Dunja aus Tunesien - Bamberg, vorher SW, S, Speyer
Ich kann nichts dafür: Größe 32-34 ist mir am liebsten. UNd die finde ich immer wieder bei Patrice - heute waren waren sogar gleich 2 davon anwesend.

Obwohl ich es sonst eher mit Blondinen habe, hat mich Dunja gereizt. In Anbetracht des knappen Terminplans wählte ich die 75€-Option.
Dunja war ganz lieb, ging mit mir ins Bad und reinigte mich. Ins Zimmer und ab auf's Bett und streicheln - hätte sie noch eine halbe Stunde streicheln können - super klasse Haut, super schlank, schöne Silikon-Brüste und einen super turbo geilen Arsch.
Mit dem dezenten Hinweis, dass 20 Minuten keine Ewigkeit sind, gingen wir dann in den Clinch. Sie bläst gut und leckt dabei auch das Stängchen und die Eier.
Nachdem ich sie auch kurz lecken durfte (was wohl eher auf den Zeitrahmen zurück zu führen ist und daher OK) setzte sie sich auf mich und bewegte sich locker. Bewundernswert, wie sie trotz der HighHeels die Stellung halten konnte. War schon gut. Dann Stellungswechsel und ich durfte sie von hinten nehmen. Hey, verrückt, wie eng sie werden kann. Echt klasse.

Kurz und gut: Eine kurze aber echt gute Nummer, und das Mädchen mit diesen Brüsten, dieser Haut und dem super Arsch ist eine Empfehlung allemal wert.
Das Angenehme am Älterwerden? Mir gefallen immer mehr Frauenjahrgänge! Dodgy
Zitieren
Hier mal der Link zu Dunjas Profil im Salon Patrice!
Der Verfasser dieses Beitrages behandelt auch Huren wie Menschen und nicht wie ein Stück Fleisch!!!
Zitieren
Dunja, Tunesien im Salon Patrice, Dachau & Speyer
= Dunja, Tunesien bei den süssen Engeln, DAH, A, IN, LA, NU
= Dunja, Tunesien bei Fa. Schiller, Stuttgart
= Dunja, Tunesien in der Agentur, Bietigheim & Schwäbisch-Gmünd
= Dunja bei den Liebeskatzen Regensburg
= Dunja, Tunesien in der Villa Royal, Heidelberg
= Dunja bei den Royal-Ladies, Wiesbaden
= Dunja, Tunesien im Haus Flair / Haus Angel, Kaiserslautern
Der Verfasser dieses Beitrages behandelt auch Huren wie Menschen und nicht wie ein Stück Fleisch!!!
Zitieren
= Dunja, Tunesien in der Wolke 25, Stuttgart-Wangen
Der Verfasser dieses Beitrages behandelt auch Huren wie Menschen und nicht wie ein Stück Fleisch!!!
Zitieren
= Dunja, Tunesien in den Zaubermaus-Häusern, Würzburg & Kitzingen
= Dunia, Tunesien im Zaubermaus-Haus Freiburg
Der Verfasser dieses Beitrages behandelt auch Huren wie Menschen und nicht wie ein Stück Fleisch!!!
Zitieren
http://www.penthouse55.de

Dass ich mal was kenn, das Frosti74m noch nicht aufgelistet hat :-)

Danke an dieser Stelle auch an Frosti74m für die immer zahlreichen links zu den Aufenthaltsorten.
viele Grüße

Arno
Zitieren
Dunja in der Galerie Wink


Penthouse 55

Siebenlindenstrasse 55
72108 Rottenburg am Neckar
Festnetz: 07472 9499117
Homepage
Redlight Database: Penthouse 55
Standort in Google Maps


ladies.de schrieb:Diese Woche von Fr. 27.11. bis So. 29.11.
erwartet Dich:

DUNJA aus Tunesien

Eine berauschende Schönheit Mitte 20 mit super
langen Beinen und umwerfenden Sexappeal!
Sie ist 1,70m groß, hat eine sexy 34er Konf.
und eine wohlgeformte OW von 75 A.

Hemmungen kennt diese lustvolle Maid fast nicht.
Erfahren und gekonnt verführt Dunja, ohne dabei
professionell zu wirken.
HOT !!

Ihr Service: ZK, AV uvm.

[Bild: th_04391_d1_123_405lo.jpg] [Bild: th_04387_Dunia009_123_222lo.jpg] [Bild: th_04388_2625815-F1_123_165lo.JPG] [Bild: th_04389_2625815-F2_123_338lo.JPG]
[Bild: th_04394_Dunia003_123_1151lo.jpg] [Bild: th_04398_Dunia004_123_835lo.jpg] [Bild: th_04392_Dunia001_123_1185lo.jpg] [Bild: th_04393_Dunia002_123_196lo.jpg]


Gruß limbo
Zitieren
Kontaktdaten
Klosterstr. 4
88214 Ravensburg
0751 - 16815
Karte Anzeigen
Dunja ist jetzt Marokkanerin und ist bei den Seemiezen in Ravensburg


Seemiezen Ravensburg

Klosterstr. 4
D-88214 Ravensburg
Germany

Telefon 0751 - 16815
andrea_simone (at) gmx.de
viele Grüße

Arno
Zitieren
Kontaktdaten
Geheimtipp Schweinfurt
Wilhelmstr. 1
97421 Schweinfurt
Bayern
Deutschland
09721 207627
Karte Anzeigen
So da ja niemand Lust hat Berichte zu schreibenVerwirrt, dachte ich mir nimm es doch einfach selbst in die Hand. Nach ein bisschen stöbern hab ich mich für Dunja beim Geheimtipp Schweinfurt entschieden. Vorher nochmal angerufen und nach dem Service erkundigt. Gesagt wurde FO, FT, ZK, AV. Geöffnet wurde mir von der Hausdame die mich erstmal in einem kleinen Wartezimmer mit etwas zu trinken und Schokolade platziert hat^^. Anwesend sind wie auf der Homepage beschrieben Dunja und Stella, ich hab ihr auch gleich gesagt dass ich zu Dunja möchte, deswegen hat sich die Vorstellung der Mädels auf einen kurzen Handschlag beschränkt.

Die Bilder stimmen überein nur das Alter von 24 Jahren bezweifel ich, sie sieht aber trotzdem hammer aus. Anschließend mit ihr aufs Zimmer und das Geld übergeben. 150 € die Stunde mit AV 50 €. FT macht sie nach ihrer Aussage übrigens doch nicht aber das war nicht so schlimm. Danach ging es ins Bad wo sie meinen kleinen Freund gewaschen und mir eine Mundspülung gegeben hat, die sie auch nimmt.

Zurück im Zimmer wurde ein frisches Handtuch übers Bett geworfen und wir starteten mit sanften Kuscheln währenddessen sie meinen kleinen mit ihren Beinen und Händen verwöhnt hat. Danach ging es mit FO weiter, wo sie für meinen Geschmack ein bisschen zuviel mit den Händen garbeitet hat. Aber ihr französisch war trotzdem super. Fingern durfte man sie nicht also in die 69 gewechselt bis sie den Gummi montiert hat und mit Reiten anfing bis zum ersten Abschuss. Danach zusammen ins Bad und kurz gewaschen. Zurück im Zimmer ging es wieder mit Kuscheln und FO los, bis diesmal Anal dran war. Gummi drüber und von hinten genommen, was bei ihrer Figur wirklich ein Klasse Anblick war Beifall. Anschließend in Missio gewechselt, sie die Beine über meine Schultern und ich durfte richtig ran. Durch die Wärme kam ich doch nach einiger Zeit ins Schwitzen also Kondi gewechselt und normal im Reiter weitergemacht. Sie ist übrigens sehr eng gebaut Smile. Was ich dann zu meinem Bedauern feststellen musste, war dass sie unter ZK wohl nur Zunge raustrecken und ein bisschen züngeln verstand. Als sie dann außer Puste war ging es mit Handeinsatz, Blasen und Kuscheln weiter, bis dann gegen Ende nochmal in der Missio der zweite Abschuss kam. Nochmal ins Bad waschen gegangen und im Zimmer von ihr verabschiedet und kurz auf die Hausdame gewartet die gefragt hat wie es denn so war.

Alles zusammen war es eine super nummer und ich trauere keinem Cent hinterher. Kleiner Wermutstropfen war nur dass am Telefon FT versprochen wurde was sie ja nicht macht, aber ich kann sie trotzdem an alle wärmstens empfehlen.

Gruß

Shepherd
Zitieren
#10
Danke shepherd,

[Bild: 3442395-f1mmsl.jpg]

Zitat:Dunja Tunesien
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

24 Jahre / 1,65m / KF 32-34 / BH 75B / langes schwarzes Haar

Eine brandheiße zierliche Lolita ist unsere Dunja
aus Tunesien. Dieses heißblütige Rassekätzchen
bietet Ihnen einen sehr aufgeschlossenen Topservice.

Ob Franz., leidenschaftliches Küssen oder
prickelnde griech. Lustspiele, Dunja bietet sicher
auch für Sie das Richtige. Langes schwarzes glänzendes
Haar umhüllt ihren mädchenhaften Körper, sie hat
zartbraune Schmusehaut und knackige feste Brüste.
Dunja ist ein hübsches wirklich temperamentvolles Girl.

[Bild: 3442395-f28m5y.jpg] [Bild: 3442395-f3zj3p.jpg] [Bild: 3442395-f42m3t.jpg]
Zitieren
Kontaktdaten
Dunja
bitte tel. erfragen
Bamberg
0157-73925312
Karte Anzeigen
Jetzt in Bamberg

Zitat:DUNJA TUNESIEN

24 Jahre / 1,65m / KF 32-34 / BH 75B / langes schwarzes Haar

Eine brandheiße zierliche Lolita ist unsere Dunja
aus Tunesien. Dieses heißblütige Rassekätzchen
bietet Ihnen einen sehr aufgeschlossenen Topservice.

Ob Franz., leidenschaftliches Küssen oder
prickelnde griech. Lustspiele, Dunja bietet sicher
auch für Sie das Richtige. Langes schwarzes glänzendes
Haar umhüllt ihren mädchenhaften Körper, sie hat
zartbraune Schmusehaut und knackige feste Brüste.
Dunja ist ein hübsches wirklich temperamentvolles Girl.

0157-73925312


Alter:.............26 Jahre
Geschlecht:.....weiblich
Körpergröße:...1.65 m
Oberweite:......75 B
Typ:..............orientalisch
Herkunft:........Tunesien
KF:................34
Intim:.............total rasiert
Haare:...........schwarz, rückenlang
Augen:...........braun
Haut:.............bräunlich
Sprachen:.......Deutsch
Verkehr:.........GV, Franz.
Service für:.....Herren
Service:.........Schmusen, Kuscheln
Treffen:.........mit Termin/ohne Termin
Massagen:......erot. Massagen

Gruß,
Pegasys
Zitieren
Mitterlweile in Bamberg und ausserdem schon hier im Thread beschrieben - falls ein Mod mal Zeit hat, bitte verknoten:
*** verknotet ***
Gruß,
Pegasys
Zitieren