Alexa (22J., Ungarin, Kf: 36/75D) Top Figur !!!
Hallo allerseits,

möchte euch von meiner Entdeckung in der Bruchstraße berichten. Das Mädel nennt sich Alexa und ist im Lido direkt gegenüber vom Durchgang zum Innenhof zu finden. Könnte sich um die Alexa aus folgendem Bericht handeln:

https://www.lustscout.men/forum/showthrea...tid=151749

Sie hat ein natürlich schönes Gesicht und eine Top Figur. Wir vereinbarten 20 Euro für 30 Minuten. Schon auf dem Weg zu ihrem Zimmer wurde ich total scharf auf sie. Als sie sich im Zimmer auszog dachte ich zuerst das sie Silikonbrüste hat. Habe noch nie solche strammen Unentschlossen Naturtitten Unentschlossen in der Hand gehabt.

Der Service war auch ok. Sie hat keinerlei Berührungsängste und hat alles vereinbarte eingehalten. Ich konnte ihre großen (.)(.) nach belieben abgreifen. Jetzt muss ich noch herrausfinden ob sich auch Tittenfick anbietet.

Leider ist die Kommunikation sehr schwierig, da sie kaum Deutsch und kein Englisch spricht.

Fazit: Endlich mal wieder eine schlanke junge Dame mit großer Oberweite in der Bruchstraße. Da sie dort länger arbeitet und ich mich in ihre Herz Glocken Herz verliebt Herz habe werde ich sie sicherlich regelmäßig besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,fish01,,Bronto8
Hallo Dödel,

Kann es sein, daß es sich um diese Dame handelt:

https://www.lustscout.men/forum/showthrea...#pid890383

Sind Alexa und Kitty ein und dieselbe Person? Welche Haarfarbe hat Alexa?

Kitty habe ich auch schon bewundert. Sie gebärdete sich aber extrem zickig bei den Verhandlungen.
Also habe ich meinen Besuch bei ihr aufgeschoben bis zu meinem nächsten Besuch in der Löwenstadt.
Zitieren
Dödel schrieb :

" Wir vereinbarten 20 Euro für 30 Minuten. "

20,- € für 30 min. oder 30,-€ für 20 min. ???? Grübel   Winke
Zitieren
@grifi:

Sorry es waren wie von dir richtig vermutet 30€ für 20 Min, sie arbeitet ja nicht für Billiger.de


@indianer:

Der Bericht von onkel lulli über Kitty passt exakt auf Alexa. Ich kann ihn auch bis auf "sie spricht gutes Deutsch" 100% bestätigen. Bei mir hat sie auch ab und zu rumgequiekt.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,
Alexa ist laut eigener Angabe bis zum 26.06. im Urlaub.

Bei meinem letzten Besuch hat sie Spanisch auf Anfrage abgelehnt.
Zitieren