Andrea und Alina
War gestern unterwegs und in der Nähe von Worms und dann seit langer Zeit mal wieder im Feigenblatt. Am späten Nachmittag war nicht so viel los, meine alten Bekannten Andrea und Alina begrüßten mich freundlich.
Ich machte mit Andrea etwas Smalltalk und dann ab in die Kajüte. Dort war allerdings mein Kopfkino irgendwie auf Alina - und mein Zeitfenster war auch recht knapp. Also sagte ich zu Andrea, sie solle Alina dazuholen. Gesagt - getan.
Habe schon lange nicht mehr mit zwei Mädels gewerkelt - und mit den beiden hat es richtig Spass gemacht. Naja - ich kannte ja beide von früher und wusste was ich bekommen würde.
Eine Stunde war zwar nicht gerade preisgünstig, aber schön!
Fazit: Bin ja grundsätzlich für ein gepflegtes Duo, aber so ab und zu sollte man sich auch mal ein Trio gönnen.
Carpe diem
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,frank4242,basdor,Stuart,limbo,spider6,lindner,Morgenmuffel,blow69,oetti
Hast du zu den beiden Mädels noch eine Beschreibung? Danke.
Zitieren
Alina ist seit 5 Jahren im Feigenblatt, 59 KG schwer und ca 1,65 groß, lange dunkle Haare, wohl B Cups.
Andrea ist seit 6 Jahren im Feigenblatt, wohl über 60 KG schwer, ca. 1,70 groß und ebenfalls lange dunkle Haare, wohl B Cups.
Carpe diem
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,limbo,lindner,Morgenmuffel,oetti
Kurz ergänzend zu Alina, die ich schon oft gezimmert habe:
großes Mädchen, lange Beine, sie hat die beste Figur im Club. Schulterlange, rötlich-braune Haare, dicke Lippe idR roter Lippenstift. kleine B-Cups, fleischige Pussy, wulstige Schamlippe. Viel anzufassen.
Der Service ist wie ich ihn mir vorstelle: ZK weich mit viel Zunge, gut abzugreifen und recht offen. Gefühlvoller BJ. Die Pussy gehört nicht zu den engsten, dafür macht sie fast alles mit. Fingern geht inzwischen, lehnte sie anfangs ab, mag sogar etwas anales Fingern. Das einzige, was ich an ihr bemängle, aber das ist ein Luxusproblem, ist, dass sie für eine längere Session nicht ausdauernd genug ist. Dennoch klare Empfehlung von mir.
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,lindner,Stuart,limbo,Fritzi,blow69,frank4242,oetti,Bumba
Hatte gestern , am 12.08., das Vergnuegen mit Andrea. Leider nur Mittelmaß, ist auf schnellen Abschuss aus mit künstlichem Stöhnen und "Kommen" , Franz gut , aber kurz, GFS leider Fehlanzeige!
Zitieren
Es bedanken sich: frank4242,basdor,oetti
War gestern wieder im FB. Normallerweise lasse ich es ruhig angehen. Konnte meine Favoritin Georgia entdecken, leider war sie beschäftigt. dann wurde ich von Andrea nett angesprochen. Da sie ein schönes Gesicht, sexy Figur und nett war habe ich mich ins Kino abschleppen lassen. Dort gab es gute ZK mit Hoffnung auf guten GFS. Also aufs Zimmer. dort angekommen, war es dann nicht mehr so. Kaum ZK oder GFS. BJ so la la, alles musste man ihr sagen, was sie tun sollte. zuerst Missio, dann reiten, wollte sie unbedingt verkehrt rum, hat zwar einen schönen Arsch, aber das war auch schon alles, langsam verging mir die Lust, ich wollte in den Doggy, da machte sie Zicken, sie streckte dann ein Bein zur Seite und guckte mich entnervt an und wollte dass ich schnell mache. Da hatte ich keine Lust mehr und habe sie hart gefickt um es schnell zu beenden. Fazit: 19:04 - Zimmer betreten 19:18- Zimmer wieder verlassen. Wiederholung sicher keine.
Zitieren
Es bedanken sich: psyko,mygirl,valdez
#7
ja die Andrea, hat vor Jahren mal super performed... denke sie bräuchte - nach 6-7 Jahren dringend mal ne Pause....
Zitieren
Es bedanken sich: psyko
Das dürfte Andrea sein. 

Link: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...ra-9886415

[Bild: ME12ELF7_t.jpg]

Das Foto zeigt sie am besten:

[Bild: ME12ELFQ_t.JPG]

Beschreibung: wie immer wenig zutreffend.

Sara

Schön das du meine Seite besuchst.
Ich bin Leidenschaftlich und geil zugleich.

Bei mir ist vieles möglich aber nichts muss.
Nenn mir deine Fanstasien und wir Erleben was beszaubernes.
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Ladies.de gesehen hast!
Alter
29 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
165 cm
Oberweite
80 B
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
36
Gewicht
60 kg
Intimbereich
total rasiert
Haare
dunkelblond, rückenlang
Augen
braun
Haut
mittel
Körperschmuck
Tattoos
Sprachen
Deutsch
Englisch

Keine Buchungsabsichten meinerseits.
Wenn jemand ALINA findet, bitte posten.
Zitieren
Es bedanken sich: basdor,memphis,arno_nym
Hi,

 ja das ist 100% Andrea vom Feigenblatt. Habe mit ihr sehr gute Erfahrungen gemacht.

 Jetzt wo ich die Bilder sehe freut es mich das sie hier ist. Schade das die Clubs in RLP noch zu haben.

 Ob ich sie kontaktiere weis ich noch nicht, Hotel und Wohnungen sind nicht so meine Entspannungsorte.
 Vielleicht werde ich ja doch schwach, mal sehen wie es in RLP weiter geht.

 
 Alina kenne ich nicht.

Gruss Basdor
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
Alina ist als Deniss in Frankenthal tätig.

Ich verlinke meinen aktuellen Bericht

Es lohnt kein Besuch dort.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,basdor,mu-tini
Alina ist wieder als Deniss und Andrea als Sara in Frankenthal aktiv .
Beide in der selben Wohnung.  
War Alina besuchen .
Hat sich kaum verändert und Service auch unverändert gut.
150 € die Stunde . Wer Alina mag sollte auf jeden Fall mal vorbeischauen...

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...s-10070279

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...a-10070283
Zitieren
Es bedanken sich: Dr.Stech,arno_nym,mu-tini
Gibt es irgendein Bild mit ihrem Gesicht? Ich kann mich nicht an sie erinnern.
Zitieren
(14.02.2021, 22:12)Gentle.Men schrieb: Gibt es irgendein Bild mit ihrem Gesicht? Ich kann mich nicht an sie erinnern.

Leider kein Bild mit Gesicht... 
Sie war aber 8 Jahre im Feigenblatt und wenn du regelmäßig dort warst sollte man sie auf jeden Fall kennen.
Definitiv der geilste Arsch im Club  Engel Engel Engel Grübel
Zitieren
Definitiv der geilste Arsch im Club?
Lass das nicht die Violetta hören :-)
Zitieren
Es bedanken sich: psyko
(13.09.2020, 20:15)mygirl schrieb: Das dürfte Andrea sein. 

Link: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...ra-9886415

[Bild: ME12ELF7_t.jpg]

Das Foto zeigt sie am besten:

[Bild: ME12ELFQ_t.JPG]

......

Ich bin mir bei dem Photo nicht so sicher - Gesicht und Haare passen nicht wirklich.
An das Tattoo auf'm Oberarm kann ich mich aber leider nicht erinnern.
Das einzige sind die Strümpfe, die die Andrea im FB aktuell in verschiedenen Farben und Mustern gerne trägt. Rot werd
Bitte um Feedback.
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,psyko
Hi,

das ist 100% die Andrea vor dem Lockdown. Zwischenzeitlich war sie unter Ladies.de als Sara.

Es wurde mal geschrieben sie würde jetzt auch im Feigenb. Sara heißen und es gibt eine andere Andrea.

Kann aber nicht bestätigen das es stimmt, war seit der Wiedereröffnung noch nicht vor Ort. Kann nur
bestätigen das es die Andrea von vor dem Lockdown ist.

Gruß Basdor
Zitieren
Es bedanken sich: psyko
Ja, es gibt die frühere Andrea, die jetzt wie bei Ladies im Feigenblatt Sara heißt. Vorgestern war sie anwesend.
Wie die andere Andrea aussieht, weiß ich nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: basdor
Alina seit Donnerstag wieder im Feigenblatt aktiv.
Hatte eine super Nummer mit ihr am Wochenende.
1h für 100€ wie gehabt.
Für mich seit vielen Jahren eine Frau wo das Geld am besten angelegt ist
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,MrMoney777,Cyper,mu-tini,hjhjhj