7 verschiedene Typen von Puffbesuchern
Abend Kollegen,

bei einem AST mit einem Kölner Mädel habe ich gehört, dass es 7 verschiedene Freiertypen gibt. War sehr beeindruckt über die detaillierte Beschreibung und gebe es so weiter, verbunden mit der Umfrage, welcher Typ ihr seid. Einfach die Zahl hinschreiben!

1.) Der Optikficker

Einer der weit verbreiteten Puffbesucher ist der gemeine Optikficker. Der Anblick machts - der Rest im Grunde egal. Je geiler die Braut aussieht desto besser - da kann der Service auch ruhig beschissen und der Preis hoch sein. An sich ein pflegeleichtes Exemplar, vorausgesetzt die SDL sieht so aus als könne sie in einer Finalrunde bei Germanys next Topmodel mitmachen. Oder Romanias next Topmodel, auch egal. Die Auswahl wird nach dem Aussehen getroffen - und zwar ausschließlich. Und bitte, das gute Aussehen sollte von hübschen Dessous, stilvoll aufgetragener Schminke und hübsch lackierten Fuß- und Fingernägeln untermalt werden.

2.) Der Servicebewusste

Anders als beim Optikficker ist hier das Aussehen zweitrangig. Gut, es muss nicht Jabba the Hut auf der Spielwiese liegen, aber im Grunde zählt nicht das Aussehen, sondern der Service. FO, FT, Anal, alle Stellungen des Kamasutra, Zungenküsse und Massage sollte so eine 80-Tacken-Nummer schon beinhalten - sonst ist der Servicebewusste enttäuscht, egal wie gut die Braut aussah. Dafür sieht man über andere Kleinigkeiten wie ein gewisses Lebensalter, mittelmäßiges Aussehen usw. gerne hinweg - Deutschland mag Servicewüste sein, aber bitte nicht im Puff!

3.) Der Romantiker

Der Romantiker ist ein netter Mensch. Er will, dass die SDL auch Spaß an der Sache hat, will ZK, will das Girl next Door, nicht die kalte Professionelle. Service ist zweitrangig, die SDL soll nur das machen was ihr auch gefällt. Optik ebenfalls zweitrangig - wo beim Optikficker das Sehzentrum für die Stimulation sorgt ist es beim Romantiker das Gefühlszentrum. Sex im Puff soll sein wie Sex mit der Freundin.

4.) Der Typficker

Kann jeder der anderen Kategorien angehören, ist aber auf einen Typ SDL beschränkt. NUR Aiatinnen, NUR Schwarzhaarige, NUR Blondinen - die Liste ist lang, aber die Frau muss dieser bestimmte Typ sein, sonst ist der Typficker nicht zufrieden.

5.) Der Sparfuchs

Die SDL riecht wie ein Fischkutter, sieht aus wie Angela Merkel und hat den Umgangston eines Disco-Türstehers? Egal, Hauptsache man kriegt den Blowjob + Ablaichen für 24,99 im Sommerschlussverkauf. Mehr Geld heißt mehr Service? Optikgranaten sind eben teurer? Dann bitte nicht, der Preis diktiert den Fick.

6.) Der Fetischist

Irgendeinen kleinen Fetisch hat jeder - der Fetischist hat einen größeren und lebt ihn im Puff aus. Keine schlechte Idee, denn der Verstand sagt ihm, dass der Discoaufriss vielleicht nicht auf Nylon, Latex, Taucheranzüge, Füße, japanische Fesselkunst oder ähnliches steht. Oder gerne beim Sex ein Feenkostüm trägt. Egal, dafür gibt's den Puff.

7.) Der Sportficker

Wenn das Bett fast zusammenbricht, das Kondom anfängt nach verbranntem Gummi zu riechen und der Duracell-Hase vor Neid erblasst - dann ist der Sportficker am Werk. Sex soll sinnlich sein? Quatsch, Sex ist Höchstleistung! 14 Stellungen in 28,35 min, 4 Mal gekommen und immer noch fit wie ein Turnschuh - das ist der Sportficker! Manchmal auch gedopt - blaue Pillen erhöhen eben die sexuelle Leistung - und darauf kommt es an!

Habe ich wen vergessen?
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,Hamlek,Quax der Bruchpilot,jogibaer,oberroemer,nobby,Bronto8,Luckystar,DownToBuck,Andy Freude,,lust6,posaune69,thomasd,qotok,Tenderly Trust
Ach ja: Ich bekenne mich freimütig zum Typ 1
Zitieren
Ganz klar 1&2, das Verhältnis zueinander schwankt je nach Tagesform zwischen 100:0 und 30:70.
Zitieren
2&3 sind mein Ding Big Grin
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Zitieren
1-3 am besten 1+2+3  Winke
Zitieren
Einen Typ hast du vergessen: Den Blockierer. Blockiert CDL viele Stunden, manchmal den ganzen Tag.

Ich bekenne mich schuldig und zu Typ 1+2.
Zitieren
Es bedanken sich: Puff Daddy,gotty
Den "Blockierer" könnte man noch in aktiv und passiv unterteilen.

Der passive quatscht die CDl die ganze Zeit voll und fickt so gut wie nicht die ganzen Stunden! ( kommt häufiger vor wie man (n) denkt Wink )

Der aktive fickt wie der Teufel Big Grin
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Zitieren
Es bedanken sich: gotty
Da hast du Recht. Bei mir gibt es aber die konsequente Regel: Pro Stunde einmal ficken. Mindestens. In den Puff geht man doch nicht zum Spaß, wo kämen wir hin! Wink
Zitieren
Ich bin die 23 Smile Herz
Zitieren
Nr. 8

Ich bin gar nicht dabei Laut Lach

Bei 1-7 gibt es immer Sachen , die nicht auf mich zutreffen , na , muss das Mädel aber noch viel lernen Fisch

Gemischt würde ich sagen viel  , ordentlich  1  aber auch vernüftiges  2
Zitieren
Es bedanken sich: haba
Bei Mir 4, 6 und 7.
Muss nicht alles in Kombination, aber 2 der 3 Varianten sollten dabei sein, mit einen Hauch von 5. Megalach
Zitieren
Puh. So wie ich meine Vergangenheit betrachte bin ich wohl ne Mischung von 1,2 und 3 Rot werd Dodgy
Zitieren
bei mir: 1, 2, 3
Zitieren
1,2, und mit leichten Abstrichen 6
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
1 und 6
Zitieren
Interessant wäre auch, welchen Typ die sdl bevorzugt...hat man ein Match ist eine stammladie geboren Herz
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Bergtester,
(09.06.2017, 05:22)Tollbinich schrieb: Interessant wäre auch, welchen Typ die sdl bevorzugt...hat man ein Match ist eine stammladie geboren  Herz

Ein Großteil der SDLs wird wohl den klein bespatzten und großzügigen Romantiker bevorzugen, der mit einem gehauchten Küsschen zufrieden ist und nach 3 Minuten fummeln (ohne Blasen und ohne Ficken) vor Aufregung schon abspritzt. Lachen 
Und trotzdem zufrieden nach 15 Minuten das Zimmer verlässt und extra zahlt für Körperbesamung und obendrauf mit einem üppigen Trinkgeld die nächste Session in einer Stunde vereinbart.   Weia

P.S. Ich gestehe Typ 2 und gerne 25+.
Optik sollte im Verhältnis zum mir besser sein, das trifft aber auf eine mehr als ausreichend große Anzahl von SDL's zu. Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,
(09.06.2017, 05:37)Marc Aurel schrieb: Ein Großteil der SDLs wird wohl den klein bespatzten und großzügigen Romantiker bevorzugen, der mit einem gehauchten Küsschen zufrieden ist und nach 3 Minuten fummeln (ohne Blasen und ohne Ficken) vor Aufregung schon abspritzt. Lachen 

Ach was. Bestimmt nicht. Die Mädels können es in der Regel kaum erwarten, uns tollen Hengste endlich tieeeeef in sich zu spüren. Der Rest ist dann echte Liebe. Big Grin
Ich bin mir da ganz sicher.
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,pandabär,morten
(09.06.2017, 05:22)Tollbinich schrieb: .hat man ein Match ist eine stammladie geboren

Dazu kann ich nur sagen: "Meine" Ladys gehören eindeutig der Kategorie 1 und 2 an...

SCNR EEK
Bront
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Am wichtigsten ist mir

1: Punkt 2 Service
2: ne Mischung aus 1 Optik, 3 Romantiker und 5 Sparfuchs
3: Fetischist, Typ und Sportficker sind für mich irrelevant


Grüsse Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Bergtester