BKK-Strand und zurück
Test negativ,morgen geht's los,berichte dann aus der Q

Hagi
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,papa,kurti13,roice3000,knickknack,Sir-Janus,sixsicsix
Hi Leute sorry für die Verspätung..
Vorneab,bin zur Zeit in Huahin in meinem gemieteten Haus,hier alles offen,Bars Massagen,nicht viel los,aber mit Abstand besser als in D,
so gesehen war meine Entscheidung doch richtig,trotz vieler unkenrufe einiger.
Flug mit Qatar am 8.1 alles pünktlich,die B Klasse top,einzelne Kabinen mit Schiebetür,das heisst Maske ab,hab sie nur benutzt,wenn ich zur Toilette muste und wen bedient wurde.
In BKK angekommen,5 mal kontrolliert worden,Papiere Temperatur,hat ca 40 Minuten gedauert und ich war durch,hat nochmal ne gute Stunde gedauert,bis alle,die mit mir ins selbe ASQ Hotel sind eingefangen waren.
ASQ HOtel war das O2 Luxury nähe Flughafen,die Apatmentversion gebucht,zum Glück,da auf diesem Gebäude eine Dachterasse ist,auf der man sich,nach dem ersten Test,frei bewegen konnte,eigendlich nur 2 Std pro Tag,hat aber kein Mensch kontrolliert.
So war ich nach einer Woche Stubenarest,die 2. Woch fast den ganzen Tag da oben und habe nit DACHlern geschnakt.
Essen und Zimmer waren gut,das ganze hat mich 42000 B gekostet,wars aber wert.
Anschliessend mit meinem GF nach Huahin,wo ich jetzt lebe.Das haus hat ca 120 qm 2 SZ 2 Bäder ,eine grosse Küche und ein grosses
WZ,das ganze für 13000 B,anstatt 20000 B im Monat,Corona hat auch seine Vorteile,leider nur wenige.
Seit dem ich hier bin hat es nur 1x geregnet,sonst blauer Himmel und 30 °.
Seit Sonntag ist meine Begleitung nach BKK zurück in ihe Geschäft arbeiten,so werde ich bald gelegnheit haben,die Massagen auf tauglichkeit zu testen,Berichte werden folgen.
Mein Rat,wer kann kommt her,trotz Q am Anfang lohnt es sich,wer 90 Tage frei oder Zeit hat,macht es.
Beim Wahl des Q Hotels,nicht auf das billigste zurückgreifen,sonst wird die Q zum Horrortrip,wie einige berichten.
Den Mehrpreis holt man locker wieder auf,da hier Unterkünfte und alls andere zur Zeit noch billiger sind als sonst.
zB.HUahin Apartment 50 qm,17 € die Nacht...
grüße Hagi
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,wewe,Marc Aurel,Luckystar,memphis,Logmaster,papa,Klark-Kent,Indian1961,lostinxs2005,Lameth,thaimaster,saugeiler24j,freddy123,golfsevi,hanshans,tiger1,Tenderly Trust,spider6,IhCbinAg,kurti13,mygirl,Gabriel,reding71,Pelle69,hjhjhj,sweetguy,LongDong10,Makaha,sixsicsix
Moin
Hat ja alles super geklappt bei dir..
Nun genieße die ZEIT und lass uns Wissen wie es jetzt solo in hua hin so ist und was geht........
Tschüss
Papa
Zitieren
Es bedanken sich: Luckystar,Indian1961,Lameth,freddy123,golfsevi,Tenderly Trust,kurti13,reding71,Pelle69,hager1960,sixsicsix
wieder mal was von mir,
In der Market Village Mall war eine Motorradausstellung,KTM und Baja,die wohl zusammen arbeiten,
Hab mich in eine KTM Duke 390 verliebt und bestellt,175000 zum Aussellungspreis,über 1000 € billiger
als bei uns.Kommt wohl mitte März.
Hab auch ein paar Massagen probiert,jeweils 1 Std mit HE,zwischen 600-800 Bth,war alls so lala,
in der Soi 55 oben,letzte Massage dann auf Tia getroffen,beim ersten mal nur Massage,war Top,
über eine Stunde für 300,hab ihr 400 gegeben.
Hatte natürlich auch nach Happy End gefragt,wollte aber nicht an dem Tag.
3 Tage später wieder bei Tia,ca 150-154 nicht zu dünn,geiler Knackarsch,diesmal zum Schluss oben frei gemacht,
kamen schöne Handvoll Tittis leicht hängend zum Vorschein,schöne Weischteilmassage mit EL FO,abschuss auf die Titten,
war echt gut,muss ich wiederholen,viellecht,darf ich an den Ar...,der schärft mich.
Hatte mir ne Karte mit Tel,Nr gegeben,hab ich verschlammt,bei Anruf würde sie auch ins Haus kommen.
Muss ich mir aber überlegen,beim letzten mal musste ich ewig Fremdhaare entfernen weil mein gF aufm WEg war.
Die Tage muss ich noch den Papierkram für den Führerschein erledigen,dass ich das ausm Kreutz hab.
bis die Tage
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Spider1hb,papa,memphis,Klark-Kent,tiger1,Luckystar,kurti13,Indian1961,Gabriel,spider6,Tenderly Trust,sweetguy,freddy123,reding71,Makaha,uweduwe,sixsicsix
hi, freut mich für dich, dass alles so gut lief. bin auch am planen. es werden dann wohl auch 90 tage werden müssen. wo in hua hin hast du ein haus gemietet?
die 42,000 baht waren für die komplette q? was hast du dafür bekommen? und hat es geschmeckt?
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,sixsicsix
Hi Kollegen
Die Zeit vergeht im Fluge,
Hi Goodheard,
Bei den 42000 b für die Q war alles dabei,Essen war gut,am besten die Dachterasse,die man nach dem ersten Test busuchen
konnte,normalerweise nur 2x 1 std am Tag,hat aber keiner kontrolliert,ich habe die meiste zeit dort verbracht.

So Fühererscheine hab ich,brauchte für Motorrad und Auto jeweils einen,war ein Kinderspiel,innerhalb einer Stunde war
alles erledigt,Farbtest,Reaktionstest und ein Test für Entfernung einzuschätzen.
Kosten 310 B für beide FS.
Motorrad ist immer noch nicht da,heisst immer "nächste Woche",schon die 4te. Aufsmaul 
Ansonsten läufts hier super,ein Barbereich mit 14 neuen Bars wurde um die Ecke eröffnet,da ist gut was los,
jede Menge Frauenüberschuss.
Bin gerade wieder solo,GF ist wieder in BBK zum arbeiten,heisst 3 Wochen Ausgang.
Habe gerade gestern in der Soi Poonsuk,LInda besucht und mir eine Massage gegönnt,Linda hat,wie man so schön sagt
nicht alle Tassen im Schrank,da aber jemand Gläser dazu gestellt hat,ist es halb so schlimm.
Linda spricht nur in der 3. Person,also Linda macht..LInda ist..usw
Im Sekretärinnenlook mit großer Brille sieht sie scharf aus,toller Body geiler Arsch.
Die Massage war eher auf mehr ausgelegt,gleich in der Bauchlagen wurden Rizze und Eier massiert,nach der Wende
dann die Frage,ob Linda meinen Schwanz blasen darf,aber sicher dass..
Der BJ war schon klasse,Rosette und Eier geleckt,tirf geblasen,zum Schluss dass alles aufgegessen und den Kleinen
noch schön sauber geleckt und ein paarmal geküsst.
Linda hat sich zur Favo hochgeblasen,da geht garantiert noch mehr.
Heute Abend ist große Party im Barbereich mit Fashionshow,mal sehen was geht.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Luckystar,Hagbart,Marc Aurel,Spider1hb,papa,thaimaster,muggel,Erich1951,Tenderly Trust,Klark-Kent,Chris33,Gabriel,kurti13,Lustmolch1980,golfsevi,reding71,Makaha,hanshans,spider6,reisender123,lostinxs2005,freddy123,Jik,sixsicsix
wo hast du das haus gemietet? in welcher anlage?
in welcher massage arbeitet linda?
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,fossi,Jik,sixsicsix,eduardo
Hallo Hager,

wie ist die Lage in Huahin? Würde mich übver ein Update von Dir freuen
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,fossi,sixsicsix
Sorry Leute, hab euch fast vergessen..
War nochmal Ende April bis Mitte Juli in Deutschland, impfen, Augen OP,bin dann über Phuket wieder eingereiht,
hat mir gut gefallen, war mit Kumpel, der schon oft da war, in Kamala, zu der Zeit waren Bars noch offen, wurden aber nach 2 Wochen geschlossen, aber in Thailand geht halt immer was,die Massagen waren weiterhin offen, da gab es alles was du brauchst.
Einen Ausführlichen Bericht habe ich in einem anderen Forum geschrieben, das speziell für Thailandberichte da ist,
Vielleicht stelle ich eine Kurzfassung hier ein,wenn recht ist.
Bin zur Zeit noch in Huahin, fühle mich sehr wohl hier auch ohne Bars,da meine LAG Zeit bei mir lebt, geht da eh nicht viel, ich hatte sie aus BKK weggeholt,da viele in ihrer Nähe krank geworden sind, lasse sie erst wieder zurück wenn sie geimpft ist,ich hoffe bald,damit sie ihr Geschäft wieder öffnen kann und ich meine sehnsüchtig wartenden Geliebten beglücken kann.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Tenderly Trust,Spider1hb,Indian1961,papa,IhCbinAg,Klark-Kent,tiger1,boxster
Ich nochmal
Hi Goodheard
Wohne in einem Haus in der 94,Dusit 10,sehr ruhig kein Durchgangsverkehr, 120 qm für 13000thb,
Corona macht es möglich, stehen halt viele Häuser leer.
War heute mal wieder bei Linda,war wieder extrem geil,1 Stunde mit Fo mit Aufnahme, schön die Rosette und die Eier gedeckt,Pussyslyding vom feinsten, b to b Massage ,fingern wo du willst..
Alles für 1000 thb,in Deutschland im Club zahle ich das 10 fache.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,dieter2001,Tenderly Trust,Spider1hb,Indian1961,papa,IhCbinAg,golfsevi,Klark-Kent,tiger1,Jik,boxster,spider6
Hi Leute
Bereite mich schon langsam auf meinen Deutschland Urlaub vor,bin jetzt wieder 3 Monate hier,
Jeden,oder fast jeden Tag Sonne, zwischen 26 und 32 Grad, im September öfter mal Regen, meistens Abends.
Einen einigermaßenen Tagesablauf habe ich auch, typisch deutsch halt.
Morgens von 8.30 bis 11.00 in den Pool,ist um die Ecke, mache meine 600m,mehr im Moment nicht, bin ja nicht mehr der Jüngste,meine LAG dagegen auch schon 47,macht ihre 2000m jeden Morgen.
Danach relaxen und kochen, abwechselnd Thai und Deutsch,oder zum stoppen in die Mall und da ins Restaurant.
Abends dann unser Strandspatziergang,immer gut 6 kilometer.
Offiziell gibt es keinen Alkohol in den Restaurants, geht aber, trotzdem habe ich in den letzten 6 Wochen gerade mal 3 Bier getrunken, macht alleine keinen Spaß.
Hoffe die Bars öffnen bald wieder, damit man wieder mit den Mädels flirten kann und mit den Expats dummes Zeug reden kann.
Gottseidank kommen in der nächsten Zeit FKs nach Thailand, dann beginnen wieder schöne Treffen, reisen nach Phuket und Ko Samui sind für Dezember geplant.
An den Verkehr hier bin ich auch schon gewöhnt, fahre mit meiner KTM schon genauso bescheuert wie die Einheimischen,
Leider habe ich keine Ahnung, wie ich Bilder hochladen kann, sonst könnte ich ein paar beisteuern.
Habe keinen Tag bereut dass ich Deutschland hinter mich gelassen habe, ich hoffe es bleibt so.

Grüße Hagi
Zitieren
Es bedanken sich: Fogao,Indian1961,golfsevi,wewe,Marc Aurel,spider6,Yannick,Spider1hb,panamera,freddy123,papa,IhCbinAg,Tenderly Trust,boxster
Da ist der Bilder-Upload Einfach und gut erklärt. 

https://www.lustscout.men/forum/showthrea...tid=184314
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,hager1960,Tenderly Trust
freut mich, dass es dir gut geht und du es geniessen kannst
Zitieren
Es bedanken sich: hager1960,Tenderly Trust