Service Beschreibung
#81
(22.06.2017, 19:47)Stuart schrieb: Nein. Wir werden hier keinerlei Umschreibungen oder Synonome dulden. Jeglicher Hinweis auf AO oder FO wird editiert oder gelöscht, die Forenregeln sind doch wohl klar genug formuliert:
  • Beschreibungen/Berichte zu Service ohne Gummi jeglicher Art in Deutschland sind nicht mehr erlaubt
  • Fragen / Berichte / Passagen, die Hinweise auf FO, AO oder AVO enthalten, werden editiert oder kommentarlos gelöscht
  • Eine explizite Nachfrage, ob der Service mit oder ohne Schutz erfolgte, ist nach Forenrichtlinien nicht erlaubt und wird spätestens bei Wiederholung mit einem Ausschluss aus dem Forum unterbunden
  • Es gibt keinerlei Umschreibungen oder Synonyme für Verkehr (oral, vaginal, anal) ohne Schutz
Danke.

Mann Alter.....wenn das hier nicht mehr zu gebrauchen ist, werden sich die Leute ein anderes Forum suchen......dann kannste hier dulden was Du willst......
Es bedanken sich: Riementier,Magellan
@Stuart:
Es wird ja nichts von FO geschrieben, sondern nur, dass man einen geblasen bekam. Oder muss man jedesmal dazuschreiben und extra erwähnen, dass davor das Gummi aufgezogen wurde. Ich denke nicht.
Somit würde sich niemand strafbar machen und verstößt ja auch nicht gegen die Regeln.

"Ich habe einen geblasen bekommen, das hat sie gut gemacht. Das Mädel hatte tief geblasen, genau mit dem richtigen Grip und ausdauernd...dann Sex in der Reiterstellung, hierbei konnte ich schön die Titten abgreifen und die Nippen lecken, welche sich regten... Wechsel in Doggy, hier ging sie gut mit und hat ordentlich dagegen gehalten... dann in der Missio und wild gerammelt, am Ende die Tüte gefüllt... Das Mädel war nett, es gab keinen Zeitdruck..."

So hätte ich es geschrieben, nie FO erwähnt, aber auch nicht, dass angelassen wurde und zum Verkehr gummiert wurde. Das wäre doch kein Verstoß und man weiß mehr zum Service.
Es bedanken sich: Mr. Longtime
#83
Überhaupt, welchen Beweiswert soll es haben, wenn irgendwer in nem I-Net-Forum was über FO schreibt? Wenn die dem nachgehen, dann schreiben die bösen Kolleginnen demnächst immer die besser verdienende Kollegion würde FO und GVO machen......Deutliche Überreaktion hier.
Es bedanken sich: Magellan
ProstSchG schrieb:unter Hinweis auf die Gelegenheit zum Geschlechts-
verkehr ohne Kondom, auch wenn der Hinweis in
mittelbarer oder sprachlich verdeckter Form erfolgt
,

Bitte lest doch erst mal, was tatsächlich im Gesetz steht. Es ist mühsam, ich weiß - aber informativ!

Spätestens mit der Anleitung in vorstehenden Beiträgen ist dem begriffstutzigsten Ermittler klar, wo der Hase läuft.
Damit landen wir wieder da.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
#85
(22.06.2017, 20:12)loewe schrieb:
ProstSchG schrieb:unter Hinweis auf die Gelegenheit zum Geschlechts-
verkehr ohne Kondom, auch wenn der Hinweis in
mittelbarer oder sprachlich verdeckter Form erfolgt
,

Bitte lest doch erst mal, was tatsächlich im Gesetz steht. Es ist mühsam, ich weiß - aber informativ!

Spätestens mit der Anleitung in vorstehenden Beiträgen ist dem begriffstutzigsten Ermittler klar, wo der Hase läuft.

Ja, und? Dann stand halt in nem Forum das da FO ging, und dann? Wünsche der Behörde, die versucht auf der Grundlage ein Bußgeld zu verhängen viel Spaß....Und auf verdeckte Ermittler oder sowas wär ich gespannt. Wird sich in der Praxis nur an Werbetreibende Damen oder Clubs richten....
Es bedanken sich: Crash,Magellan
Du willst es nicht verstehen? Denk mal nach, wem Du mit der Erwähnung von FO/AO schadest.

Wir haben uns für diesen Weg entschieden. Wer schreibt, dass er sich hat einen blasen lassen und dass er gefickt hat, macht alles richtig. Wer Andeutungen in Richtung FO/AO macht oder es explizit erwähnt, verstößt gegen die Regeln. Wer damit nicht klarkommt, muss sich ein anderes Forum suchen.
Es bedanken sich: Lustwandel,basdor,memphis,streuner-strolch,Spider1hb,blow69,Mr. Longtime,pussyschmecker,lust6,Jerry,kurva,black-asia
#87
Na, Mod-Rechte ein wenig zu Kopf gestiegen? Und wer hier was nicht versteht sei mal dahingestellt.....
Das Forum hier lebt von unseren Berichten, wir haben hier nix von......wer hier aktiv schreibt weß wo es was vernünftiges vors Rohr gibt.
Aber Deal, von mir gibts keine Berichte mehr, ich such mir ein anders Forum zum schreiben.
Es bedanken sich: Crash
Es ist ganze einfach einen Bericht so zu verfassen, dass er zum einen alles aussagt und zum anderen Forenregelkonform ist.

Beispielbericht1  (Service war komplett gesetzeskonform)
Beschreibung Mädel, Service wie üblich, Zusammenfassung zum Abschluss:
ZK, Fingern, GV (saver), Französisch (safer)

Beispielbericht2  (Service war nicht komplett gesetzeskonform):
Beschreibung Mädel, Service wie üblich, Zusammenfassung zum Abschluss:
ZK, Fingern, GV (saver), Französisch

Denke diese Art der Beschreibung wird sich allgemein in den Foren und auch in der Werbung durchsetzen.
Keiner muss erwähnen, dass der GV/OV safer war.
Aber man darf es. ...und wenn dann in einer Servicebeschreibung steht "GV(safer)/OV", dann darf ein Dritter nur nicht
explizit nachfragen ob denn beim OV das Fehlen des Vermerks (safer) bedeutet, dass ohne geblasen wurde. Das ist nämlich
gemäß der Forenrichtlinien nicht erlaubt.
(22.06.2017, 21:33)lynx schrieb: Na, Mod-Rechte ein wenig zu Kopf gestiegen? Und wer hier was nicht versteht sei mal dahingestellt.....
Das Forum hier lebt von unseren Berichten, wir  haben hier nix von......wer hier aktiv schreibt weß wo es was vernünftiges vors Rohr gibt.
Aber Deal, von mir gibts keine Berichte mehr, ich such mir ein anders Forum zum schreiben.

uff-harter topac von dir einen mod zu beleidigen Grübel Augen Roll

aber du hast recht- das forum lebt von beiträgen -
Beiträge: 138
Themen: 20
Registriert seit: 17.08.2009 Mr Burns

innerhalb von 8 jahren warst du aber sehr aktiv Lachen

viel spaß in anderen foren Lachen Mad Brav




Thread geschlossen

Lauscher-der das dasein im Altersheim genießt Herz
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Es bedanken sich: xxxBerlin
vorab: ich will mich auf keinen Fall zum "mod follower" machen und bin auch kein Moderatoren Sprachrohr oder "Nachäffer"!

Ich verstehe etliche Beiträge hier nicht, auch wenn man seine Meinung frei äußern darf/soll (dagegen ist ja nix einzuwenden).

Aber wir haben hier 2 unterschiedliche Sachverhalte, auch wenn sie eng zusammen gehören.
1. Ein neues Gesetz (unabhängig wie klar die ganze Chause formuliert ist)
2. NEUE Forenspielregeln, die von den Forenverantwortlichen erstellt wurden und hier kommuniziert wurden. Und die klare Botschaft, sich daran zu halten.

Ich finde die Einschränkungen auch nicht wirklich okay. Aber ich habe für mich mitgenommen, daß ich wenigstens

ZKO
FingernO

hier noch posten kann. Soweit zum Thema "think positive" Laut Lach

lust6
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Erlenking,Mr. Longtime,Erebos
Die Änderung der Regeln sind wegen dem neuen Gesetz leider unvermeidbar.

Ich gehe meinem Hobby sowieso immer mit Kondom nach. Folglich kein Problem. Ich bedaure nur den Verlust von Informationen durch Berichte. Wenn von einer DL berichtet wurde, dass sie AO anbietet war das für mich ein Grund sie nicht zu besuchen. Was ein neues Gesetz bewirken sollte und was es schließlich tatsächlich bewirkt widerspricht sich gelegentlich. Winke


Zitat:Glaubt ihr im Erst an eine Einsatzgruppe "FO" mit einem Profiler und 10 Polizisten, die Foren durchsuchen und mit high-tech Infrarotkameras den Einsatz von Kondomen überwachen?

Lachen

Es gibt nunmal Personen und Personinnen die eine tiefe Abneigung gegen unser Hobby pflegen. Pst  Einige davon könnten ab dem 1.7. auf die Idee kommen nach Berichten mit FO zu suchen und diese bei der Polizei zur Anzeige zu bringen. Wenn eine Anzeige vorliegt muss die Polizei aktiv werden.
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,basdor,eric
#94
@ Jerry in beiden Punkten bin ich deiner Meinung!
Mindestens zwei weitere Foren haben die selbe Entscheidung getroffen wie wir und ähnliche Forernregeln aufgestellt.
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Mr. Longtime
#96
(23.06.2017, 17:24)Stuart schrieb: Mindestens zwei weitere Foren haben die selbe Entscheidung getroffen wie wir und ähnliche Forernregeln aufgestellt.

Und in dem das mit L anfängt und wo es die vielen Anzeigen der Ladies gibt durfte man von AO schon immer nie was schreiben.
Und durfte man da auch nix von FO oder FT schreiben? Ist das so schwer: FO und AO sind demnächst verboten. Und ich meinte nicht das angedeutete Forum.
#98
Ich verstehe die ganze Diskussion nicht!
Entweder die Forenregeln beachten (die m.E. vollkommen sinnvoll sind) oder einfach Klappe halten...
Es bedanken sich: Stuart,memphis,basdor,Mr. Longtime,pussyschmecker,Cyper,bart,Jan_Meyer
#99
(23.06.2017, 07:30)lauscher67 schrieb:
(22.06.2017, 21:33)lynx schrieb: Na, Mod-Rechte ein wenig zu Kopf gestiegen? Und wer hier was nicht versteht sei mal dahingestellt.....
Das Forum hier lebt von unseren Berichten, wir  haben hier nix von......wer hier aktiv schreibt weß wo es was vernünftiges vors Rohr gibt.
Aber Deal, von mir gibts keine Berichte mehr, ich such mir ein anders Forum zum schreiben.

uff-harter topac von dir einen mod zu beleidigen Grübel Augen Roll

aber du hast recht- das forum lebt von beiträgen -
Beiträge: 138
Themen: 20
Registriert seit: 17.08.2009 Mr Burns

innerhalb von 8 jahren warst du aber sehr aktiv Lachen

viel spaß in anderen foren Lachen Mad Brav




Thread geschlossen
 
Lauscher-der das dasein im Altersheim genießt Herz
Was willst Du denn Du Kasper?

Ich hab hier sicherlich genug Berichte verfasst, vielleicht spam ich hier auch nur nicht rum, wie Du......

Und, selbst wenn ich hier nen Mod beleidige, was solllen se machen, mich bannen? Lachen

Typen wie Du, die sogar Respekt vor der Autorität von "Foren-Moderatoren" haben und denen in vorauseilendem Gehorsam beispringen sind irgendwie immer der Gipfel der Peinlicchkeit,
wenn Dir demnächst einer FO geblasen werden solll schreibst Du wahrscheinlich nem Mod ne PM ob das auch klargeht.... Lachen
Es bedanken sich: Magellan
So könnte dann ein neuer Bericht hier aussehen:


Zitat:Sie zog sich aus und ich auch. Macht ja irgendwo Sinn. Ich legte mcih aufs Bett und sie fing an zu blasen. Immer wieder tief eingeführt und leichte Zungenspiele. War irgendwie ganz gut. Dann kam sie mit Ihren grossen Brüsten an und die sind wahrlich prächtig. Sie knetete Johnny noch etwas mit Ihnen, bevor es dann los in die Reiter Stellung ging.

Schöne rhytmische Bewegungen und ich war die ganze Zeit nur mit Ihren schönen Brüsten beschäftigt. Wir wechselten dann die Position. Nach der Reiter, dann in die missio. Schöne feste Stösse und sie machte gut mit. Ich hatte nicht das Gefühl von P6, gut richtig geiler Sex war es auch nicht. Irgendwo dazwischen. War sehr geil die dicken Dinger hin und her schwingen zu sehen.
Ich gehe davon aus das die Brüste gemacht sind, aber sie hat natürlich auch schon einges mitgebracht, dadurch wirkt es nicht zu schlapp, aber auch nicht zu hart.

Der Sex an für sich war gut. Ich war halt einfach nur die ganze zeit mit den Brüsten beschäftigt. Ich glaube, ich habe ein fetisch entdeckt ;D

Zum Schluss sprachen wir noch ein bisschen und sie erzählte mir das es dort relativ ruhig sei. ich empfahl ihr noch ein paar locations in der Nähe und wir verabschiedeten uns.

Nette Dame, noch netttere Brüste. Auf jeden Fall gerne nochmal.


Kopiert aus nem anderen Forum - war das jetzt gut oder nicht? Wie wollt ihr hier jemals rausfinden, ob solche Berichte, die dann von Werbetreibenden gehäuft auftauchen und denen man bislang leicht was entgegensetzen konnte, stoppen?
Es bedanken sich: Magellan