes Ende gefunden.

Kleine Zwischeneinlage mit Plaudern (etwas holprig) und Rückenmassage, dann nach erneutem Betriebsdruck eine Kurzrunde in Doggy mit angesagten Restminuten und mit 1 Min Restguthaben glücklich zum 2. Abschluß gekommen.

Fazit: mittelprächtiger Service aber top Aussehen.

LG Torino


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Skorpion,my2cents,amigosaar,Einlocher,Quax der Bruchpilot,limbo
Evtl. kann man mit diesem Thread verheiraten:

***Link entfernt, Threads verbunden, fish***
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,fish01,limbo
Kontaktdaten
Jenny
Wellesweilerstrasse 73
Neunkirchen
Saarland
Deutschland
06821-17397
Karte Anzeigen
Hi 
War diese Woche für 1 Std. ( 120€ )  bei Jenny in Neunkirchen in der blauen Lagune! 
War das erste mal bei ihr und muss sagen sie sieht für meinen geschmack in Natur echt klasse aus! 
Hübsches Gesicht, schlank und sehr gut gemachte titten! 
Im verrichtungszimmer angekommen ging es nach der Waschung dann auch gleich auf das Bett! 
Schönes geknutsche, streicheln, körperküsse! Top!!!
Blasen war zwei mal sehr ausdauernd! Bei allen Stellungen sehr gut mit gegangen und sie hatte auch Spaß dabei!
Fragte auch immer ob alles in Ordnung ist  und war die ganze Stunde eigentlich gut gelaunt wie es ja auch sein soll!!! 
Wiederholung 100%
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Einlocher,memphis,Riementier,The_Incredible_Hulk,disillusioned,siola,muggel,jaffar
#6
Danke fürs Update Peterstaler!


Zitat:[Bild: th_369170946_uh4_123_867lo.JPG][Bild: th_691709229_x6_123_417lo.JPG][Bild: th_691710437_x8_123_33lo.JPG][Bild: th_691711558_x9_123_677lo.JPG][Bild: th_691712852_x10_123_259lo.JPG][Bild: th_691713335_yoklo2_123_904lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Riementier,The_Incredible_Hulk,disillusioned,siola,muggel,limbo,jaffar
Hat vielleicht jemand eine Info wann Jenny wieder nach Neunkirchen in die Villa kommt? Sie wollte letztes Jahr im Dezember wiederkommen was aber leider nicht der Fall war.
Zitieren
Kontaktdaten
Jenny
Tegernseestr. 15
Rosenheim
Bayern
08031-8072144
11-22 Uhr
Karte Anzeigen
Hi,
Jenny ist aktuell in Bayern in Rosenheim.

teils gleiche Fotos wie in Post 6.      Silikonisiert passt auch.
am besten mal in Neunkirchen anrufen, oder?
Oder immer wieder mal suchen..........

[Bild: ME14JOM0_t.JPG] [Bild: ME14JOM2_t.jpg] [Bild: ME14JOM4_t.jpg] [Bild: ME14JOM6_t.jpg] [Bild: ME14JOM7_t.jpg] [Bild: ME14JOM8_t.jpg] [Bild: ME14JOM9_t.jpg] [Bild: ME14JOMA_t.jpg] [Bild: ME14JOMB_t.jpg]



https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...78580.html

Zitat:

Zitat:Das ist Jenny! Feuer, heiß, heiß, Feuer! Eine Slowakin, die eigentlich keine Beschreibung braucht, da die Leidenschaft nicht zu beschreiben ist! Sie ist 1,68 groß, hat Konfektion von 36 und einen festen Busen von 75 B. Sie ist sehr sensibel! Sie liebt die zärtliche Seite der Liebe! Sie kann Stunden lang küssen, sie umarmt Dich, drückt Dich an sich und Du kannst schon ihre feuchten, warmen Lippen spüren. Die Zunge steckt schon in Deinem Mund und umkreist Deine Zunge, sie reiben sich an einander und man spürt schon Elektrizität der Leidenschaft! Schle*kt euch ab, verwöhnt euch, mach Sie geil und nimm sie... lass sie auf allen Vieren stehen und stoße sie von hintern, da kommt er am tiefsten rein! Sie stöhnt dabei, mal laut, mal leise... Probiere alle Stellungen und finde raus, in welcher Stellung sie am lautesten stöhnt, dann weißt du fürs nächstes mal, wo sie ihren G-punkt versteckt hat!


Fotos der Liebesperlen führen hierhin
https://sexmagazin.at/sexfuehrer/at/host...enny,34296
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Cyper,sch.sch,Andi0505,tuebingen2000