Roxy, neu im ROM
Hallo Leute,

heute bzw. gestern wieder bei super Grillwetter im ROM gewesen und ein paar Forumskollegen getroffen, war toll!
Sehr wenig los, viel geschwitzt in der Sauna und am späten Abend hatte ich das Vergnügen mit Roxy.

Roxy, ende zwanzig, lebt schon seit ca. 5 Jahren in Deutschland, ihre erste Woche im ROM, war schon in vielen Clubs unterwegs. Ca. 1,60m klein, braungefärbte Haare, viele Tattoos, perfekter Body mit festen A Cups. Sie meinte jedoch, dass sie überhaupt keinen Sport treibt, außer ihr wisst schonTongue Etwas professioneller Service, aber das im positiven Sinne, gut geküsst, bläst ganz OK und geht gut ab in den diversen Stellungen. Nicht übel, sollte Mann mal probiert haben!

Bis dann.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Hörbi,Marc Aurel,BigBoobLover,Gabriel,tiger1,frauenversteher1980,Helldiver
War das die kleine in den weißen Dessous die sich als an der Stange rieb? Grübel

Geil sah die ja aus Big Grin
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Zitieren
Jawohl!
Zitieren
Es bedanken sich: frauenversteher1980
So dann hab ich das Mädel auch mal getestet und muss sagen, wiederholen will Big Grin

Dafür das sie 2 Kids hat, ist der Body der Hammer. Tolle A-Cups und ein Knackarsch vor dem Herrn. Wikt aber ein wenig desinteressiert, aber das legt sich auf dem Zimmer sofort.

ZK gab es ordentlich, BJ war gut und tief. Bissl Variation fehlt vielleicht, aber sonst gibt es nichts zu meckern. Geht gut mit und lässt sich nach ein paar Minuten auch mehr gehen. Hat Spass gemacht.

Kann man empfehlen, allein schon der Optik wegen Sabber
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Hörbi,Helldiver,limbo,Marc Aurel,memphis,Brustmolch
Hab Roxy letztens auch gehabt. Charmantes, natürliches und lustiges Mädel. Hat erstmal lang mit mir rumgehangen und wir haben viel gelacht. Kein Druck. Sie kann erzählen wie ein Wasserfall - auf guten Deutsch. Auffällig ist ein großes Tattoo auf der Brust, was mir eigentlich nicht so gefällt. Sie sagt vorab, dass sie oft etwas eng ist, was für mich aber kein Negativpunkt war. Hab mich schon auf guten Grip gefreut was sich später auch bestätigt hat.

Irgendwann aufs Zimmer: Schöne tiefe ZK, mal druckvoll mal zärtlich. Sie lässt sehr viel Nähe zu und kann sich gut auf Wünsche einstellen. Sie ist auch sehr aufmerksam bei ihrem Service. Geiler Blowjob mi viel Variation. Obwohl sie bereits meine Zweite war, musste ich aufpassen nicht schon beim FM zu kommen. Beim Lecken kommt sie in Wallung - jedenfalls gekonnte Illusion. Beim GV erstmal langsames Eindringen, in der Tat recht eng. Fühlt sich aber gut an, auch dank des Nichtgebrauchs von Flutschi. Reiter in verschiedenen Stellungen. Danach Missio und Abschuss im Doggy. Toll den kleinen Arsch in Händen und der blick auf ihren zierlichen body. Danach noch netter AST. Vor lauter erzählen und rumalbern überziehen wir sogar etwas. Am Wertfach 1 CE + Tp übergeben. Hoffe sie bleibt dem Rom noch lange erhalten. Wiederholung bereits eingeplant.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Hörbi,Marc Aurel,FKKLover,Maxe,Arminus,limbo
#6
Hallo zusammen
weiß jemand ob Roxy ende Oktober da ist ?

Ich hätte sie gerne am 25.10. besucht.

LG
Ritchi
Zitieren
Am Samstag habe ich sie gesehen.

Ob sie aber am 25.10. da ist, weiß sie wahrscheinlich selber nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,
Roxy ist aktuell im Sharks.

Sie nennt sich dort Janka (wird wohl eher Ianca geschrieben).
Zitieren
Roxy ist aktuell im Feigenblatt.

Wie gehabt, sehr guter Service.

Sie nennt sich dort auch Roxy.
Zitieren
Es bedanken sich: Helldiver,Brustmolch,Jay Jay,Hörbi,mygirl
Ist das die aktuelle Roxy aus dem Rom die kleine, oder ne andere von früher? 

Ich bin ein bissel verwirrt.
Zitieren
(14.10.2019, 16:22)Jay Jay schrieb: Ist das die aktuelle Roxy aus dem Rom die kleine, oder ne andere von früher? 

Die kleine aktuelle Roxy ist immer noch da. Es geht um eine frühere Roxy.

Zitieren
Es bedanken sich: Jay Jay,arno_nym,Hörbi,Maxe
(14.10.2019, 16:22)Jay Jay schrieb: Ist das die aktuelle Roxy aus dem Rom die kleine, oder ne andere von früher? 

Ich bin ein bissel verwirrt.
Wenn man verwirrt ist, hilft es meist, den Eröffnungspost und das Datum (hier 2017) zu lesen.

Hier, der Sevice, für die Lesefaulen:
Glückskeks schrieb:Roxy, ende zwanzig, lebt schon seit ca. 5 Jahren in Deutschland, ihre erste Woche im ROM, war schon in vielen Clubs unterwegs. Ca. 1,60m klein, braungefärbte Haare, viele Tattoos, perfekter Body mit festen A Cups.
Zitieren
(15.10.2019, 11:44)Maxe schrieb:
(14.10.2019, 16:22)Jay Jay schrieb: Ist das die aktuelle Roxy aus dem Rom die kleine, oder ne andere von früher? 

Ich bin ein bissel verwirrt.
Wenn man verwirrt ist, hilft es meist, den Eröffnungspost und das Datum (hier 2017) zu lesen.

Hier, der Sevice, für die Lesefaulen:
Glückskeks schrieb:Roxy, ende zwanzig, lebt schon seit ca. 5 Jahren in Deutschland, ihre erste Woche im ROM, war schon in vielen Clubs unterwegs. Ca. 1,60m klein, braungefärbte Haare, viele Tattoos, perfekter Body mit festen A Cups.

Du Klugscheisser, das habe ich gelesen und genau deshalb war ich verwirrt, da das fast alles auf die jetzige Roxy passt bis auf die Titten vielleicht. 

Ausserdem gab es im Rom schon etliche Roxys, ich allein habe ja schon drei kennengelernt. 

Entschuldige bitte das ich gefragt habe. 

Gruß Jay Jay
Zitieren
aktuell hier zu sehen https://www.kaufmich.com/Roxana009200
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Marc Aurel,albatros,tiger1
Sind noch mehr von den Girls vielleicht irgendwo aufgetaucht  hab leider keine Nummern von der letzten besetzung .
Zitieren
Wenn sich wieder alles normalisiert , warum nicht mal ausprobieren.
Ansonsten gibt es den Tod auch billiger und muß nichts dafür bezahlen.
Zitieren
Land: Rumänien
Alter: 33
Aussehen: 165 cm groß; schlank und alles fest; gebräunter Haut; spitzes minimal hängendes A; fester schöner weiblicher Po; etwas breiteres, minimal pickeliges Gesicht mit dunklen Augen das ab&zu lächelt und frech schaut; normales make-up; lange schwarze Haare nach oben zusammengebunden; Tattoos an ??; am So: schwarzer Spitzen-String & rotes Bikini-Top (elegant sexy) Unentschlossen
Raucherin
Schuhe: Standard - schwarze high-heel Sandalen
Konfektion: 36
Stammplatz: nicht erkennbar
Sprachkenntnisse: einfaches Deutsch, Englisch tbd
Bar-Couch-(Kino)action: geht an Bar sehr leicht auf Tuchfühlung und "Testkuss" während Service-absprache
Französisch: gebend - Durchschnitt, geht aber auf Hinweise ein; nehmend: in der 69 keine überdurchschnittliche Reaktion, Befeuchtung durch meinen Bespeichelung
Verkehr: sportlich aktiv, kurz
Urteil: 75% Optik (schöner Body für eine 33 Jährige); 75% Service (deutliche Abzüge da sie sich an der Bar als Küsserin bezeichnet hat und im Zimmer war nach 3 Bussi Ende, BJ und GV OK) und 50% Auftreten (deutliche Abzüge da Zimmerleistung nicht der Absprache entsprach und mehrfache 1h oder AV Verkaufsversuche)
Dauer: 25min
Kosten: Standard 50 Euro für 30 Minuten
Wiederholungsfaktor: gering
Klassifizierung: hübsche Mitt-Dreißigerin, die aber nur durchschnittlichen Service in der 1/2h bietet

Den Abend über immer wieder frechen Blickkontakt an der Bar mit Roxy gehabt und nach dem Freibier hat sich mein skeptisches Unterbauch-gefühl etwas gelegt. Mein nüchterner Unterbauch sollte aber Recht behalten. Im Abklärungsgespräch mit leichter Tuchfühlung Ihrerseits eine "langsame" 1/2h mit Küssen und bischen Massage zum Vorwärmen, BJ und GV vereinbart - "Vertragsabschluss" mit einem Testkuss. Aber schon auf der Treppe nach oben werden meine Komplimente zu ihrer Figur nur recht kühl zur Kenntnis genommen. Im Zimmer wird es auch nicht "heißer" indem sie nach einem Begrüßungskuss direkt in die Kuss-Ausweich/Ablenkungstaktik geht. Die Athmo während der durchschnittlichen Rückenmassage aufm Tiefpunkt wie sie mehrfach 1h und AV anbietet und ich ablehne. Sie realisiert den Tiefpunkt und es gibt zwei letzte Küsse während der Frontmassage. Der BJ, 69 und GV wird technisch korrekt abgearbeitet bzw. Stellungswechsel mit Grummeln umgesetzt. Durch die lauwarme Athmo karnickelartiges Gerammel, dass sie duldsam bis nach meinem Absch(l)uss erträgt.
Im PST wird ihr klar dass dies gerade eine Testnummer war und ich normal deutlich länger zimmere. Ich gebe ihr kurzes ehrliches Feedback zu ihr und den letzten 25min. Ihre ehrliche Antwort "Küssen - bäh"  Kotzender Smiley  

Fazit: Aufs nüchterne Bauchgefühl verlassen! Winke
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Cyper,Marc Aurel,Dude,memphis,Stuart,manalischi,Vanguard,Gebegern,Spitz81,Spider1hb
Ich hatte mit ihr ein Zimmer für 30min + Extra.... was OK war.

Die 30min hätten auch 60min + Extra sein können, jedoch macht Roxy kein ZK (bei mir) mehr... Sie drehte sich dezent weg...
Daher wird es mit ihr für mich keine Wiederholung geben.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Vanguard,Ale3x
Kann 1 nicht verstehen, ich frag die Dame nach ZK und wenn sie die nicht zu sagt geh ich nicht mit der aufs Zimmer.......
Service oder Geld das ist mein Motto denn ich muss meine Kohle auch verdienen............
Zitieren
Es bedanken sich: Vanguard
(27.10.2021, 09:07)roro schrieb: Kann 1 nicht verstehen, ich frag die Dame nach ZK und wenn sie die nicht zu sagt geh ich nicht mit der aufs Zimmer.......
Service oder Geld das ist mein Motto denn ich muss meine Kohle auch verdienen............

Ich war ja schon mal vor COVID mit ihr auf dem Zimmer…
Da war es möglich. Daher hat sich die Frage nicht gestellt.
Daher habe ich auch „nicht mehr“ geschrieben ?
Zitieren
Es bedanken sich: Vanguard