Kleopatra - 100% echte Bilder - Groß-Zimmern (vorher: NW)
#1
KLEOPATRA!!
Der Name der Damen ist mir eigentlich egal. Solange der Service stimmt kann sie von mir aus auch Pumuckl heissen. Bilder sind stimmig. Eine richtig schöne, sinnliche Frau mit tollen Augen. Sie ist an bekannter Addi in der Neustadter Innenstadt anzutreffen. Service sehr gut. Französisch, mehrere Stellungen und schöne ZK. Die Brüste sind schon toll gemacht. 
Sehr nette, angenehme Art. Keinerlei Zeitdruck. Einfach alles schön fliessend laufen lassen. WHF: 100%
Preise: 80 4 30 und 120 4 60.

hier der Link
http://www.neustadtladies.de/Sex-Anzeige...90836.html
Zitieren
Es bedanken sich: basdor,limbo,Riementier,Stuart,Chris33,Quax der Bruchpilot,BigBoobLover,Bronto8
Kontaktdaten
KLEOPATRA
Neustadt an der Weinstraße
0151-66735928
Adresse telefon. erfragen
Karte Anzeigen
Der link ist absolut vergänglich.

Unvergänglich sind Kontaktdaten  und Zitate... Winke


Zitat: Zum 1. Mal in deiner Stadt!

Kleopatra


Hallo,

Wonach du auch suchst, mein Service ist umfangreich
und was ich mache, mache ich mit Leidenschaft
und Überzeugung, solange wir beide Spaß
und eine entspannte Zeit haben.

Ich mag Sex unheimlich gerne und weiß wie
ich Dich so verwöhnen kann, wie Du wahrscheinlich
noch nie verwöhnt worden bist. Komm mich
besuchen und erlebe leidenschaftlichen Sex,
wie Du ihn Dir immer schon gewünscht hast.

Lass Deinen Phantasien freien Lauf oder ergib
Dich meinen Phantasien und lass Dich mitreißen
in den 7. Himmel der Erotik.

Ich freu mich auf Dich.…

Alter:
25 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.65 m
Oberweite:
75 D
Typ:
osteuropäisch
KF:
36
Intim:
total rasiert
Haare:
brünett, rückenlang, glatt
Haut:
mittel
Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Chris33,Quax der Bruchpilot
Das wären ihre Fotos.

[Bild: th_187439212_7990836_F8_123_102lo.JPG] [Bild: th_187434641_7990836_F1_123_358lo.JPG] [Bild: th_918743529_7990836_F3_123_503lo.JPG]
[Bild: th_187436484_7990836_F4_123_475lo.JPG] [Bild: th_187437390_7990836_F5_123_22lo.JPG] [Bild: th_187437640_7990836_F6_123_197lo.JPG]
[Bild: th_187438140_7990836_F7_123_120lo.JPG][Bild: th_187435222_7990836_F2_123_478lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: thaihai,Erlenking,Riementier,Chris33,fish01,Quax der Bruchpilot,hotasshell,Bronto8,limbo
Kontaktdaten
Kleopatra
Kugelfangtrift 138
Hannover
0151-45354142
EG bei Glück
Karte Anzeigen
Kleopatra ist in Hannover.

http://www.hannoverladies.de/Aktuelles/H...388-1.html
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Bronto8,limbo
Mal ehrlich,

ein bissel viel Service in der LISte, oder?  AV DP ZA MMF .... Stimmt davon irgendwas?
Zitieren
https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-45354142
Zitieren
Es bedanken sich: Tracer
Hi, war gestern bei Ihr.

Übelste verranzte Location.
(Löcher in Bettbezug, vollgequalmt)

Frau ist hübsch, Figur schön,
aber hat sehr starken Körpergeruch (Schweiß & Sauer)
Service war ok, hatte aber wegen der obigen Faktoren echte Probleme zu kommen.
Hab irgendwann begonnen selbst Hand anzulegen.
120 4 60 bezahlt, effektiv 20 Minuten geblieben.
Danach zuhause erstmal geduscht um den Geruch wegzubekommen.
Zitieren
Es bedanken sich: Freddy k,Quax der Bruchpilot,fish01
(27.09.2017, 23:09)Supasuggadaddy schrieb: aber hat sehr starken Körpergeruch (Schweiß & Sauer)

Moin,

hattest du denn das Gefühl, dass sie es mit der Körperpflege nicht so genau nimmt? sprich: Hat sie sich vorher und nachher gereinigt?

Auf den Bildern sieht sie ja recht gepflegt aus.
Winke Bront
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Freddy k,Driver66
Man gut, dass ich heute morgen nochmal in Forum geschaut habe.

Wollte eigentlich da heute vorstellig werden. Aber neuere besser nicht.

Danke an supasuggadaddy
Zitieren
#10
Ich habe andere Erfahrungen mit der Kleopatra.  Also nichts von Körgerruch oder sogar stinkig. Ich hatte  tolle Dates mit ihr,  Hatte auch  intensives 69 mit ihr.  Absolut gut gerochen und auch geschmeckt.  Als ich bei ihr war hat sie sich IMMER frisch gemacht. 
Also mit der Körperpflege nimmt sie es schon ernst.
Von daher kann ich sie wiederum empfehlen.  Zur Location in Hannover oder sonstwo kann ich nichts sagen. In Neustadt war und ist alles paletti und sauber.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,limbo,Erlenking,Quax der Bruchpilot,fish01,Pagelmann
Ich bin was das angeht alles andere als überempfindlich.
Nur so zum Einordnen für Euch - ich bin nach dem Date duschen und danach ins Bett.
Am Morgen danach hatte ich Ihren "Duft" immer noch unter den Fingernägeln obwohl die auch gewaschen wurden und nur den Körper gestreichelt haben.
Entweder hatte Sie als Vorgänger einen Obdachlosen als Kunden und sich danach nicht geduscht, oder hat mehrere Tage die Körperpflege unterlassen.

Die Frau ist hübsch und relativ bemüht, das ist aber bei den Rahmenbedingungen völlig egal.
Hygiene ist für mich nicht verhandelbar.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Quax der Bruchpilot,Pagelmann,Freddy k
#12
(27.09.2017, 23:09)Supasuggadaddy schrieb: hat sehr starken Körpergeruch (Schweiß & Sauer)

Schweiß selbst riecht ja fast gar nicht, sondern das nachfolgende Zersetzungsprodukt der Bakterien.
Und das passiert nicht in 10 Minuten.
Ohne eine dritte Meinung wird das leider so im Raume stehen bleiben, zumal sie einen positiven Eindruck vermittelt.
Schade.

Zitat:
  • Schwächerer, „sauerer“ Körpergeruch findet sich vorwiegend bei Frauen und wird primär durch sogenannte Mikrokokken verursacht. Diese Bakterien besiedeln die Hautoberfläche aller gesunden Menschen in großen Mengen.
  • Der „stechende, beißende“ Schweißgeruch kommt dagegen eher bei den Männern vor und wird durch eine andere Gruppe von Bakterien verursacht – den sogenannten lipophilen Diphteroiden.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,LittleLoverBoy
Kontaktdaten
KLEOPATRA
Kugelfangtrift 138
Hannover
0151-24411451
EG bei Glück
Karte Anzeigen
Jetzt wieder in Hannover. Auf den ersten Blick unverändert seit 2017.
Zitieren
Es bedanken sich: Clemenza,sch.sch
Kontaktdaten
Kleopatra
Weberstr. 37
64846 Groß-Zimmern
Hessen
0151-24411451
Karte Anzeigen
Die Dame ist mir schon öfter bei Ladies.de aufgefallen. Groß-Zimmern liegt bei mir in Reichweite und Sonntag hatte ich mehr als genug Zeit, also dachte ich, ich nutze die Gelegenheit. Angerufen und Termin für den frühen Abend ausgemacht.

Dort angekommen, hat mir Kleopatra gleich aufgemacht. Sie ist wirklich sehr schlank und wirkt deutlich blasser als auf den aktuellen Bildern bei Ladies.de. Die Bilder schmeicheln sehr, ohne allerdings als Fake bezeichnet werden zu können. Sind schließlich "Bewerbungsbilder". Und dafür geben sie sie schon recht realitätsnah wieder...

Vorab die vereinbarte Summe gezahlt (120460), etwas zu trinken angeboten bekommen und dankend das Bad abgelehnt, da ich gerade zu Hause gebadet hatte. Im Verrichtungszimmer entkleidet und Kleopatra kam wieder rein nachdem sie das Geld weggebracht hatte und die hohen Schuhe abgelegt hat. Nachdem sie sich auch entkleidet hat, konnte ich ihren schönen, schlanken Körper bewundern. Für meinen Geschmack fast schon zu schlank. Die gutgemachten Brüste (C, wahrscheinlich eher D-Cups) passen da perfekt zur Erscheinung. Alter dürfte übrigens im üblichen Rahmen (bis zu 5 Jahre nach oben abweichend!) hinkommen.

Ab auf die Liegewiese begannen wir mit einem ausdauernden und intensiven Austausch von Streicheleinheiten und Küssen. Hier fiel mir die einzige unangenehme Kleinigkeit auf: ihre Haare riechen nach Zigarettenqualm. Beim Küssen und am Rest des Körpers war davon aber nichts zu bemerken. Im Gegenteil alles fühlte sich wunderbar an und geruchsmäßig war alles neutral (also auch kein übertriebenes Parfüm). Nach einer Weile gummierte sie auf und wir gingen in die 69 über. Sie schmeckte absolut neutral und wahr herrlich zu lecken. Ihre Blaskünste waren gut und abwechslungsreich. Dann schloß sich der übliche 3-Stellungskampf an. Immer mal wieder entspannen dazwischen mit Küssen und Austausch von Zärtlichkeiten. Die gebuchte Stunde ging sehr schnell rum, so wohl fühlte ich mich. Tatsächlich war ich nach ca. 70 Minuten wieder im Auto.

Das einzige was gar nicht ging, war das Verrichtungszimmer. Ich hatte bisher selten eine solche Bruchbude erlebt. Kleopatra werde ich sicherlich wieder treffen, aber diesen Ort, egal wie reizvoll die dort werkelnde SDL auch sein mag, werde ich sicherlich nicht mehr aufsuchen.

P.S.: Das Gesicht erinnert übrigens an die Pharaonin - zumindest wie sie so dargstellt wird - schmales Gesicht mit ausdrucksstarker Nase. Gefiel mir sehr gut.
Zitieren
Es bedanken sich: R.-heimer,Bronto8,pussyschmecker,siola,muggel,Lustwandel,BFA30,dito,my2cents
Bitte anfügen.

https://www.lustscout.men/forum/showthrea...tid=176418
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8
Hallo Frankyboy

Was war denn so "Bruch an dieser Bude"?
Vlt. eine kleine Umschreibung der unmöglichkeiten?

Gruß R.-heimer
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,klausi_hans
Kontaktdaten
KLEOPATRA
Groß-Zimmern
0151-24411451
bei Kaiser
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitat:SEDCARD
Alter:
26 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.65 m
Oberweite:
75 D
Typ:
osteuropäisch
KF:
34
Gewicht:
52 kg
Intim:
total rasiert
Haare:
brünett, rückenlang, glatt
Haut:
mittel
Körperschmuck:
Tattoos
Verkehr:
GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6

Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA aktiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
LS / Duo
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Intimrasur

Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:
Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
Latex
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
FF aktiv
Zitieren
(08.07.2019, 16:05)R.-heimer schrieb: Hallo Frankyboy

Was war denn so "Bruch an dieser Bude"?
Vlt. eine kleine Umschreibung der unmöglichkeiten?

Gruß R.-heimer

Die ganze Bude hat seit Jahren keine frische Farbe mehr gesehen, die Möbel waren Billigstware aus dem SB-Bereich, die Plastikpflanzen sahen arg gerupft und verstaubt aus und so weiter und so fort... Alles wirkt extrem lieblos und billigst!
Zitieren
Es bedanken sich: R.-heimer
Information 
Kontaktdaten
Die Dame hat es nun nach ZW verschlagen! Verwirrt 
Hat jemand der Vormauser mal AV oder GB angefragt? Tatsächlich möglich und zu welchem Preis?
Zitieren
Kontaktdaten
Kleopatra
Zweibrücken
0151-45283623
Karte Anzeigen
Daten-/Bildersicherung zur Info:
Die Dame hat sich neben einer neuen Rufnummer (0151-45283623) wohl auch neue Tattoos zugelegt...

Zitat:Alter
27 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
165 cm
Oberweite
75 D
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
34
Gewicht
56 kg
Intimbereich
total rasiert
Haare
brünett, rückenlang, glatt
Haut
mittel
Körperschmuck
Tattoos

[Bild: 10051628-a174gk4x.jpg] [Bild: 10051628-a16iikhn.jpg] [Bild: 10051628-a15xojt8.jpg] [Bild: 10051628-a14coj3w.jpg] [Bild: 10051628-a13arjkd.jpg] [Bild: 10051628-a12utkcn.jpg] [Bild: 10051628-a114gkob.jpg] [Bild: 10051628-a1007kme.jpg] [Bild: 10051628-a9gjkn3.jpg] [Bild: 10051628-a8bzjjs.jpg] [Bild: 10051628-a7ntjt3.jpg] [Bild: 10051628-a6xnk7q.jpg] [Bild: 10051628-a5kck3q.jpg] [Bild: 10051628-a4i4ksh.jpg] [Bild: 10051628-a3d9kwm.jpg] [Bild: 10051628-a247jbg.jpg] [Bild: 10051628-a1eyjei.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: saugeiler24j,Bronto8,frankyboy0117,hotbiker