Christina
#1
Kontaktdaten
Christina
Deisterstr. 28 Ap 14
Hannover
0152/11606787
Karte Anzeigen
die ist nach jahren wieder da,ich habe hier im Forum nach berichten über sie gesucht,
und nichts gefunden,ich war vor sehr langer zeit mal bei ihr
und weiss noch das sie nichts erotisches an sich hat,sie hat den falschen Job
mehr weiss ich nicht mehr.
Zitieren
Es bedanken sich: Doctordick,ferkelstecher,limbo
Hallo, gibt Inn einem anderen Forum Berichte über sie. Sie war wohl ne Zeit lang Inbegriff Hannover nicht aktiv.
http://www.hannoverboard.com/forum/showt...=Christina
Zitieren
Es bedanken sich: mitglied
Ein paar Daten aus dem Cache

googlecache schrieb:Hallo, ich bin Christina, eine geile sexy Tschechin

Ich bin schon richtig heiss, wenn ich dich so richtig Französisch verwöhnen kann, am liebsten beidseitig und das du mich danach so richtig einreistest und dabei an meinen schönen großen Brüsten spielst und an meine steifen Nippel saugst.Wenn du schon richtig geil und Neugierig auf mich geworden bist,dann komme schnell vorbei.


Alter:
35 Jahre
Konfektion:
36
Größe:
165 cm
BH:
75 D
Stadt:
Bremen
Straße:
Alfred Nobel-Str.12
bei:
bei Schmidt klingeln
Mobil:
0152 - 11606787

Gruß limbo, scheint auch in Bremen aktiv zu sein
Zitieren
Es bedanken sich: ,Quax der Bruchpilot
Kontaktdaten
Christina
Deisterstrasse 28
Hannover
Karte Anzeigen
Hallo Leute,
war heute bei Christina. Sie residiert diese Woche in der Dei. 28 im DG Apt. 25. Optisch Durchschnitt, ihr Alter schätze ich auf Ende 40. Es begann mit zaghaften Zungenküssen im Stehen,  und nachdem sie ihr leichtes Oberteil abgelegt hatte konnte ich ihre geilen D-Hänger bestaunen und begreifen. Solche Brüste mag ich! Ihre Warzen reagierten erstaunlich schnell auf Saugen und Umkreisen mit der Zunge, und sie wuchsen zu erstaunlicher Größe. Dann jedoch passierte es: Bevor sie zum Blasen ansetzte sprühte sie den kleinen Harry ein und murmelte etwas von desinfizieren. Harry erschrak und zog sich für einen Moment verwirrt zurück. Ich beschloss sie ersteinmal zu lecken. Leider verdeckte ihre Behaarung die durchaus sehenswerten Schamlippen, recht groß und wohlgeformt. Nach einer Weile zuckte sie und spielte mir ihren Orgasmus vor. Ich hab sie dann doch blasen lassen und es schließlich in der Missi vollendet. Wäre das mit dem Spray nicht gewesen und wäre sie rasiert, dann würde ich sie sicher wieder besuchen, denn ihre Muschi ist schon einladend, wäre da nur nicht diese "Gardine".
Gruß Harry
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,mitglied,BFA30,memphis,stechflieger14,Zauberlümmel,Bronto8,Quax der Bruchpilot,Klark-Kent,jogibaer,sch.sch,eagle,Lutscher,peter96,maci,Jan_Meyer
Tach
meinst Du die ?
[url=https://www.hannoverladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-Hostessen/Hannover-Hure-Hostesse-Christina--9162570.html][/url]
Zitieren
Es bedanken sich: eagle
Ja, genau die.
Zitieren
#7
Profil siehe # 3 unverändert.

Zitat:[Bild: th_407024977_ccccc2_123_483lo.JPG][Bild: th_407025607_ccccc4_123_409lo.JPG][Bild: th_407026467_ch6_123_692lo.JPG][Bild: th_407027782_ch7_123_915lo.JPG][Bild: th_407027988_ch8_123_921lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Bronto8,maci,Spider12,limbo
Als ich bei ihr war hat sie auch dieses Spray zum desinfizieren benutzt mich hat es aber nicht gestört nur erlebt hatte ich das vorher nicht.
Zks gabs reichlich und beim Franz. hab ich sie über den Berg bekommen oder sie hat es gut gespielt.
Abgeschossen hab ich im Doggy wo sie gut gegengehalten hat.
Sie ist zwar nicht mehr taufrisch aber beim Service können sich viele der jungen Dinger ne grosse Scheibe abschneiden.
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,fish01,Klark-Kent,stechflieger14,sch.sch,Bronto8,maci,Jan_Meyer
Hallo @Rainer Winke 

Ich nehme mal an das ihr ...
Zitat: Service
... nicht umsonst war, oder Verwirrt
Zitieren
Ich hatte ihr 70 Euro für 30 Minuten hingelegt ohne vorher zu fragen
Zitieren
Hallo zusammen.
Ich war vorhin, eher durch Zufall bei Christina in der Deisterstr.
Sehr selten habe ich so eine symphatische, liebe und schöne Person, im Bereich der SDL, kennen gelernt.
Der Funke sprang sofort über.
Aufgerufen wurden 120-4-60 ... jeder Cent war es wert.
Alle Angaben der aktuellen Anzeige bei Ladies.de kann ich bestätigen; lediglich das "glatt rasiert" stimmte, zumindest heute, nicht.
Sie war dezent behaart; mir hat es gefallen.
Alls was sie anbietet, macht sie auch. Ich bin wg. NS a/p hauptsächlich bei ihr gewesen, sie hat das mit sehr viel Lust mit gemacht.
Wir haben auch ein paar Sachen gemacht, die nicht in der Anzeige stehen. Sie sagte dass manche Dinge eben nur bei echter Sympathie funktionieren ... da hatte ich wohl glück.
Christina ist eine klare Empfehlung; sie ist mit ca. 40 Jahren kein Teen sondern eine tolle MILF mit einem klasse Body. Ihr Busen ist reine Natur.
Ich werde sie sicher demnächst wieder besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,limbo,Driver66,Harry6,Robbin,Brad,Bronto8,stechflieger14,Björn Samström,BFA30,sch.sch,maci,Clemenza,checkerhan,reeyees,hot96,Jan_Meyer,Atlas
Gestern war ich mal wieder bei ihr und es hat sich wieder gelohnt, genau wie in meinem letzten Bericht nur irgendwie besser wahrscheinlich weil wir uns schon kannten.
Was nervt sind diese Typen die sich da im dreckigen Treppenhaus aufhalten
Zitieren
Es bedanken sich: Tomausbs,memphis,Brad,Bronto8,limbo
Kontaktdaten
Christina Stern
Deisterstr. 28
Hannover
Karte Anzeigen
Hallo

vor Weihnachten war ich in der Mittagspause in der Deisterstr. 28 um zu schauen wer so alles da ist.
Da die Eingangstür offen war, bin ich so hoch gegangen.
Allerdings öffneten in den meisten Zimmern mir niemand, da diese wohl besetzt oder nicht da waren.

Als ich oben angelangt war öffnete sich die Tür zu App. 26 und Christina kam heraus.

So schnuckelig wie die kleine aussah, fragte sie mich, ob ich denn zu ihr kommen möchte, welches ich nach dem Treppensteige natürlich bejahte.

Also rein ins App. 25 und die halbe Stunde für 5 Euro gebucht, welches sich voll gelohnt hat und ich gerne jederzeit wiederholen würde.

Gruß Rolf
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer
(27.12.2019, 12:13)Rolf.W schrieb: Also rein ins App. 25 und die halbe Stunde für 5 Euro gebucht, welches sich voll gelohnt hat und ich gerne jederzeit wiederholen würde.

Schlussverkauf?
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Also 5 Euro für ne halbe Stunde nenne ich mal einen Schnapper  Engel
Zitieren
Sorry da fehlt eine 0
Da muss natürlich 50 Euro stehen und nicht 5 Euro

Gruß Rolf
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent
Mich hat es wieder zu ihr verschlagen,denn da bin ich auf der sicheren Seite das der Service gut ist.
Alles wie schon oft beschrieben,gut.
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver,r2d2
War auch bei Christina in der Deister, ist nicht mehr die jüngste aber Sie glänzt durch Ihren Service.
Es begann mit gegenseitigen küssen, ging weiter zum Blasen wo Sie die Eier auch nicht vergessen hat.
Ich hab mich dann revangiert und Sie hat es sichtlich genossen.
Es begann GV in verschiedenen Stellungen mit immer wiederkehrenden Küssen.
GF6 wie bei einer Freundin.
Bin dann in der Missi gekommen und hab mit Ihr noch eine weile auf dem Bett gelegen und genossen.
Eine klare Empfehlung.
Zitieren
Es bedanken sich: Markus11041981,superdriver,Klark-Kent,Bronto8,maci,Brad,sch.sch,BFA30,Jan_Meyer
Kontaktdaten
Christina
Flensburg
Karte Anzeigen
Christina ist zur Zeit in Flensburg :

https://sexnord.net/profile/591509/christina-stern
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi,Holsteiner1912,ichausKiel
Kontaktdaten
Christina Stern
St. Ingbert/Saar
0152-18744547
Karte Anzeigen
Christina Stern w/ferkelt jetzt in St. Ingbert/Saar.

Zitat:Christina Stern

Hallo, ich bin Christina, eine geile sexy Tschechin
Ich bin schon richtig heiss, wenn ich nur daran denke, dich jetzt franz. zu verwöhnen! Natürlich am liebsten beidseitig und im Anschluss re*test Du mich ein und dabei spielst Du an meinen schönen, großen Brüsten und s**gst an meinen ste*fen Nippeln... Falls du jetzt auch schon mega geil und neugierig auf mich geworden bist, dann komme schnell vorbei.

- Verkauf von getragener Wäsche möglich!
- Verkauf von Fotos, Filme etc. möglich!

Alter 35 Jahre
Geschlecht  weiblich
Größe  168 cm
Oberweite  75 D, natur
Typ  osteuropäisch
Herkunft  Tschechien
Konfektionsgröße  36
Zitieren
Es bedanken sich: Bus1980