Diyana, Evelin, Carla, Ruby, Alice, rumänische Fickmaus (vorher: H)
Kontaktdaten
Evelin aka Ewelin
Hannover
Niedersachsen
0151-75197808
Karte Anzeigen
An alle Bewunderer von hübschen Brüsten,


Nun habe ich mich selbst von Evelins Äußerem überzeugt und muss sagen, dass die Titten immer noch weltklasse sind und sie sonst etwas zugelegt hat, aber nur minimal. Dafür ist der Mund nicht so bearbeitet, wie ich gem. ihrem Profilfoto befürchtet hatte, da sieht sie noch genauso süß aus wie immer
 
Sie hatte gerade noch ihre Zigarette aufgeraucht und ich bin ins Bad verschwunden. Dabei konnten wir etwas plaudern. Allerdings war das nicht so locker wie früher und auch sonst kann ich Drivers Eindruck bestätigen, sie wirkte etwas überarbeitet und relativ lustlos, leider.
 
Küsse gab es dieses Mal kaum bis gar nicht (ob wg. Corona weiß ich nicht) und die Nippel waren auch tabu. Der anschließende Blow-Job war auch nicht mehr so gefühlvoll wie ich ihn in Erinnerung hatte und relativ eintönig ohne größere Variationen.
 
Lecken war auch nicht so ausgiebig, wie ich es bei ihr kannte, fingern war wieder nicht erwünscht, was aber natürlich kein Problem war, wenn die Dame es nicht möchte, kann ich das auch nachvollziehen und beachten.
Das Finish im Reiter war dann auch relativ unspektakulär, so dass ich dann zur Endreinigung nochmal zügig ins Bad bin.
Sie hat auch diesmal genauer auf die Zeit geachtet, so dass ich mich kurz nach Zahlung der 50 Euro für die halbe Stunde von ihr verabschiedet habe, während sie schon den nächsten Gast m Telefon hatte und wieder nach draußen bin.
 
Irgendwie war das heute nichts mit uns (wie auch von Driver geschildert) und ich hatte bei meinem Date nicht so viel Glück wie Yannick.
 
Dann halt ein andermal oder bei einer anderen DL – wobei ich nicht sagen möchte, dass sie keine gute DL ist – nur hat es eben heute bzw. mit mir nicht gepasst.
 
 
sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Harry6,Heini,Driver66,Klark-Kent,MMikee,Yannick,Cyper,Lustvoll,Bronto8,Zauberlümmel,memphis,keeks,mr. melon


Nachrichten in diesem Thema
RE: Alice, rumänische Fickmaus - von Heini - 28.05.2017, 10:51
RE: Alice, rumänische Fickmaus - von Driver66 - 29.05.2017, 11:47
RE: Alice, rumänische Fickmaus - von Driver66 - 02.06.2017, 11:21
RE: Alice, rumänische Fickmaus - von limbo - 03.06.2017, 00:55
RE: Alice, rumänische Fickmaus - von morten - 05.06.2017, 11:20
RE: Alice, rumänische Fickmaus - von morten - 05.06.2017, 14:12
RE: Alice, rumänische Fickmaus - von Driver66 - 05.06.2017, 21:03
RE: Alice, rumänische Fickmaus - von morten - 05.06.2017, 14:45
RE: Alice, rumänische Fickmaus - von Robbin - 06.06.2017, 11:40
RE: Diyana, Evelin, ... - von ottoh - 29.07.2018, 14:16
RE: Diyana, Evelin, Carla, Ruby, Alice, rumänische Fickmaus (vorher: H) - von sch.sch - 12.11.2021, 17:39
CARLA GEIL HOT Feiner Quickie - von pöpper15 - 04.07.2017, 06:20