Sonja aus Bulgaria
Hi Leute,

es war am frühen Sonntag Mittag.Ich hatte Nachts zuvor einen one night stand und brauchte dringen Kaffee zum Wachwerden und mein Wagen musste doch auch irgendwo in der Kaiserstraße stehen.Also zum Mc Doof,Kaffee holen und Auto suchen.

Während ich so rumsuchte sprach mich ein süßer Bulgarenfratz an,ob ich ficki möchte.Klar wollte ich,war mir aber nicht sicher,ob ich das schon wieder kann.Die Kleine,allerdings gefiehl mir so gut,daß ich´s gerne mal probieren wollte.

Sonja ist 150 cm groß,20 Jahre jung,ein bischen pummelig,aber nicht fett,mit schönen großen C Titten,halblanges dunkles,blond gesträhntes Haar,schöne weiße Zähne,liebes Lächeln,gepflegt,wohlriechend,einfach hübsch und süß.

Sie hängte sich bei mir ein und wir schlenderten ins Hotel Elbe.Nachdem ich 15 € an der Rezeption gelassen habe,fing ich im Fahrstuhl schon mal mit einer Tittenmassage an,was sie zu mögen scheint.

Nach beiderseitiger Waschung fing sie mit perfektem FO an.Mal zärtlich,mal fordernd,ohne Zähne und ohne Hände.So gutes Französisch habe ich selten erlebt.Sie wollte nach 10 min. ficki ficki,ich wollte lieber noch ein bischen blasi blasi,also hängte sie noch ein paar Minuten an.

In der Missio machte sie gut mit,lies sich hart rannehmen und wurde klitschnaß.Ich glaube fast,es hat ihr Spaß gemacht.Ein paar Minuten habe ich das noch ausgehalten,bevor ich das Kondom gefüllt habe.Geht also doch noch,stellte ich fest.

Ich wartete noch bis sie sich gewaschen hat,zahlte 30 € und begleitete sie noch zur Straße,bevor ich mich weiter auf Autosuche machte.Gefunden hab ich´s übrigens 15 min. später.

Gruß,Schweinebärmann
Zitieren
Schweinebärmann schrieb:Hi Leute,

es war am frühen Sonntag Mittag.Ich hatte Nachts zuvor einen one night stand und brauchte dringen Kaffee zum Wachwerden und mein Wagen musste doch auch irgendwo in der Kaiserstraße stehen.

,bevor ich mich weiter auf Autosuche machte.Gefunden hab ich´s übrigens 15 min. später.

Gruß,Schweinebärmann


Glückwunsch zum Autofund, (dem rest natürlich auch).
Ich brauch manchmal deutlich länger.

Gruß R.-heimer
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren