Diyana, Evelin, Carla, Ruby, Alice, rumänische Fickmaus (vorher: H)
Kontaktdaten
Evelin
Deisterstr. 28
Hannover
0151-71459486
2. Stock rechts, App. 15
Karte Anzeigen
Evelin ist zurück.

https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...70010.html
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer
na, dann tritt sie jetzt wohl immer mit Ana im Doppelpack (nein, nein, Zimmer nebeneinander!!) bzw. gleichzeitig am gleichen Ort auf.
Sehr schön
sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,novize64
@sch.sch
"Die glücklichen Bremer, Evelin und Ana an der gleichen Adress".

Jetzt sollen die Hannoveraner glücklich sein.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
(22.09.2019, 18:37)novize64 schrieb: Jetzt sollen  die Hannoveraner glücklich sein.

sind wir auch :-)
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
Kontaktdaten
Evelin
Deisterstr. 28
Hannover-Linden
Niedersachsen
0151-71459486
2. OG, App. 15
Karte Anzeigen
Hallo Freunde der schönen Mädels aus Rumänien,

nachdem ich neulich mit Ana gute Erfahrungen gemacht hatte, habe ich beschlossen, diesmal zum Feierabend bei ihrer Freundin Evelin vorstellig zu werden. Sie wollte zwar gerade den Arbeitstag beenden, hat das aber doch nochmal aufgeschoben und wir haben eine kurzweilige halbe Stunde bei ihr genossen.
 
Nach einer kurzen Unterhaltung (schön, wenn man sich schon kennt), bei der sie sich schon mal nackig gemacht hat und Waschung meinerseits ging es auf dem Bett mit Küssen (schön zart, irgendwie süß, aber leider kaum mit Zunge) und Streicheln los. Viel muss ich ja nicht mehr schreiben, der Service war wie üblich – sehr zartes Blasen, leckeres Lecken und zum Schluss noch ein guter Handjob, so dass es nicht lange gedauert hat, bis ich (um ein paar Gramm) erleichtert zusammengesunken bin und sehr entspannt war. Dann Entsorgung und Erstreinigung durch sie und dann im Bad by myself. Anschließend (wir waren beide wirklich früh fertig) noch etwas Kuscheln auf dem Bett und Bezahlung der 50 Euro für die halbe Stunde, dann wurde ich mit Küsschen verabschiedet und wir konnten in den Feierabend starten (nein, leider nicht gemeinsam).
 
Bei Evelin sind die Titten immer noch allererste Sahne, wie gemalt – ich finde nur, dass sie um die Hüften ein klein wenig mehr geworden ist, nett und sympathisch ist sie sowieso und der Service war auch wieder gut und sehr zärtlich.
 
Ich gehe bestimmt wieder hin,
aber beim nächsten Besuch der beiden in Hannover vielleicht auch erst mal zu Ana, mal sehen.
sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: novize64,Cyper,Al-B.,Driver66,Nightcrawler,Bronto8,Robbin,maci,Bademeister,,BFA30,keeks
(27.09.2019, 10:28)sch.sch schrieb: Ich gehe bestimmt wieder hin,
aber beim nächsten Besuch der beiden in Hannover vielleicht auch erst mal zu Ana, mal sehen.
sch.sch


Kommt ein 3er mit Ana und Evelin für dich nicht in Frage?
Zitieren
(28.09.2019, 12:08)novize64 schrieb:
(27.09.2019, 10:28)sch.sch schrieb: Ich gehe bestimmt wieder hin,
aber beim nächsten Besuch der beiden in Hannover vielleicht auch erst mal zu Ana, mal sehen.
sch.sch


Kommt ein 3er mit Ana und Evelin für dich nicht in Frage?

nee, ist nicht meine Welt, ich konzentriere mich lieber auf eine Dame...
ich weiß auch nicht, ob sie das überhaupt anbieten.
Sind jedenfalls beides liebe und hübsche Mädels
Gruß sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Leider ist sie schon wieder weg.

Aber sie kommt sicher bald wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch
Sie ist zurück.

https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...94996.html
Zitieren
Nabend allerseits,

ja, die Kleine ist schon ne Hübsche. Darum bin ich mal wieder vorstellig geworden. Terminabsprache bei WhatsApp kein Problem. Hingefahren und sie war auch frei.

Geöffnet im Mini und T-Shirt, wie ich es bestellt habe. Wow...!!! Also 70 Euro in die Hand gedrückt und ab aufs Bettchen. Ich dirigierte sie mit dem Mini auf Leckhöhe und sie hatte auch wie vereinbart nix drunter. Also schöne Zungenspiele mit ihr und sie blies parallel den kleinen Heino auf Betriebsgräße. Lecker und sie wurde schön feucht.

Nach knapp 1ß Minuten - ich war ich absoluter Lecklaune - ließ ich sie aufsatteln und drehte sie zu mir hin, wobei ich ihre Hammertitten sehen und abgreifen konnte. Sie ritt wie der Teufel und ich musste mich arg beherrschen, nicht sofort zu kommen. Nach ein paar Minuten dann schön in die Missio und weiter ging der wilde Akt. Sie stöhnte und hatte sichtlich Spaß.

Einen Stellungswechsel in die Doggy schaffte ich noch, bevor ich dann nach knapp über 20 Minuten zuckend und laut stöhnend kam. Ich verweilte noch eine Weile in ihr und im Anschluss säuberten wir uns und quatschten noch ein bisschen. Nette Person über den reinen Akt hinaus.

gern wieder.

so long
der Heino
Zitieren
Es bedanken sich: morten,Driver66,limbo,novize64,Cyper,stechflieger14,Nightcrawler,Bronto8,keeks,sch.sch,ottoh
Hallo,

Habe Evelin am letzten Sonntag  besucht. Terminabsprache telefonisch mit gutem Deutsch. Sie öffnete mir nackt die Tür. Der erste Eindruck war Wow, ist das ein Body: schlank, braun mit sehr schönem Busen und Po. Nach der Geldübergabe 50 Euro für 30 Minuten, kurz frisch gemacht, dann ich muß warten, bis sie ihre Zigarette zu Ende rauchte. Nach einigen Streicheleinheiten und Küssen fing sie an zu blasen. Ihr Französisch ist nicht facettenreich, meine Bitte nach EL wurde ignoriert. GV in Missistellung, während der Akt stöhnte sie dezent . Nachdem ich fertig war, ließ sie  mich auszucken. Insgesamt ist sie etwas passiv.

Wiederhohlungsfaktor: 70%

Schönes WE
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,memphis,Bronto8,Brad,sch.sch,keeks,limbo
(18.10.2019, 11:07)novize64 schrieb: Insgesamt ist sie etwas passiv.

Grübel Wenn du sie aktiv sehen willst, dann lasse sie auf dir im Cowgirl rumhoppeln.
Geht ab wie ein Duracellhäschen. Du wirst vielleicht sogar Schwierigkeiten bekommen, sie wieder einzufangen, bevor du abgespritzt hast Wink

Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,novize64,memphis,heino34,sch.sch
Bin die Tage mal bei Evelin gewesen, 1 Stunde für 100 Euro gebucht. Ich war begeistert von ihrem schönen Körper. Sie ist sehr freundlich. Angefangen hat sie mit schönem langem Blasen, dann hat sie sich auf mich gesetzt und sehr schön geritten. Nach weiterem Stellungswechsel in der Missi schön gekommen. Zweite Runde nur blasen lassen. Ich war sehr zufrieden, Chemie  hat gestimmt, kann sie nur empfehlen
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Brad,The_Incredible_Hulk,memphis,Bronto8,Cyper,sch.sch,Nightcrawler,keeks
Kontaktdaten
Evelin
Deisterstraße 28
Hannover
Niedersachsen
0151-71459486
2. OG,. App. 15
Karte Anzeigen
und noch ein Mädel mit echt hübschen Titten ist wieder hier


[Bild: 9709247-A1.JPG] [Bild: 9709247-A4.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Cyper,superdriver,Zauberlümmel,maci
Kontaktdaten
Evelin
Maschmühlenweg 56
Göttingen
0151-71459486
Dachgeschoss Bohn
Karte Anzeigen
Weiter geht es in Göttingen.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...in-9725534
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Jan_Meyer
Jetzt wieder in Hannover in der Deister Straße zu ficken.
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,superdriver,Driver66
Habe Evelin auch schon mehrfach besucht. Ich bezahle immer 50 Euro für 30 Minuten. Blasen kann sie meiner Meinung nach sehr gut. Meist folgt ein 3-Stellungskampf(Reiter, Missio, Doggy). Sie ist sehr eng gebaut, daher halte ich meist nicht lange aus. Küssen macht sie auch, allerdings nicht sehr gerne bzw. leidenschaftlich.
Für mich auf jedenfall ein Optikfick, aber nicht mehr
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,morten,Brad,heino34,sch.sch,keeks
Kontaktdaten
Evelin
Deisterstr. 28
Hannover
Niedersachsen
0151-71459486
Karte Anzeigen
An alle Genießer der weiblichen Formen,


Als ich gesehen habe, dass Evelin in der Stadt ist, hatte ich richtig Lust bekommen, diese granatenmäßigen Titten zu erleben und einen Termin mit ihr gemacht, nachdem es mit einem Spontanbesuch nicht geklappt hatte.
 
Da mein Vorgänger noch nicht so lange weg war, hat sie noch ihre Zigarette aufgeraucht, während ich im Bad gewesen bin. Dabei konnten wir etwas plaudern.
 
Den anschließenden Blow-Job musste ich wg. vorzeitiger Abspritzgefahr unterbrechen und habe sie zum Lecken gebeten, wofür sie sich gerne bequem zurückgelehnt hat.
 
So konnte ich mich ihren empfindlichen Teilen mit Zunge und Lippen widmen, fingern war aber nicht erwünscht. Für meine Bemühungen habe ich nach ihrem Finish ein „Danke“ geerntet und mich dabei an den schönen Titten (mein Traum, so sollen sie sein) erfreut.
 
Leider war die Zeit da schon sehr fortgeschritten und fast um (hat sie zumindest diesmal genau drauf geachtet), so dass es nur noch einen kurzen Handjob gab, den ich selbst zu Ende gebracht habe. Zum Säubern bin ich dann noch mal ins Bad.
 
Kurz vor der Verabschiedung habe ich 50 Euro für die schöne halbe Stunde bezahlt und musste wieder auf die Straße zurück.
 
Wir sollten sie weiterhin gut behandeln, um weiterhin so viel Spaß an und mit ihr zu haben.
 
sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,superdriver,Bronto8,Lustvoll,Markus11041981,Seacloud,stechflieger14,dude999,novize64
Hallo ... ich war letzte Woche Montag in Hannover und geil und bin dann zur Deisterstraße gefahren.
Naja über die Gegend und parkplatzsituation muss man nichts weiter sagen.

Wollte zu Suri dort wurde mir aber nicht geöffnet (zum Glück?!?!?) und dann versuchte ich es bei Evelin.

Sie öffnete mir nur im String die Tür und wie alle anderen auch war ich durch ihre für Natur schon an Perfektion grenzenden Titten in ihrem Bann.
Ich ging rein übergab 50€ für 30 und zog mich aus ... noch schnell ins Bad und dann ab aufs Bett.

Ihr Handy summte und Vibrierte ununterbrochen was etwas nervte aber der Service machte es wieder gut.

Es gab schönes ausgiebiges französisch und dann wollte sie gefickt werden ... wir machten es in der Missionar und danach im Liegen von der Seite wobei ihr Arsch auch sehr geil ist ... ich knetete die ganze Zeit ihre perfekten Brüste und streichelte sie überall.

Nach ca. 25 min. füllte ich das Gummi und naja was soll ich sagen ... sie ist wirklich sehr hübsch jung und süß aber es scheint als würde es zwischen uns nicht passen.
Es war gut keine Frage aber definitiv keine Wiederholung da es bei anderen einfach besser passt und ich dann lieber mein Geld dorthin bringe.

Aber definitiv eine süße und wenn die Chemie passt bestimmt richtig geile junge Fickmaus.

Habe diese Woche noch ein Date woanders und werde dort natürlich auch berichten.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustvoll,Driver66,Bronto8,sch.sch,superdriver
Schade, dass es bei euch nicht gepasst hat - obwohl aus deinem Bericht lese ich nur Positives - sehr fair.

Manchmal kann man einfach nicht genau beschreiben, warum es nicht passt.

Du hast das Date und sie objektiv beschrieben, dafür ein großes Kompliment.
VG sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Hannoveraner,Driver66,superdriver