Gloria (RO)
Daumen hoch 
Gloria(RO) seit zwei Wochen im Sharks

Lustiges, ein bisserl flippiges, sehr nettes Mädel. Makelloser Body mit schönen festen B-Cubs, einzig die etwas vereinzelt stehenden Zähne (alle da, nur halt etwas kleiner und daher mit Lücken dazwischen) stören das Bild einer (für mich) vollkommenen Schönheit (jammern auf ganz hohem Niveau!)

Merkmale: Bequeme hohe Schuhe mit durchgehender Sohle, nicht die üblichen (hässlichen) Hurenheber. Die dunkelblonden Haare um einen Haarkranz aus weißen Blüten gewickelt.

Wirkt wie ein Blumenkind der 60er, fröhlich, zur Musik wiegend, sehr sympathisch...der freien Liebe (gegen Bezahlung natürlich, wie im Sharks üblich) zugänglich.

Sehr nette Unterhaltung ...perfekter Zimmergang! Das Mädel weiß sich zu bewegen, kann und praktiziert einen tollen deep throat (also bei meiner bescheidenen Größe), sehr sehr feuchtes Blasen, das sie mit viel eigener Spucke unterstützt, tolles Reiten, auch invers, perfektes Doggy mit prima Gegenhalten und optischem Genuss.
Geräuschkulisse nicht übertrieben ...angemessen, ...anregend

Kurz: she made may day 

Wiederholung: unbedingt!

Achtung, alles subjektiv und ohne Gewähr (falls nun wieder Kritik aufkommen sollte)
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,Hörbi,Lustwandel,diggi,,limbo,memphis,Stuart,Spider1hb,thaifreund,tvista27,Homer,atlantisfan,Brustmolch,Marc Aurel,Gambler69,tiger1,Richi,blow69,palatronic,albatros,fickbrügel,mu-tini,Muschkin,fkkclubgänger,Marc1969,MilknCoke
Ja, die fällt auf, wirkt schon fst so brav, als wenn sie sich an diesen sündigen Ort verlaufen hätte..Wink

Ich denke, ich frage im Sinne vieler hier, wie es mit dem Thema küssen aussieht, Ja, Nein, wie, Preis...?

Memphis
Zitieren
Es bedanken sich: ,tvista27,fickbrügel
...stimmt, gute Frage! Aber leider kann ich Sie nicht beantworten, da ich ausnahmsweise da mal gar nicht drauf geachtet hab  ..also nicht gefragt und nicht praktiziert, weil nach zwei (ebenfalls nicht küssenden Zimmern ...mit Schadee und Isabell (ja, sorry, noch nix geschrieben Dodgy )) war ich einfach über den Auftakt und der Performance so zufrieden, dass ich es nicht brauchte   ...war ja keine Schmusenummer

Ich würde aber mal mutmaßen NEIN    ...nichts ist wirklich perfekt Verwirrt
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Marc Aurel,tvista27,fickbrügel
Da mich die Frage nun doch beschäftigte....   B-Probe (diesmal offene Haare, aber dennoch mit Blumenkranz)
Ja, sie küsst  ...und ja, auch mit der Zunge  ok, ist nicht ihre Kernkompetenz, aber rundet aufpreisfrei das angenehme Date ab
Behandelt sie gut, damit sie uns (ok, zugegeben ich denk da vor allem an mich) noch lange erhalten bleibt. Ich finde sie ist eine sehr wertvolle Bereicherung des line up im Sharks
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Muschkin,Stuart,fkkclubgänger,Makaha
na, ja .....

so unschuldig wie das besagte ,,Blumenkind,, aussieht ist sie aber doch nicht, 

die hat pay6 Erfahrung ohne Ende, Babylon in Wien, Römerbad in Klagenfurt usw,

die Optik ist aber geil, sehr hübsches, ausdrucksstarkes Gesicht, kleine Titten, schöner Arsch, etwas Bemalung am body, sprechen tut sie übrigens gutes englisch und auch deutsch, 

Service: Anfangs zumindest ZK ohne Ende, aber nur so lange bis klar ist das es nur eine halbe Stunde werden wird, sehr tiefer blow mit heftigen DT Einlagen, aber leider ohne besondere Ausdauer, sie will lieber ficken, die Doggy und der Reiter werden bevorzugt, die Misso mag sie weniger, für Sonderservice wie FT und AV ist sie zu haben, wenn man den Geldbeutel weiter aufmacht sind auch ,,beiß mich - kratz mich,, Spiele durchaus drin, 

Fazit: ich hab schon lange keine solche Mischung mehr erlebt, unschuldig wirkende Nachbars Tochter im Club und ,,crazy Fick mich Stute,, auf dem Zimmer, hat aber durchaus seinen Reiz, allerdings ist die schon ein kleines bisschen ,,bala, bala,, WH daher ungewiss !!

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,memphis,Spider1hb,mar347,tvista27,Erlenking,Hörbi,,Stuart,palatronic,zen,streuner-strolch,limbo,Richi,lowe,albatros,mu-tini,Muschkin,Makaha
Hallo Leute,

heute bei bestem Wetter pünktlich um 11 Uhr eingetroffen. Vor mir waren aber schon gut ein Dutzend Herren, die anstandenBig Grin
Über den Tag hat sich der Club schnell gefüllt, obwohl erst ab 14 Uhr wirklich was los war. Saunameister Dieter hatte heute sein gesamtes Repertoir ausgepackt und uns tolle Aufgüsse beschert, ich hoffe, dass jetzt auch öfters Samstags ein Saunameister da sein wird, denn da haben doch die meisten Männer frei?^^

Mein Zimmer ging an Gloria, ca. 1,65m dunkelblondes Haar, 21 Jahre, paar Tattoos, natürliche B-Cups, einer der wenigen Ladies, die mit ner fancy Sonnenbrille rumgelaufen ist. Sie ist super aufmerksam und auch etwas crazy, aber das machte sie interessant und sympathisch. Gutes Zimmer, Zungenküsse ausbaufähig, aber OK. Blasen war net schlecht, leckt schön die Eier mit ab und sportlicher GV. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Wenn das Wetter morgen wieder so geil wird, dann wisst ihr wo ihr mich findet, bis dann!Wink
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,MrMoney777,Spider1hb,Muschkin,blow69,limbo,,Stuart,memphis,Brustmolch,Marc Aurel,Savage,lowe,Makaha,Hörbi
Gloria is back ! 

von der Optik und vom Verhalten her — schier nicht wider zu erkennen  Ausruf 

aus dem ,,crazy, flippigen, verrückten,, Teeny Mädel ist nun eine junge hübsche, elegante Frau geworden. 

Die sieht aktuell richtig klasse aus !  Sabber
Blonde lange glatte Haare, helle Haut, 7 Kilos mehr auf den Rippen, fraulicher Arsch und vollere Titten, ein absoluter Traum !

und ja auch ihr Service hat sich doch verändert — aus einem Mädel das man früher für entsprechend Scheine genüsslich quer durchs Zimmer vögeln könnte ist nun ein kleines, schüchternes ,,Rührmichblosnichtan,, geworden, 

Keine ZK, kein rum schrauben an ihren traumahaften Natur Möpsen, das verwöhnen Ihre nicht rasierten Muschi ist leider auch ,,verbodden,,, blasen kann sie noch recht gut, beim Vögeln achtet sie darauf das die Anaconda nicht zu tief in der Muschi drinne steckt .......

leck mich, die sieht aktuell fantastisch aus ! 

Ihr Service ist grad aber sehr bescheiden ...... Unglücklich 

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,Brustmolch,Stuart,Savage,Stevie169,mechelen,Homer,Hörbi,mar347,Richi,memphis,K.Plan,mu-tini,Marc Aurel,paul-kuhn,limbo,Muschkin,Makaha,albatros,lowe,ZZ Top
Sie nennt sich jetzt Latifa und hängt mit ihrer Schwester namens Beyonce meistens ab. (Kann jemand was zu Beyonces Service schreiben?)
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,lowe,Hörbi
Beyonce: Ihre Schwester .... EEK 

Beyonce, ca 23 Jahre, KF 32, 160cm, sehr helle Haut, lange glatte Haare, super hübsches Gesicht, sehr kleiner Arsch, kleine Titten, hockt immer seitlich an der langen Theke oder auf dem Sofa wo es hoch zu den Zimmern geht, 

verrücktes, flippiges, quirliges , kettenrauchendes — sehr hübsches Mädel — ganz leicht ,,balabala,, 

zum Service gibt es sehr geteilte Meinungen, der ,,Eine,, — leicht perverse Cluber ist mit ihr überaus zufrieden — weil sie — in Verbindung mit entsprechend Scheinen, so herrlich geil aufs Finger rein stecken ist, ein anderer Cluber (zartbeseidet) sollte vor kurzem bei ihr für ein ordentliches Blaskonzert 50€ extra zahlen .....

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,DownToBuck,Luckycookie,Makaha,Hörbi,Marc Aurel,limbo,mar347,mu-tini,Savage,lowe
Gloria inseriert aktuell bei ladies/Frankfurt...nennt sich dort Ariana...

Gruß OFXL
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,oberroemer,streuner-strolch
Die war im Sharks?

https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...30102.html
Zitieren
(04.08.2020, 08:11)Stuart schrieb: Die war im Sharks?

https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...30102.html

Ja. 

2015 traf ich sie auf der World-IBIZA-Party und vor Sharks (dort 2018/2019) sah ich sie im Mainhattan.

Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,memphis,Hörbi,Savage,streuner-strolch,Maxe,Höhlenschlumpf,arno_nym