ALICE (neu?) - Haus 15 - toller Rahmen - eingeschränkter Service
Frage 
Vor kurzem in der Brunnenstrasse

Im Schaufenster von Haus 15 steht Alice aus Rumänien. Erstmalig gesehen und neu für mich in der Brunnenstrasse


Rumänin, Anfang 20, circa 170-172, schöne Beine, toll geformter fester Po, Kf 34, schöner A-Cup Busen. TOP-Figur - muss ich haben.

Schwarze lange glatte Haare, schwarze Brille, rot geschminkte Lippen, da kommt das Unterlippenpiercing noch krasser zur Geltung. Gesicht recht hübsch aber mit Hautunreinheiten versehen. Der Körper ist nur ganz wenig mit Tinte verziert.

Kommunikation auf Deutsch ist nur bedingt möglich. Geeinigt auf 50/20 € und es geht rüber in Haus 6 in den Fahrstuhl und ab auf Ihr Zimmer in Haus 6, da ja das Haus 15 nach wie vor geschlossen ist.

Auf dem Zimmer erstmal Handy, Kommunikation nur das nötigste. Die Figur ist noch geiler als erhofft, toller junger Körper den man allerdings -wie sich gleich  noch rausstellen wird-  quasi nirgends anfassen darf.

Es folgt ein sehr zügiges gummieren. 

Der Blow-Job ist gut. Leider ist Sie dabei so positioniert das man Sie nicht anfassen kann. Insgesamt abschlussorientiert auf schnelles Ficken aus, das ich erstmal mit der Bitte noch etwas zu blasen ausbremse

Vor dem  sich anschliessenden Ficken wird erstmal kurz über Grösse genörgelt und die Dose entsprechend eingeschmiert. 
Danach im Doggie die ganze Zeit die Hand dazwischen um die Tiefe des Eindringens zu begrenzen. Mich stresst das und mir vergeht die Lust. Unter künstlichem Gestöhne Ihrerseits und abschweifenden Kopfkino meinerseits beende ich das ganze dann auch zügig im Doggie.

Trotz Super-Body, sagt mir Ihr Service doch deutlich zu wenig als das ich das nochmals wiederholen müsste - Schade
Zitieren
Es bedanken sich: morten,soundstor,spundenfresser,sfc750,daniel67,Cronauer69,P69d