Georgiana?
Frage 
Kontaktdaten
Georgiana
Hessen
Hatte letztens einen sehr schönen Tag im Sharks, vor allem Dank einer mir bis dato noch nie aufgefallenen, laut ihren Angaben aber schon über ein Jahr im Sharks tätigen SDL.

Soweit ich mich erinnere stellte Sie sich als Georgiana vor, nun bin ich aber irritiert, weil ich einen derartigen oder zumindest ansatzweise ähnlichen Namen im Line up nicht habe finden können....

Beschreibung:
Lange Blonde, glatte Haare, am Ansatz schwarz
rechte Brust und Nabel gepierced
wenige Tattoos
Herkunftsland Ru
spricht sehr gutes englisch
KF 36
C-D Cup Tits natur
Aufenthaltsort vor der Pole Dance Bühne, sitzt dort meistens mit ihren Freundinnen...

Performance:
hat von Anfang an gepasst, Sympathie schien beiderseits vorhanden, 3x !! mit ihr gezimmert, ZK, sehr geile nasser BJ mit draufspucken, ficken in den üblichen Stellungen....

Im Zimmer und auch danach total freundlich und korrekt, kein Nachkobern, einfach super......neue Stammhure im FKK....

Aber wie heißt sie denn nur? Kann jemand behilflich sein?
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,memphis,Muschkin,fkkclubgänger,thaifreund,tvista27,fickbrügel,Marc Aurel,limbo,albatros,Makaha
weiss jetzt echt keiner, wie sie heisst? Gibt es hier an anderer Stelle Berichte zu ihr?
Zitieren
Anscheinend nicht. Meinst Du mit Ru eigentlich Russland oder fälschlicherweise Rumänien? Da wäre dann Ro richtig.
Zitieren
ich meinte Ro= Rumänien....
Zitieren
My first encounter with this lady yesterday. I find it surprising few reports about her.
Super performance with amazing boobs. 
She has a fun personality which enhances the fun.
Erotic massage with loads of oil, lovely deep BJ, deep kissing, a tongue that likes to explore.
Just a really good session.
One hour 2 CE.
Zitieren
Es bedanken sich: Ulver,DownToBuck,schneekönig,Marc Aurel,albatros,Spider1hb
Sie stellt sich oft mit ihrem echten Namen Georgiana vor, ihr Arbeitsname ist aber eigentlich Michelle. Definitiv ein lustiges Huhn.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,albatros,Makaha
Last week had another encounter with Georgiana on my last visit

She approached me. Apparently remembered our last meeting and had a chat on the couch.
I was apprehensive as I was "recovering" but I decided to take a room after a long chat.
No play on the couch.
Possibly not the prettiest of girls at Sharks.
She seems to sit near the pole dance area.

Her English is excellent and has a quirky personality which I liked. I could not stop playing with those lovely boobs. 

It was my fourth room so I only booked 30 minutes. I was not expecting to finish. However amazingly Georgiana was successful!
Georgiana can ride very well with lots of energy and oral skills.
We finished with BJ and she performed anal play on me.

I would recommend, girl who obviously knows her job.
Would I return, yes. However always subject to the line up.
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,DownToBuck,Marc Aurel
Die hab ich kürzlich ebenfalls erstmalig gevögelt. Irgendwie war die mir bislang durchgegangen.

Seid Ihr sicher, dass ihre Megamöpse natur sind??

Eine Stunde mit Ihr geiler Sex. ZK, BJ und ficken und zweimal kommen - alles bestens. Kein gekober und sie ist ne echt lustige Zeitgenossin. Die halbe kostet bei ihr 1 CE - basta.

Wiederholung immer gerne.
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,gigaset,Spider1hb,arno_nym,memphis,Marc Aurel,Muschkin,K.Plan,Stevie169
Ich habe da nochmals einen Möpsetest durchgeführt. Würde nun auch behaupten, dass sind Naturtitten.  Selten so mächtige und pralle Naturtitten mit dieser Qualität bespielt    Unentschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel
Die Dinger sind Silikon, 100.000% sicher....schau dir mal die Narben um die Warzenvorhöfe an...aber wurscht, geil sind sie trotzdem
Zitieren
(05.10.2019, 19:37)Titslover RM schrieb: Die Dinger sind Silikon, 100.000% sicher....schau dir mal die Narben um die Warzenvorhöfe an...aber wurscht, geil sind sie trotzdem

Agree 100%, they are silicone but still fun to play with !
Zitieren
Irgendwie sagt die mir nix.
Zitieren
Ich habe schon mal 8 Stunden am Stück mit ihr verbracht, ganz ohne Bezahlung. 




Was aber daran liegt, dass wir ewig im Stau standen.  Lachen
Zitieren
Big Grin Hoffentlich hat sie Dich ordentlich betreut im Stau
Zitieren
Click
Zitat:Georgiana
85E(DD) | KF 36 | 168 cm | total rasiert | osteuropäisch | Haare dunkelblond, schulterlang, gelockt
GV | 69 | GF6 | Franz b. Ihr | BV | MMF | MFF | GB passiv | KB passiv | Striptease | erot. Massagen | HE | NS aktiv

Schön, sexy und verspielt lade ich dich ein, mich zu entdecken. Permissiv, aber selektiv zugleich wende ich mich an diejenigen,
die aus dem Alltag fliehen wollen. Die Leidenschaft spiegelt sich in der Qualität meiner Dienstleistungen wider.
Körperliche Beschreibung wäre überflüssig, da die Bilder mir gehören.
Die Qualität der Dienstleistungen, Privatsphäre und besondere Lage sind die Garantie für ein schönes Treffen.
Ich warte auf dich! Küsse

0157-30264485
Mannheim
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,MAXPOWER
[Bild: ME12LBUR_t.jpg][Bild: ME12LBUS_t.jpg] [Bild: ME12LBUT_t.jpg] [Bild: ME12LBUU_t.jpg] [Bild: ME12LBUV_t.jpg] [Bild: ME12LBUW_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,MAXPOWER,wolle