Valeria ! Celle (vorher Hannover, Celle )
#41
Heute habe ich auch mal wieder Zeit gehabt Valeria zu besuchen ...
Gestern habe ich schon mal Termin gemacht leider ist mir ein Stau dazwischen gekommen .. Tel. erreichen konnte ich sie auch nicht da Valeria wohl mit einem Kunden telefoniert hatte .... also gesimst das ich erst 15 Minuten später wie vereinbart eintreffe ....
Offenbar hat es Valeria nix ausgemacht sie fiel mir gleich um den Hals und hat sich wohl sehr gefreut mich zu sehen .... ich habe ihr die 80 € übergeben und einen kleinen Bonus fürs Warten eigentlich wollte ich ja eh länger bleiben da hat mir der Verkehr ( auf der Strasse ) aber einen Strich durch die Rechnung gemacht:ThumbsUp:
Ansonsten habe ich ja schon viel über Valeria geschrieben wir haben wieder ordentlich geschmust mit vielen Zk. erst habe ich sie Oral befriedigt ( ? ) denke ja ... danach gab es ihrerseits Französich mit Blickkontakt und ordentlich Faxen zwischendrin danach einige Stellungen durchprobiert bis ich den Gummi füllte ....
Im Vorfeld und hinterher war sehr viel Schmusen und Gespräch angesagt ich denke das es nicht nur mir so geht
Valeria ist eine tolle SDL die Zeit bei ihr immer wieder ein Hochgenuss ich habe hier jetzt schon einige tolle Frauen kennengelernt Valeia steht weit oben  in meiner Gunst ..... Wiederholung ? Aber sowas von schon nächste Woche ....  

Ps: Ja ein wenig zugelegt hat sie ist mir aber gerade nicht so wichtig Valeria überzeugt als Mensch und mit super Service
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,fish01,memphis,limbo,Jan_Meyer,1966calle,Quax der Bruchpilot,Klark-Kent
#42
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Valeria
Uelzener Str. 9a
Wrestedt ( Uelzen )
0151-71419780
Karte Anzeigen
Wiederholungstäter .....
Letzt Woche hatte ich ja einen Termin verschoben den habe ich Heute eingelöst .
Gestern für Heute 09.oo Uhr Termim gemacht und fast Pünktlich da gewesen.....
Lustig fand ich schon mal gleich von
einer " Rassigen Spanierin " mit einem fröhlichen Moin Moin begrüßt zu werden ....für Zeitabsprachen blieb erst keine Zeit da Valeria mir gleich um den Hals viel und wir uns schon mal Warmknutschten .... so das ich ihr nur 100€ gab und meinte die können wir jetzt auf den Kopf hauen .... Ich merkte sofort das ich Heute wohl der Erste bin, da Valeria beim französisch richtig geil wurde umd ich vermute auch beim Sex abgegangen ist ......  zumindest haben wir es bis jetzt noch nie so wild getrieben.....danach schönes auskuscheln und viel Persöhnliches gesprochen als ich meinte die Zeit wäre um sagte Valeria nur nein nicht gehen ! Also haben wir noch ca. 10 min geschmust und rumgealbert und danach noch Geduscht so das ich insgesamt weit über 1Stunde bei ihr war und es ist von Anfang bis Ende einfach nur schön gewesen ....
Liebe grüße von der Schnucke 
Ps: Da ich weiß das Valeria viele Fans in Celle hat am 28.10. Kommt. Sie für 1 Woche und am 02.12 für 2 Wochen .....gut so ....den für sie würde ich auch mal weiter fahren .....aber wenn sie vor der Tür ist .....
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Bronto8,memphis,Jan_Meyer,uweduwe,max1203,Klark-Kent,sch.sch
Valeria wieder in Celle

Hallo Leute,
Ich war am letzten Sonntag Mal wieder bei der wie ich meine sexy Valeria.
Eine Stunde für 130€ die sehr befriedigend angelegt waren.
Da es nicht das erste Mal war das ich sie besuchte war die Begrüßung sehr herzlich und der Anblick von ihr sehr erregend da sie Dessous an hatte die ich sehr sexy finde.
Der nachfolgende Service hob mich in den siebenten Himmel da alles enthalten war was richtiger gf6 zu bieten hat. Der Abschluss war langanhaltend und sehr befriedigend, AST ist mit der schönen Valeria auch immer sehr kurzweilig. Abschließendes Duschen ( vorher auch) im sauberen Badezimmer mit allen notwendigen Utensilien beendeten eine sehr geile Stunde.
Da Valeria noch eine Woche in Celle verbringt werde ich sie wenn es die Zeit erlaubt nochmals besuchen
Gruß in die Runde
Max
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,Tomausbs,Bronto8,memphis,Klark-Kent,stechflieger14,1966calle,Zauberlümmel,keeks,sch.sch,limbo,fish01
#44
Ich lebe noch ;-)
Ich war letzte Woche für eine kleine Runde bei Valeria
und hab für Heute Termin gemacht hat sie behalten...
Valeria ist wirklich eine Schnuckelige nach wie vor nicht mein Beuteschema
aber ich war jetzt schon oft bei ihr und irgendwie wird es immer Geiler wirklich
eine Tolle Braut.
Kosten immer 80/30 viele ZK und richtig Zärtlich ich hoffe das sie noch lange den Weg von Spanien nach Celle findet....
Liebe grüße von der Schnucke
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Jan_Meyer,sch.sch,limbo,mitglied,fish01,Bronto8,max1203,Gelegenheitsgänger,1966calle
#45
(15.02.2019, 15:05)heidschnucke68 schrieb: und hab für Heute Termin gemacht hat sie behalten...

Und scharf war es wieder ....
Mittlerweile sind wir gut eingespielt
Eigentlich müssten wir uns die 80 € Teilen den die Liebe Valeria lässt sich gern und ausgiebig verwöhnen... .Aber ich Leck ja gerne vor allem wen man solche Reaktionen erhält im anschließenden Geschlechtsverkehr haben wir insgesammt 5! Stellungen ausgetestet auch dort übernimmt Valeria gern die Führung. ...Was für ein Weib ... .. Jetzt ist Valeria noch 14 Tage in Wrestedt bei Uelzen ( ich hoffe da schaffe ich auch noch 1-2 Termine)  bevor es dann mal wieder nach Spanien geht in Celle ist sie wohl erst wieder im Mai ....der .         Liebe grüße von der Schnucke
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,max1203,Jan_Meyer,limbo
(16.02.2019, 18:26)heidschnucke68 schrieb: Und scharf war es wieder ....
Eigentlich müssten wir uns die 80 € Teilen den die Liebe Valeria lässt sich gern und ausgiebig verwöhnen... .Aber ich Leck ja gerne...

Das habe ich mir auch schon oft gedacht, dass der Lohn eigentlich geteilt werden könnte :-)

aber Spaß beiseite, da mir das Lecken auch immer sehr viel Spaß macht und ich es genieße, wenn die Gespielin es auch genießt (ist halt einfach geil...), mach ich es immer wieder gerne und werde dann manchmal auch noch mit extra gutem Sex/Service verwöhnt.
Da ist das Geld dann auch besser angelegt, als wenn die Damen sich nur (mit wenig Lust) abmühen, um den kunden zufriedenzustellen.
Gegenseitig macht mir halt immer mehr Spaß - vielleicht sollte ich auch mal nach Celle reisen (wenn es nicht so weit wäre), aber evtl. ist sie ja auch mal in Hannover anzutreffen??
Gruß sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
(08.09.2018, 16:11)heidschnucke68 schrieb: Ps: Ja ein wenig zugelegt hat sie ist mir aber gerade nicht so wichtig Valeria überzeugt als Mensch und mit super Service

Was ist ein wenig und wie nah kommen ihre Bilder noch der Realität? Ansonsten von den Bildern her wäre sie schon mein Typ aber zu viel Abweichung wäre dann schon nicht mehr mein Fall so das ich mich ungern die 80km nach Uelzen aufmachen würde wenn sie bei ca 1,62cm über die 60kg kommen würde.
Zitieren
Bilder sind passend , nichts geschönt , Figur ist etwas rundlicher
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Quax der Bruchpilot,heidschnucke68,sch.sch,Jan_Meyer
Hallo,
Weiß jemand wann die gute mal wieder in Celle ist?
Zitieren
Soweit ich weiß wird Valeria im Mai wieder in Celle sein.
Zitieren
Es bedanken sich: kiwi96
(16.02.2019, 19:54)sch.sch schrieb: ... aber evtl. ist sie ja auch mal in Hannover anzutreffen??

Die Chancen stehen schlecht. Vor 2 Jahren war sie mal für ein paar wenige Stunden in Hannover, ist dann aber sofort wieder abgereist, weil ihr die Location zu lausig war... War glaube ich „Lister Kirchweg“. Heizung war kaputt, Dusche wohl auch... Seitdem hat sie keinen weiteren Versuch bei uns gewagt Wein
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,sch.sch
Hallo liebe Leute,
die gute Valeria ist wieder in Celle, ich werde berichten. Herz
Zitieren
Hallo aus Celle,
Valeria wieder für zwei Wochen hier.
Den Termin habe ich mit ihr schon am Samstag unkompliziert über WA mit ihr für Sonntag vereinbart.
Pünktlich klingelte ich an der Haustür und ich konnte es nicht erwarten die ersten heiße Küsse mit der heißblütigen Latina auszutauschen.
Sie öffnete schnell die Tür und meine Erwartungen wurden total erfüllt, sie war so stürmisch das sie mir sofort an die Wäsche ging, wow.
Ich wollte aber erst noch Duschen gehen da ich vom Fahrrad fahren leicht verschwitzt war.
Nach dem Duschgang und Geldübergabe ging es engumschlungen auf die Matte mit intensiven ZK, dann nahmen wir ein wenig das Tempo raus um uns etwas zu Unterhalten. Ich meine das so etwas zum richtigen Gf6 dazugehört. Nach einiger Zeit übernahm Valeria wieder die Initiative und küsste mich am ganzen Körper und ich konnte sie auch überall streicheln und küssen. Dann wurde von ihr der Regenmantel ausgepackt und aufgummiert.
Es folgte eine wunderbare 69 Session in der Valeria nach einiger Zeit ihre Fassung verloren hatte und gut zu stöhnen anfing.
Nach kurzer Pause ging es im Reiter weiter wo ich dann zu meinem heftigen Höhepunkt kam und ich durfte lange auszucken.
Wir unterhielten uns nach notdürftiger Reinigung noch eine Weile über dieses und jenes immer wieder von Küssen unterbrochen.
Nochmaliges Duschen beendete die schöne Zeit mit Valeria.
Es war wieder einmal ein tolles Erlebnis bei ihr da die Räumlichkeiten sauber waren, im Bad war alles vorhanden, zu trinken wurde auch angeboten und Valeria gibt mir immer das Gefühl sehr willkommen bei ihr zu sein.
Wiederholung? Auf jeden Fall!!!
Allen eine schöne neue Woche
CU Matze
Zitieren
Es bedanken sich: uweduwe,jogibaer,stechflieger14,BFA30,Jan_Meyer,,1966calle,sch.sch
Ich habe gestern versucht bei ihr einen Termin zu bekommen , leider vergeblich von 11-19 Uhr war sie komplett ausgebucht
Zitieren
Bei dem Hype um die Frau hier ja auch kein Wunder. Man könnte vermuten man bekommt Geld dazu, wenn man sie besucht  Lachen
Zitieren
Nee du, kein Geld, aber sehr viel guten Service!
Zitieren
Es bedanken sich: max1203
#57
Na ich habe heute Abend Termin.... Den ich schon Samstag beantragt habe... Unter der Woche hatten wir dann Diskussionen weil ich vor über Zwei Jahren mal etwas von FO geschrieben hatte ( was sie nicht mehr macht...) damals ja noch rechtlich i.o. Ich bin gespannt wie das Heute Abend abäuft denke aber es wird wieder sehr Geil... Ich werde Berichten.... Die Diskussion ist am Dienstag gewesen wo auch ich vergeblich zwecks Termin angefragt hatte und ein Kunde mit Verweis auf mich FO forderte .... Ja vielleicht sollte man einfach die Perlen fír sich behalten....
Liebe grüße von der Schnucke
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,limbo,Klark-Kent
(19.07.2019, 08:28)heidschnucke68 schrieb:  Die Diskussion ist am Dienstag gewesen wo auch ich vergeblich zwecks Termin angefragt hatte und ein Kunde mit Verweis auf mich FO forderte .... Ja vielleicht sollte man einfach die Perlen fír sich behalten....

Daraus schliesse ich, dass sie dich als „Schreiberling“ zuordnen kann. Und da zeigt sich wieder einmal, dass es einem irgendwann dann doch „vor die Füsse fällt“, wenn die Mädels wissen, wer über sie berichtet.
Daraus jetzt aber zu schlussfolgern, „die Perlen für sich zu behalten“ und keine Berichte zu verfassen, halte ich jetzt auch für übertrieben Wink

Der Schnucke wünsche ich jedenfalls mächtig viel Vergnügen bei seiner Fav. und ich hoffe, dass sie dann doch noch mal in Hannover vorstellig wird.....


Br Winke nto
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: heidschnucke68,sch.sch
#59
(19.07.2019, 09:28)Bronto8 schrieb:
(19.07.2019, 08:28)heidschnucke68 schrieb:  Die Diskussion ist am Dienstag gewesen wo auch ich vergeblich zwecks Termin angefragt hatte und ein Kunde mit Verweis auf mich FO forderte .... Ja vielleicht sollte man einfach die Perlen fír sich behalten....

Daraus schliesse ich, dass sie dich als „Schreiberling“ zuordnen kann. Und da zeigt sich wieder einmal, dass es einem irgendwann dann doch „vor die Füsse fällt“, wenn die Mädels wissen, wer über sie berichtet.


Br Winke nto

:-) Ja da haben ich ihr gegenüber auch kein Geheimnis von gemacht ... 
Bin auch nicht unschuldig das sie in dem anderen Forum zur Empfehlung wurde....  
Jetzt ist halt der Fall das man schon sehr Zeitig Termine machen muss um noch was abzubekommen.... 
Nein ich denke das Problem mit meinen ersten Berichten sollte jetzt geklärt sein so das wir uns um die schönen Sachen
kümmern können.... Wegen Hannover kann ich ja noch mal fragen aber ihre wirkungsstätten sind eher Lüneburg / Stade
und leider ist sie auch oft und lange in Spanien....  Liebe grüße von der Schnucke
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,sch.sch
#60
Hallo ich war Heute bei Valeria
Bisschen Mulmig war mir schon... den Termin für Heute hatte ich schon letzten Samstag gemacht aber es gab sich am Dienstag für mich eine Gelegenheit...
Leider hatte Valeria den ganzen Tag Termine allerdings schrieb sie mir das sie große Probleme wegen meiner ersten Berichte hätte ein Kunde hätte sich auf mich berufen und wollte unbedingt FO... In Göttingen wäre sogar die Polizei bei ihr gewesen da im Forum stünde sie würde FO machen... Meine ersten Berichte sind vom 21 + 23.06.2017 also noch vor dem neuen Prostitution Schutz Gesetz also liebe Mitstecher und liebe Polizei ich soll von Valeria schön grüßen sie macht definitiv kein FO mehr.... Vielleicht kann ja auch ein freundlicher Moderator die erste Seite diesbezüglich überarbeiten...
Eigentlich hatten wir das Thema am Dienstag fertig bearbeitet aber Befürchtungen hatte ich dann doch das irgendetwas zwischen uns unklar ist....
Völlig unbegründet wie sich herrausstellte ganz im Gegenteil nach freundlicher Begrüßung und Bad - Besuch meinerseits vielen wir gleich übereinander her noch Geiler noch intensiver wie die letzten male ich kann gar nicht sagen wieviele ZK und körperküsse ich erhalten habe aber es waren mächtig viele bis ich Valeria Oral verwöhnte Nr.1 auch in der ( Gesetzeskonformen) 69 er Stellung ging Valeria nochmal über den Berg danach ließ ich aufsatteln und ein wilder Ritt begann
Finalisiert habe ich dann in der Löffelchenstellung... Beide mächtig ausser Atem... Danach noch ausgiebig Geschnackt über die letzten Wochen und schon mal die Terminlage für nächste Woche gescheckt den dieses Treffen schreit förmlich nach einer Revanche Preis 80/30 Zeit gut überzogen
Liebe grüße von der Schnucke
Ps: Mein persönlicher Gruß an den Lieben Kollegen der sich auf meinen Beitrag berufen hat.... Das war erst mal ein wenig anstrengend hat mir aber letztendlich zu einem der besten Dates wenn nicht sogar dem Besten ( für diese Beurteilung muss ich erst mal wieder durchkommen) ever geführt bleib sauber!
Zitieren
Es bedanken sich: r2d2