LH 17 - Rumänin Cornelia
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Cornelia
Brunnenstraße 17
Karlsruhe
2.OG, 1.Zimmer rechts Nr. 6
Karte Anzeigen
Cornelia arbeitet im Haus 17, 2.OG, das Zimmer direkt an der Treppe rechts (Nr. 6). Ein entsprechendes Namensschild ist an der Tür. Die Rumänin ist an der Tür sehr freundlich, kurz die Preise abgeklärt und für 30 EUR eingetreten.

Name. Cornelia
Alter: Mitte/Ende zwanzig
Herkunft: Rumänien
Haare: Dunkelhaarig
Brüste: B-Cups
Größe: ca. 1,65m
Konfektionsgröße: 36/38
Besondere Merkmale: keine entdeckt
Preise: 20 Min BFA = 30 EUR, 30 Min BFA = 60 EUR, Extras: Lecken 20 EUR
Arbeitszeiten: täglich von 12 Uhr bis ca. 1 Uhr

Im Zimmer ist sie weiterhin freundlich. Ich lege mich nackig aufs Bett. Cornelia streichelt mich, fährt mit dem Oberkörper über meinen. Ihre Brüste gefallen mir gut. Mein Schwanz erwacht. Erst dann wird gummiert. Das Blasen ist ziemlich gut. Sie saugt kräftig, mal wird nur die Eichel verwöhnt, dann wird gezüngelt. Das macht sie richtig gut.
Zum Ficken geht es erst in die Doggy. Hier hält sie gut dagegen. Der Hintern ist schön fest und hat ne tolle Form. Als nächste Position gehts in die Missio. Ich kann gut eindringen. Bedingt durch die Hitze habe ich etwas Probleme zu kommen. Das hat Cornelia noch mehr motiviert, mich zum spritzen zu bringen und schafft es auch. Danach noch angenehm unterhalten. Sie plant ab Mitte Juli ca. 2 Monate Sommerurlaub.

Zusammenfassung: Freundlich, kein Zeitdruck, guter Körper, guter Blowjob
Wiederholung: Ja
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,Andyy,Kitomer,limbo,tiger1,rueppurrer,Fritzi,katzenjäger,Chicolino,julover
Cornelia habe ich am Wochenende besucht. Ausgerechnet an ihrem letzten Tag Arbeitstag vor dem zweimonatigen Sommerurlaub. Obwohl sie meinte, dass sie urlaubsreif sei, habe ich die B-Probe gemacht. Für 30 EUR wollte ich nur nen Blowjob. Die Hitze in den Häusern geht ja leider auch abends nicht raus.
Dieses Mal hat sie zuerst meine Brustwarzen bearbeitet, kurz dran gesaugt. Dann gummiert. Mal zärtlich an der Eichel gezüngelt, dann kräftig dran gesaugt. Cornelia gehört zu den besseren Bläserin in der Brunnenstraße. So komme ich dann auch entspannt und zufrieden nach rund 17/18 Minuten. Sie ist korrekt, zuverlässig und stets freundlich. Ich kann sie weiterempfehlen, sofern sie im September zurückkehrt.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,rueppurrer,Fritzi,Chicolino,julover
Nach Cronauers "Aktueller Besetzung" ist sie wohl wieder da. Sie steht als nächstes auf meiner Liste... Bin wirklich gespannt und werde anschließend Berichten.
Zitieren
Es bedanken sich: Chicolino,julover
Könnte diese Cornelia sein. Ich kann aber leider nicht zu 100 Prozent bestätigen, ob es die von mir getestete Cornelia ist!

1. Ich habe zwar eine Frau gesehen, diese lag aber im Halbdunkel auf dem Bett.
2. Im Haus 17 wird manchmal das Namensschild von Abwesenden weiterverwendet (siehe Andreea, Alice, Elisa)
Zitieren
Es bedanken sich: Chicolino
Oh alles klar werde mal schauen ob die Beschreibung bei ihr passt. Wenn du mir zuvor kommst wäre eine kurze Bestätigung schön Smile
Zitieren
Die aktuelle Cornelia im Laufhaus 17 ist definitiv nicht die Cornelia dieses Threads!
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,Relax009,Chicolino
Die Cornelia dieses Threads ist wieder da. In ihrem Stammzimmer, 2.OG, gleich rechts, Zimmernr. 6
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Relax009,soundstor,Chicolino
Cornelia ist wieder da. Im 2.OG im Zimmer gegenüber der Treppe (Nr. 7).
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,katzenjäger,Chicolino
War gestern Abend bei ihr. Wirklich eine ganz ganz Liebe, welche auch auf die Wunsche des Kunden eingeht :Smile
40 Takken gezahlt für Blasen, ficken, anfassen.
Tolles Vorspiel mit Nippel lecken und Eierkraulen. Danach Gummi drüber und schön blasen lassen. Nicht sehr tief aber dennoch wirklich angenehm. 
Zum Abschluss im Doggy genommen und in Gummi gespritzt. 

Ne nette Verabschiedung gabs noch mit Küsschen aufn Mund :Smile

Kann sie nur weiterempfehlen, ist wirklich ne korrekte Dame Smile
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Kitomer,soundstor,Cronauer69,limbo,dd_fan_69,katzenjäger,,Chicolino,julover
Daumen hoch 
Die Frau ist richtig nett und geht auf die Kunden ein, der Service ist auch sehr gut besonders der Blowjob immer wieder
mit Eichel züngeln.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,memphis,Cronauer69,Relax009,soundstor,katzenjäger,,Chicolino
War auch mal wieder bei Cornelia. 40 EUR gezahlt. Sie hat ein paar Kilo mehr als noch vor ein paar Monaten, am Arsch ist die Haut nicht ganz so glatt wie sonst am Körper. Ansonsten ist bei ihr alles gut und ich kann sie weiterhin weiterempfehlen.

Zunächst gutes Vorspiel mit Streicheln und an den Brustwarzen knabbern. Dann gummiert. Ihr Blowjob ist in der Brunnenstraße derzeit Oberklasse. Schönes Züngeln an der Eichel, dann etwas tieferes Blasen. Aber nicht sehr tief. Kräftigeres Saugen, dann wieder Eichelzüngeln. Mir gefällt es so gut, dass ich aufs Ficken verzichte. Cornelia lächelt und stürzt sich wieder auf meinen Schwanz. Nun bläst sie auch tiefer. Nach einigen entspannten Minuten komme ich zum Abschluss. Danach Küsse ins Gesicht und auch mal auf den Mund, Kondomentsorgung durch Cornelia, kurz gewaschen und verabschiedet.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Kitomer,daniel67,soundstor,,Chicolino,julover
Cronauer wann war der Besuch ? Ich wollte gestern Montag zu ihr die Türe war immer zu. Ich schaute 2 Stunden sie arbeitete
wahrscheinlich  Gestern nicht, oder  ist sie vielleicht in Urlaub. Weis jemand was ?
Zitieren
Es bedanken sich: Chicolino,julover
Am Wochenende war ich bei ihr. Urlaub steht bei ihr erstmal nicht an.
Zitieren
Es bedanken sich: Chicolino,julover
Danke, dann muss ich nochmal schauen fahre eine Stecke 70 Kilometer
Zitieren
Es bedanken sich: Chicolino,julover
Habe sie besucht, am Montag hatte sie einen freien Tag.
Für 10€ Aufpreis durfte ich ihre Nippel etwas verwöhnen
Sie ist dabei an manchen Stellen sehr kitzelig, das machte
mich richtig geil.Ihre Brüste gefallen mir sie sind nicht solche
Ballons.Nun wollte ich einen Blowjob bekommen.Sie hat in 
meinen Augen wieder göttlich geblasenes war von tief. Es 
war von tief dann himmlisches züngeln bis härter.Man kann 
es ihr sagen,sie geht auf einen ein.Mir ging es wie Cronauer
ich habe es auch beim Blowjob belassen und hörte die Engel
singen.Ich glaube sie geniest den Blowjob auch,sie sieht einem
dabei immer wieder ins Gesicht. Was ich auch toll finde das man
sie auch anfassen kann.Ich glaube ich werde öfter zu ihr gehen
ich kann mir dabei sparen nach Mannheim zu fahren, um
Monika Haus 11 oder Mary Haus 4 zu besuchen. Habe in der
Brunnengasse wenig Erfahrung mehr Frankfurt und Mannheim.

Cornelia will vom 8.10 bis 15.10 nach Rumänien
Zitieren
Es bedanken sich: ,memphis,Cronauer69,soundstor,limbo,Josch,Chicolino,julover
Entschuldigung bin einmal in der Zeile
verrückt.
Zitieren
Es bedanken sich: julover
Nach meinem Besuch bei Monika Lupi H 11 wollte ich bei der Heimfahrt noch zu Cornelia.
Die Türe war zu und das Namenschild weg. Nach Nachfrage bei einer Freundin erfuhr ich
das sie nach Rumänien gereist ist. Sie wollte erst am 8.10 gehen.Sie meinte aber bei meinem
letzten Besuch das die Arbeit seit Anfang 2018 in der Brunnenstrasse sehr schlecht ist und sie 
vielleicht auch früher geht.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,,soundstor,Chicolino,julover
So langsam verschwinden alle Mädels von meiner Favoritenliste Unglücklich

Könnte ruhig mal wieder Servicetechnisch guten Nachschub geben.... Wäre mal wieder an der Zeit.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,katzenjäger,Chicolino
Cornelia möchte wieder kommen wusste aber noch nicht wann. Ich finde es auch schade, aber offensichtlich
sind die Männer in diesem Jahr weniger geworden. Kann hierzu wenig sagen, da ich noch nicht lange in die
Brunnenstrasse gehe. Hörte dies aber auch von anderen Frauen.
Zitieren
Es bedanken sich: katzenjäger,Chicolino
Cornelia arbeitet zur Zeit in Krefeld im Laufhaus Crazy Sexy 
Nach Angaben ihrer Freundin möchte sie Anfang
Dezember wieder nach Karlsruhe kommen.
Zitieren
Es bedanken sich: katzenjäger,soundstor,Cronauer69,sarut,Chicolino,julover