SS-SB Tamara
Ich lese gerade das vom Klauen! https://www.lustscout.men/wbboard/showthre...post351720
Bin am 26.10 rumgekurvt und hab am Teppichmarkt um 19 Uhr so ne schmale blasse dunkelhaarige ca.170 aufgegabelt. Nannte sich Tamara , auf zur Verrichtungsstelle,25 Teuros aus dem Geldbeutel, der sich in der hinteren Tasche befand, bezahlt.Während der Verrichtung,Hektik, an meiner Hose hantiert.
Dann muss sie dringend zurück, noch ein Kunde.An der Ampel rausgesprungen und weg war sie. Mein Geldbeutel auch, wie es erst, die jetzt bemerkte .Sofort in die Karcherstrasse Anzeige erstattet. Man zeigte mir mehrere Fotos der Damen, die ich nicht genau zuordnen konnte.Das Glück, dass mir die Papiere in den Briefkasten geworfen wurden, hatte ich leider nicht. An die Tipps die ich gelesen habe, werde ich mich halten.
Zitieren
#2
Vielen Dank für die Warnung, Sänger ! Wenn sowas passiert dann immer bitte zeitnah berichten, damit die Kollegen alle gewarnt sind !

Und bitte immer dran denken, pro Frau, einen Thread ! Wink

Weil ich die Warnung als wertvoll betrachte gibts ein kleines Present im Kontrollzentrum ! Wink

Sniper... der noch nie beklaut wurde auf dem SS ! Cool
Zitieren