Schmusekatze50 (Käuflich.com)
Smile 
Kontaktdaten
Hatte vor einiger Zeit mal Kontakt mit der Schmusekatze50 aufgenommen. Die Terminvergabe gestaltete sich ein wenig problematisch, jedoch kam es zu einem Treffen. Das  Treffen findet in einem Stadtteil von Zweibrücken statt. Laut Anzeige ist sie in jedoch Homburg zu besuchen. Angekommen an der vorher mitgeteilten Adresse, öffnete mir eine MILF die Tür. Das Aussehen war somit OK. Nach der Absprache ging es dann 1 Stockwerk höher in das eingerichtete Zimmer. Wir zogen uns aus und begaben uns aufs Bett. Hier ging es los mit Blasen, was nichts besonderes war. Das ist nicht ihre Stärke. Danach wurde dann paar Zärtlichkeiten ausgetauscht und etwas gepoppt. Was soll ich sagen. Kann man mal machen, ist jedoch nicht der Brüller. 
Fazit aus meiner Sicht:
Aussehen: 7* da sie sehr gepflegt ist.
Blasen:      4* da ich hier nicht viel gespürt habe
GV:            6* da sie für ihr Alter noch sehr eng ist.
Freundlichkeit: 8* (sie ist schon eine nette Person)


Ob ich nochmals hingehe kann ich nicht sagen. Vermutlich nicht.
Achtung: wer was gegen Hunde hat, ist hier falsch am Platz. Schätzungsweise 6 Hunde flitzen durch die Wohnung. Kommen aber nicht mit ins SEX-Zimmer.
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,AusKoblenz,Fossy,AmeisenTiger,kabelsalat,barca57,siola,hjhjhj,Powerficker1
Hallo,
danke für dein Bericht.
Kannst Du sie etwas beschreiben, also welcher Promi die in etwa ähnelt ?
Was hst Du bezahlt und wie lange warst Du bei Ihr?
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty
Hi.
Welchem Promi sie ähnelt? Ich denke, sie geht in Richtung Lisa Fitz. 
Aber festlegen tue ich mich nicht. 
Bezahlt habe ich 80 Euro für eine 1/2 Stunde.
Blasen , ZK und GV waren dabei
Zitieren
Es bedanken sich: AusKoblenz,M0rty,Powerficker1,hjhjhj
Mir sagte sie, dass sie früher als Profi in Neunkirchen gearbeitet hat.
Zitieren
Es bedanken sich: AusKoblenz
wollte heute einen termin machen, leider ist während der Fahrt die Verbindung schlechter geworden und ich sagte, ich rufe dich gleich wieder an... von da an ging sie nicht mehr ans Handy.
Schade, hat sich für mich erleidgt, da ich sehr selten nach ZW komme...
Zitieren
Da hast du nicht wirklich etwas verpasst. Für das Geld gibt’s besser. Karlms Bericht deckt sich mit meiner Erfahrung mit der Dame.
Zitieren
Frage mich, warum die Dame überhaupt noch inseriert.
Weiß ja nicht, ob schonmal jemand es geschafft hat, sie wirklich zu besuchen,
aber ich hab mir an dem Versuch echt die Zähne ausgebissen.
Hatte sie vor ca. einem Jahr mal wegen einem Treffen angeschrieben, das wurde aber dann einen Tag vorher abgesagt.

Habe es vor einiger Zeit nochmal versucht und ein Treffen für Donnerstags vereinbart, dieses wurde aber 4 Stunden vorher abgesagt.
Daraufhin haben wir uns auf dieselbe Zeit am nächsten Tag verabredet, hier kam die Absage dann 2 Stunden vorher.

Ist mir jetzt echt zu doof geworden, auf ein Treffen mit ihr kann ich unter den Umständen gut verzichten, zumal
sie mit einem Taschegeld von 80 Euro für 30 Minuten und 150 Euro für 60 Minuten nicht gerade im unteren Bereich angesiedelt ist.

Da komme ich woanders wesentlich besser, einfacher und günsitger zum Ziel......

Würde mich schon interessieren, ob in letzter Zeit jemand zu ihr vorgedrungen ist.

Greetings....
Zitieren
Es bedanken sich: GameRover,soundstor
Hallo Gemeinde,

ich hatte Sie auch Anfang November angeschrieben. Termin für 1 Std und 150 Tacken ausgemacht. Termin war für den nächsten Tag fix. Dann ist es wie beim Kollegen 2 Std vorher storniert worden. Kam einfach eine Info: Ich bin nicht mehr interessiert! Kein weiterer Kommentar dazu.

Echt der Hammer.

Sowas braucht kein Mensch. Gott sei dank war ich noch nicht im Auto auf dem Weg zu ihr.

Gruß

Yogi
Zitieren