warum vögeln männer junkies????
das würd mich echt ma brennend intressieren,weil ich mich darüber fast mit nem sehr guten freund gestritten hätte!

also, warum vögelt ihr junkies? strassenstrich, laufhaus oder sonstzwo? was gibt euch da dern kick?
das es billiger ist?
ihr wisst aber schon, das die meisten junkies NICHT GESUND sind..oder?
und ihr wisst auch, das die sofort ihre kohle in drogen umsetzen, ihr rein theoritisch also die drogensucht fördert...

also, WARUM vögelt ihr junkies?

sweetie, verdammt neugierig
__________________
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
Mutmaßung (da keine eigene Erfahrung!) billig und tabulos, weil die Sucht quält.

Habe erst einmal während einer Nummer (kleiner Club/Bar) bemerkt, dass das Mädel wohl ziemlich zugedröhnt war (zu schnell gebucht, da ich sie bereits kannte und in guter Erinnerung hatte). Fazit: so mit die schlechteste Nummer überhaupt, absolutes NoGo!

Ich denke, die Kollegen aus den Großstädten können da mehr zu sagen

gruss asiafan
Zitieren
ich bin vor allem ma gespannt auf die antworten der ss-jünger...

sweetie
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
#4
sweetgirl schrieb:und ihr wisst auch, das die sofort ihre kohle in drogen umsetzen, ihr rein theoritisch also die drogensucht fördert...
Muß ich mir jetzt auch Gedanken machen, daß ich mit meinem Geld die Prostitution (nicht nur die auf dem SS) fördere? Oder weil man mit dem Geld auch anderes tun kann die Kaufsucht, Verschwendungssucht, Sexsucht, Spielsucht, oder oder oder ... einer Prostituierten? Augen Roll

Wer sich da drüber im klaren ist und damit ein Problem hat sollte ganz schnell Paysex vergessen. :nein:

Gruß vom Blauen, der vom SS nicht krank wird, weil er selbigen nicht aufsucht. Wink
Zitieren
#5
weil sie es können!?....

keine ahnung...

warum prostituiren sich frauen?!...
Zitieren
klasse antwort..
ich kanns nur einfach nicht nachvolllziehen wie man sich ne total zugedröhnte ins auto holt,noch 5 euro runterhandelt,und sich dann auch noch wie der hengst schlechthin fühlt..

sweetie
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
#7
sweetgirl schrieb:klasse antwort..
ich kanns nur einfach nicht nachvolllziehen wie man sich ne total zugedröhnte ins auto holt,noch 5 euro runterhandelt,und sich dann auch noch wie der hengst schlechthin fühlt..

sweetie


verstehen kann ich das auch nicht...daher happert es auch an einer schlüssigen erklärung...

vielleicht können sie nichts "besseres" finden?!.....haben selbst irgendwelche krankheiten oder "handicaps"?!...oder, oder, oder.....
Zitieren
sweetgirl schrieb:......und ihr wisst auch, das die sofort ihre kohle in drogen umsetzen, ihr rein theoritisch also die drogensucht fördert...

.......nö, das ist keine Förderung der Drogensucht, sondern reine Präventionsmaßnahme.
Damit werden Junkies von Diebstählen und Einbrüchen abgehalten........könnte man doch auch so sehen, oder? Laut Lach

Spaß beiseite, ich kann dir darauf keine Antwort geben, weil ich, auch aus diesem Grund, noch nie den SS besucht habe.
Aber was ich von anderen so gehört habe, scheint es vornehmlich der Preis zu sein.
Ich denke, daß manche eben mal schnell einen Quickie wollen und nicht einsehen, warum das viel kosten soll.

Ich bin selbst gespannt, was die SS-Spezis dazu sagen.


Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
Hallo Sweetie,

eine interessante Frage, aber eins vorweg, daß du Junkies, SS und Laufhaus in einem Atemzug nennst gefällt mir nicht.

Zumindest in meinem Bezirk habe ich einen guten Überblick über die in LHern tätigen Frauen. Die wenigsten davon dürften mit harten Drogen in Kontakt sein. Ganz besonders meine Lieblinge, die Latinas, ficken nahezu alle um ihre Kinder durch zu füttern und um ihre Familien zu Hause zu unterstützen.

Wenn du LHer ins Spiel bringst, dann gehören auch Wohnungsbordelle dazu. Zumal in Wohnungsbordellen viele Frauen für Luxus und leider auch für den Kokskick arbeiten.

Nun zu deiner Frage. Ich habe längere Zeit in der Knutstadt, in einem Viertel indem viele Junkies beheimatet sind, gewohnt. Daher weiß ich, daß


sweetgirl schrieb:ihr wisst aber schon, das die meisten junkies NICHT GESUND sind..oder?

leider voll und ganz zutrifft. Nachdem ich einen kleinen Überblick über die Krankheiten und deren Verteilung hatte, war ich derart geschockt, daß ich nie wieder den SS aufsuchte.

Gruß

limbo
Zitieren
ok..hab ich mich missverständlich ausgedrückt.. das mit ss, laufhaus oder sonst wo war als frage gemeint..

das drogen ÜBERALL auftauchen,auch in den clubs( kenne da leider auch einige mädels die konsumieren),ist mir mir auch bewusstUnglücklich
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
Keine Ahnung wie man sowas machen kann, ich würde aus lauter Mitleid garkeinen mehr hochkriegen. Würde einer Junkiebraut höchstens was zu essen kaufen und ihr dafür anbieten, sich für eine Weile in den Arm nehmen zu lassen (so lang sie noch einigermaßen frisch aussieht und nicht zugedröhnt ist) ... ist ja schließlich auch nur ein Mensch,mit einem kleinen Suchtproblem.

Jetzt dürft ihr euch über mich lustig machen :p
Zitieren
Dumpingpreis auf dem SS FFM

Na da war ich aber platt!
Gestern eine BS in FFM eingeladen und sie regte sich tierisch über ihre Arbeitskollegin auf.
Sie zeigte auf die Kollegin und schimpfte: Die ist eben mit einem Freier für sechs Euro mitgefahren!
Sechs Euro? Wie kommt man denn auf so einen Preis? Na, sie brauchte dringend zehn Euro und vier hatte sie noch!

Ein Freier bot „meiner“ Dienstleisterin an diesem Abend für Anal und in den Mund pissen 15€ an.
Ich glaube wir anständigen Freier zahlen zuviel.


Obiges wollte ich separat posten, denke aber hier passt es besser.
Gründe für den Strassenstrich:
- es geht schnell
- man wird nicht gesehen wie in den Laufhäusern
- man bewegt sich auf eigenem, evtl. sicherem Terrain
- im Auto ficken hat schon was
- anmache ala Ssatsi gom ficki ficki fällt aus
- man kann rauchen
- eventuell billig s.o.
- aussicht auf „Hobbynutten“
- pflege der Traditionen – SS gibt’s schon immer
- nicht alle sind Junkies

Oft sehe ich ältere Männer die nachts versuchen ein Mädchen für die Nacht oder auch für länger mit nach Hause zu nehmen. Hierbei geht es den Männern nicht nur um Sex, denke ich mal.
Die Kontras sind allgemein bekannt.
Zitieren
Ich kenne sogar einen, der vögelt Junkiebräute grundsätzlich blank! So lange SIE es zulässtWink Ist schon hammerhart und ich kann mir das nur noch mit einer Mischung aus Fetisch (blasse, dünne, junge Frauen mit kränkelndem Äußeren) und einem neuen Kick (weil schon alles andere gemacht) erklären. Für mich wäre das nichts. Ich finde Junkiebräute meist unattraktiv. Aber jedem Tierchen sein PläsierchenWink

Ich hoffe auch, dass die se Kollegen sich hier mal äußern, ohne dass sie gleich angemacht werden von anderen.

Sarado, dem es im bhv auch immer graust.
Zitieren
Ganz einfach: Weil diese Männer eine perverse Ader haben.

Sonst gibt es für sowas keine vernünftige Begründung.

Ansonsten kann ich den Beitrag von kuukie voll unterschreiben.
Zitieren
Nase schrieb:- es geht schnell
- man wird nicht gesehen wie in den Laufhäusern
- man bewegt sich auf eigenem, evtl. sicherem Terrain
- im Auto ficken hat schon was
- anmache ala Ssatsi gom ficki ficki fällt aus
- man kann rauchen
- eventuell billig s.o.
- aussicht auf „Hobbynutten“
- pflege der Traditionen – SS gibt’s schon immer
- nicht alle sind Junkies

Sarado schrieb:.... vögelt Junkiebräute grundsätzlich blank!

Ich denke, diese Gründe werden es wohl sein.
Dazu kommt natürlich noch das Machtspiel, denn das Geld ist für diese Frauen noch viel wichtiger als ihre relativ cleanen Kolleginnen.

Möglicherweise ist sogar das Spiel mit einer Krankheit ein Kick, ähnlich russischem Roulette.
Nachvollziehen kann ich’s trotzdem nicht.

Virago, der seit über 30 Jahren den SS meidet.
Man kann nicht alle Frauen der Welt haben!
Aber man kann es wenigstens versuchen.
Big Grin
Zitieren
#16
1.

Junkies sind keine Junkies weil wir sie ficken !

Junkies ficken mit uns, weil sie Junkies sind !

Auf so oberschlaue Antworten, wie hier teiweise gefallen sind hab ich gewartet ! Keine Ahnung, nicht im geringsten, aber hier Sprüche klopfen ! Tolle Sache !

Dazu möchte ich sagen, das ich das Wort Junkie nicht gut finde, es sind Drogenabhängige ! Junkie, hat sich überhaupt mal jemand Gedanken gemacht was das Wort bedeutet, bevor er es in den Mund nimmt ? Wahrscheinlich keiner !!!

Junk = Müll, Abfall !!!

Ja, denkt ihr so über andere Menschen ? Menschen die krank sind ! Menschen die jeden Tag ums überleben kämpfen, mehr als jeder andere von uns ? Menschen, die von Menschen dazu gebracht wurden ?

Ja, es ist einfacher das Symtom zu verurteilen und zu verächten ! Klar ist es einfach, einen Menschen der heruntergekommen aussieht in eine Ecke zu stellen und mit dem Finger auf ihn zu zeigen. Und wieviel sind freiwillig da reingeraten ? Weis das jemand ?

Warum gibt es denn dieses Scheißzeugs ??? Weil Menschen es gemacht haben, um ihre Profitgier zu stillen ! Nicht weil irgendjemand mal dachte, hey, es wäre doch cool, wenn mann ein Zeugs mache, was andere zum überleben brauchen ! In welcher Welt lebt ihr denn eigentlich ?

Und weis denn jeder von euch, wieviele Drogenabhängige er schon gefickt hat ??? Wieviele von den Gretel ziehen sich massenweise Koks rein, wieviele Alkohol, wieviele sind Tablettenabhängig ? Na, kommt, lasst mal die Hosen runter ! Könnt ihr nicht ! Mir klar, weil ihr das nicht wissen könnt. Nur 2-3 % eurer Junkies sieht man es nämlich an !

Und noch vermisse ich die Stimmen, ja, sie sind es doch selber Schuld, man kann ja was machen dagegen ! Es gibt Therapien, Medikamente und und und ...

Und hat sich jemand mal schlau gemacht, wie schwer es ist einen Therapieplatz zu bekommen, wie lange man warten muß, bis man in ein Programm kommt ? Wie die Argumente und Auswahlkriterien sind ? Du musst schon aussehen wie ein wandelnder Müllberg, sonst hast Du gar keine Chance, das man dir hilft !

Mir tun diese Menschen einfach nur leid, und ja, ich hab auch schon welche von ihnen ins Auto geladen und mit ihnen Sex gehabt ! Und ja, ich stehe dazu und ich hab wunderbare Erfahrungen mit diesen Mädchen gemacht ! Da saß eine in meinem Auto, die fing an zu singen, und glaubt mir, die hätte bei DSDS locker eine Chance gehabt, aber nein, sie passt ja nicht in unsere heile Welt. Dann war da das Mädchen, das ein Portrai von mir gezeichnet hat, so toll, das ich es mir aufgehangen hab. Sie hat echt Talent, aber sie ist ja der Müll unserer Gesellschaft.

Ich kann nur den Kopf schütteln, wenn ich manches hier lese. Aber wegsehen, Vorurteile haben und mit Ellenbogen durch die Gegend zu gehen, das sind heute unsere Tugenden, anstatt sozial schwachen Menschen zu helfen. Und was für Alternativen haben den die Mädchen, außer anschaffen zu gehen ? Omas überfallen ? Klauen ? Überfälle machen ?

Dann wäre das Geschrei noch größer... die armen Omis ! Sorry, aber anstatt diese Menschen zu verurteilen, sollte man ihnen helfen ! Und alle die jetzt meinen ich schwinge hier die großen Reden, wenn alles klappt, werde ich ab nächstes Jahr ehrenamtlich für genau diese Mädchen da sein, und das, wenn es sein muß, in jeder freien Minute.

Und dann noch was zu der Preisgestaltung, die die Mädchen so manchmal anbieten ! Was soll denn das hohle Gesülze, die machen es für 10 Euro und so ein Scheiss. Nicht sie machen es für zehn Euro, weil sie die paar Kröten brauchen, nein die Freier drängen sie doch dazu, das zu machen ! Die Freier nutzen ihre Situation aus, und nicht umgekehrt. Macht ihr euch auch mal Gedanken bevor hier Manche einen solchen geistigen Dünnschiss abliefern ??? Nicht die Freier sind die Opfer, sondern die Mädchen !

So, das mußte ich jetzt mal loswerden, vor allen an die Saubermänner, die keine Junkies ficken, nie und nimmer, und schon genug gefickt haben, aber es noch nicht mal gemerkt haben, so auf sich bezogen hier viele zu sein scheinen.


so long...

sniper... der zu dem Thema hier nur den Kopf schütteln kann !
Zitieren
Tja, Sniper,
da stimme ich mit Dir vollständig überein.

Allerdings bezeichnet man, wertend oder nicht, in der Regel nur Heroinabhängige als Junkies.

Und ich denke, Sweetys Frage richtete sich nicht gegen die Frauen, sondern war eher Ausdruck des Unverständnisses, was die erotische Anziehung dieser Damen betrifft.
Und bei allem Verständnis für die Betroffenen: Da ist nicht viel Erotik im Spiel.

Hut ab vor Deinem Statement und Deiner Meinung, aber es beantwortet nicht die Frage.

Gruß von Virago, der Deinen Beitrag keineswegs abwerten will
Man kann nicht alle Frauen der Welt haben!
Aber man kann es wenigstens versuchen.
Big Grin
Zitieren
Sniper schrieb:So, das mußte ich jetzt mal loswerden, vor allen an die Saubermänner, die keine Junkies ficken, nie und nimmer, und schon genug gefickt haben, aber es noch nicht mal gemerkt haben, so auf sich bezogen hier viele zu sein scheinen.

Ich teile die Meinung von Sniper in jeder Hinsicht!

Hoffentlich öffnet sein Statement einigen Leuten die Augen...
Wege entstehen dadurch, dass wir sie gehen.
(Franz Kafka)
Zitieren
@miloca

Vielleicht verstehe ich ja Deine Sprache nicht, drum bitte ich Dich mal höflich Dein Statement näher zu erläutern, damit ich es auch nicht falsch interpretiere!!!!

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Cyper schrieb:@miloca

Vielleicht verstehe ich ja Deine Sprache nicht, drum bitte ich Dich mal höflich Dein Statement näher zu erläutern, damit ich es auch nicht falsch interpretiere!!!!

Gruß Cyper ;-)

Mein (ursprüngliches) Statement bezog sich darauf, dass Sniper zu Recht mal Tacheles geredet hat. Dabei habe ich - vermutlich genau wie er - nicht in allererster Linie diesen Thread (Threadstarterin oder einzelne Kommentare) im Kopf gehabt, sondern die "allgemeine" Situation und öfters erlebte Verhaltensweisen einiger Menschen in der heutigen Gesellschaft.

Insofern sollte meiner Meinung nach jetzt nicht damit begonnen werden, das Statement von Sniper "auseinanderzunehmen".
Aber vielleicht haben wir "einfach nur" aneinander vorbeigeredet :-(
Wege entstehen dadurch, dass wir sie gehen.
(Franz Kafka)
Zitieren