7 verschiedene Typen von Puffbesuchern
#32
Super Typologie.

Bei mir variiert das je nach Tageslaune und dem was ich sonst so außerhalb der Prostitution gerade erlebe.

Service ist mir allerdings wichtiger als Optik und Alter, Taille muss vorhanden sein, Chemie muss stimmen und ne geile Stimmung muss aufkommen.
Also würd ich sagen 2 und 7.
Ich steh drauf, wenn sie richtig schön von meinem Schweiß glänzt, dafür muss man naturgemäß etwas sportlichen Einsatz zeigen.
Pillen brauch ich dafür dank langjähriger Beschnittenheit und jungendlichem Alter noch keine.

Allerdings will ich manchmal auch knutschen, fummeln und massiert werden oder sogar selber massieren, zärtliche Blicke sind da auch ganz heiß.

Ab und zu muss es auch mal ne Asiatin, eine Schwarze mit nem richtig schön dicken Arsch oder eine großgewachsene platinblonde Germanin mit DD-Möpsen und Tattoos sein. Fetische hab ich bisher eher im Privatleben ausleben können, ab und zu darfs aber auch mal ein abgefahrener sein.

Ich bin auch relativ "treu" wenns geil war, ab und zu nutzt sich das aber auch mit der Zeit ab.

Ich bezahl lieber ein bisschen mehr, denn wer billig fickt, fickt zwar öfter aber nicht unbedingt besser.
Zitieren
Es bedanken sich: xxxBerlin


Nachrichten in diesem Thema
RE: 7 verschiedene Typen von Puffbesuchern - von GoaGill - 11.08.2017, 15:16