drogentote in SB
#1
eine 26 jährige drogentote wurde gefunden in ihrer wohnung
soll auch auf dem strich bekannt gewesen sein

weiss einer wer das sein könnte?
Zitieren
#2
Zitat:18. Drogenopfer im Saarland

Eine 26-jährige Suchtkranke ist am Donnerstag von einem Bekannten leblos in ihrer Wohnung aufgefunden worden. Damit steigt die Zahl der Drogentoten im Saarland nach Polizeiangaben auf 18.

Die Saarbrückerin war der Polizei als Drogenkonsumenten bekannt. Eine Obduktion bei der Rechtsmedizin Homburg ergab als Todesursache eindeutig Drogenvergiftung. Das teilte die Polizei jetzt mit.
Sniper...der keine Ahnung hat, wer das ist ! Verwirrt Es aber schlimm genug findet Unglücklich
Zitieren
#3
Zitat:Eine 26-jährige Saarbrückerin ist das 18. Drogenopfer 2008 im Saarland. Sie wurde von einem Bekannten am vergangenen Donnerstag leblos in der gemeinsamen Wohnung aufgefunden. Die Frau war der Polizei als Drogenkonsumentin bekannt. Eine noch am gleichen Tag durchgeführte Obduktion bei der Rechtsmedizin in Homburg ergab als Todesursache eine Drogenvergiftung.

Hier ist jetzt von einem Bekannten die Rede, der sie in der gemeinsamen Wohnung gefunden hat !

Mir ist es gerade ganz anders geworden ! Ich zitter wie Espenlaub und mir steckt ein Kloß im Hals.

26 Jahre, wohnt mit einem Bekannten in der Wohnung, das trifft ziemlich genau auf die Farina zu, die ich auch schon länger nicht mehr gesehen hab ! Ich hoffe von ganzem Herzen, das sie es nicht ist !

Sniper... der jetzt am liebsten nach Saarbrücken fahren würde um was rauszufinden !
Zitieren
#4
Gut ! Erstmal Entwarnung, die Farina ist es nicht ! :nein: Hab´s gerade vom Oberelfenscout erfahren, der versucht Licht ins Dunkle zu bringen ! Danke !

Sniper.. der es trotzdem schrecklich findet wenn ein so junger Mensch stirbt !
Zitieren