??? Herbstaktion bei Olivia aus Wedel ???
#1
...wer mein reinfall nicht mitgekriegt hat hier noch mal der link, bitte um ein bisschen mitleid Lachen

http://lustscout.to/wbboard/showthread.p...post350972

also geld eingespart und was neues ausgesucht in der nähe von Hamburg (Wedel) mit intressantem Angebot aber guckt selber (olivia)...

Anzeige schrieb:Ihr Profil:
Alter:
21

Körpergröße:

152 cm


Brustgröße:

Klein


Intimrasur:

Teilrasiert


Haus & Hotel:

Empfängt

Typ:
Osteuropäisch

Figur:
Sehr schlank


Haarfarbe:

Schwarz


Sprachen:

Deutsch, Ungarisch


Services:
  • » 69
  • » Anal
  • » Dildospiele
  • » Französisch
  • » Geschlechtsverkehr
  • » Küssen
  • » Natursekt


Kontakt:

Straße:Rissener Straße 3

PLZ Stadt:

22880, Wedel


Telefon:
(0152) 07674787


preis frage klärt sich von selbst Cool aber war schon jemand bei ihr ? lohnt sich das ?



rocko pumped up the volume
Zitieren
#2
Moin Rocko,

die kleine ist ja wirklich HEIßßßßßßßßßßßß!!!!!!!!!!!!!!!!

gerade das Bild mit dem Lolli ist ja mal der Hammer, da kann man sich schon vorstellen wie sie beim :blow abgehtBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin
Zitieren
#3
Hier noch zwei Bilder von der Guten damit ihr wisst was ich meine!!!!!!!!!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
Kurt76 schrieb:Hier noch zwei Bilder von der Guten damit ihr wisst was ich meine!!!!!!!!!
Also ohne einen Kurs im Mikroskopieren kann ich da nichts erkennen.

Ah, siehe da, da ist sie ja...Wink



[Bild: th_19137_ol1_123_752lo.jpg][Bild: th_19153_ol2_123_639lo.jpg][Bild: th_19158_ol3_123_831lo.jpg][Bild: th_19234_ol4_123_658lo.jpg]
[Bild: th_19240_ol5_123_451lo.jpg][Bild: th_19243_ol6_123_260lo.jpg][Bild: th_19245_ol7_123_104lo.jpg]
[Bild: th_19247_ol8_123_760lo.jpg]


Also für mich wär die Alte nichts. Hartes, kantiges Gesicht, überschminkt und keinen Arsch in der Büx.

Sarado, der sie Euch überlässtLaut Lach
Zitieren
Ich kann Olivia soweit reinen Gewissens empfehlen.
Anal habe ich leider dieses Frühjahr nur mit der Zunge getestet, habe die Zunge aber nicht reingesteckt, wenn ich das gewust hätte hätte ich mal mit der Zungenspitze vorgefühlt. Smile- - -
Ich habe leider verpennt das Anale klar zu machen ( so ein Mist :o ), kann ich ja nicht wissen das die süße Olive das auch anbietet.
Foto unten ist aus meinem privaten Fundus. Olivias Arsch + Arschgeweih.

Leider ist Wedel ein bischen weit weg aber vielleicht zieht sie ja mal wieder Richtung Innenstadt oder so.
Viel Spaß mit ihr!
[Bild: DSC00572pi.jpg]


152 cm !
Zitieren
#6
geiles foto... oh man... ob ich die mal für dich teste "roccofan" ,meine jetzt die anal geschichte Big GrinBig GrinBig Grin hätt schon bock.... ist ja auch nicht so teuer, und fast bei mir um die ecke Cool hmmm... Verwirrt

Zitat:Leider ist Wedel ein bischen weit weg aber vielleicht zieht sie ja mal wieder Richtung Innenstadt oder so.
...du fauler sack Wink
Zitieren
#7
...so hab ein termin für morgen Big GrinBig GrinBig Grin spätestens sonntag gibs ein rocko orginal Cool


steif halten jungs Eek rocko wieder weg
Zitieren
#8
152cmm!!? Krass... Schönes Privatfoto! Ich warte auf die Story. :-p
Zitieren
#9
nach meinem reinfall in düsseldorf... war wedel ein voller erfolg...
so aber jetzt zu OLIVIA (weiter details stehn am anfang des threads)

wenn ich ehrlich bin war ich am anfang ein bisschen skeptisch... vom typ her genau meine frau, klein, zierrlich und süss Eek aber die schminke auf den fotos,
naja sagen wir mal so: bin nicht unbedingt karneval-fan Teufel

also vor weg zum service, ich habe olivia gebeten sich nicht so "krass" zu schminken, was sie für mich getan hat... und weniger ist mehr stellte sich raus Wink

ich fang mal an.. keiner will sich hier langweilen oder ???


bin schon morgens aufgestanden mit einem riesen ständer und voller vorfreude...
wusst das mein heutiger arbeites tag versüsst wird und ehrlich nach "düsseldorf'",
hab ich es mir verdient :p also arbeit schnell hinter mich gebracht, kurz nach hause,
geduscht und an der ein oder andern stelle nochmal frisch rasiert :-cool:
schnell noch ein duft drauf und los...

in der Rissener Strasse angekomm (zum glück gibs navi )... schon völlig heiss, geparkt und geklingelt...
olivia macht die tür auf... in deisem moment wusst ich, die fotos auf der internetseite sind
meilen weit schlechter als die realität... sehr postiv überrascht Big Grin

Olivia war diskret geschminkt, was mir schon mal gefallen hat da sie auf mein wunsch rücksicht nahm,
wobei sie selber meinte das die fotos älter sind... eine zierliche und sehr hübsche frau stand vor mir,
in knappen roten dessous mit strapsen... mir lief das blut ausm kopf direkt nach unten...
geile sau, echt Eek

wir also rein... und obwohl olivia ehr schüchtern auf mich wirkte,
hab ich diese gewisse "gier" in ihren augen gesehn, die mich unheimlich antörnte.
sie setzte sich aufs bett und zog mich aus... ich streichelte über ihren seideweichen körper...
sie war sehr gepflegt und roch nach jasmin... einafch lecker Big Grin

nach dem kleinen rum gefummel habe ich angefangen sie zu lecken...
den slip leicht zu seite gestreift und mit sanfnten routirenden bewegung ihren kitzler stimuliert...
man war das ein geiler pfirsich Wink ich merkt sie kommt langsamm auf touren und öffnete sich immer mehr...
mein kleiner freund war steif, wie steife sahne Laut Lach

während ich mich in extase "sabberte", schien sie das selbe zu tun...
hab wohl voll ins schwarze getroffen, das mochte sie Big Grin es wurde immer wilder...
nach einem kleinem stop war olivia sehr relaxt und das eis zwischen uns schien gebrochen...
bei der hitze wären auch die pole geschmolzen Laut Lach

sie ging zu anlage rüber und machte ungarische musik an....
während ich sie beobachtete und an mir rum spielte...
oh man was für ein hintern, was für eine frau...
sie kroch auf allen viern rüber zu mir und leckte ganz vorsichtig an meiner eichel rum...
sie spielte mit meiner errektion, und ich war mitlerweile wirklich spitz wie lumpi...
sie lutschte in richtig steif und während dessen massiert sie mir die eier, an den sie ab und an auch saugte....
ja! sie hat sich für meine zungenspiele bedankt, das kann man wohl sagen...

wir bewegten uns in die "69" und hatten beide tierischen spass,
ich leckte sogar ihr poloch und es gefiel ihr Cool
ich hatte das gefühl ich könnte jetzt alles mit ihr machen so heiss war die stimmung zwischen uns...

natürlich hab sie dann noch gepflegt gefickt "doggystyle",
nach dem foto hier im forum war das das highlight :p
zum schluss hat sie mir noch ein geblasen,
und ich hatte das gefühl ich versteh die ungarische musik, die immer noch im hintergrund lief...
als sie dann in voller fahrt war und nach oben schaute und ich in dieses süsse gesicht sah...
konnte ich es nicht mehr halten und spritzte die süsse voll :band:

hammer erlebnis und dann noch zu diesem preis!


Fazit:

Olivia ist es wert vorallem jetzt zu Herbstaktion! Wer auf lecken steht kommt voll auf seine kosten (auch anal) und wer auf blasen steht der musst schon fast unbedingt hin Cool ich schwör ecuh die musil törnt an Laut Lach

das einzige was ich bereu ist, das ich kein privatfoto mitgenommen hab.... hätte es gern hier präsentiert, aber irgendwie im eifer des gefechts vergessen... Verwirrt



ich hoffe der bericht gefällt...

rocko ist draussen wie fassadenfarbe Laut Lach
Zitieren
Prima Ding ! Hast Du Dir eine Stunde gegönnt ? FN ist dann wohl in der h mit drin oder ?

("Herbstaktion: Quicky kostet 39,99€, 1h Spaß kostet 99,99€!") sollte mal in Hamburg Mode werden ! *grins*

Äh ... natürlich blöd immer diese Volklori-Schmalz-Schlager-Mucke *würg* bei den Ostblockmiezen. Verstehe nicht warum die nicht normale Musik hören aber so sind sie halt, da kann man wohl nix machen aber auch noch ganz unschuldig die Gäste damit beschallen ..ich weiß nicht ..
Zitieren
#11
also war schon nach knapp 50min. fertig, hab ihr dann noch 20€ drauf gegeben von alleine, so als trinkgeld Cool

und da war alles inklusive... vielleicht kostet es extra, aber dadurch da ich ehr früher fertig war und ihr trotzdem die volle std. plus 20€ bezahlt habe, hat sie nix gesagt.. weiss nicht... kann ich dir nicht sagen...

und zu mukke... lol... ich fands ehr amüsant und auch nicht störend das rundete sie als person ab... wobei klar vielleicht mal eigene mukke mitbring und fragen ob sie die spielt Big Grin

aber "roccofan" hast doch ein privatfoto (bin neidisch Augen Roll), versteh das jetzt nicht, wars du denn schon bei ihr oder nicht Verwirrt

aso noch als nachtrag... düsseldorf ist wie weggeblasen Laut Lach und bin noch günstig und spendabel weggekomm :p
Zitieren
Rocko schrieb:aber "roccofan" hast doch ein privatfoto (bin neidisch Augen Roll), versteh das jetzt nicht, wars du denn schon bei ihr oder nicht Verwirrt
Joh mien Jung ! Ich drufte Olivia auch schon ein paarmal genießen Bericht steht aber im Vip, weil mir das damals für angebracht erschien, schon allein wegen der Privatfodos.


äh und wie würdest Du das hier analysieren .... (jetzt muß ich mich schon selber zitieren):

Roccofan schrieb:Ich kann Olivia soweit reinen Gewissens empfehlen.
Anal habe ich leider dieses Frühjahr nur mit der Zunge getestet, habe die Zunge aber nicht reingesteckt, wenn ich das gewust hätte hätte ich mal mit der Zungenspitze vorgefühlt. Smile- - -
Ich habe leider verpennt das Anale klar zu machen ( so ein Mist :o ), kann ich ja nicht wissen das die süße Olive das auch anbietet.
Foto unten ist aus meinem privaten Fundus. Olivias Arsch + Arschgeweih.

Leider ist Wedel ein bischen weit weg aber vielleicht zieht sie ja mal wieder Richtung Innenstadt oder so.
Viel Spaß mit ihr!
[Bild: DSC00572pi.jpg]


152 cm !
Zitieren
#13
Roccofan schrieb:Ich kann Olivia soweit reinen Gewissens empfehlen.
Anal habe ich leider dieses Frühjahr nur mit der Zunge getestet, habe die Zunge aber nicht reingesteckt, wenn ich das gewust hätte hätte ich mal mit der Zungenspitze vorgefühlt. - - -
Ich habe leider verpennt das Anale klar zu machen ( so ein Mist ), kann ich ja nicht wissen das die süße Olive das auch anbietet.
Foto unten ist aus meinem privaten Fundus. Olivias Arsch + Arschgeweih.

Leider ist Wedel ein bischen weit weg aber vielleicht zieht sie ja mal wieder Richtung Innenstadt oder so.
Viel Spaß mit ihr!



152 cm !

klar... alleine der erste satz sagt schon alles: "Ich kann Olivia soweit reinen Gewissens empfehlen. "

aber in verbindung damit...
Roccofan schrieb:Prima Ding ! Hast Du Dir eine Stunde gegönnt ? FN ist dann wohl in der h mit drin oder ?

("Herbstaktion: Quicky kostet 39,99€, 1h Spaß kostet 99,99€!") sollte mal in Hamburg Mode werden ! *grins*

Äh ... natürlich blöd immer diese Volklori-Schmalz-Schlager-Mucke *würg* bei den Ostblockmiezen. Verstehe nicht warum die nicht normale Musik hören aber so sind sie halt, da kann man wohl nix machen aber auch noch ganz unschuldig die Gäste damit beschallen ..ich weiß nicht ..

speziell..."Prima Ding ! Hast Du Dir eine Stunde gegönnt ? FN ist dann wohl in der h mit drin oder ?"

lässt ja drauf schliessen das vielleicht doch nicht... im endeffekt ist auch egal...

hab noch ne andere frage, VIP BereichVerwirrt und wie muss denn ein bericht sein damit man hier nomniert wirdVerwirrt


rockzzo... der grund wraum sich die erde dreht
Zitieren
#14
Rocko schrieb:hab noch ne andere frage, VIP BereichVerwirrt und wie muss denn ein bericht sein damit man hier nomniert wirdVerwirrt


Aufnahme ins VIP-Forum - Kriterien:

https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=23356

Zitieren
Rocko schrieb:und da war alles inklusive... vielleicht kostet es extra, aber dadurch da ich ehr früher fertig war und ihr trotzdem die volle std. plus 20€ bezahlt habe, hat sie nix gesagt.. weiss nicht... kann ich dir nicht sagen...

Also ich war im Frühjahr bei Olivia öfter gekommen aber je für 40 Euro. FN war nicht dabei.
Noch Fragen Rocko ? Immer noch verwirrt ?

Bin jetzt genauso schlau wie vorher aber es dürfte ja kein Ding sein das rauzufinden mit dem FN incl. und 2 mal kommen bei der Stunde für 100.
Bis denne
Zitieren
#16
Sarado schrieb:Also ohne einen Kurs im Mikroskopieren kann ich da nichts erkennen.

Ah, siehe da, da ist sie ja...Wink

Da muss ich dir recht geben!!!!!!!!!!!!

da hab ich die Bilder wohl etwas zu klein gemachtVerwirrtVerwirrt
Zitieren
#17
@OinkOink: danke!

Roccofan schrieb:Also ich war im Frühjahr bei Olivia öfter gekommen aber je für 40 Euro. FN war nicht dabei.
Noch Fragen Rocko ? Immer noch verwirrt ?

Bin jetzt genauso schlau wie vorher aber es dürfte ja kein Ding sein das rauzufinden mit dem FN incl. und 2 mal kommen bei der Stunde für 100.
Bis denne

nochmal zum mitschreiben: Wink

- 45-50min.
- einmal gekomm
- FN = JA (ob es extra kostet oder ob sie das bei jedem und immer macht, keine ahnung!!!)
- 100.- bezahlt plus 20.- von selbst drauf gepackt

und "NEIN" das rokko hat keine fragen mehr... und "NEIN" das rokko ist nicht verwirrt, aber der "roccofan" scheints zu sein....oder?! Big GrinBig GrinBig Grin

und "JA" rausfinden lässt sich alles... am besten indem man hinfährt Cool

achso! "15 berichte in 9 monaten"... oh man... ne menge... also massiven respekt an dich "roccofan" und andere VIP-Member, würde gerne berichte aus dem VIP von dir lesen... speziell über Olivia :wein

dreht auf solange das wasser noch läuft...
in diesm sinn ey, bis dahin ey...
Zitieren
Rocko schrieb:- 45-50min.
Tschuldige Kamerad aber ich gehe mal von 45 Min aus incl. ausziehen - anziehen - sich frisch machen! Man muss ja mal Nägel mit Köpfen machen, sonst heißt es bald "gefühlte volle Stunde " oder "1 bis 2 Stunden".

Rocko schrieb:(ob es extra kostet oder ob sie das bei jedem und immer macht, keine ahnung!!!)
- 100.- bezahlt plus 20.- von selbst drauf gepackt
Noch 20 drauf gepackt - nun verwöhn das Mädel doch nicht so.
FN ? Also ich gehe mal davon aus das sie es bei jedem macht normalerweise.


Ich denke das war nicht "Olivias Herbstaktion" also 1h Lecklies für 100 Euros.

Herbstaktion heißt für mich 2 mal kommen FN incl. und eine volle Stunde Zeit dafür.
Das Mädel hat eigenlich immer moderate Preise. Ich bin aber zu faul das jetzt noch zu überprüfen.
120 Euro für 45 Min ... hmm also hmmm.
Zitieren
Rocko schrieb:@

achso! "15 berichte in 9 monaten"... oh man... ne menge... also massiven respekt an dich "roccofan" ......, würde gerne berichte aus dem VIP von dir lesen...

Auf die Berichte wäre ich auch gespannt. Die im offenen Forum sind ja schon immer SpitzeBig Grin!

Raubritter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
#20
Hab bei Olivia das Super-Sparmenü getestet. (Mittagspause, kein extra Bericht wert) Auf Nachfrage kam raus: FN ist je nach Sympathie schon mal drin. Und Rockos Trinkgeld gab da evtl auch noch den letzten "Sympathiebonus" Wink
Zitieren