FKK 40 - Gäste werden ,,geächtet,, und Fotos von Ihnen aufgehängt
Daumen runter 
Unglaublich !!

Bin doch heute morgen grad mal kurz im Aldi gewesen, zum ficken in der Bude wie immer nicht viel gefunden, 

aber ,,sach,, mal, was geht denn da ab  Verärgert 

Da hängt doch tatsächlich ein Foto von einem Gast an der Rezeption, mit dem Hinweis, das dieser ab sofort Hausverbot hätte, 

warum ?

wahrscheinlich weil er Berichte aus diesem Bums bzw. aus einem der anderen RTC Puffs gepostet hat, 

Und das schärfste ist noch das, das Foto vom Gast auch direkt in einem der Läden aufgenommen wurde,

Unglaublich aber wahr, was da abgeht !!

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Es bedanken sich: lindner,Heiner,black-asia,Samahan,rueppurrer,Erlenking,carlton681,Quax der Bruchpilot,reding71,Bergtester
#2
unabhängig davon, dass ich das rechtlich für sehr bedenklich halte - ist ja so eine Art Steckbrief. Und wenn dieser öffentlich aushängt dürfte das aus Datenschutzgründen nicht zulässig sein.

ABER DAS IST JA EIN ABSOLUTES "NO GO" - da sollten sich die FK's es sich wirklich 3mal überlegen, ob sie das ALDI nochmal besuchen wollen...
Es bedanken sich: oberroemer,Samahan,rueppurrer,Erlenking,Quax der Bruchpilot,reding71
(28.05.2017, 11:41)oberroemer schrieb: Und das schärfste ist noch das, das Foto vom Gast auch direkt in einem der Läden aufgenommen wurde,

Ein Bild sagt ja bekanntlich mehr als 1000 Worte. Einige der 1000(+x) Worte der Hausleitung (vom lindner frei übersetzt) an jeden Aldi- Besucher gerichtet lauten:

1. Wir haben Bilder aus dem Puff
2. Wir können diese Bilder den Besuchern zuordnen, wenn wir das wollen
3. Wir benutzen diese Bilder
4. Wenn du uns quer kommst, zeigen wir diese Bilder, zunächst im Puff, vielleicht aber auch woanders
5. Du kannst gut sehen, dass wir jeweils eine Überwachungskamera vor dem Eingang, im Thekenbereich und auf dem Parkplatz haben
6. Bilder, die wir haben, können wir zuordnen
7. Du sollst ruhig glauben dürfen, dass wir auch Bilder von dir haben, wie du in dein Auto einsteigst
8. Und vom Kennzeichen deines Autos
9. Wenn wir mit Nr 4 für unsere Zwecke meinen nicht hinzukommen: da geht noch mehr



Das ist natürlich wesentlich aussagekräftiger als diese putzigen Schildchen, die da neulich gegen Forenschreiber gewettert hatten Verärgert .
Es bedanken sich: Samahan,Heiner,oberroemer,rueppurrer,black-asia,Erlenking,Quax der Bruchpilot,reding71
Schön was ihr da alles hineininterpretiert, aber warum genau der Hausverbot hat wisst ihr nicht, oder?

Ich mache mal mit bei diesem lustigen Ratespiel:

- vielleicht hat er in die Sauna geschissen, oder hinters Sofa gepinkelt
- oder mit Falschgeld bezahlt
- oder die Zeche geprellt
- oder er wurde gewalttätig
- oder, oder, oder (beliebiges einfügen)

Spekulatius. Bis man nichts genauers weiß, ist und bleibt es Spekulation. Man kann sich die wildesten Dinge zusammenspinnen.

PS: Ist auf dem Foto zu erkennen in welchem der Läden es gemacht wurde?
"Es liegt etwas Mösenduft in der Luft, Mister Cunningham, Sir."

Es bedanken sich: Erlenking,Dummkopf
#5
(28.05.2017, 15:07)rueppurrer schrieb: Schön was ihr da alles hineininterpretiert, aber warum genau der Hausverbot hat wisst ihr nicht, oder?

Jeder der über ein Hausrecht verfügt hat auch das Recht, ein Hausverbot zu erteilen und der Grund hierfür ist mir auch vollkommen egal - aber von diesem Gast ein Foto öffentlich auszuhängen ist mehr als grenzwertig und sagt einiges über die Unberechenbarkeit des Clubbetreibers aus.

Solch einer Willkür würde ich mich wissentlich nicht aussetzen wollen! Von daher wäre das ALDI für mich ab sofort tabu!
Es bedanken sich: Samahan,Erlenking,Heiner,Quax der Bruchpilot,Cicassos,reding71,,mikapp
(28.05.2017, 15:07)rueppurrer schrieb: Schön was ihr da alles hineininterpretiert, aber warum genau der Hausverbot hat wisst ihr nicht, oder?

Der Grund ist vollkommen ohne Belang. Was gar nicht geht, ist der Aushang des Fotos. Und die Tatsache, dass Videoaufnahmen anscheinend länger als nötig aufbewahrt und zu solchen Aktionen verwendet werden.
Es bedanken sich: ,Samahan,black-asia,Erlenking,Quax der Bruchpilot,reding71
Das Recht am eigenen Bild, ist ja sicherlich nicht beim unseriösen Clubbetreiber,-weswegen dieser unfraglich gegen dieses Gesetz verstösst.
Ich denke schon, das es sich gegen Berichteschreiber wendet, da auch kürzlich eine solche Diskussion in den sog. Tabulosforen aufkam!
Naja, in wenigen Wochen, werden sich die Betreiber dort wohl mehr als warm anziehen dürfen, wenn Ihnen offiziell das Geschäftsmodell ( AO ) entzogen wird.
Mit solchen Kapriolen, werden die sich damit sicherlich keine Freunde machen,.....
Es bedanken sich: Samahan,black-asia,Erlenking,reding71
(28.05.2017, 16:41)Stuart schrieb:
(28.05.2017, 15:07)rueppurrer schrieb: Schön was ihr da alles hineininterpretiert, aber warum genau der Hausverbot hat wisst ihr nicht, oder?

Der Grund ist vollkommen ohne Belang. Was gar nicht geht, ist der Aushang des Fotos. Und die Tatsache, dass Videoaufnahmen anscheinend länger als nötig aufbewahrt und zu solchen Aktionen verwendet werden.

Also handelt es sich um eine Aufnahme der Videokamera, und nicht etwa um ein Handyfoto einer CDL? Wie lange wurde diese Aufnahme aufbewahrt? Anscheinend weißt du mehr?
"Es liegt etwas Mösenduft in der Luft, Mister Cunningham, Sir."

Es bedanken sich: Erlenking
das ist kein Handy Foto von einem Mädel ............ !

man muss es sich nochmals langsam, ganz langsam auf der Zunge zergehen lassen, 

ein Puff Betreiber hat ein persönliches Problem mit einem Gast. Er löst das Problem indem er ein Bild des Gastes öffentlich und demonstrativ im Laden aushängt, 

Meiner Meinung ist der Club Besitzer nicht nur blind, sondern völlig unberechenbar !! 

Das Foto wird übrigens inzwischen bereitwillig in allen RTC Läden zur Schau gestellt, 

WANTED - moderne Menschenjagd !! 

Nixx für ungut, aber alle Aldi Besucher müssen sich darauf einstellen, das Unmengen Bilder von Ihnen gespeichert sind, zur Verfügung stehen und bei Bedarf verwendet werden, 

mir wird grad ganz übel !

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Es bedanken sich: Erlenking,haifisch,lindner,black-asia,Heiner,carlton681,Quax der Bruchpilot,reding71,lowe
Wenn man mal ernsthaft darüber nachdenkt, was damit alles im Schilde getrieben werden kann, da stellen sich einem die Haare zu Berge.
Der wohl auch nicht sonderlich clevere Betreiber, scheint sich zudem nicht ganz bewusst zu sein, das dies für ihn nicht unerhebliche Folgen haben kann. Ganz unabhängig davon, das dies bei allgemeinem bekannt werden seiner bisherigen Gäste, wohl zukünftig nicht zu weiteren Besucheranstürmen führen dürfte.
Vielleicht nutzt so mancher unzufriedene Gast nach dem 1. Juli 2017 auch das neue Gesetz zu seinen Gunsten aus und lässt den zuständigen Behörden Informationen zukommen, was dort ggf. "hinter verschlossenen Türen noch immer geschieht, oder geduldet" wird.
Dann dürfte sich der unberechenbare Betreiber "sehr warm" anziehen.
Wer so einen "Club" führt, der dürfte wohl dafür nicht geeignet sein, da kann man nur hoffen, das die Gesetzeshüter das neue Gesetz knallhart anwenden und durchziehen.
Es bedanken sich: Dummkopf
Hallo,

es gibt in Hessen soviele schöne Clubs. Meidet doch einfach den Laden.
Wer will sich schon Probleme freiwillig einfangen. Unser Hobby lebt von
Diskretion.

Das was dort abgeht, braucht kein Mensch.

Gruß Erlenking  Winke
Es bedanken sich: black-asia,fickbrügel,rueppurrer,Quax der Bruchpilot,Cicassos,reding71,,Userx-v
Manch einer wird sich jetzt Sorgen machen, ob er derjenige auf dem Foto ist.  Verwirrt
"Es liegt etwas Mösenduft in der Luft, Mister Cunningham, Sir."

Es bedanken sich: Erlenking,Dummkopf
(28.05.2017, 18:53)rueppurrer schrieb: Manch einer wird sich jetzt Sorgen machen, ob er derjenige auf dem Foto ist.  Verwirrt

Ja,

ich z.B. da ich vor etwa zwei Monaten im Aldi Hausverbot bekommen habe.
Es bedanken sich: lobo9
#14
(28.05.2017, 22:11)carlton681 schrieb: Ja, ich z.B. da ich vor etwa zwei Monaten im Aldi Hausverbot bekommen habe.


Dort nachzulesen.

Die Action mit dem Bild ist ein No Go...
Es bedanken sich: carlton681
(28.05.2017, 11:41)oberroemer schrieb: Unglaublich !!

Bin doch heute morgen grad mal kurz im Aldi gewesen, zum ficken in der Bude wie immer nicht viel gefunden, 

aber ,,sach,, mal, was geht denn da ab  Verärgert 

Da hängt doch tatsächlich ein Foto von einem Gast an der Rezeption, mit dem Hinweis, das dieser ab sofort Hausverbot hätte, 

warum ?

wahrscheinlich weil er Berichte aus diesem Bums bzw. aus einem der anderen RTC Puffs gepostet hat, 

Und das schärfste ist noch das, das Foto vom Gast auch direkt in einem der Läden aufgenommen wurde,

Unglaublich aber wahr, was da abgeht !!

OR

Hi,

ist es Dir möglich das Bild des Verbannten etwas genauer zu beschreiben? Also dick/dünn, Haare lang/kurz/Glatze.
Ich kann ja nicht hin gehen und nachsehen ob das ein Bild von mir ist.
Wir haben uns alle gut benommen, hier wurde nie ein Bild einer Mitarbeiterin des Aldi veröffentlicht (soweit ich das sehen kann) und zumindest für mich kann ich sagen dass ich kein Bild einer Mitarbeiterin gemacht habe. Möglich wäre es gewesen, ich sass hin und wieder auf einem Sofa vor der Theke und hab im Netz gesurft. Die eine oder andere hat auch mal mit auf's Handy geschaut weil es aus der Masse heraussticht (günstiger China-Import).
Es ist jedenfalls eine Sache ein Hausverbot auszusprechen (wie schon bemerkt wurde hat der Betreiber das Recht dazu), es ist aber etwas komplett anderes diese Person mit Foto an den Pranger zu stellen. Ist natürlich schwer gegen so etwas vor zu gehen wenn man nicht mal weiss wer auf dem Foto ist.

Woher weisst Du dass das Bild in allen RTC ausgehängt ist?
Bisher war ich nur im Aldi. Ich hatte nicht vor in die anderen Clubs zu fahren, ist mir zu weit.
Das ist ja ein dicker hund!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte nehmt zur Kenntnis:

Auch wenn einzelne User einen gewissen Verdacht hegen (könnten),
  • das Foto darf in unserem Forum nicht gezeigt werden. Wir unterstützen keinen Betreiber,erst recht nicht bei so zweifelhaften Aktionen!
  • genau so wenig werden wir eine Beschreibung der Person akzeptieren, der Betroffene könnte ja gerade dadurch geoutet werden!
  • woher die Infos kommen, sollte auch nicht beschrieben werden. Wir wollen ja nicht, dass die Quellen versiegen! Wink 

Und wieder einmal wiederhole ich den Hinweis:

Achtet als Forenschreiber auf eure Anonymität!!!
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Es bedanken sich: ,black-asia,Samahan,Quax der Bruchpilot,arno_nym,reding71
Derjenige, der auf dem Photo zu sehen ist, ist sich dessen bewusst.
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,reding71,carlton681,Dummkopf
Gehen wir einfach mal folgendes Gedankenspiel durch,
so könnte die Angelenheit eine ganz andere pikante Note erhalten. Alles ist bewusst im Konjunktiv gehalten:

1. der Betroffene könnte erst seit gestern durch sein Konterfei von dem Hausverbot überhaupt Kenntnis erhalten haben.
2. beim nächsten Besuch hätte man ihm sein Hausverbot mitgeteilt mit Hinweis auf das Foto???
3. es ist nicht bestätigt, ob der Betroffene überhaupt aktiv in Foren schreibt.
4. es könnte vermutet werden, dass hier eine der Angestellten eine Privatfehde mit dem Betroffenen austrägt (siehe 2. u 3.)
5. ein Foto macht eigentlich nur Sinn, wenn der Betroffene auch davon erfährt, was bei Hausverbot schwierig werden könnte, außer es gibt Informanten innerhalb oder außerhalb.
6. es läge die Vermutung nahe, dass der jenige von selbst gar nicht mehr diesen Club besucht, da er sich ein Souvenir beim letzten Mal mitgebracht hätte und dass dies bekannt wurde.

Im übrigen ist diese Vorgehensweise ein Fall für den Staatsanwalt.
Ich werde in Zukunft einen großen Bogen um diesen Club machen, wie es ja auch schon bei den tabulosen von anderen geschrieben steht. 

Ich denke, es sollte auch in anderen Foren dringend davor gewarnt werden, dass hier Fotomaterial missbräuchlich benutzt wird.

so long
HT
Es bedanken sich: Erlenking,Samahan,Quax der Bruchpilot,
(28.05.2017, 23:13)loewe schrieb: Bitte nehmt zur Kenntnis:

Auch wenn einzelne User einen gewissen Verdacht hegen (könnten),
  • das Foto darf in unserem Forum nicht gezeigt werden. Wir unterstützen keinen Betreiber,erst recht nicht bei so zweifelhaften Aktionen!
  • genau so wenig werden wir eine Beschreibung der Person nicht akzeptieren, der Betroffene könnte ja gerade dadurch geoutet werden!
  • woher die Infos kommen, sollte auch nicht beschrieben werden. Wir wollen ja nicht, dass die Quellen versiegen! Wink 

Und wieder einmal wiederhole ich den Hinweis:

Achtet als Forenschreiber auf eure Anonymität!!!

Hi,

falls mein Beitrag jemandem so vorgekommen sein sollte dass ich angeregt habe jemand solle ein Foto von dem Foto machen:
Das war nicht meine Absicht und das möchte ich keinem vorschlagen. Und schon garnicht das Foto dann hier zu verlinken.
Es bedanken sich: Erlenking,Samahan,Quax der Bruchpilot