Liane WS 0177-6494682
#1
Da ich nicht gerade ein Clubfreund bin, wollte ich es wieder auf "gut Glück" privat probieren. Im Wochenspiegel inseriert eine "Amazone" mit dem Namen Liane. Klasse, dachte ich!! So ein geiler Fickname regt ja schon richtig die Fantasie an und vor meinem inneren Auge spielten sich schon die tollsten Szenen ab! Angerufen und am Telefon meldet sich eine Dame mit einer etwas spröden Stimme. Naja, manche sind halt unsicher und die Erfahrung hat gezeigt, dass sich hier trotzdem etwas sehr brauchbares entwickeln kann. Da das ganze Spektrum des sexuellen Angebotes ausgebreitet wurde, wollte ich mich auch nicht beim Träumen stören lassenBrav Ok, also Handbremsen los und ab Richtung VK/SLS (Da die Dame wirklich privat ist, möchte und kann ich hier keine genaueren Angaben machen). Am Telefon hatte die seltsame Stimme etwas von 38Jahre, KF 38 und 85D erzählt was die Fantasie natürlich nur weiter befeuerte und das Katermobil noch mehr beschleunigte. Für ein bescheidenes Entgelt von 100 Euro sollte ein sehr großzügiger Zeitaum zur Verfügung stehen: "Isch gugg net uff die Uhr!". Ihr Haus war schließlich schnell gefunden und die Erwartung und der Druck stieg in immer höhere Dimensionen. Ihr könnt euch natürlich schon denken was geschah.....:wein:wein

Die Dame öffnete in Schlabberhose und Schlabbershirt und obwohl sie durchaus auch etwas sympathisches, nichts abzockerhaftes hatte, zerplatzten die ganzen geilen Fantasien wie Seifenblasen. Das Alter geht - meiner Einschätzung nach - locker Richtung 50! Sie trägt Brille und etwas zotteliges Haar. Ob das Körbchen tatsächlich ein D ist, weiß ich aufgrund des Schlabberlooks auch nicht! Aufgrund des sonderbaren Aussehens verzichtete ich jedoch auch auf eine nähere Begutachtung:nein:

Vielleicht ist sie für Besucher aus der Nachbarschaft ganz interessant, da sie durchaus auch etwas nettes hat, ich zog leider ungefickt von dannen!
Zitieren
Hi Folks.................

animiert von aufsteigender Geilheit und fürs Forum opfernd besuchte ich dieser Tage die HH
geöffnet wurde die Haustür des privaten Wohnhauses von einer ganz normalen Hausfrau im ganz normalen Hausfrauenlook, so wie jede Hausfrau ( Ehefrau) halt in der eigenen Wohnung rumläuft.
Keine Schminke oder Aufgetackele bzw nuttigem Outfit.

Vom Alter her schätzungsweise höchstens Anfang 40.....längeres blondes gewelltes Haar und Brille.

Nach den Angebotsgesprächen am Küchentisch ( sie fragte ebenso wie beim Telefoncheck nochmal ob ich Anal auch will, was ich jedoch aus vermutetem Preispoker verneinte) erfolgte Geldübergabe und der Weg upstairs ins heimische Schlafzimmer mit Ehebett, welches auch als Verrichtungsstätte dienen sollte..........
Kurzerhand selbst nackisch gemacht und die Kleidung auf dem Boden vorm Bett abgelegt........
Ihr Underdress enspricht ebenfalls dem einer biederen Hausfrau.....also nix Reizwäsche mässiges.
Nach den Abtast und Fummelphase begann sie mit einem schönen und sehr gefühlvollem Blanko Blaskonzert, wobei sie auch das Eierlecken mit einbezog.
Währenddessen spreizte sie willig ihre Beine, so das ich ihre glattrasierte Möse begutachten und befingern konnte.
Ihre festen D- Cup Titten konnte ich ebenfalls dabei gut abgreifen. Aufgrund der Größe und des Gewichts Ihrer Möpse müssen diese Naturbedingt leicht hängen.
Da ich ihr nicht vorzeitig in die Kehle abschießen wollte......( sie hätte bestimmt auch geschluckt ) schlug ich ihr vor, das ich jetzt mal ihre Fotze lecken werde.
Sie legte sich breitbeinig auf den Rücken und spreizte ihre angezogenen Schenkel sehr weit, so das einem ausgiebigem Lecken nichts im Weg stand.
Anfangs hatte ihre Möse noch einen leichten abgestandenen Spermageruch( wer von Euch hat sie am Tag vorher besamt? ? ? ), der aber direkt vom Fotzenduft überdeckt wurde. Ein Fingern während dem Lecken begegnete sie mit leichten Beckenbewegungen und leichtem Gestöhne.
Es schien ihr scheinbar zu gefallen, denn sie fragte ob ich sie zum Orgasmus lecken wolle.........
Ich ließ mich aber keinesfalls beirren und begann langsam die Zahl meiner Fickfinger in ihrer Möse zu erhöhen.
obwohl Ihre Muffe verhältnismässig eng ist, schaffte ich 5 ! Finger mit der dazugehörenden halben Hand.....und das nur mit natürlicher Schmierung.....
Ihre Beckenbewegungen wurden intensiver, und so kam sie dann auch kurze Zeit später zu nem Mega Orgasmus. Clevererweise hatte ich mich während des Leckens so neben Ihr positioniert, das sie meinen Schwanz nicht greifen konnte und Ihn schon mit der Hand entsamen konnte. Nach einer kurzen Verschnaufpause begann sie dann meinen zwischenzeitlich halb erschlafften Schwengel wieder hart zu blasen.
Ich signalisierte Ihr nun das ich sie ficken wolle.......und sie drehte sich direkt kniend vor mich, so das ich von hinten in sie einlochen konnte. Bei jedem Stoss zog ich ihr beide Arschbacken auseinander..........so das ich das tiefe eindringen des Schwanzes in die feuchte Möse sehr deutlich sehen konnte.
Der positive Nebeneffekt dabei war auch, das ich Ihre Rosette sehr gut sehen konnte. Von dieser Tatsache so aufgegeilt beschloss ich dann ohne vorherige Warnung und Absprache umzudisponieren. Ich lochte um und begann das Teil lief wie auf Schienen in die Rosette.
Diese rammelte ich dann tief durch, wobei sie mit leichtem Dirtytalk begann, und noch erwähnte ich solle das nächste mal noch jemanden mitbringen für ein Sandwich...........( Jungs wer traut sich.?????).(sie hat ihren Vibrator bei nem Hausbesuch vergessen.)
Leider merkte ich dann auch sehr schnell das bei mir die Säfte stiegen, und ein Bremse anziehen war nicht mehr möglich. Ich spritze mit einem herrlichen intensiven Orgasmus ab.
Nach dem auszucken dann gaanz langsam den Rückzug angetreten........
Reinigung mit Zewatüchern und angekleidet.
Während der ganzen Aktion hatte sie die Brille abgelegt, war jedoch nicht blind......

Alles in allem mit Sicherheit kein reiner Optikfick, aber in allen Belangen ein herrlicher Fick mit einer Naturgeilen versauten Hausfrau in ihren eigenen vier Wänden, .......so nach dem Motto..........man die Frau des Nachbarn gefickt

Preislich lag das ganze bei erstaunlichen 70€, wobei sie für Anal normal nen Aufpreis nimmt.
Sie schaut wirklich nicht auf die Uhr..........meine Aktion dauerte 1,5 Std.
und ich trat ganz entspannt mit leerem Sack die Heimreise an.

Wer also sein Augenmerk nich allein auf Optik, sondern auf gute qualitative Hausfrauenkost setzt, kommt bei Ihr auf seine Kosten.

So long
Zitieren
nightshift,

geiler Bericht!!

Da werden die Kollegen aus dem Saarland nun Schlange stehen, hehe.

gruß

zap
Zitieren
#4
Hm, die Berichte von kater22 und nightshift weisen ja einige Ungereimtheiten auf (Alter, BH-Cups, Optik..), insofern fällt wohl net nur mir ne realistische Einschätzung der Lady schwer.

Kann denn sonst noch jemand berichten, Jungs?

Greetz,
chris666
Zitieren
#5
Erstmal: toller Bericht!! Schön weggehauen die Alte! Ich konnte mich nicht überwinden!

chris666 schrieb:Hm, die Berichte von kater22 und nightshift weisen ja einige Ungereimtheiten auf (Alter, BH-Cups, Optik..), insofern fällt wohl net nur mir ne realistische Einschätzung der Lady schwer.

Kann denn sonst noch jemand berichten, Jungs?

Greetz,
chris666

So ungereimt ist das doch gar nicht! Sie gibt die Größe mit D an und ich sagte, dass ich es aufgrund des Schlabberlooks nicht sehen konnte. Nightshift spricht von "Anfang 40", ich sprach von Richtung 50 und dass sie nicht gerade im sexy Outfit öffnete kam wohl auch klar rüber!!

Gruß Kater, den es bei dem Gedanken an den abgestandenen Spermageruch eiskalt überfährt.
Zitieren
#6
So, um der Oberweite auf den Grund zu gehen, düste ich heute Mittag 10 (!!) Minuten bei Liane vorbei! Man opfert sich halt für´s ForumBig Grin...

Da ich wenig Zeit hatte, machte ich ihr schon am Telefon klar, dass sie sich schon an der Tür mit weit geöffnetem Mund postieren soll damit ich ihn ihr direkt in ihr Hobbyhurenmaul stecken kann. Daraufhin sie:"Ich muss awwer erschd es Geld han". Ich: "Ei jo!".
Angekommen und sofort zur Haustür geeilt. Liane hatte sich schon an der Tür postiert, so dass ich ihr beim Eintreten mit der Übergabe der 30 Euro erstmal die Titten abgriff! Ok! Nix besonderes, schätze hängende D-Cups kommt hin! Da ich aber eh schon da war und ich diesmal nicht schon wieder unverrichteter Dinge gehen wollte, drückte ich sie direkt hinter der Haustür auf den Boden runter und steckte ihr meinen halbharten Kolben in die Mundfotze! Sie machte keine Anstalten zurück zuschrecken, sondern ergab sich brav dem nun folgenden Fick in ihre Kehle. Leider bekam sie ihn nicht besonders tief rein, jedoch hatte ihr Saugen an meinem Stengel durchaus Grip und ihr Eierlecken war auch nicht von schlechten Eltern. Da zwischen Ankunft und sie mit dem Schwanz zum Schweigen bringen keine 10 Sekunden vergangen waren, kniete sie mit der verrutschten Brille auf der Nase vor mir und versuchte sich so gut wie möglich der Stöße in ihr Hurenmaul zu erwehren. Geiler Anblick!! Nach wenigen Minuten schoss ich ihr dann auch schon meine Ladung, die sie irgendwo in der Küche entsorgte, in den Mund!! Ich packte darauf hin so gut wie möglich mein Teil wieder in die Hose und zog die Tür von außen hinter mir zu! Das ganze Geschehen dauerte keine 10 Minuten....

Wie ich es in meinem ersten Bericht schon dargestellt hatte, hat sie durchaus auch etwas sympathisches und ehrliches. Wenn sie mit verrutschter Brille vor einem kniet muss man sich natürlich auch schon zusammenreißen ihr die Ladung nicht direkt schon auf die Brille zu spritzen:cum Gefickt habe ich sie aus Zeitmangel, aber auch aufgrund der oben beschriebenen Gründe nicht, jedoch dürfte sie für Abstecher wenn der Druck wieder mal groß ist für einen kompromisslosen Blowjob durchaus eine Alternative sein!

Gruß Kater, wie immer nicht sehr konsequentBrav
Zitieren
netter Bericht................somit dürften ja dann die ungereimtheiten alle beseitigt sein...........

Aufgrund der Naturhupen müssen diese bei Cup D etwas hängen......und die Größe der Titten bestimme ich mit der Hand.........( und ich hab große Hände)

Ohne Vorkasse geht bei ihr wie auch bei allen anderen garnix.........

So ist es in der Branche Brauch............

hätte echt gedacht das sie die Sahne schluckt, ist vielleicht bei Ihr auch Geilheitsabhängig.....

jedenfalls werde ich sie nochmal bei Gelegen- und Geilheit durchziehen

So long
Zitieren
#8
Ich habe mir gerade nochmal meinen Bericht von heute mittag durchgelesen:hmm. Er wirkt beim Lesen vielleicht ein wenig hart, jedoch war ich wenngleich ich sehr bestimmt auftrat, trotzdem höflich zu ihr und nicht grob:nein:!! Seid auch höflich zu ihr!! Nehmt sie ran, vielleicht auch etwas härter, sie scheint es zu genießen, denkt aber dran, dass sie eine Nette ist und auch - wie jede® von uns - eine faire Behandlung verdient!

Gruß KAter, diesmal ganz bravEngel.
Zitieren
#9
Auf Grund der Berichte, rief ich heute gegen 14 Uhr Liane in Schwalbach an.
Sie erklärte mir den Weg und ich düste hin.
Die Türe wurde von einer Hausfrau geöffnet, die mich in ihre Küche bat und mir dort zuerst lange von den Problemen mit den Handwerkern erzählte.
Da sie das Haus jetzt alleine hätte, müsste sie auch alleine alles bezahlen und deshalb schafft sie an seit ca 6 Monaten.
Nach ca 25 Min. Gelabers erklärte sie mir die Preise.
80 € fürs ƒicken, Lecken, Blasen und Anal gibt es auch.
Da sie mir optisch nicht zusagte, erklärte ich ihr, daß ich mich nur erkundigen wollte und daß ich es mir noch überlegen würde.
Ich verließ das Haus und fuhr nach SB.

gruss
niko
Zitieren
#10
Gegen dieses Gelaber hilft nur:blow

Gruß Kater, der es - wie in seinem dritten Bericht geschildert - gar nicht erst so weit kommen lies.....zum Labern, meine ich:-D
Zitieren
Dank den tollen Berichten habe ich Liane diese Woche auch besucht.

Geöffnet wurde mir von einer "ganz normalen Hausfrau", so dachte ich.

Die Preise kurz erklärt, ein bischen labern und dann gings eine Etage höher. Nach dem entbättern erschien ihr Prachtkörper.

Es war so, wie ich es mir nicht erhofft hatte. Bauch, schwabeliger Körper und Brüste die nicht gerade Appetit anregend sind.
Fazit: :nein:nicht empfehlenswert.
Es folgte ein schnelles schlechtes FO und noch ein schlechterer GV.

Männer, lasst es.
Es gibt im Saarland viel viel Bessere.
Spart euch den Weg!!!!!!!!!!!!:nein:
Zitieren
#12
Tja,

die gute Liane ist - wie dargestellt - nicht gerade das was man als Optikfick bezeichnen könnteBig Grin

Hast du ihr die Sahne wenigstens ins Schleckermäulchen gespritzt?
Zitieren
Da ich mich in Saarwellingen rumtreiben musste und schneller fertig war als gedacht. wollte ich den Rest der Zeit angenehm verbringen.
Angerufen und auch gleich die Adresse bekommen.
Empfang in normalen Klamotten, Gelaber am Küchentisch über meine Wünsche und ihr Leben. 80 Teuro überreicht und die Treppe rauf ins Schlafzimmer.
Dann ins Bad, wo sie sich mit einem nassen Tuch die Möse putzte und ich mich selber noch mal frisch machte.
Anschließend aufs Bett, wo ich ihren Redeschwall nur dadurch stoppen konnte, dass ich ihr mein bestes Teil in den Mund stopfte. Sie bließ ganz gut und nahm das Mund ziemlich voll. Kann mich nicht beschweren. Dann im 69er weiter gemacht, wobei mich ihr Hängebäuchlein doch etwas störte. Anschließend hab ich sie abgeschlabbert wobei sie die Beine schön weit auseinander nahm.
Danach sollte es zur Sache gehen. Obwohl sie eine große Tüte Kondome dabei hatte, bot sie mir an, sie blank zu nehmen...
Erst wurde missioniert, dann das Hündchen gemacht und ich wolle in den Hintereingang. Das geht nur mit Kondom erklärte sie. Null Problem. also auch noch das Loch gefüllt.
Irgendwann wollte ich nicht mehr und ließ mich von ihr mit Hand und Mund fertig machen. Ich konnte ihr in dasd Mäulchen spritzen, was sie dann aber doch ins Zewa entsorgte.
Danach nochmal im Bad gesäubert und schnell das Haus verlassen ehe mir noch ein Ohr abfiel. Eine halbe Stunde war genug
Fazit: Optik wie die Nachbarin, Service wie gewünscht
Wiederholungsfaktor eher gering. Ich brauch mal wieder was fürs Auge Wink
Zitieren
Da mich die Berichte der Mitstecher neugierig gemacht haben-mittags frei genommen ,angerufen und hin. Das Haus liegt gut sichbar an der Hauptstraße, eigentlich brauchste ne Tarnkappe, aber wenn das Blut aus dem Gehirn verschwindet dann klingeln und rin. Beschreibung stimmt,die ganze Hütte ist etwas chaotisch incl der Lady.Hausfrau von nebenan hängende C-Titten, paar Speckröllchen und laber laber laber.......
Mir sind bald die Ohren abgefallen, da ist am besten, du bist schwerhörig und kannst das Hörgerät ausschalten. Nach dem Küchentischgespräch und der mehrfachen Frage ob ich Anal will-nee- ins 1 OG gewackelt. Vorher noch 80 Teuronen übergeben.Nach dem Bad gefragt da ich etwas staubig war, da fragte sie mich ob sie mit duschen soll. Na klar, wir zusammen in die Dusche dort zusammen geduscht, sie ließ sich dabei sehr gut abgreifen, also Finger in alle Löcher und auch die Titten gut massiert richtig geil. Nachdem wir eine ganze Weile gefummelt haben hat Sie sich gekniet und mir in der Dusche einen vom feinsten geblasen und nicht eher aufgehört, bis der letzte Tropfen in Ihren Mäulchen war, und wirklich ausgezuckt war. Dann diskret entsorgt und die Werkzeuge gereinigt.
Anschließend ins Schlafzimmer, auf die komischen Betten geworfen und wieder laber laber laber.Um dem zu entgehen wieder mündlich angedockt und zum Finale blasen lassen. Blasen kann Sie , ohne Hand und Zahnbetrieb, sie saugt fast das Gehirn mit raus.
Ich stelle immer wieder fest, das die altgedienten das richtig gut können, bei den Optikhappen bin ich fast immer unbefriedigt raus.

Also Wiederholung gegeben
Blasen: 1***
Aussehen: 3
Umfeld 4
für 80 € gutes Preis Leistungsverhältnis bin total befriedigt und mit leeren Beutel gefahren!
Behandelt Sie gut sie kann fürs Gelaber auch nicht dafür.
Zitieren
#15
barbarisk schrieb:Danach sollte es zur Sache gehen. Obwohl sie eine große Tüte Kondome dabei hatte, bot sie mir an, sie blank zu nehmen...

Und? Hast du?

Gruß KAter
Zitieren
Du Kater weisste was,

ich glaub schon, daß er sie blank gepoppt hat, wenn man seine Ausführungen richtig liest:

angeboten ohe Gummi, alles okay, dann Hinterstrübchen nur mit Gummi, war er drinne dann

Ich interpretiere das so, daß es beim wechseln der Lokationen zur Gummimontage kam, also beim GV ohne.

Man muß nur richtig lesen (oder jemand der´s interpretiert).

gruß

zap, mal total oberlehrerhaft heut abend
Zitieren
#17
zap schrieb:zap, mal total oberlehrerhaft heut abend
Brav

Leck fett! Da hat der zap aber recht! OK! Die Logik gebietet, dass es wohl nur so gewesen sein kann, du alter Oberlehrer!

Gruß KAter, gerade im Sextanermodus;-)
Zitieren
Ich kann die positiven Berichte einfach nicht verstehen.
Oder sollten diese Eigenwerbung sein? (Lockangebote?)Verwirrt
Für dieses Geld bekommt man im Saarland, bei einer atraktieven, symatischen Lady, schon sehr viel mehr geboten.

All dies kann diese Frau nicht bieten.

Mein Fazit:
niemals mehr zu dieser Frau.

Empfehlungen:
Lena oder Nina Saarbrücken
beide tolle Ladys.
Zitieren
#19
karlm schrieb:Ich kann die positiven Berichte einfach nicht verstehen.
Oder sollten diese Eigenwerbung sein? (Lockangebote?)Verwirrt
Für dieses Geld bekommt man im Saarland, bei einer atraktieven, symatischen Lady, schon sehr viel mehr geboten.

All dies kann diese Frau nicht bieten.

Mein Fazit:
niemals mehr zu dieser Frau.

Empfehlungen:
Lena oder Nina Saarbrücken
beide tolle Ladys.

Ich glaube die Person Liane wurde hier schon relativ gut beschrieben! Sicherlich kein Optikfick, hängende Brüste, schwabbelig, etwas merkwürdiges Aussehen ... . Hier von einem Lockangebot zu sprechen und anderen Schreibern, die - im Gegensatz zu dir, der hier bisher nur durch eine Anfrage und eine sinnlose Behauptung aufgefallen ist - schon mannigfaltige Berichte erstellt haben, Betrugsabsichten zu unterstellen, empfinde ich als unmöglichen Stil!

Kater, gerade ziemlich sauer
Zitieren
Muss Kater mal in jeder Hinsicht Recht geben, was das Geschreibe des Vorredners anbetrifft.............

Für Liane braucht man keine Eigenwerbung zu machen...........

und um die AO Diskussion nicht weiter zu entfachen...........In die Rosette will sie am liebsten nur gummiert gefickt werden.........weil ihr Kerle nicht rechtzeitig rauszieht......und Sie von der Sahne immer 3 Tage Durchfall bekommt.........*g*

Was die günstigen Vergleichsangebote betrifft muss man das ganze mal in nen Kosten-/Leistung-/Zeitfaktor setzen......da bleibt halt der Optikmultiplikator manchmal auf der Strecke........

Greets.............
Zitieren