Miriam,Industriegebiet Koblenz Kesselheim Wohnwagen
#1
Hallo!
Für alle die mal was neues total geiles ausprobieren möchten.Ich war letzte Woche bei Miriam in Koblenz Kesselheim.Sie steht da mit ihrer freundin In einem wohnwagen der bei ihrer freundin am Wohnmobil anhängt.Super liebe nette total süße Maus und ihr Service-SPITZENKLASSE-kann ich nur empfehlen.Ausgiebiges streicheln,anfassen überall und auch sie hat keine Berührungsängste.Sie hat mir einen geblasen das mir die Socken qualmten-total geil-und danach noch ein schöner Fick mit Stellungswechsel und das ganze ohne das sie einmal auf die uhr geschaut hat.Echt Genial!!Sie hat dazu noch eine süße schlanke Figur mit großer OW.Und ihr Hintern ist einfach geil ,total knackig-zum reinbeißen.Ihre Muschi ist schön rassiert und auch sonst ist sie eine sehr gepflegte Frau mir ist der gute angenehme geruch ihrer Haut aufgefallen.Sie hat 2 kleine hunde im wagen wo einer direkt unterm bett verschwand als ich reinkam und der andere hat mich erst mal doof angeguckt einmal angebellt und dann war er auch unterm Bett verschwunden.Und wart nicht mehr gesehen!
Wiederholungsfaktor:Wöchentlich!!Also mich wird die kleine so schnell nicht wieder los.Ich kann sie nur empfehlen.Wenn ihr hingeht seit lieb zu ihr denn sie ist es auch total lieb.Also auf!
Zitieren
och Miriam , was da wohl Deine "Freundin" denkt, dass Du gleich in zwei Threads erwähnst, dass Du lieber zu Dir selbst gehst ;-)

Gute Reise


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
holla.
ich war gestern abend gegen 22.15 auch gast bei miriam.
ich weiß nicht warum "pierre"ausgeschieden ist, aber die aussagen stimmen.
schlanke figur, super popo, nette art, tolles fm für 30 €.
nur sinds mittlerweile 3 hündchen.Smile
war bestimmt nicht zum letzten mal da.
Zitieren
opidiver schrieb:holla.

ich weiß nicht warum "pierre"ausgeschieden ist,

weil "Pierre" = Miriam ist und dachte, sich selbste einen tollen Bericht schreiben zu müssen


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
hallo.
die süße miriam steht jetzt auf dem autohof metternich.
fm für 30€ wie gehabt sehr gut.
ne richtig sympatische.
Zitieren