Rodheims Palais 6 und seine Mädels (ein Überblick)
Clubeinführung

(HP und Bilder: http://www.palais6.de )
Info: 06007- 917477

Eines vorneweg:
Palais 6 ist ein Nischenclub und wird deshalb nicht jedermann gefallen.
Wer hier die Superschüsse a la „Palace“, „Oase“ oder „FKK-World“ sucht, sucht vergebens und kann sich den Weg eigentlich sparen.
Trotzdem oder vielleicht gerade deswegen hält sich der Club schon über 10 Jahre (vorher Nummer 14) neben der „FKK-Oase“ nur ein paar Kilometer weiter, eben weil dies keine wirkliche Konkurrenz für das „Palais“ darstellt.
Stammkunden der „Oase“ werden nie dauerhaft zum „Palais“ abwandern, und umgekehrt verhält es sich ähnlich.

Das „Palais“ ist ein typischer Kuschelclub für Gäste, die junge, perfekte Girls schon tausendmal hatten und eine Nummer eher über den Wohlfühlcharakter und die Performance als über optische Werte beurteilen.

Und wohlfühlen kann man sich im „Palais“, das von der Chefin in freundlich-bestimmender Art zum GF6-Club geführt wurde.

Es gibt eine Stamm-Besatzung, teilweise schon seit Jahren im Dienst, die etwa 60 – 70 % des Personals ausmacht.
Von den übrigen 30-40 Prozent kommen und gehen einige, nur wenige finden im Palais eine dauerhafte Heimat, sei es, weil sie ohnehin auf der Wanderschaft sind, sei es, dass sie aufgrund ihrer Art nicht zur Atmosphäre des Clubs passen wollen.

Parkplätze gibt es im Industriegebiet Rodheims reichlich, so dass es hier keine Schwierigkeiten geben sollte.
Meist findet man einen direkt vor der Tür.
Man kann nicht alle Frauen der Welt haben!
Aber man kann es wenigstens versuchen.
Big Grin
Zitieren
Klingelt man an der Eingangspforte, wird man meist von Gudrun (der Chefin) begrüßt, löhnt seine 40,- Euronen (Happy-Hour gibt’s nicht!), erhält ein Schlüsselarmband und zwei Handtücher (ein Sauna, ein normales, welche später beliebig oft getauscht werden können) und begibt sich eine Treppe tiefer zu den Spinden.
(Bei Bedarf gibt’s auch eine Führung, braucht man aber nicht wirklich.)

Die Spinde sind in etwa das Beste, was ich von Clubs her kenne: Schwerer, kupferfarbener Stahl mit geschmiedeten Blumenornamenten und ausreichend Platz selbst für Motorradbekleidung (nur ein Helm geht nicht rein). Wertfächer gibt’s keine; man lässt die Brieftasche im Spind, aber da ist die gut aufgehoben.

Hat man sich ins Hessendress gehüllt und die Badelatschen aus den nach Größen sortierten Behältern gegriffen, findet man einen Raum weiter eine (!!!) Dusche. Etwas mager, aber wenn man wirklich einmal warten muss, steht eine Sitzecke mit den neuesten Zeitungen zur zeitlichen Überbrückung bereit.
Alternativ kann man auch den Fischen im Indoor-Becken zuschauen.

Direkt gegenüber der Dusche befindet sich die Sauna, relativ klein (max. 4-5 Personen), aber sauber und gepflegt.
Der Sauna-Raum mit Dusche, dem Teich und seinen zwei Sofas gilt als Ruhezone, in die man sich zurückziehen kann, wenn man mal keinen weiblichen Kontakt wünscht.
Einen Kühlschrank mit Wasser und Gläsern findet der dehydrierte Saunagänger auch dort.

Aber genug sauniert und geduscht, jetzt geht’s zu den Mädels.
Die Treppe wieder hoch und an der Küche vorbei findet sich rechterhand der Eingang ins Wohn/Kontaktzimmer. Vier Sofagruppen, teils u-förmig aufgestellt, sind meist nach Nationen sortiert.
Ob sich dies so ergeben hat oder ob es eine „Order von Oben“ gibt, entzieht sich meiner Kenntnis.
Links, gleich neben dem Eingang, befindet sich Deutschland, geradeaus links und mittig Polen und geradeaus rechts ist für andere Nationalitäten Platz.
Will man sich erst einmal einen Überblick verschaffen, lässt man sich irgendwo nieder, wird meist vom nächstsitzenden Girl nach dem Getränkewunsch gefragt und dann auch von diesem aus den Kühlschränken bedient.
Außer Alk gibt’s eigentlich alles.

Verspürt man Hunger, kann man sich am Kuchenbuffet links des Eingangs oder am mittigen Snackstand bedienen, wo sich belegte Brötchen und Brote, ein paar Brezeln und Minisalamis finden lassen.

Gelüstet es einen nach mehr, kann man bei Gudrun auch Frikadellen, Schnitzel u. ä. bekommen, einfach mal nachfragen.
Achja, Speiseeis wird auf Wunsch auch serviert.

(Für den Sommer existiert auch eine Terrasse mit Liegefläche und entsprechenden Möbeln, aber das ist für die nächsten Monate wohl nicht von Bedeutung.)

Thema Rauchen: Im Erdgeschoss ist der blaue Dunst grundsätzlich erlaubt, also auch im Meeting-Room, was den meisten Girls und Gästen sehr gelegen kommt.
Im unteren Bereich (Sauna, Relaxzone, Duschen und zwei Arbeitszimmer) ist dagegen das Rauchen untersagt.

Hat man nun eines der Girls ausgesucht, winkt man sie entweder neben sich oder verlegt den eigenen Standort direkt neben sie.
Smalltalk?
Man muss nicht, aber man kann, und empfehlenswert ist es in jedem Fall.
Denn so hat man schon mal die Möglichkeit herauszufinden, ob die Chemie stimmt, ob die Zks (hier usus) auch den eigenen Ansprüchen genügen, und zu gegenseitigen Leibesvisitationen bleibt auch genügend Zeit.
Und so kann es durchaus passieren, dass man ein gutes Stündchen mit der Dame sehr angenehm verbringt (je nach Sympathie), eh es auf die Zimmer geht.
Zwei auf der Wohnzimmeretage und zwei im unteren Bereich sind nicht gerade viel, aber länger als 30 Minuten habe ich nie gewartet, und in der Zeit kann man kostenfrei weiter an dem Mädel rumschrauben.
Ist doch auch was. Big Grin

Die Zimmer sind keineswegs bloße Verrichtungsstätten.
Jedes ist anders gestylt und mit Liebe zum Detail ausgestattet.
Im unteren Bereich befindet sich das Whrilpool-Zimmer, aber besagter Pool wird nur bei Bedarf angeworfen.
Er kostet 40,- Euronen Aufpreis, ist dafür aber wenigstens sauber.
Wie übrigens der ganze Club.

Das Preisgefüge für die Nummern gestaltet sich folgendermaßen:
-25,- € für 15 Minuten voll gummiert (schätzen die Mädels natürlich nicht besonders)
-50,-€ für 30 Minuten, FO, gummierte Nummern in diversen Stellungen
-100,- € für 60 Minuten (Leistung siehe 30 Min.)
AV ist wohl möglich, sollte aber vorher abgeklärt werden, vor allem mit wem.
FT wohl auch, wenn man unbedingt Wert darauf legt.

Allerdings habe ich FT, Gesichtsbesamung und auf die Titten spritzen nie ausgehandelt. Manchmal ergibt es sich, aber dann kostet es auch nichts extra.
Ich gehe selten mit vorprogrammiertem Systemablauf in eine Nummer.

(Ja, ist schon gut! Zu den Mädels kommen wir noch weiter unten!!!)

Nach der Nummer duschen, sich stärken und weiter auf die Jagd gehen.
Alternativ kann man auch den Club verlassen, um in irgendeinem Restaurant ein vollwertiges Essen einzunehmen, um dann wieder im Club aufzulaufen.
Ein buntes All-Incl.-Bändchen braucht’s dazu nicht.
Die 40 Euronen Eintritt gelten also, wenn man sie voll ausnutzen will, von 13.00 Uhr bis 01.00 Uhr, egal, wie oft man kommt und geht.

Damit das Ganze hier nicht zu sehr zur Lobhudelei verkommt, noch ein paar kritische Worte:

Gegen 0.30 Uhr wird meist „Last Order“ angemahnt, denn auch wenn die Ladenschlussgesetze des Palais durchaus etwas variabel sind, will die Belegschaft doch irgendwann Feierabend machen.
Oder einige Mädels wollen noch in die Disco.
Whatever.
Jedenfalls sollte man um diese Uhrzeit herum seinen Hintern aus dem Laden bewegen.
Und wer es bis zu dieser Uhrzeit ausgehalten hat, dem hat’s wahrscheinlich auch gefallen.

Ist halt wie zu Hause im Wohnzimmer, nur dass bei mir leider nicht so viele willige Grazien herum hocken.

Und nicht so viele Opas!
Denn hier kommen wir zu einer weiteren Absonderlichkeit dieses Clubs: Das Alter der Gäste!
In keinem anderen mir bekannten Club gehören so viele Rentner zu den Stammgästen, bei denen man sich fragt, wie sie die nächste Nummer ohne Defibrillator überleben.
Allgemein würde ich das Durchschnittsalter mal auf 50 ansetzen.
Wohlgemerkt: das Durchschnittsalter!
Das heißt: die Hälfte drüber, die Hälfte drunter.
Eine der Gretels bezeichnete mir gegenüber den Laden mal als Altersheim, und gemessen an anderen Clubs ist er das auch.
Wer sich also an Greisen auf dem Sofa gegenüber stört, sollte das Palais besser meiden.
Man kann nicht alle Frauen der Welt haben!
Aber man kann es wenigstens versuchen.
Big Grin
Zitieren
Aber kommen wir mal zur Besatzung:
(Die Daten beruhen auf persönlichem Wissen oder Schätzungen und können von denen der HP abweichen.)

Denise:

-Herkunft: Deutschland
-Größe: ca. 1.80
-Alter: Ende 20
-KF: 38
-Cups: C
-Haare: blonde Kurzhaarfrisur
-Piercings: Nein
-Tattoos: Nein
-Sprachen: Deutsch

Denise ist ein Profi im positiven Sinne. Solide Nummern, intelligenter Smalltalk, auch Sonderwünschen gegenüber aufgeschlossen. Trotzdem durch ihre etwas kühle Ausstrahlung nicht jedermanns Geschmack. Eher Typ Hardbody.
Viele Stammgäste, d.h. manchmal ausgebucht, manchmal auch völlig arbeitslos.
Prädestiniert für die Hardcore-Nummer mit Einlagen von GF6.


Seline:

-Herkunft: Deutschland
-Größe: 1.65
- Alter: ca. 25
-KF: 34
-Cups: A
-Haare: z. Zt. rötliches Braun, mittellang
-Piercings: Nein
-Tattoos: Ja, Blinddarmbereich
-Sprachen: Deutsch

Seline ist der zärtliche Mädchentyp, nett im Gespräch, und gestaltet eine typische GF6-Nummer mit gutem FO. Sie vermittelt recht brauchbar die Illusion der Mietgeliebten und ist typmäßig wohl der Ersatz für die entschwundene Alicia/Alina (die italienische Rumänin Wink ).


Beata:

-Herkunft: Polen
-Größe: 1.67
- Alter: Ende 30/Anfang 40
-KF: 42-44
-Cups: B-C leicht hängend
-Haare: dunkelblond, Kurzhaar
-Piercings: Nein
-Tattoos: Nein
-Sprachen: Deutsch verständlich, Polnisch

Beata ist seit 3-4 Monaten im Geschäft. Super-ZKs, sehr zärtlich, aber etwas einfallslos im Bett. Alles, was über Missio hinausgeht, muss eingefordert werden. FO brauchbar. Typ: Mutti von nebenan.


Nathalie:

-Herkunft: Polen
-Größe: 1.70
-Alter: Ende 20
-KF: 38
-Cups: B-C
-Haare: Blond, lang, glatt
-Piercings: Nein
-Tattoos: Nein
-Sprachen: Deutsch gut, Polnisch

Hardbodytyp, nette Unterhaltung möglich, gute Französischkenntnisse, auf dem Zimmer eher die Hardcorenummer, aber auch zärtlicher GF6 möglich, je nach Bedarf. Man könnte sie sich auch gut in einem Hardcore-Movie vorstellen.


Julia:

-Herkunft: Polen
-Größe: 1.55
-Alter: Ende 20
-KF: 36
-Cups: C
-Haare: Schwarz, mittellang
-Piercings: Nein
-Tattoos: Nein
-Sprachen: Deutsch gut, Polnisch

Gern gebuchtes Urgestein des „Palais“, nette Unterhaltung, perfekte Illusionistin des GF6, Spitzennummern in nahezu allen Bereichen incl. Massagen. Sehr (gespielt?) orgasmusfreudig.
Sonderwünsche sind wohl möglich.


Jolanda:

-Herkunft: Polen
-Größe: 1.65
-Alter: Ende 30
-KF: 36-38
-Cups: B
-Haare: schwarz, wuschelig
-Piercings: Nein
-Tattoos: Nein
-Sprachen: Deutsch brauchbar, Polnisch

Jolanda bietet den GF6 schlechthin, ist fast immer gut gelaunt, gutes FO und variationsreich im Bett. Geht gut mit und gibt sich orgasmusfreudig.


Kaja:

-Herkunft: Polen
-Größe: 1.68
-Alter: Anfang 30
-KF: 38-40
-Cups: D
-Haare: Schwarz, kurz, glatt
-Piercings: Nein
-Tattoos: Nein
-Sprachen: Deutsch (geht so), Polnisch

Zärtliche Mietgeliebte, FO ok (aber mehr nicht), dafür anschmiegsam und variationsreich. Ganz klar etwas für Tittenfans, die ein paar Kilo zu viel zu schätzen wissen.


Mira:

-Herkunft: Polen
-Größe: 1.70
Alter: Mitte 30
-KF: 44
-Cups: DD
-Haare: Blond, kurz, glatt
-Piercings: Nein
-Tattoos: Nein
-Sprachen: Deutsch ok, Polnisch

Zärtliche Frau für BBW-Liebhaber, gute ZKs, brauchbares FO und gute Tittenficks. Ansonsten guter Durchschnitt, aber nur etwas für Freunde wohlbeleibter Weiblichkeit.
Jeder Jeck ist halt anders. Wink


Über Alina, Marcella und Daniela lasse ich mich nicht aus, denn da gibt’s bisher keine eigenen Erfahrungen.
Zudem gibt es einige Girls, die wohl nebenberuflich arbeiten und nur sporadisch oder an Wochenenden das „Palais“ besuchen.
Man kann nicht alle Frauen der Welt haben!
Aber man kann es wenigstens versuchen.
Big Grin
Zitieren
Die auf der HP versprochenen 10-15 Girls halte ich für übertrieben.
Die normale Besatzungsstärke dürfte zwischen 8 und 12 liegen.
Deshalb empfiehlt sich ein vorheriger Anruf und die Frage nach der Anzahl der anwesenden Gretels, die zumindest mir gegenüber noch nie übertrieben wurde.

Die wirkliche Konkurrenz des „Palais“ ist nicht die „Oase“ sondern vielmehr die nur wenige Kilometer entfernte „Blaue Lagune“ in Rosbach, die in den letzten Monaten massiv versucht, besonders die polnischen Mädels abzuwerben, - mit mehr oder minder großem Erfolg.
Auch in den kleinen Clubs hat also die Fluktuationswelle eingesetzt.
Dennoch halte ich, was Ambiente und Sauberkeit angeht, das „Palais“ für die bessere Wahl.

Um es nochmals deutlich zu sagen:
Optik sollte nicht der Hauptgrund für einen Besuch des „Palais“ sein, sonst kann es leicht vorkommen, dass man ungefickt nach Hause geht. Von der Stammbesatzung könnten wohl 3 – 4 Mädels im Palace oder der Oase mithalten, mehr keinesfalls.

Aber für den GF6-Liebhaber, der Performance über Optik stellt, ist das „Palais“ durchaus eine Alternative, wenn man ein paar Stunden Zeit mitbringt.
Denn die müssen schon sein, sonst bringt dieser gemütliche Kuschelpuff garnix.

Gut Ding will eben Weile....

Gruß von Virago, der seit Jahren immer mal wieder nach dem Rechten sieht. Wink
Man kann nicht alle Frauen der Welt haben!
Aber man kann es wenigstens versuchen.
Big Grin
Zitieren
[SIZE="7"]
Danke
[/SIZE]

für die Infos. Big GrinBig Grin

Gruss
Diver
CARPE   DIEM !
Zitieren
Man Virago, alle Achtung!
Also wenn dem Palais mal ihre eigene Homepage abkackt, können die sich ohne Probleme Deine ausleihen.
Die müssen dann nur noch die Bilder von den Schneckchen hinzufügen, fertig wäre sie.
Dein Bericht ist einfach klasse, Respekt!
Grüße

Tiger1
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Danke Virago!!
Ich kenne Gudrun und ihr Palais 6 schon seit der Eröffnung.
Mein erster Club überhaupt,war die damalige NR. 14

Ich habe selten so eine gute und objektive Beschreibung eines Clubs gelesen ,wie die deinige

Grüsse von Asadatschi
der sich auch wieder mal bei der Gudrun blicken läßt
Zitieren
Geiler Bericht, der einen super Überblick schafft!

Virago schrieb:Es gibt eine Stamm-Besatzung, teilweise schon seit Jahren im Dienst...
...
Denn hier kommen wir zu einer weiteren Absonderlichkeit dieses Clubs: Das Alter der Gäste!

Hört sich ja geradezu nach dem "Hessischen Hof" an. Big Grin

Gruß vom Tribun, noch nie im Palais
- The attitude of mind makes unique things possible -
Zitieren
Hallo Virago,
sehr schöner Überblick, ist zwar kein Fickbericht, aber das hattest Du ja in der Überschrift angekündigt!
Bravo! [Bild: smilie_op_009.gif]



Tribun schrieb:Hört sich ja geradezu nach dem "Hessischen Hof" an. Big Grin

Genau das habe ich mir auch gedacht!Wink


carolusMAGNUSCool
Zitieren
#10
klasse virago..
bin da schön öfter vorbei,wenn ich zur autobahn will,war aber nie
drinne...
leider wird das auch so bleiben,da die kf grössen nicht meinem geschmack
entsprechen...Wink
trotzdem aufschlussreicher bericht.

grüsse yahon,eher für 34 zu haben...Wink
Zitieren
Klasse Bericht, hat Spaß gemacht zu lesen.
Das Palais 6 hat ja auch eine Silvesterparty.
Meinst du es hat Sinn dort aufzutauchen, oder sind da nur wenige Girls da ?

Gruß Michael
Zitieren