Mal wieder Feigenblatt
#1
Ich bin vor kurzem mal am frühen Abend nach Worms gefahren, um bissl zu clubben. Also Parkplatz gesucht und dann eingecheckt. Nachem umziehen erst mal unter die dusche gestellt und danach ab an die Bar um ein Getränk zu bestellen.
Nachdem ich dann gemütlich an der Bar saß, hab ich mir nen ersten Überblick über die Lage verschafft. Es waren ca 15 mädels da, auf ca 10 dreibeiner. eigentlich ein ganz guter schnitt Big Grin

Es kamen ab und zu paar mädels zu mir, die ich aber erst mal vertröstet habe. Unter anderem auch Stella, die ich aber nicht so schnell abgewimmelt habe Smile Sie stellte sich zu mir an die Bar und wir erzählten ein bisschen, während sie mir am Schwanz und ich ihr am Arsch rumspielte. Die kleine hat sich richtig bemüht um mit mir zu flirten *g*. irgendwann zog sie dann weiter, weil ich mich noch net entschieden habe, wen ich buchen sollte.
Ich hab mich dann nochmal bissl umgesehen und als ich ins kino laufen wollt, kam mir Christina entgegen.


Christina: 24jahre, Polen, schulterlange blonde Haare, playboy-tatto aufm Bauch.
Sie sprach mich an und fragte ob wir ins Kino gehen wollten. nachdem sie mir letzte Woche schon aufgefallen ist, hab ich nicht lange überlegt und wir sind direkt ins Kino gelaufen und haben es uns dort gemütlich gemacht.
Aber ich wusste ja nichts über ihren Service, also saßen wir gemütlich Arm in Arm auf der Couch und sie küsste meine Wange. also hab ich vorsichtig meinen Kopf gedreht um ihr einen Kuss auf den Mund zu geben. Sie erwiderte dies mit dem öffnen ihres Mundes und ausfahren der Zunge. Wir streichelten uns dabei die ganze zeit und sie massierte meinen Schwanz. Langsam ging sie auf Tauchstation und fing an meinen Schwanz zuerst abzulecken, bevor sie ihn in ihrem Mund verschwinden lies. Ihr Gebläse war sehr abwechslungsreich. Mal mit der Zunge an der Spitze rumgespielt, mal den Schaft entlang geleckt oder schön den Schwanz im Mund verschwinden lassen. Die Eier hat sie auch net vernachlässigt und ausgiebig geleckt.

Wir begaben uns dann langsam aufs Zimmer. Nachdem sie das Bettlaken ausgebreitet hatte und sich ausgezogen hat (war Dessous-tag) begaben wir uns aufs Bett. Wir legten uns nebeneinander und tauschen zärtliche Küsse aus, während ich ihre schöne Schnecke mit meinen Fingern bearbeiten konnte.
Langsam begab sie sich nach unten und führte ihr Gebläse fort. dabei lies sie sich überall anfassen und im Spiegel konnte ich ihren geilen Arsch und ihre geile Schnecke sehen.
Als sie fertig mit Blasen war, wollte sie gerade ein Gummi auspacken, aber ich stand auf und signalisierte ihr das sie sich hinlegen solle. Ich legte mich zwischen ihre Schenkel und fing an sie mit meiner Zunge zu verwöhnen. Sie bewegte sich dabei gut mit, sodass ich wusste wo es ihr gefällt. Anfangs war ihr Atem kaum hörbar, aber mit der zeit wurde ihr Atmen immer stärker, bis es in ein schnaufen überging. Ich nahm dann langsam meine Finger zu Hilfe und führte ihn Langsam in ihr ein, was ihr zu gefallen schien.
Irgendwann fing sie an, leicht mit ihrem Becken zu zucken, was immer heftiger wurde. Dabei presste sie meinen Kopf an ihre muschi, genau da wo sie es haben wollte. Plötzlich wurde das zucken richtig heftig, sie drückte mein Kopf weg und schloss die Beine. Sie ist wohl gekommen.Mr Burns

Ich wartete einen kurzen Moment, und begab mich dann wieder hoch zu ihr und legte mich neben sie. Wir blieben einen kurzen Augenblick liegen, während wir uns küssten, bevor sie nochmal kurz "angeblasen" und schließlich das Kondom montiert hat.

Ich lies sie zuerst mal aufsatteln. Sie hat sehr ausdauernd und abwechslungsreich geritten. Als sie außer Atem war, begaben wir uns in die missio und ich drang vorsichtig in sie ein und machte langsame Stöße, während wir uns küssten.
Zum Finale, bat ich sie in die doggy, wo sie sehr gut dagegengehalten und auch mitgemacht hat. Als ich merkte, das ich kurz vorm abschuss stand, haben wir unser tempo nochmal gesteigert bis ich schließlich mit einem super Orgasmus die lümmel Tüte füllte.

Nachdem ich ausgezuckt habe, hab ich mein Schwanz langsam aus ihr gelöst und mich erst mal aufs Bett fallen gelassen *g* Sie entsorgte das Gummi und reinigte grob meinen Schwanz.

Nachdem wir wieder alles eingepackt hatten, ging es nach unten wo sie ihren verdienten Lohn erhielt.
Zitieren
#2
Nachdem ich mich geduscht hatte begab ich mich wieder an die Bar. Es kamen immer mal wieder Mädels dazu und wir unterhielten uns bisschen.
Nach ca. einer Stunde Pause, lief ich bissel durch den Club auf der Suche nach ner weiteren Buchung. Als ich gerade ins Kino lief, kam mir Stella entgegen und fragte mich ob ich schon wieder geil wäre. Ich antwortete, wenn ich sie sehe werd ich immer geil, und so begaben wir uns gemeinsam ins Kino.

Stella: Anfang 20, schulterlange, leicht gelockte, blonde Haare, Arschgeweih, A-Cups
Wir suchten uns einen Platz im Kino und machten es uns gemütlich. Stella geht erst aufm zimmer so richtig ab. zumindest war sie im kino eher zurückhaltend, wir saßen da, küssten uns ab und zu und schauten ein bisschen den Film an. Aber sie wollte dann relativ schnell aufs Zimmer. Also haben wir es uns dort gemütlich gemacht.
Die Nummer war im großen und ganzen das selbe wie bei m ersten mal mit ihr. also spar ich mir das Schreiben eines Berichtes.

Nach den 2 Nummern hab ich mich geduscht, meine Getränke bezahlt und hab glücklich und zufrieden den Club verlassen.
Wiederholung fest eingeplant *g*
Zitieren
Gestern Abend im Feigenblatt hoffte ich eigentlich Lucy und Valeria anzutreffen, mit denen ich mich nach ersten Erfahrungen (s. Bericht) noch ein bissel weitergehend vergnügen wollte. Leider waren beide, wie auch Doreen, die auf meine to-do-Liste stand, nicht da.
Nach einigen Stunden Unentschlossenheit (bekloppt, was?)Big Grinsprach ich Christina an, die gerade im Kino verschwand um die "Lage zu peilen" .
Kurze Aufforderung sich zu mir zu setzen und schon saß sie rittlings auf meinem Schoß. Nette Unterhaltung, langsam beginnende Streicheleinheiten, Gebläse so richtig zum anfeuern und um der "Phantasie schmutzigen Verlauf" zu verhelfen.
Wir verschwanden in einem der oberen Zimmer, wo eine genußvolle gute halbe Stunde verbracht wurde. Ich könnte jetzt den Bericht von Brain in andere Worte fassen, würde passen. So lest ihn einfach nochmal durch und ihr wißt Bescheid.
Wie immer zufrieden habe ich das FB verlassen
Gruß
Taler
Wenn ich gewußt hätte, das das "Ding" überall paßt, hätte ich nicht geheiratet
Zitieren
#4
Brain schrieb:Stella: Anfang 20, schulterlange, leicht gelockte, blonde Haare, Arschgeweih, A-Cups


ist wieder zurück im FB. sie hat mich auch gleich wieder erkannt. Haben es uns dann ne halbe stunde aufm zimmer gemütlich gemacht.
Zitieren