Suzie, KEN, 23 Jahre und sooo süß...
Daumen hoch 
Seit etwa 6 Monaten bereichert eine schwarze Perle das kleine, feine Feigenblatt. Gleich beim ersten Aufeinandertreffen gab es intensiven Blickkontakt. Ich war sofort von dieser außergewöhlichen Präsenz eingenommen. Eek

Suzie fällt zunächst durch die sehr dunkle Färbung auf. Im Schummerlicht des Durchgangs zur Hauptbar ist sie kaum auszumachen. Dann dieses wunderhübsche, ja niedliche Gesicht mit den großen Kulleraugen, was sie noch deutlich jünger erscheinen läßt. Der Body ist eher zierlich und wenn auch der runde Po etwas größer als beim kaukasischen Phänotypen ausfällt, so ist das Gesamtbild absolut stimmig und lecker. Sabber Die stehenden Teenie-Tittchen mit den großen Nippeln dürften fast schon ein kleines B-Körbchen füllen, und liegen prima in der Hand.

Schon nach zwei, drei Sätzen kuschelt sich Suzie an mich und nach etwa der gleichen Zeitspanne knutschen wir schon wie zwei frischverliebte. Also flugs ins Kino gewechselt, wo es grade so weitergeht. Schon bald werde ich gebeten, das Handtuch zu öffnen, damit sie nebenbei besser mit meinem Prügel spielen kann. Brav So lobe ich mir das! Ich widme mich parallel der haptischen Begutachtung des samtweichen Bodies und nach angemessener Zeit beschließen wir ins Separée zu wechseln.

Noch während der Vorbereitungszeit falle ich quasi über Suzie her, und sie spielt das Spiel gerne mit, reibt sich an mir, läßt sich trockenficken und dann im Doggy das rosa Innenfutter ausschlecken. Nach Wechsel in die Rückenlage wird sie immer unruhiger, kreist mit dem Becken und wirft es mir regelrecht entgegen. Ihre Erregung ist nun zu schmecken und zu riechen. Dodgy

Einer von mir geplanten Schlittenfahrt entzieht sich Suzie geschickt und dirigiert mich in die 69. Auch gut! Gierig macht sie sich über meinen Prügel her und verwöhnt händisch das ganze Umfeld. Evtl. auch mit der Zunge, aber leider bekomme ich von meiner Schwanzbehandlung nicht mehr allzuviel mit, da mir Suzie andauernd die geschwollene Perle durchs Gesicht zieht und auf den Mund drückt. Unentschlossen

Irgendwann wird der Gummi montiert und Suzie spießt sich langsam der ganzen Länge nach auf. Geiles Gefühl und geiler Anblick dieses hübsche Wesen auf mir rumhüpfen zu sehen. Dann Wechsel durch diverse Stellungen - nach Möglichkeit mit viel Körperkontakt. Mein tropfender Schweiß ist absolut kein Thema. Ihr ebenso fließender Mösensaft aber auch nicht. Big Grin Dafür gibt es wie schon die ganze Zeit reichlich Blickkontakt - zur Not über die Spiegel - und Zungenküsse bis zum Abwinken.

Die leidenschaftliche und organische Fickerei von zart bis heftig kulminiert letztendlich im liegenden Doggy, wo sich Suzie von mir unter heftiger Gegenbewegung und angemessener Geräuschkulisse noch ein letztes Mal mit voller Härte und Tiefe durchkolben läßt. Unentschlossen

Nach dem Akt wird gemütlich ausgezuckt, noch ein paar Scherze gemacht und erst mal durchgeschnauft. Nachdem mich Suzie sanft gereinigt hat, zeigt sie wenig Interesse an weiterem Zeitvertreib und gestikuliert zur Türe hin. Ist ja auch ok und die halbe Stunde ist eh' rum.

Fazit: allein die süße Optik läßt die Endorphine schießen, aber auch nüchtern betrachtet bietet Suzie fast perfekten Service für den Kuschelsexler bis hin zum Sportficker. Immer wieder erstaunlich für mich, wie talentiert manch junges Ding ist. Ein Mädel mit Suchtfaktor!

Name: Suzie
Herkunft: Kenia
Alter: 23
Größe: ca. 1,62
Haare: lange, schwarze Extensions
KF: 34+
Titten: Cup A/B
Sonstiges: auf den ersten Blick etwas zurückhaltend, sehr freundlich und kommunikativ (tadelloses Englisch), super-samtweiche Haut, keine Tattoos oder Piercings, afair Nichtraucher
Performance: Blasen für mich kaum zu beurteilen, aber definitiv nicht schlecht, ficken absolute Spitzenklasse, Illusion sehr sehr hoch.
Wiederholung: Aber hallo...

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Hörbi,Stuart,Quax der Bruchpilot,black-asia,frank4242,lindner,D2007T,streuner-strolch,memphis,limbo,pandabär,basdor,atlantisfan,Homer,zen,Morgenmuffel,jcm598,mojoman,Fritzi,Chris33,Fritz1,blow69,Brustmolch,Liebling,lust6,Jan_Meyer
War heute dort und wollte eigentlich Suzie besuchen aber leider ist sie aktuell in Urlaub Müde .

Mist !!!
Zitieren
War denn generell was los oder ist Urlaubsflaute? Wollte die Woche auch nochmal reinschauen?
Zitieren
Gestern war es sehr ruhig. Könnte natürlich am Montag gelegen haben. So ca 10 Girls habe ich gesehen.
Zitieren
Ich denke, es waren ein paar mehr.
So etwa 15 CDL dürften gelangweilt rumgelaufen sein.
Merkwürdigerweise war der Parkplatz mit mehr Autos belegt als im Blatt waren ?!?!?

Gruß

Tussy
Zitieren
Es bedanken sich: bernie62
#6
wann kommt Suzie  wieder?
Zitieren
Es hieß am 12. oder 13. käme sie zurück.

Unter 06241 / 2 47 11 werden Sie geholfen. Das ist die Nummer des Blatts und da kann man die Anwesenheit einzelner Damen sicher erfragen.
Zitieren
Sie ist aber oft auch überbucht und hat am späten Abend dann auf nichts mehr Lust. So ist es mir mit ihr ergangen. Nette Anbahnung aber auf dem Zimmer nix. Außerdem kein Fingern und nur sehr spärlich Zk.
Zitieren
Es bedanken sich: Morgenmuffel,lindner
Kontaktdaten
Suzie
(13.07.2017, 16:22)Umygirl schrieb: Herz Sie ist aber oft auch überbucht und hat am späten Abend dann auf nichts mehr Lust. So ist es mir mit ihr ergangen. Nette Anbahnung aber auf dem Zimmer nix. Außerdem kein Fingern und nur sehr spärlich Zk.

Hab ihr schon mehrere Male beigewohnt, die Performance war immer super. Hoffentlich
kommt sie wieder!
Zitieren
Ich habe mich gestern mit ihr unterhalten, sie sagte, dass sie noch ein paar Tage da ist und dann für 3 Monate weg...
Wenn man(n) im FB anruft, bekommt man immer Auskunft wer von den Mädchen aktuell da ist, das ist jedenfalls meine Erfahrung.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner
Seit gestern ist sie definitiv nicht mehr im Club
Zitieren
Es bedanken sich: ,buschmann,lindner
Wirklich schade, mein letztes Date mit ihr war am 22.07., gestern am 12.08. sagte man mir, sie sei nicht da, am 11.08. auch nicht. Habe dann Andrea (ROM) gewählt, aber kein Vergleich!
Zitieren
(22.07.2017, 12:37)toni4711 schrieb:
(13.07.2017, 16:22)Umygirl schrieb: Herz Sie ist aber oft auch überbucht und hat am späten Abend dann auf nichts mehr Lust. So ist es mir mit ihr ergangen. Nette Anbahnung aber auf dem Zimmer nix. Außerdem kein Fingern und nur sehr spärlich Zk.

Hab ihr schon mehrere Male beigewohnt, die Performance war immer super. Hoffentlich
kommt sie wieder!
Zusatz: ZK super, aber Suzie mag keine Raucher, vielleicht liegts daran, Fingern bei mir,wenn soft kein Problem!
Zitieren