Diyana, Evelin, Carla, Ruby, Alice, rumänische Fickmaus (vorher: H)
Kontaktdaten
Evelin aka Ewelin
Hannover
Niedersachsen
0151-75197808
Karte Anzeigen
An alle Bewunderer von hübschen Brüsten,


Nun habe ich mich selbst von Evelins Äußerem überzeugt und muss sagen, dass die Titten immer noch weltklasse sind und sie sonst etwas zugelegt hat, aber nur minimal. Dafür ist der Mund nicht so bearbeitet, wie ich gem. ihrem Profilfoto befürchtet hatte, da sieht sie noch genauso süß aus wie immer
 
Sie hatte gerade noch ihre Zigarette aufgeraucht und ich bin ins Bad verschwunden. Dabei konnten wir etwas plaudern. Allerdings war das nicht so locker wie früher und auch sonst kann ich Drivers Eindruck bestätigen, sie wirkte etwas überarbeitet und relativ lustlos, leider.
 
Küsse gab es dieses Mal kaum bis gar nicht (ob wg. Corona weiß ich nicht) und die Nippel waren auch tabu. Der anschließende Blow-Job war auch nicht mehr so gefühlvoll wie ich ihn in Erinnerung hatte und relativ eintönig ohne größere Variationen.
 
Lecken war auch nicht so ausgiebig, wie ich es bei ihr kannte, fingern war wieder nicht erwünscht, was aber natürlich kein Problem war, wenn die Dame es nicht möchte, kann ich das auch nachvollziehen und beachten.
Das Finish im Reiter war dann auch relativ unspektakulär, so dass ich dann zur Endreinigung nochmal zügig ins Bad bin.
Sie hat auch diesmal genauer auf die Zeit geachtet, so dass ich mich kurz nach Zahlung der 50 Euro für die halbe Stunde von ihr verabschiedet habe, während sie schon den nächsten Gast m Telefon hatte und wieder nach draußen bin.
 
Irgendwie war das heute nichts mit uns (wie auch von Driver geschildert) und ich hatte bei meinem Date nicht so viel Glück wie Yannick.
 
Dann halt ein andermal oder bei einer anderen DL – wobei ich nicht sagen möchte, dass sie keine gute DL ist – nur hat es eben heute bzw. mit mir nicht gepasst.
 
 
sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Harry6,Heini,Driver66,Klark-Kent,MMikee,Yannick,Cyper,Lustvoll,Bronto8,Zauberlümmel,memphis,keeks,mr. melon
schick aussehen tut sie ja...
[Bild: ME141RXK_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Klark-Kent,MMikee,Yannick,Cyper,Bronto8,Zauberlümmel,memphis
Kann sch.sch ´s Aussagen bestätigen. Bisher war sie für mich eine sichere Bank. Letzte Woche wirkte sie beim Akt sehr reserviert und Zeitbedacht. Zudem eher lustlos und absch(l)ussorientiert. Für 50 Euro immer noch befriedigend, aber Service lässt deutlich nach. Sind wohl Ermüdungserscheinungen im Business.
Zitieren
Es bedanken sich: Doctordick,sch.sch,mr. melon
sie hat ein neues Bild in ihrer Anzeige
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...n-10539379

[Bild: ME145S2Z_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Heini,Bademeister,Yannick,LakersLA,superdriver
Kontaktdaten
Ewelin
Deisterstr. 28
Hannover
0151-75197808
App. 19
Karte Anzeigen
Sie ist wieder in Hannover in der Deisterstraße am Start. Viel Spaß  

Titten


https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...n-10709004
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Yannick,Heini,sch.sch,morten,mr. melon,superdriver
Ich war heute das erste Mal bei ihr und muss sagen, ich war angenehm Überrascht.
Die teils nicht so guten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen.

Sie sieht top aus, die auf den Fotos etwas größeren Lippen sind in natura gar nicht so groß.
Auf den Bildern kommt sie etwas größer rüber als in Wirklichkeit.
Das ist aber nur eine Kleinigkeit.
Sie war sehr freundlich,  hat viel gelacht. Ewelin hat einen Top Body, super geile Titten und samtweiche braune Haut.
Preise sind 50/30 und 100/60. Ich habe zum Kennenlernen erstmal die 30 min Variante gewählt.  
Es gab ZK, Blasen, 69 und GV. Sie hat alles super mitgemacht.  Obwohl Sie erst nicht in die 69 wollte sondern gleich ficken. Aber dann hat es ihr doch gefallen. Ich glaube man muss ihr schon sagen was man will,  dann macht Sie es auch.
Eigeninitiative ist glaube ich nicht so ihr Fall.

Ich werde sie auf jeden wieder besuchen und dann mal die Stunde wählen.

Also es lohnt sich auf jeden Fall. Der niedrige Preis sollte einen nicht abschrecken.  
Man bekommt sehr viel dafür bei ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver,Zalando,Yannick,Cyper,Markus11041981,MMikee,keeks,M0rty,mr. melon,sch.sch,Dani56,siggireich
Ich war die Tage auch bei ihr gewesen, Terminvereinbarung lief über WhatsApp und war auch ohne Probleme möglich

Gebucht habe ich 1 Stunde für 100 € was Nachhinein zwar sicherlich ein guter Stunden Tarif war aber für mich mehr oder weniger nicht noch mal bei ihr infrage kommt!

Vom Aussehen her muss man zu ihr ja nichts weiter sagen sie ist wirklich eine zehn finde ich, der Körper ist wirklich super in Schuss und sie macht auch einiges dafür hat sie mir jedenfalls erzählt.

Wir haben uns nach kurzem frisch machen auf der Spielwiese getroffen , (vorher hat sie noch eine geraucht , war nicht so mein Fall !) und ich fragte sie ob sie etwas Öl hat ich würde sie gerne massieren, gesagt getan sie legt sich hin ich massiert ihr etwas den Rücken und wollte dann nach einer fünf bis zehnminütigen Massage langsam nach unten zu ihrem Lustzentrum abtauchen, sie lag immer noch auf dem Bauch ich versuchte mit der Zunge ihre Muschi zu lecken, und dann kam nur ach sie sei kitzlig , und hat auch schön die arschbacken zusammen gekniffen !

Ich drehte sie dann langsam rum und wollte ihre Muschi lecken da ist mir aber leider aufgefallen dass der Geschmack dabei sehr künstlich gewesen ist, war wohl ein extrem strenges Duschbad wie ich finde, das hat mir leider nicht so sehr gefallen ansonsten gibt es da aber nichts weiter zu meckern!

Nach ausgiebigen lecken konnte ich mich dann hinlegen und sie verpasste mir einen wunderbaren Blowjob , die ganze erste Runde wurde dann per Mund und Hand zu Ende gebracht.

Danach haben wir uns über Gott und die Welt unterhalten sie setzte sich wieder aufs Bett und Rauchte  noch eine ,ich habe sie dann mal gebeten bitte das Fenster zu öffnen, denn in der Bude waren gefühlt 40° und dann noch der Qualm dazu das war jetzt nicht so geil!

Die Zeit verging und wir haben uns wirklich super verstanden ich dachte eigentlich wir kommen noch mal zu einer zweiten Runde als ich dann versuchte ihr noch mal etwas näher zu kommen und ihre Brüste zu lecken kam auch wieder der Satz : sie wäre sehr kitzelig und unsre Zeit wäre auch fast rum!

Tja was soll ich sagen zum Abschluss bin ich gekommen aber den Stunden Tarif werde ich bei ihr definitiv nicht noch mal buchen auch wenn sie optisch eine 10/10 ist und auch sehr freundlich, fehlt mir einfach ihre Initiative die zweite Runde zu beginnen!

Fazit:
Für mich somit ein etwas durchwachsenes Treffen mit ihr , für eine halbe Stunde würde ich sie auf alle Fälle noch mal buchen aber für 1 Stunde auf keinen Fall!

Sonnige Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: Harry6,memphis,Zalando,Lustvoll,Cyper,Heini,Zauberlümmel,dude999,MMikee,Greenhorn69,brainy,mr. melon,Heiner96,Erich1951,sch.sch,MattHolmes,Yannick,siggireich,Klark-Kent
Dann will ich auch mal meinen Senf dazugeben... Wink

Terminabsprache per WhatsApp lief problemlos.
An der Tür würde nochmal nachgefragt, ob ich einen Termin habe.
Nicht selbstverständlich, wie wir hier alle wissen.
Angenehmwar auch ihr äußeres. Ich war dann doch positiv davon überrascht.
Nette Brüste, nettes Gesicht und die aufgespritzten Lippen, wie auf den Fotos, gehören wohl offensichtlich der Vergangenheit an.

Nach den frisch machen... Was sie auch immer darunter, mit einen Mini Handtuch versteht (ja ich weiß -> Schw... Wäsche) ging es relativ schnell auf die Spielwiese...
Angeblasen und dann kam auch schon relativ schnell das "ficken?".
Irgendwie war sie für mich ziemlich Abspritzorientiert.
"Gekommen..?"
Nein, bin ich nicht mach weiter!
Mir war es dann irgendwie zu blöd und ich hatte eh Druck auf dem Kessel und spritze ab.
Danach kurze Säuberung und sofort suchte sie die Distanz und setzte sich auf einen Stuhl.
Keine Ahnung ob nur die Chemie nicht stimmte, aber für mich wird es höchsten wegen des Blasens eine Wiederholung geben.
Dann aber in ihren Mund, falls sie das duldet.
Tattoo ist da und man kann sich darüber stören, aber ehrlich gesagt, kann man auch gut darüber hinwegsehen.
Nichts GF6 Wink
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,mr. melon,Yannick,kleinerf,Markus11041981,Brad,Erich1951,MattHolmes,Klark-Kent,Gewinner96,siggireich,P69d,MMikee
Ich war letzte Woche auch bei Ewelin. Ich bin eigentlich immer gern länger bei einer Dame, aber es passte diesmal nur für eine halbe Stunde. Egal!

Termin gab es schnell. Eine nette Begrüßung auch, da ich ja schon bei Ihr war. Kurzes frisch machen und dann auf das Bettchen.

Die Titten von Ewelin schon geknetet und sie etwas gestreichelt. Sie fing an mein zu wichsen und dann zu blasen. Nach kurzer Zeit ging es in die 69er. Schön ihre Pussy geleckt. Und sie sehr geil mein Schwanz geblasen.

Dann hab ich sie nach vorne gedrückt und sie ließ mein Schwanz in der umgekehrten Reiter, in ihre geile Votze gleiten. Schöne Bewegung von Ihr, wo man zusieht wie sie den Schwanz bearbeitet. Geile Sache. Dann noch ein Wechsel in die Doggy. Und Ewelin ordentlich rangenommen. Das ging nicht lange gut und ich spritze in das Gummi. Auszucken und etwas nochmal die Titten geknetet.

Dann ins Bad. Kurze Katzenwäsche und wieder ins Zimmer. Etwas Small Talk und dabei angezogen. Zur Tür gebracht und noch 50€ übergeben. Küsschen und ich war wieder draußen.

Nächstes Mal dann wieder länger. Bin einfach nicht so der Typ für die kurzen Nummern. Trotzdem war es ein guter Service und ich konnte ja mein Druck loswerden.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,mr. melon,Zalando,siggireich,Brad,P69d,MMikee
Auch hier hat die Inflation zugeschlagen, nimmt nun 70€ für die halbe und 120€ die ganze Stunde. War wohl durch Anraten von Kunden die meinten das andere Damen mehr nehmen.  Weia
Zitieren
Es bedanken sich: P69d,mr. melon
(04.07.2022, 09:20)souly09 schrieb: Auch hier hat die Inflation zugeschlagen, nimmt nun 70€ für die halbe und 120€ die ganze Stunde. War wohl durch Anraten von Kunden die meinten das andere Damen mehr nehmen.  Weia

Was ich aus Erfahrung dazu sagen kann ist dass es auch Fälle gibt die quasi nur scheinbar Inflationszuschlag beinhalten, da sie ausgleichend Exras enthalten,
die aber nicht mehr als Extra abgerechnet werden, sondern im Service includiert sind.
Das ist dann eingentlich ein Vorteilsangebot, da ja sonst noch das Extra zusätzlich berechnet wird. Also es ist nicht immer alles so einfach vergleichbar,
da letztlich der gesamte Preis für erbrachten Service ausschlagebend ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,mr. melon,cunilungus
Information 
Kontaktdaten
Ewelin aka Evelin, ...
Insterburger Str. 15
Bremen
0157-39859749
bei Privat; 09:00 - 00:00 Uhr
Karte Anzeigen
Ewelin hat sich leider von mir entfernt (örtlich). Jetzt bietet sie ihren Alabasterkörper wieder mal in Bremen an.  Mad

In einem anderem AnzeigenForum habe ich gelesen, dass sie sich zum Jahresende ins Privatleben zurückziehen will (ggf temporär)  Heul
Da gehen mir unbestätigte Bilder durch den Kopf und der Neid, dass nur einer noch an diesen göttlichen Körper ran darf.
Oder nur Verkaufsmasche  Grübel

zur Sicherung und Erinnerung deswegen: Ewelin / Evelin

[Bild: ME15GHM7_t.jpg] [Bild: ME15GHM8_t.jpg] [Bild: ME15GHM9_t.jpg] [Bild: ME15GHMA_t.jpg] [Bild: ME15GHMB_t.jpg] [Bild: ME15GHMC_t.jpg] [Bild: ME15GHMD_t.jpg]
Gruß Mike  Winke            Schont eure Frauen – geht öfter fremd  Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: Zalando,Heiner96,mr. melon,Yannick,Cyper,Dani56,Alexsasha
Kontaktdaten
Ewelin
Deisterstraße 28
Hannover
Niedersachsen
0157-39859749
2. Stock App. 14
Karte Anzeigen
und weitergezogen in die Landeshauptstadt...

mit Präsentation ihres Luxuskörpers...
[Bild: ME15I2KQ_t.JPG] [Bild: ME15I2KT_t.JPG] [Bild: ME15I2KW_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,memphis,Driver66,Cyper,MMikee
Moin zusammen, ich habe die gute auch mal wieder besucht.
Diesmal in Bremen.

Zur Person selbst brauche ich nix mehr sagen und es ist auch immer das selber Programm.

Küsschen ohne Zunge
Blasen, lecken und ab ging es in die Missi und dort ließ sie mich arbeiten.
Wir wechselten in die Doggy und anschließend noch mal in die Missi.
Die Tüte wurde gefüllt.
Sie säuberte alles mit einem Feuchttuch und gab mir anschließend noch eine Massage.
War geschätzt nach 35 min. wieder draußen.

Ich würde sie gerne wieder besuchen, allerdings sagte sie mir, dass sie aufhören möchte mit dem Job und in die Heimat fahren werde.
Das wäre in der Tat sehr schade. Mal schauen was passieren wird.

Beste Grüße und schöne Feiertage.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Zauberlümmel,sch.sch,toomm,Waldemar,Juan1,Klark-Kent,MMikee,Dani56,mr. melon
[quote pid='1151395' dateline='1671710692']
Ich würde sie gerne wieder besuchen, allerdings sagte sie mir, dass sie aufhören möchte mit dem Job und in die Heimat fahren werde.
Das wäre in der Tat sehr schade. Mal schauen was passieren wird.

Beste Grüße und schöne Feiertage.
[/quote]
Laut WhatsApp Status war es bereits ihre letzte Woche als SDL. Hat sich damit wohl endgültig verabschiedet.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel
Es gibt Vögel die zwitschern, dass sie ab morgen wieder in Hannover besuchbar ist.
Status WA.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
Na das ging ja fix. Dachte sie hält mindestens 6 Monate durch
Zitieren
Es bedanken sich: Saugstark
Ich bin mal gespannt, wie lange sie sich dann wieder im Geschäft hält. Ich werde vielleicht mal vorbeischauen. Sie sieht auf dem Whatsapp-Profilbild auf jeden Fall schon sehr anders aus, als ich sie in Erinnerung hatte, die aufgespritzten Lippen tun auf jeden Fall ihren Dienst hierfür.
Zitieren
Anzeige ist online. Sie ist wieder an alter Wirkungsstätte.
Zitieren
Kontaktdaten
Ewelin
Deisterstr. 28, 4. Stock App. 25
Hannover
Niedersachsen
0157-39859749
Karte Anzeigen
aber der Po sieht schon zum Anbeißen aus...

[Bild: ME164RPN_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Saugstark,MMikee,michaxd