h_rt_3-4-Cherie Schwarze Jenny aus Gambia
Kontaktdaten
Jenny
Reuterstr.
Hannover
Cherie, 1. OG, Zimmer C
Karte Anzeigen
Abgemacht wurden 30 € für Lecken, FO und GVM.

Name: Jenny
Herkunft: Gambia
Verständigung: Englisch, auf Deutsch fast nicht möglich
Haare: Perücke mit dunkelblonden und hellblonden Rastazöpfen
Alter: 22 Jahre
Hautfarbe: kaffeebraun
Größe: ca. 1,60 m
Konfektion: 38 B
Gesicht hübsch
Intimbereich: natur, sauber

Nach der Geldübergabe habe ich mich ausgezogen. Sie hat gleich nachgekobert und wollte zusätzlich 20 € für die Verlängerung auf eine halbe Stunde. Das habe ich abgelehnt. Beim Waschen hat sie mir assistiert.

Dann hat sie sich auf das Bett gelegt und ich habe sie geleckt. Hierbei konnte ich sie Fingern. Sie hat mir dabei durch die Haare gestrichen. Sie wurde zwar feucht, aber gekommen ist sie nicht. Ihre Muschi war geschmacksneutral und geruchsneutral. Im Intimbereich ist sie behaart. Nach einer ganzen Weile wollte sie dann Blasen.

Erst hat sie wieder nachgekobert. Dann wollte sie den Conti drüberziehen. Ich habe sie an unsere Vereinbarung erinnert. Also hat sie dann doch ohne Conti geblasen. Ihr Gebläse war in Ordnung. Zwar nicht richtig tief, aber doch angenehm.

Als die Betriebsgröße erreicht war, hat sie gummiert und geflutscht. Dann ging es in die Missi. Nach einer Weile haben wir in den Reiter gewechselt. Hierbei konnte ich ihre Möpse schön kneten. Sie hat engagiert geritten, so dass ich bald gekommen bin.

Ich habe dann den Conti entsorgt, mich gewaschen und mich angezogen. Sie hat dabei ständig nachgekobert und wollte noch 20 €. Die habe ich ihr nicht gegeben.

Fazit: Das gekobere hat mich genervt. Sie hat alls eingehalten, teilweise erst nach Erinnerung. Es war ganz gut mit ihr. Ich werde sie aber trotzdem wegen der Koberei nicht mehr besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Fox23,Leckgeil,fish01,Al-B.,KingAdreena,Robbin,Bronto8,grifi,BFA30,limbo,,jogibaer,Sneaker
#2
Diese ständige Nachkoberei kann einem die Lust nehmen?
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Klingt ganz ordentlich... wäre da nicht die nervige Koberei Verärgert.
Wo hast du Jenny angetroffen, Zi. C rechte Seite?

[Bild: attachment.php?aid=5085]

Gruß limbo, dankt dem Entdecker Zungenfee [Bild: grinsende-smilies-0023.gif]
Zitieren
Ja, rechter Hauseingang und dann das letzte Zimmer auf der rechten Seite vor dem Durchgang zur linken Seite. An dem Tag hat noch eine weitere schwarze Frau in dem Haus gearbeitet.
Zitieren
Es bedanken sich: FEO,limbo
(21.06.2017, 03:46)Zungenfee schrieb: Ja, rechter Hauseingang und dann das letzte Zimmer auf der rechten Seite vor dem Durchgang zur linken Seite. An dem Tag hat noch eine weitere schwarze Frau in dem Haus gearbeitet.

Die zweite Frau war in der linken Haushälfte und ist jünger,sowie auch recht hübsch.

Müßte in Zimmer D oder E gewesen sein Grübel

[Bild: attachment.php?aid=5084]
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Bruchgaenger
hoffentlich nächste Woche noch da. Muss ich mir mal anschauen. Das Gekobere vertreibe ich ihr gleich bevor ich reingehe, bin jetzt ja vorgewarnt
Zitieren
war gestern bei ihr. Jetzt aus Ghana. Es gibt einen weiteren Bericht über sie.
Zitieren